>
Avatar profile square

bolze

5391

#
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!

denke auch, war ein guter auftritt, vor allem geht er gleich forsch voran und redet tacheles, gut so.

was bei rauskommt, werden wir sehen. aber er zeigt ganz eindeutig, dass er sich an seinen worten messen lassen wird.

hoffentlich geht die neue saison bald los, freue mich richtig drauf!!

gruß
#
also ich finde, dass sich labbadia jetzt schon einen leichten image-schaden wegholt...erst ledert er über seinen arbeitgeber vor dem wichtigen finale und jetzt einigt der sich mit dem hsv, ohne anscheinend ordentlich die sache bei leverkusen abgeschlossen zu haben....

wer weiss, wofür es gut war, dass er nicht zu uns gekommen ist...
#
naja, sicher kein schlechter griff vom hsv....

mal sehen, ob labbadia den anforderungen gewachsen ist....

sieht ja immer ein wenig doof aus, wenn man mit der eigenen mannschaft die internationalen plätze verfehlt, und dann zu einer mannschaft wechselt, die international vertreten sein wird.....

mal gucken, wie er sich schlägt

gruß
#
ich möchte mich nochmal bei allen aktiven bedanken, die diesen fred zu einem der besten freds seit langen gemacht haben.

hier war´s heute wirklich spassig !!

gruß
#
herzlich willkommen herr skibbe!

ich hoffe, sie können hier in ruhe arbeiten und die eintracht weiterentwickeln.

ich trauer ja immer noch ff nach, aber that´s life:

ein neuer trainer, eine neue saison, auf geht´s!

ich wünsche ihnen viele erfolg !

gruß
#
schreibär schrieb:
bolze schrieb:
sagt mal, was macht eigentlich falko götz????  


Trainer bei Holstein Kiel! Vetrag bis 2011!


spielverderber ,-)

trotzdem danke
#
sagt mal, was macht eigentlich falko götz????
#
DeWalli schrieb:
Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer.
"Skibbe sehr erleichtert"

Hessen Spezial

Blöd

 


man,man wie geil!! habt ihr eigentlich alle zuviel zeit?

sehr schön gemacht ,-)
#
e34 schrieb:
Ich weiss zwar nicht, ob der Express es Sibbe in den Mund gelegt, oder er sich einfach nur verquatscht hat.
Es ist wohl leider Sibbe.
Seis drum, vllt. hat er sich mittlerweile derart weiterentwickelt, dass er uns weiterhelfen kann.


naja, er könnte auch nach hamburg, zurück nach leverkusen, viel. doch nach köln, oder evtl. auch zu bochum....abwarten
#
mickmuck schrieb:
trainer steht noch nicht fest, der rauch ist grau.




sehr gut

aber ich hoffe, er wird heute noch weiss.....
#
also, ich kann hier manche meinung über maik franz nicht nachvollziehen:

da bekommen wir endlich mal wieder einen "leader"-typen, der, so denke ich, allein schon durch seine präsenz und seinem agressiven spiel dem gegner deutlich mehr respekt verschafft, als es ein bellaid jemals hinkriegen würde (ich habe nix gegen bellaid,  aber der ist mir persönlich zu harmlos), und das ganze noch für relativ kleines geld (ablösesumme), und wer hb kennt, und die aussage zu polanski liest, kann sich denken, dass mf bestimmt nicht übermässig viel verdient (sicherlich mehr als beim ksc), und dann wird der typ schon zerlegt, bevor er auch nur einmal für die eintracht gegen den ball getreten hat.....es ist doch klar, dass er auch wegen dem geld oder der ligazugehörigkeit gewechselt hat...glaubt ihr etwa, ein ama, fenin, bajramovic, caio, etc. würde im falle eines absiegs der eintracht mit in die zweite liga gehen??? wo ist denn euer problem, seid froh, dass wir den verpflichten konnten

gruß
#
adlervalentin schrieb:
Habe gerade auf seiner Homepage gelesen.
Er erwähnt die Eintracht in genau einem Nebensatz:
"ich freue mich auf die erste Liga mit der Eintracht, auf das tolle Stadion, auf die Herrausforderung in der erstemn Liga."
Für eine Seite ein bisschen wenig, wie ich finde. Dem KSC widmet er hingegen den ganzen Rest des Textes. Oh wie toll, was für tolle Momente, was für tolle Menschen, was für tolle Fans usw...
Ich schwöre euch: Der kommt nur, aber auch nur hierher um 1.Buli zu spielen und um in einem schönen Stadion zu spielen. Das wars. Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!


sag mal, geht es denn eigentlich noch bei dir???

der hat jetzt drei jahre beim ksc gespielt und verabschiedet sich bei seinen alten verein und seinen fans. warum sollte er denen jetzt noch groß was von der eintracht erzählen??

und wenn es ihm nur um die erste liga ging, hätte er auch in hannover oder sonst wo unterschreiben können....also, mach dich mal locker ,-)
#
auch von mir ein herzliches willkommen!!

viel erfolg und vor allem viel gesundheit, damit du die gegner schön weggrätschen kannst !

nur den ama laß´bitte im training in ruhe

gruß
#
guten morgen!

ich denke, dass im fall skibbe die eintracht mehr chancen hat, als der fc. wenn etwas für frankfurt spricht, ist es auch ein hb, der den trainer nicht sofort fallen lässt, wenn´s mal nicht läuft. die rückendeckung von seiten des vorstands wird viel.in den überlegungen der trainer eine nicht unbedeutende rolle spielen...in köln bist du m.e. schneller deinen job wieder los....

im übrigen sagt mir auch weder skibbe  noch rapolder richtig zu, aber die veranwortlichen werden schon wissen, was sie tun....wir können keine riesen auswahl erwarten, dafür sind zu viele trainerstellen frei.

gruß
#
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:


Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan?


mit den beiden rechne ich nicht.
So Leid wie es mir tut, aber ich glaub die 2 werden es nie mehr richtig schaffen

Keine Ahnung! Jedenfalls kann man im moment nicht mit ihnen planen und braucht daher eine vernünftige Verstärkung auf der 6 und keinen Backup. Ich denke aber, dass HB einen Trumpf in der Tasche hat, ansonsten hätte er Inamoto nämlich nichts "ausrichten lassen".


In HB we trust!  


zum Thema Peter Hermann:
dachte wir brauchen keine weiteren Co Trainer da Reutershahn bleiben soll


mmmmh, dass will mir auch nicht so richtig in den kopf...naja, mal gucken, was dran ist. ich denke, am dienstag oder mittwoch ist es offiziel wer kommt
#
SemperFi schrieb:
Da ja massiv über Rapolder als Kandidat geredet wird hier eine Art eingeschobener SAW mit interessanten Interviews:

Im Fussball ist Erfolg planbar (Interview mit Schülern)

Rapolder will eine gemeinsame Idee vom Fussball (PDF Datei)

Systemfanatiker mit Goldkettchen

Ich hoffe es hilft einigen, damit sie wissen, wovon sie reden.



guten morgen!

danke für die links. gerade den letzten artikel fand ich sehr interessant. ich bin auch nicht gerade vor freude im kreis gesprungen, als der name rapolder fiel.....was man in den links aber so liest, hört sich wirklich nicht schlecht an....scheint für den momentanen kader gut zu passen...

gruß
#
SGERafael schrieb:
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.

Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.  


jupp, da stimme ich dir zu! der hat schon alles in trockenen tüchern, so souverän wie der heute wirkt
#
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


na los, raus damit
#
.....sein auftritt stimmt mich positiv für die neue saison....
#
...hb wirkt irgendwie entspannter als sonst....