>

Adleriker

8877

#
Bei uns bekommt man sowieso alles rein. Kontrollen einen Kilometer vor dem Stadion, völlig sinnlos. Abgesehen davon, dass man nach der Kontrolle problemlos selbst eine Panzerfaust über die Zäune im Wald reichen könnte, ist das Gelände während der Woche für jeden zugänglich und im Laub kann man alles verstecken. Die Einlasskontrollen haben zumindest bei uns absolut keinen Sinn.
#
forEVERSgE82 schrieb:
Als jemand der über 3 Jahre lang die Einlasskontrollen am Gleisdreieck durchführte mal ein paar grundsätzliche Dinge:

- Der Sicherheitsdienst entscheidet nicht eigenmächtig was ins Stadion darf oder nicht, sondern sorgt lediglich für die Einhaltung der Stadionordnung des Stadionbetreibers und der Hausordnung von Eintracht Frankfurt.
Und in diesen ist nun mal relativ klar formuliert, was mitgeführt werden darf und was lieber draußen bleiben sollte. Zu letzterem gehören nämlich alle potenziellen Wurfgeschosse und Gegenstände die andere verletzten können.
Und ob man oder besser gesagt Frau es nun wahrhaben will oder nicht, darunter fallen eben auch eine Haarbürste und ein gefülltes Schreibmäppchen.
Und mal ehrlich, warum will man sowas auch unbedingt mit ins Stadion schleppen? Das gebe ich doch lieber am Eingang ab, bekomme mein Märkchen und hole es mir später wieder ab und gut is. Man muss doch nicht wirklich gleich den halben Hausrat mit ins Stadion schleppen, oder?

Und wer jetzt den Begriff "Wurfgeschosse" herunter spielen möchte, der sei nur mal kurz an Schalke gegen Lautern, Markus Merck und den Billardkugel-Schlüsselanhänger erinnert.

- Es gibt prinzipiell immer zwei Einlassphasen: Eine mit ausnahmslos gründlichen Kontrollen bei jedermann und eine zweite wo nur B- und C-Fans stichprobenartig kontrolliert werden.
Was das bedeutet erkläre ich nun aber nicht, denn soviel eigene Einarbeitung in die Thematik setze ich dann doch von denen voraus, die hier jedesmal beim Stichwort "Ordner" gleich munter drauflos flamen.

HAHAHA, genau wie schon von jemandem gefragt, bist du sicher in der Lage, A,B oder C-Fans auseinander zu halten. Was ein Witz! Und du kannst sicherlich auch erklären, warum ein Schulmäppchen "draußen" abgenommen wird, damit man es "drinnen" im Shop wieder kaufen kann!? Lächerlich! Sesselpupser-Anweisungen sind das!

Vergleichs mal mit Flughafenkontrollen, wo du keine Nagelfeile mitnehmen darfst, könntest damit ja Leute erstechen, aber im Flieger bestell ich mir dann ein Bier und hab ne Flasche in der Hand. Was ist wohl gefährlicher, die Nagelfeile oder die abgebrochene Flasche Bier? Scheiß Schimpansen-Denke  ,-)
#
wedro27 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Gibt es auch Karten ohne Fahrt!      

wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil:  

Geiselgangsterin schrieb:

Unsere Stehplatztickets gibt es nur in Zusammenhang mit der Busfahrt!

Und wer Ironie versteht noch mehr. Hier bist leider du der Depp!
#
Oh, da kann einer englisch!

Du spielst sicher darauf an, dass die Stadt Frankfurt vielleicht auch einmal ein Stadtverbot für Gästefans rausgibt, um sie vor uns zu schützen!? Und das wir dann gesperrt werden müssten? Soweit kommts nichts, denn bei uns ist es bei Weitem nicht so schlimm, auch wenn es einige gerne so hätten.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wurde es den PAOK-Fans nicht komplett verboten nach England zu reisen?

Macht ja nichts, wohnen ja schon genügend dort  
Auf jeden Fall waren da gestern Tausende im Stadion.

