Splash
Profile square

bluerider

5838

#
Trapp 2.5
Abraham  4.0 1 Hz mit die schlechteste die ich gesehen habe von ihm.
Hasebe 4.0 siehe Abraham
Hinteregger 3.5 wurde oft in 1 Hz. von Hasebe alleingelassen
Da Costa 4.0 defensiv mau nach vorne okay
Chandler 5.0 Oh weh kaum Spielverständnis
Sow 5.0 Fehlpassfestival und kaum Bindung zum Spiel
Rode 3.5 kämpfe mehr war es nicht
Silva 3.5 paar schöne Aktionen aber gefährlich war er nicht wirklich
Paciencia 2.5 immer bemüht immer aktiv Tor gemacht
Kamada 4.0 so lala

Kohr sicher unaufgeregt gute Partie  2.5
Dost  schade zu spät gekommen
#
Trapp 3.0 am ersten Tor nicht Schuld, war schwer zu erkennen zweites war haltbar,  wobei 12 m und so nen Schuss. Gegen Werner überragend gehalten in Hz.2
Hasebe 4.0 wirkte nicht frisch und auch Stellungsfehler beim 1:0
Durm 3.0 viel Zug nach vorne der war belebend
Abraham 4.0 nicht immer sicher aber kämpferisch top
NDicka 3.5 keinen großen Bock gemacht und solide das gemacht war okay.
Kostic 2.5 der kurbelt an und rennt und macht der ist extrem wichtig für unser Spiel
Kohr 3.5  neben Rode scheint da was zu gehen kämpferisch und auch spielerisch
Rode 2.0 bester Frankfurter klasse den bitte 3 mal unglaublich seine Übersicht und sein Willen.
Kamada 3.0 der versucht es immer wieder sehr beweglich scheint die Bundesliga angenommen zu haben.
Jojelvic 3.5 immer am Rande des Abseits er versucht es aber auch die Lücken zu finden
Paciencia 2.0 immer und immer wieder... unser neuer Büffel

Toure kam für Abraham
Chandler top Flanke und auch wieder richtig schnell Da Costa wird sich fangen müssen 2 Konkurrenten die auf Kurs sind Richtung Startelf
De Guzman  trieb den Ball durchs Mittelfeld war agil.
#
Trapp 2.5 ein Ball war drin und sonst nix zu tun
Abraham 4.0 unnötige gelbe abgeholt
Hasebe 4.0 naja erste Halbzeit auch verloren
Hinteregger 4.0 viel zu weit aus dem Zentrum Abstimmung mit Kostic?!
Kostic 4.0 bemüht aber sorry man muss auch verteidigen
Da Costa 4.0 schwache Flanken und nach hinten viel Luft
Fernandez 4.5 oh weia das war erste Halbzeit richtig schlecht und dann gefangen dank Rode an seiner Seite
Torro 4.5 Null Zugriff 1 Hz. Dann defensiv solide
Kamada 2.5 sehr bemüht versuchte viel mutig
Rode 2.5 nach 30 Minuten schien der Tank leer aber er kämpft und versucht es und geht voran hilft dem Team
Kohr 4.0 nicht aufgefallen
Gacinovic 5.5 setzen extrem außer Form
Rebic 6.0 bocklos verletzt oder was ist da los.
Paciencia 3.0 sehr bemüht agil der will .

Hütter 4.0 Einstellung 1 Hz nicht gut wie kann man so überrascht sein ? 2 Hz deutlich besser. Auswerten den betreffenden Spielern ins Gewissen reden.
#
Negativ Bilanz kann man so sehen man kann aber auch sehen 54 Punkte positives Torverhältnis Platz 7
EuroLeague Halbfinale 2 mal nicht gegen Chelsea verloren nur im Elfmeterschießen.
30 Mio zusätzliche Einnahmen einen neuen Star gefunden der einen Marktwert von 50-70 Mio hat.
Sorry da gibt es schlechtere Saisons frag mal Schalke 😎
#
Lieber Herr Hütter,  nach den ersten Spielen war ich eher skeptisch und sehr pessimistisch.  Sie haben aber die EL als Herausforderung angenommen unvergessliche Spiele in Europa , ob zu Hause oder auswärts. Einfach mal gesagt Grandios und vielen Dank.

Aber leider muss man auch sehen wie leer das Team wirkte seid dem Augsburgspiel gab es in der Liga 2 Punkt gegen Berlin und Wolfsburg nicht mehr.... das ist schon arg wenig.
Und 3 derbe Niederlagen.....

Also Kader bitte breit und gereifter Aufstellen.
Qualität dazu holen.

#
Kommt immer darauf an was sagt Liverpool was für Gelder müssen fließen für Liverpool ist es wichtig das der Spieler sich entwickelt.
Der Rest ist denen Jacke.
Insgesamt ist der Spieler aber genau ein Top 6 er mit starkem Umschaltspiel
#
Trapp wäre schön wenn er bleibt. Ich vermute mal sein Anspruch ist EL mindestens.  Zusätzlich wird er aber auch mal checken was plant Tuchel.  Der setzt sich doch nicht mich mal 1 1/2 auf die Bank um Areola zu sehen.  Kann ich mir nicht vorstellen.
Er weiß was er hier hat. STAMMPLATZ.

