>
Profile square

BornheimerAdler1980

18350

#
Beverungen schrieb:
...

aus: http://beverungen.blogspot.com




Siehste, genau SO Posts meinte ich Beve ...

Danke, sehr nice   !!!






EDIT: fullquotes raus!
kreuzbuerger
#
Tex-Hex schrieb:
Bild.de

Heldt, der von 1999 bis 2001 für Eintracht spielte: „Die Verantwortlichen in Frankfurt machen einen super Job. Eintracht könnte in der Tabelle besser positioniert sein.“


was meint Heldt damit???    


Wir wollen ja keinen FF Tkread draus machen *Duck&weg*...   !!!
#
touch7 schrieb:
Der Witz ist,sollte er zu einem der beiden führenden kroatischen Vereine wechseln,so wird er wohl einer der wenigen Frankfurter sein die international spielen  

Egal wie es ist,viel Erfolg in der Zukunft!


Ja irgendwie schon... Also, Dinamo oder Hajduk   ???

P.S:Sve najbolje Kreso!!! Ü:Alles Gude Kreso!
#
Bonner23 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Bonner23 schrieb:

das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!

Allein die Tatsache, daß Galindo in deiner Aufzählung steht, disqualifiziert dich schon für jede Art von Diskussion.



dann disqualifizier mich halt  
ich habe meine Meinung geäußert, wer wie wann und wo hier diskutieren will, ist mir doch scheiß egal  


Wow, mit Dir kann man(n) wahrhaft diskutieren...  Die 23 in Deinem Namen steht für Dein Alter ?!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn der zurückkommt und ein Tor schiesst, werde ich natürlich auch jubeln. Aber nicht, weil ich ihn dann mögen würde - ich freue mich immer, wenn die Eintracht ein Tor macht und drücke diese Freude mit Jubel aus.  


Das ist schön...
#
pipapo schrieb:
Ja, ist selbstverständlich was persönliches. Was hast du erwartet?


Ist alles pipapo für mich... Kom mal lieber zurück zum Thema und spam net  soviel   !!!
#
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...

Ich war nicht dabei. Aber das weisst Du ja, sonst hätten wir uns ja gesehen - Du warst ja dabei


Ne bin kein Tribünenhocker, FF raus oder Caio rein Schreier...

#
pipapo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
aber anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...

Sagen wir mal, so ca ab der 14. Wiederholung wirkt es wie Spam.


Komisch, anscheinend haben bestimmte User ein bessers Verhältnis zu bestimmten Mods als ich... Ansonsten verstehe ich nicht warum immer meine Beiträge von Dir kritisiert werden ..?! Naja, Dein Name ist Programm...
#
sCarecrow schrieb:


Dass man das immernoch auspackt.
Es sprach doch vorher von einem Vertrauensbruch. Dass es da einem an Motivation mangeln kann erklärt sich von selbst.
Nur halt eben nicht, wenn man verbohrt ist.


Bringt nix Scheuche, habs extra FETT markiert und hervorgehoben in nem anderen Post, aber anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...
#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!

Auf Leute die kein Rückgrat haben mag das zutreffen.

--------------------------------------------------

Zu Fenin:
Eben kam auf HR3 das er morgen wieder mittrainieren kann.


Dann wirste DIch wundern wie viele es von denen gibt!!!
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ne mit Leutern die bei den Vertragsgesprächen dabei waren rede ich nicht   ...
Zudem muss ich arbeiten und habe keine Zeit in JEDEM Thread hier irgendetws zu schreiben, weiß ja net was Du so tust ausser bei den Vetragsgesprächen natürlich dabei zu sein   .


Ich werde zumindest nicht persönlich.

Schönen Tag noch.  


Oh Gott, persönlich werden?! Weil ich ich sage das ich arbeiten muss und nicht weiß was Du tust??ß NEt Dein Ernst   ...
Ne Du hast genug Zeit es ins lächerliche zu ziehen oder rhetorisch zu hinterfragen, ich jedoch habe einen Arbeitsplatz (weiß net wies bei Dir aussieht wie oben erwähnt)und bin leider nicht in der Lage und muss persönlich werden weißte, Tempo ? Scheinbar bin ich ja ganz ganz böse, wie der Albert...
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Wieso nicht auch noch Erol Bulut?


Klar, sehr lieb, mehr sogar als Meier, Köhler, Fink, Oka, Spycher... Kranke Welt, die eigenen Spieler die wir haben werden niedergemacht und ein Alibert Streithansel soll gefeiert werden, danke nein.    