Zum Thema: Ist natürlich ne absolute Sauerei, aber es trifft wohl tatsächlich zu, dass man dort Gästefans vor Angriffen schützen will. Da man dies offensichtlich bei Anwesenheit nicht kann (Armutsurteil), sperr man sie einfach aus (der Stadt). Wenn also die Stadt Lüttich von der Gefährlichkeit seiner Anhänger weiß und solche Konsequenzen zieht, dann muss in meinen Augen die UEFA einschreiten und den Verein international sperren!
#
VerlorenerJunge schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... monotone Dauerbeschallung ohne Wirkung im fanbereich des Gegners.
Dank der niedrigen Frequenz hört man das kaum bis zur Mittellinie.
Und Dauergesang ist kein support.

Kann ich dir in keinster Weise zustimmen.

Ich hab den Text immer noch nicht 100% verstanden. Wäre jemand so nett?  

Falls es keine Ironie war: Der Text steht in Posting Nr. 2 dieses Threads.
#
Die Mainzer singen gerade zu dieser Melodie ihre Version. Machen Sie nach, haben wir es nachgemacht, und/oder hatte sowieso jemand ganz anderes damit angefangen?
#
Was für ein Blödsinn von wegen VVK beginnt morgen aber reservieren kann man schon seit gestern. Die Reservierung ist verbindlich, also wie ein Kauf. Also hat der VVK auch quasi gestern begonnen und nicht erst morgen.
#
Maintal_3112 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Gemessen an der offiziellen Zuschauerzahl, und der Tatsache, das auch auf der Haupt- und Gegentribüne fast die Hälfte der Leute Frankfurter waren, müssten wir 15.000 gewesen sein. Waren wir aber nicht, genauso wenig wie 30.000 Zuschauer da waren. Wenn in dieses Stadion 69.0000 gehen, der Oberrang komplett zu ist, und Unter- und Mittelrang vielleicht zu 1/3 besetzt sind, kommt man nie im Leben auf 30.000.

Wir waren vielleicht 7.000 - 8.000, das Stadion insgesamt eher mit 20.000 gefüllt!

Fand 30.000 eigentlich realistisch, aber deine Ansicht klingt für mich irgendwie sehr plausibel, wenn man mal genau drüber nachdenkt.

Aber wie berechnet sich das denn? Gehen die nach verkauften Karten oder danach, wie viele sich eingecheckt haben am Eingang?

Verkaufte Karten. Das heißt, das beispielsweise Dauerkartenplätze mitgezählt werden, auch wenn die Leute gar nicht anwesend waren. Allerdings dürfte das bei 60 nicht soviel ausmachen.
#
Ich hab mich gestern schon gewundert, warum einige vom "Sonderzug" sprachen. Es gab überhaupt keinen Sonderzug!

Der Zug, der um 9.41h ankommen sollte, war ein Entlastungszug der Bahn für die Strecke Frankfurt-München, hat also rein gar nicht mit einem Sonderzug zu tun!

Ansonsten war es geil, mal wieder so viele Frankfurter auswärts zu sehen, leider kam das "Heimspiel" nach dem 1:0 und ohne Megaphone nicht rüber. Da hat man mal 7.000 - 8.000 dabei, und jeder Support mit 1.000 Leuten ist besser. Aber gut, Stimmmung wird in der AA ja auch liebend gerne verhindert.

Mund abputzen, weiter gehts!
#
Gemessen an der offiziellen Zuschauerzahl, und der Tatsache, das auch auf der Haupt- und Gegentribüne fast die Hälfte der Leute Frankfurter waren, müssten wir 15.000 gewesen sein. Waren wir aber nicht, genauso wenig wie 30.000 Zuschauer da waren. Wenn in dieses Stadion 69.0000 gehen, der Oberrang komplett zu ist, und Unter- und Mittelrang vielleicht zu 1/3 besetzt sind, kommt man nie im Leben auf 30.000.

Wir waren vielleicht 7.000 - 8.000, das Stadion insgesamt eher mit 20.000 gefüllt!
#
Darf man bei den 60ern denn noch Getränke und Essen mit in die Gästeblöcke nehmen, oder ist das mittlerweile - wie bei den Bayern - auch nicht mehr erlaubt?
#
nicole1611983 schrieb:
Aber hey, der Wahlkampf ist vorbei, 2 Jahre müsste ihr jetzt noch mit HB leben.

Der Wahlkampf ist noch lange nicht vorbei. Der im Verein vielleicht ja, aber nicht der in Frankfurt. Wobei ich jetzt zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, ob Frau Roth's Nachfolge vom Bürger gewählt wird oder von der Partei bestimmt. Vermutlich Letzteres.