#
Rotation gegen Mainz habe ich es nicht ganz verstanden. Wieso er nicht Torro oder auch De Guzman von Beginn an bringt. Zumindest einen der beiden. Und N Dicka hat es nicht mal in den Kader geschafft.

Alles etwas komisch.

Gut Hütter ist am Team nahe dran und ich denke das er genaue Vorstellungen haben wird, wie der Kader verstärkt werden muss.

Z.B. mit einem 10 er Ballverteiler starke offensiv verteidigenden 6 er. Rode war da Top nun bedarf es 2 so Spieler.  

Einen neuen Top Stürmer werden wir eher nicht holen höchstens leihen.

Hütter muss allerdings auch ein Konzept B entwickeln.

#
Sebastian Rode wird der Bonusspieler.  Wenn er fit und gesund wird ist er eine Bereicherung,  wenn nicht hat man hoffentlich jetzt schon eine passende Alternative. Man kann dem Bub nur das beste wünschen. Er gibt immer alles. Selbst in einem unnützen Zweikampf.

Alles Gute SB komm gesund und munter zurück.

#
Trapp 2.0 wie soll man das bewerten zwei Bälle direkt drauf beide drin.
Touré 3.5 ordentlich
Hinteregger 2.0 richtig gut
NDicka 3.0 Joelinto war einfach stark
Da Costa 4.0 heute schwächlich zu oft zu weit in der Mitte
Kostic 1.5 Power man einfach klasse
Rode 2.0 wieder starkes Spiel
Hasebe 2.0 umsichtig sehr viele Bälle abgelaufen
Gacinovic 3.0 wenn der einen Abschluss mal hätte
Rebic 2.5 bemüht Power
Haller 2.0 viel eingesteckt und dann bumm

Willems 4.5 Sorry das war nix
Paciencia 2.0 Matchwinner
Jovic 3.5 blaß
#
Nach vorne geht aktuell wirklich nicht viel. Liegt aber auch an der Qualität der Gegner. Wir hatten Leverkusen Mainz Bayern Freiburg Bremen Dortmund Leipzig Gladbach. Da ist auch richtig Qualität auf dem Platz und nur gegen Bayern verloren. So schlecht ist es dann auch nicht. Taktisch ist das Dauerpressen einfach auch mal nicht kompatibel.  Und gegen Donetsk hatten wir ja auch genügend Chancen.

Weiter von Spiel zu Spiel
#
Unsere Abwehr hat diesen Punkt gewonnen. Mehr muss man nicht sagen. Defensives Mittelfeld und Abwehr waren Bock stark. Nach vorne nicht viel.

Hinteregger da sollten wir sammeln gehen, das wir den halten können. Einfach stark
#
Trapp 2.0 starke Paraden einmal unter einer Flanke durch.
Da Costa 3.5 hinten solide nach vorne schwach
Hinteregger 1.0 boah Sau gut.
Hasebe 1.0 Auge und Herz super
NDicka 2.0 solide und abgeklärt
Fernandez 2.0 Halbzeit 1 sehr sehr stark zweite etwas zu defensiv.
Rode 2.0 wenn was nach vorne ging dann durch ihn.
Kostic 2.5 hinten gut nach vorne so lala
Jovic 5.0 kaum gepresst rückwärts Bewegung ungenügend.
Rebic 4.5 bemüht aber hat oft abgewunken
Haller 4.5 immer hoch und weit abgespielt der musste viel einstecken.

Gacinovic 3.5 hatte die beste Chance
Willems 4.5 blass

Nach vorne nix hinten Glück und Top Verteidiger
#
Trapp 2.0 zwei gute Bälle gehalten.
Da Costa 3.0 vorne immer viel Druck 2 Hz stabil defensiv
Hinteregger 3.0 erste Phase zu offensiv dann sehr sehr stabil
Hasebe 2.0 sehr aufmerksam
NDicka 2.0 fand den heute stark
Kostic 1.5 meldet Sancho ab
Fernandez 2.5 früh gelb aber nicht aufgesteckt
Rode  2.0 Stark aber zwischen der 20-30 Minute keinen Zugriff
Jovic 3.0 zwar Tor aber sonst defensiv schwach
Haller 2.0 enorm wichtig war aber undankbar hat viel abbekommen
Rebic 1.5 der haut sich rein Wahnsinn
Gacinovic 3.0 ordentlich gute defensiv Leistung und zwei drei gute Bälle.
Für mich haben wir da umgestellt auf ein 4 4 2 wobei Gacinovic vor den 2 sechsern spielte mit Blick auf das Umschaltspiel
Taktisch gut gemacht somit das diagonal Spiel von Dortmund beendet
#
Schauen wir was passiert.
Tuta junges Talent aber evtl noch nicht die optimale Lösung die Salcedo sofort ersetzen kann.
Holt man noch einen gestandenen IV,  was wird dann aus Falette, wird dieser dann gehen oder bleibt er.
Zusätzlich gibt es nur Gerüchte um Fabian zeitnahe Entscheidung
Hrogota ist ja nichts zu lesen bzw. da kommt null rüber.