Warum führst Du Meier, Köhler, Fink, Oka, Spycher an?! Also ich habe sie nicht niedergemacht, Du etwa   ?!
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Richtig, hast Du ja auch ...

Deine Rhetorik ist fehl am Platze Du Polemiker   !!!


Willst Du eine sinnvolle Diskussion führen oder einfach nur irgendwas schreiben.

Für ersteren Fall verweise ich einfach mal auf die Beiträge 190 und 195; bei zweitem wünsche ich noch einen schönen Tag.  



Ne mit Leutern die bei den Vertragsgesprächen dabei waren rede ich nicht   ...
Zudem muss ich arbeiten und habe keine Zeit in JEDEM Thread hier irgendetws zu schreiben, weiß ja net was Du so tust ausser bei den Vetragsgesprächen natürlich dabei zu sein   .
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ich sagte Du seist ja sicherlich  dabei gewesen bei den Gesprächen und musst es ja wissen, dann kommt von Dir "ich saß auf der Tribüne"   ...

P.S: Du sitzt auf der Tribüne? Na dann denk ich mir mal meinen Teil   !!!

Jo, Du wirfst ein, dass ich sicherlich bei den Gesprächen mit HB dabei war, aber ich ziehe das hier in's Lächerliche.

Ich war übrigens sogar bei dem Spiel am letzten Wochenende dabei, ohne das ich auf dem Platz stand. Soviel zu Deiner extrem sinnvollen Tribünenbemerkung.  


Richtig, hast Du ja auch ...

Deine Rhetorik ist fehl am Platze Du Polemiker   !!!
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Du musst aber doch akzeptieren, dass die leute ihn hier nicht im voraus verurteilen, sondern aufgrund seines Verhaltens bei der Eintracht, Schalke und Hamburg. Natürlich können Menschen sich ändern, aber der Eindruck ist nunmal schlecht.


Das glaubst Du doch selber nicht!!!
Streit war abgestempelt, als er die Eintracht verlassen hatte.
Schon zu seiner Eintracht-Zeit hatte er bei einigen Fans einen schweren Stand.
Sobal es mal nicht so lief wurde er als Sündenbock gekennzeichnet.


100% agree!!!
#
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht


Streit:"Es ist ein riesengroßer Vertrauensbruch. Ich bin total enttäuscht, die zwei wichtigsten Spiele im Jahr nicht dabei gewesen zu sein", sagte Streit dem Fachmagazin "kicker".


Aus Deiner Quelle, vielleicht solltest DU sie vorher lesen, kleiner Tipp! So, und genau HIER sehen wir wieder das wir nicht wissen WAS dem ALbert alels versprochen worden ist...!!!
#
fastmeister92 schrieb:
Ist  mir ein Rätsel wie man sich über eine kleine Zeitungsnotiz so aufregen kann.

Sollte Albert Streit zur Eintracht zurückkommen, werden sich FF+HB bei der Verpflichtung schon was gedacht haben. Ich finde es nicht gut, dass jede Entscheidung von FF so in Frage gestellt wird.    


Genau, HB unf FF werden sich schon, FALLS es stimmen sollte, ihre Gedanken gemacht haben... Ruhig Blut     !!!
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....


Ja, ich war dabei, als er auf der Tribüne saß. Du nicht?  


Durch den Versuch es ins Lächerliche zu ziehen, zeigt mir ja wie Ernst man(n) dich nehmen kann   ...!

Naja, so ist es eben mit vielen hier, Anonymität und so....


Ich weiß nicht so genau, wo ich was in's Lächerliche gezogen habe. Vielleicht kannst Du mir das erklären, gerne auch persönlich. I


Ich sagte Du seist ja sicherlich  dabei gewesen bei den Gesprächen und musst es ja wissen, dann kommt von Dir "ich saß auf der Tribüne"   ...

P.S: Du sitzt auf der Tribüne? Na dann denk ich mir mal meinen Teil   !!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Du musst aber doch akzeptieren, dass die leute ihn hier nicht im voraus verurteilen, sondern aufgrund seines Verhaltens bei der Eintracht, Schalke und Hamburg. Natürlich können Menschen sich ändern, aber der Eindruck ist nunmal schlecht.



Natürlich tun sie das aufgrund seines Verhltens vorher, aber Menschen ändern sich Leute...!
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Aha, und darum passt er sportlich nicht, schon klar...  


Kicken kann Streit. Aber Fußball ist eben ein Mannschaftssport. Und eben damit hat Streit seine Schwierigkeiten.  


Ein Caio auch   ...