>
Avatar profile square

bolze

5391

#
SGE_Werner schrieb:
Endlich hat die FR ein Thema, auf das sie sich stürzen kann und drauf abspritzen kann. Man merkt in jeder Zeile die Freude, dass die Diva wieder zurück ist.

Leute, man kann über die Entscheidung diskutieren. Und das viele Leute das als Fehlentscheidung ansehen, auch ok.

So wie Ama aber sich in den Interviews äußert (wenn sie denn wahrheitsgemäß zitiert werden), gehts als Angestellter des Vereins nicht. Würde sich ein weniger wichtiger Spieler so äußern, wär er längst suspendiert.

Ich verstehe seine Enttäuschung, ich verstehe aber das Verhalten nicht. Es entspricht nicht dem Verhalten, das ich von einem Führungsspieler erwarte.


stimme dir voll und ganz zu!

halte ama für einen unserer wichtigsten spieler, und finde die entscheidung von skibbe unnötig, aber so darf er sich nie und nimmer verhalten....

stolz hin oder her.....
#
Max_Merkel schrieb:
Das mit Nikolov überrascht nicht wirklich. Er ist als die zukünftige Nr. 2 hiter Fährmann eingeplant gewesen. Für mich ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl an Pröll, dass er sich bitte schleunigst nach einem neuen Verein umzusehen hat.

Ich denke, dass man sich im Verlauf der Saison (biszum 31.08.) noch von Petkovic, Bellaid, Toski und Pröll trennen wird. Leider wird der Geldverbrenner Madhavikia wohl oder übel das noch ausstehende Jahr hier verweilen - den nimmt uns keiner mehr ab bzw. wird der nirgend wo anders hingehen - denn das, was er hier bekommt, dass bekommt er bei keinem anderen Verein der Welt.    



...bei petkovic bin ich mir nicht so sicher, aber beim rest stimme ich dir zu. und wenn dann noch in der winterpause ff ´nen anderen verein übernimmt, haben wir mit den genannten abgängen wieder mehr geld für ´ne neuverpflichtung

gruß
#
guten morgen!

noch kein gebabbel ?? dann fange ich mal an:

bild zeitung hin oder her:

ich sehe bellaid auch langfristig gesehen auf der bank. denke, er wäre einer der wenigen, den man noch gut verkaufen könnte. m.e. sind innenverteidiger genug da, ich sehe auch weiterhin chris in der iv (neben franz oder gar vasovski), da mit teber und schwegler die sechser m.e. feststehen.

gruß
#
schön, das die jungs gewonnen haben, und vielen dank an alle, die den ticker möglich gemacht haben!!!!

ich habe mich nochmal versucht zu erinnern:

ich glaube das schladminger gibt es in obertauern auf der monkey-alm

gruß
#
also ich trinke im skiurlaub immer gerne das hier www.goesser.at
#
SGErob schrieb:
bolze schrieb:
wenn er einer derjenigen sein sollte, den skibbe ´nen wechsel nahe legt, hätte ich nix dagegen...aber wer würde ihn verpflichten???


Schalke... Da winkt eine eigene Trainingsgruppe mit A.nalbert zusammen  ,-)  


sehr gut !
#
servus!

nochmal kurz zu toski:

das ganze theater passt eins zu eins zu seiner leistung auf dem platz:
leck mich am ***** eintellung, lustlosigkeit und mal gucken was passiert....

bis die feldjäger rausrücken, muss aber schon einiges an briefen und ermahnungen in seinen briefkasten gelandet sein, und wenn ich mich darum nicht selbst mal kümmere, ist es halt zu spät. bei mir gab´s damals auch probleme mit dem einberufungstermin, allerdings kann man da überhaupt nur was bewirken, wenn man sich früh drum kümmert...

wenn er einer derjenigen sein sollte, den skibbe ´nen wechsel nahe legt, hätte ich nix dagegen...aber wer würde ihn verpflichten???