Spannung bis heute Abend wissen wir alle mehr.
#
Trapp 1.5 klasse hat uns im Spiel gehalten.
Da Costa 4.0 Vogelfrei
Abraham 5.0 Katastrophe Stellungsspiel und Pässe
Falette 4.5 besser als Abraham
Kostic  4.0och der agilste von den blinden
Hasebe 4.0  
De Guzman 4.0 naja
Rode 3.5 bester Kämpfer da
Jovic 3.0 hatte Pech aber bemüht
Haller 2.0 starkes Match wurde oft unfair umgehauen
Rebic 2.0 Stark der Typ

Russ 3.0 mutiger Kämpfer
Gacinovic war dabei
Stendera war dabei

Hütter muss die Defensive in den Griff bekommen. Chaos und einfach schlecht
#
Trapp 2.0 gut dabei und puscht die Jungs
Da Costa 3.0 hinten naja und vorne richtig gut
Abraham 2.5 kein Bock hat sich reingeworfen
Hasebe 1.0 Respekt der ist einfach Stark
NDicka 2.5 ruhig keine schlechte Aktion
Kostic 2.0 muss doch treffen
Fernandez 3.0 harter Kämpfer
Rode 3.0 das kann er Räume zu laufen und kämpfen
Jovic 3.0 ein Aktion perfekt verwandelt
Haller 2.0 was der ablegt auflegt und Auge hat stark
Rebic 1.0 stark stark stark

Wilĺems 3.0 kam Gegentor 🤤 spielte aber gut weiter schönes Tor tja ob man das abpfeifen muss 😠
De Guzman junge Schau mal Videos von AMFG an.... Innenseite und rin
Stendera war dabei
#
Der Videobeweis Sorry ich war zwar sehr lange sehr positiv eingestellt. Aber wieder so ein Ding, erst zeigt der Schiedsrichter und Assistent auf Tor. Dann wacht Köln auf und sagt faul. Ja es war ein körperlicher Einsatz aber Sorry wir spielen Fussball. Hätte der Videobeweis sich eingeschaltet, wenn der Ball von Willems geblockt wird und eine neue Situation entstand?
Es muss klare Regeln geben wann er eingreift und wann nicht. Es war ein reguläres Tor.
Den Schuss hätte man verteidigen können, daher ist der Videobeweis hier in meinen Augen nichtig.
Aber der DFB hat das nicht im Griff. Und das kommt raus......
Siehe Hertha da war es klar Elfer und der erzählt dann was das beide halten das ist einfach Willkür und somit abzuschaffen.
#
Zwei Dreckstore mit mehr Glück als Verstand.  Ärgerlich.  Noten
Trapp 2.0 war machtlos
Da Costa 4.0 hinten nie zu sehen  
Salcedo 5.0 das war absolut unterirdisch
Falette 4.5 auch nicht besser aber schmiss sich mal in Bälle.
N Dicka 3.5 Bock ja aber für mich hat Salcedo da mehr falsch gemacht.
Kostic 3.5 versuchte vorne viel hinten so lala
Willems 4.0 war nicht so gut.
Fernandez 3.0 hat sich gewehrt und bekommt Gelb für ein normales faul.
Gacinovic 2.0 bester Spieler von uns verletzt raus.
Jovic 3.5 hatte es schwer sber einen kann man mal machen.
Haller 3.0 völlig blaß in der 2 Hz. Ich hätte ihn ins Mittelfeld gezogen und umgestellt aber gut

De Guzman 4.0 naja nicht auffällig.
Müller 4.0 naja nicht auffällig

Gräfe 4.5 muss Szenen besser bewerten.

Müller und Rafinha sowie Ribery sind so Heulsusen...
#
Heute hat man genau gesehen wie wertvoll Abraham und Hasebe sind. Torro und Rebic kann man im Prinzip auch kaum ersetzen.
Schade tolle 20 Minuten oder 25 Minuten und dann war es halt schon gelaufen. Zu viele Chancen nicht genutzt.
Und der Herr Gräfe hat einen tollen Job für die Bayern gemacht. Alaba haut Da Costa um nix. Rafinha will mit der Hand einen Einwurf verhindern und rennt mit 2 Ball auf den Platz nix. Thiago gefährliches Spiel und senst einen um und nix. Dauer Heuler Müller bespringt  Ndicka und textet den armen zu. Herr Gräfe schwach.

Diese Heulsusen.....

Du befindest Dich im Netzadler Modus!