Fakt ist, dass dass man diesen Herrn Rhein in eine Schublade mit Rainer Wendt und Co stecken kann. Sesselpupser ohne Ahnung von der Realität. Und sollte dieser Mensch Frankfurts OB werden, dann wird es sicher nicht einfach für ihn!
#
Krusty93 schrieb:
SGEalex93 schrieb:
1985 geboren, hat bisher ganze 3! 2. Liga-Partien gepfiffen.
Der lässt sich vielleicht noch schön von außen beeinflussen!

Ja, aber im Negativen, in dem er gegen die Eintracht pfeift, falls er zu sehr ausgepfiffen oder beleidigt wird!

waren 7....

Na dann war die Kicker-Statistik wohl falsch...
#
wiener63 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Gabs nicht schon mal einen Osmers......

yep
#
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Veh ist geil, der ist geradeaus. Das war mir aber auch schon aus der Ferne klar. Veh stellt aber auch keine Fotos wie dieses ins Netz. Irgendwo gesellig am Spieltisch sitzend, von mir aus, aber dieser "schaut her, wer ich bin - Blick", naja...

Wie lange kann man sich eigentlich an einem blöden Fratzenbuch-Foto, das mir eh eine Fotomontage zu sein scheint (Hellmann ist IMHO gespiegelt), so dermaßen aufgeilen? Ich würde so ein Foto spaßeshalber einstellen, um vielleicht etwas zu provozieren...

Wenns eine Montage ist, machts das nicht gerade besser. Und hier geilt sich auch niemand auf, ich habe einmal meine Meinung dazu geschrieben und bin danach auf SemperFi eingegangen. Aber was DU in diesem Forum schreibst, ist sowieso scheißegal. Schande über mich, dass ich darauf überhaupt noch antworte!
#
Veh ist geil, der ist geradeaus. Das war mir aber auch schon aus der Ferne klar. Veh stellt aber auch keine Fotos wie dieses ins Netz. Irgendwo gesellig am Spieltisch sitzend, von mir aus, aber dieser "schaut her, wer ich bin - Blick", naja...
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Oh, ein Urlaubsfoto aus Las Vegas in Facebook disqualifiziert einen für den Vorstand einer Fußball AG. Kinder, jetzt dreht ihr aber langsam durch, oder?    

Du wirst lachen, habe einmal eine Absage für einen Job bekommen, weil es von mir kein fb Photo gab, wie ich irgendwo lallend und sabbernd in der Ecke lag, man zweifelte deshalb meine soziale Kompetenz an.

Fand ich witzig

Ja, ich kenne auch einen, der bekam mal ne Absage von der Lufthansa, weil er nicht arrogant genug rüberkam, und Arroganz zu einer ach so tollen Marke eben gehört.

Für mich zeugen solche Aussagen nicht gerade von Seriosität.
#
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich bin zwar gegen HB, aber der Typ

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=252786034760426&set=a.198913230147707.41286.100000870952427&type=3&theater

gefällt mir noch weniger! Wer sich so schleimig und machthaberisch im Internet zeigt, kann nicht gut für uns sein.

Hoffentlich irre ich mich...

Hier das perfekte Beispiel für meine Aussage.

Der User Blablablubb bewertet Hellmann und zieht charakterliche Schlüsse anhand eines facebook Photos, obwohl Hellmann bereits seit 2001 für die SGE in verantwortlichen Positionen sitzt.

Wie kann sowas sein?

(Nichts persönliches, hat nur perfekt gepasst)  

OK, anders. Die Person Axel Hellmann sagte mir nichts, aber auch rein gar nichts, bis es zu den neuen Besetzungen kam. Spricht das für seine gute Arbeit seit 2001? Was hat er in diesen 10 Jahren für die Eintracht gemacht? Nichts, oder erzählst es du mir? Wenn ich über jemanden 10 Jahre lang weder etwas Positives oder Negatives höre, dann mag diese Person zwar existent sein, aber mehr auch nicht.

Aber vielleicht sagst du mir mehr zu ihm, und dann weiß ich Bescheid.

Allgemein gibt es aber auch die Außendarstellung von einigen Leuten zu kritisieren. Die "Chaoten" machen Eintracht's Außendarstellung kaputt? Solch ein Foto, das Foto Fischer's mit seiner jungen Asiatin oder HB in der Klappergass. Das machts auch nicht besser!