gruß
#
ruhig bleiben leute,

die sind doch nach kärnten wegen der taktik, und dass ist die erste lektion:

in testspielen abkacken, damit der gegner denkt, was sind die schlecht.

dann nehmen die uns nicht ernst, und zack: wird gewonnen!

alles taktik

gruß
#
gereizt schrieb:
Patrick Mayer. Nachwuchsstürmer der U23. Hier ein Bild:
http://www.eintracht-archiv.de/mayerp.html

Now playing: Ramones - Blitzkrieg Bop
http://www.youtube.com/watch?v=G7FdJajqxmU


hey gereizt,

danke für deine youtube-links! die nummern spielen wir u.a. heute abend auch mit unserer band, konnte mir mal ´n paar anregungen holen, wie ich bei rage auf der bühne rumsausen muss

mehr davon, ist wesentlich unterhaltsamer als so manch´ anderer beitrag hier.

gruß
#
concordia-eagle schrieb:
bolze schrieb:


also wenn wir jetzt "NOCHMAL" gegen irgendeine zusammengewürfelte kreisauswahl österreichischer hobby-kicker verloren hätten,  



Meinst Du die Kellnerauswahl von Wattenz? Nö gegen die würden wir nie verlieren. Niemals (!)


ok, habe den satz mal komplettiert....

gruß
#
guten abend!!

also wenn wir jetzt gegen irgendeine zusammengewürfelte kreisauswahl österreichischer hobby-kicker verloren hätten, könnte ich vielleicht auch sorgenfalten bekommen, aber gegen einen gegner wie kiew, bei deren trainingsstand, kann ich mit dem ergebnis leben.

das wird schon!!

grüße
#
Matzel schrieb:
BigMacke schrieb:
Skibbe in der FR schrieb:
Und ich hoffe, dass einige in der Vorbereitung aus dem Quark kommen. Namentlich nannte er Habib Bellaid und natürlich Caio

Das hätte sich unser alter Trainer mal erlauben müssen!!!


Dann bereiten wir wohl schon mal die Threads "Habib, wie kriegen wir das wieder hin" und "Es ist Quarks Verdienst, wo wir stehen" vor...


sehr gut !!
#
Dirty-Harry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn erwiesenermassen kein Spieler jeden Tag ein bisschen besser gemacht werden kann, wir kein Geld zum Investieren haben und der Kader nicht wesentlich veraendert wird, dann bleibt mir nur noch die Wiederholung meiner Forderung aus der Rueckrunde 08/09 als Skibbes einzigstes Aufgabengebiet: Caio auf und einbauen.

Und das löst alle Probleme? So einfach ist das? Na dann.


Am Montag beim Laktattest bin ich  mächtig gespannt wie sich unsere Wunderwaffe schlägt.

Wurde eigentlich schon vorbeugend ein einschlägig geschultes Notarztteam einbestellt??

Gerüchte gehen um, daß in Wettbüros Quoten angeboten werden?

Zugegeben bitterer Humor. Es ist aber schon frustrierend , daß die Überwindung dieses Laktattests noch immer ein thema bei unserer teuersten Verpflichtung aller Zeiten ist.


...da ja skibbe auf ihn setzt, wird er ihn die letzten runden uff´m rücken über die ziellinie tragen, damit er es packt

...nee, mal abwarten, viel.schafft er es ja am montag...
gruß
#
...was ist denn eigentlich "gAbabbel"
#
guten morgen!

die kampfansage von pröll gefällt mir! was die torhüter angeht, brauchen wir uns wohl am wenigsten sorgen zu machen. die werden alle hochmotiviert ans werk gehen! könnte gut mit leben, wenn pröll diese saison noch einmal aufgrund seiner leistungen erster wird und fährmann, sofern die leistungen stimmen, ab der nächsten saison erster mann wird. dann wird pröll bei auslaufendem vertrag wahrscheinlich sowieso gehen.

gruß
#
leute, leute, bleibt doch nochmal ein wenig ruhig....

...wir bekommen schon noch ein bis zwei gute spieler, wartet doch erstmal ab

nicht schon wieder alles kaputt reden, bevor es richtig losgegangen ist, ok?

gruß
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Danke. Endlich kommt Realismus rein. Wir reden nur noch von 1-2 Neuzugängen.

Dieses Geschwätz von Skibbe mit den 3-4 Granaten fand ich unerträglich.
(Es können auch absolute Verstärkungen gewesen sein, die genaue Wortwahl habe ich nicht mehr in Erinnerung...)

Es war von vornherein klar, dass das nicht realisiert wird.
Jedenfalls nicht mit Heribert Bruchhaegen.
Und alle anderen Verantwortlichen sind zum Glück Vergangenheit.


Dafür dass Du bei jedem Funkel kritischem Fred die Ungerechtigkeitskeule ausgepackt hast und Friedhelm den Gerechten nach den monoten und immer gleichen Phrasen bis zum Exzess verteidigt hast und das mit den unglaublichsten Argumenten, dafür bist du jetzt umso schneller bei der Hand, einen Trainer kritisieren, der noch nicht ein einzige Training geleitet hat. Das finde ich schon belustigend. Der Frust über die Funkelverabschiedung sitzt tief, das kannn man eventuell noch verstehen. Aber Skibbe ist derjenige der nichts, aber auch absolut gar nichts dafür kann, das Friedhelm weg ist und auch nicht, dass sich viele darüber freuen.

Ich kenne übrigens die Aussage mit den 4 Granaten so nicht. Ist das  nicht genau die Art Diskussion die hier anderen in Bezug auf Friedhelm dem Gerechten vorgeworfen wurde. Es ist immer eine Sache des Blickwinkels, wie man auf Dinge zugeht.

tobago



da stimme ich dir voll und ganz zu!

@wib: ich finde es auch sehr schade, dass funkel nicht mehr dabei ist, aber dass ist nunmal das geschäft. und nun hat skibbe eine chance verdient, der kann am wenigsten dafür, dass ff gehen musste....gib´dir nen ruck und fang gar nicht erst mit derart primitiven sticheleien an, wie es andere schon genug tun....

zu den torhütern:
m.E. kann ist der jan zimmermann der erste auf der streichliste, oder was meint ihr?
oka wird sicherlich nicht gehen gelassen, hat ja schließlich berechtigterweise auch schon ein wenig kultstatus

pröll dürfte auch vor zimmermann liegen und beim fährmann gehe ich auch mal stark von aus.....

gruß
#
anno-nym schrieb:
djabo schrieb:
Laut der FR wird bei der U21-EM und beim Confed Cup gescoutet.

Hat MS nicht erst kürzlich gesagt, dass er einen Spieler, der im Ausland aktiv ist, holen will, und zusätzlich Leute aus der Buli ?

Das impliziert doch, dass er schon weiss, wen er holen will. Oder ?

Wozu soll Hölzenbein dann noch nach Schweden fahren ?


Die Weiber sollen da ganz hübsch sein ..    


glaube mir, dass sind sie
#
Programmierer schrieb:
Die Aussagen Skibbes haben mir ausgezeichnet gefallen.
Ich hoffe nur, dass Anspruch und Wirklichkeit einigermaßen kongruent sind.


Programmierer


jupp, dass hoffe ich auch. hört sich wirklich alles gut an. würde mich freuen, wenn es umgesetzt werden kann
#
Eierkopf schrieb:
Flyer86 schrieb:
Hallo

Mike Hanke ist aktuell in Frankfurt!
Ich habe ihn heute mit zwei weiteren Herren (Berater???) in FFM in der Goethestraße gesehen! Steht ein Treffen mit Bruchhagen auf dem Programm??

Ich halt nix von dem, aber seine Freundin iss legger!


Wahrscheinlich fliegt der einfach nur vom Frankfurter Flughafen aus in den Urlaub...

Glaub net das da was läuft...


...zwischen wem? flyer und der legger freundin ??