>

Brady

77685

#
@ösi: ich geb die Hoffnung nicht auf...aber gut wenn im innenverhältnis die Kommunikation schon Scheisse is...
#
Ein Fra-Port-Finale ohne die Eintracht; schade eigentlich.

Diese EM hatte schon viele zähe Phasen, hoffentlich wird das Endspiel besser als der Durchschnitt. Die Franzosen werden euphorisiert sein und dem eigenen Publikum keine Sparnummer zumuten wollen. Aber das Allerwichtigste ist, dass die EM ohne Anschläge und Katastrophen zu Ende kommt.
#
keiflersisu schrieb:

Ein Fra-Port-Finale ohne die Eintracht; schade eigentlich.

Diese EM hatte schon viele zähe Phasen, hoffentlich wird das Endspiel besser als der Durchschnitt. Die Franzosen werden euphorisiert sein und dem eigenen Publikum keine Sparnummer zumuten wollen. Aber das Allerwichtigste ist, dass die EM ohne Anschläge und Katastrophen zu Ende kommt.

Noch is nix zu Ende....
#
#
MrBoccia schrieb:

Guten Tag, da ist noch was offen - warum gilt SGE4ever als "geduldete Ausnahme"? In Zeiten der ausufernden  Compliance eine durchaus berechtigte Frage, wie ich finde. Fliesst da Geld? Ist das ein Freundschaftsdienst (das Verhältnis von Eintracht zu SG4ever setze ich als bekannt voraus)? Oder gibts da Befehl von oben an die Moderation? Oder hat das die Moderation aus freien Stücken so entschieden, und wenn ja, warum?

Guten Tag, eine explizite Beantwortung ist nicht mehr nötig, die Reaktion der Moderation war Antwort genug.
#
Guten Tag werte Moderatorenteam,

für ein besseres Miteinander in Zukunft bitte ich darum, Fragen in diesem Thread, von wem auch immer, relativ zeitnah zu beantworten bzw. überhaupt zu beantworten. Da spart man sich die lästige Nachfrage und ihr seid nicht genervt und müsst User deshalb sperren.

In der letzten drei Monaten meiner Sperre, ist mir hier einiges zu Ohren gekommen, was eigentlich mal geklärt gehört. Da werden User für eine Woche, für ein paar Tage, eine paar Monate aus dem Verkehr gezogen, mit Begründungen die nicht viel mit der Netiquette zu tun haben. Sondern einfach an den Haaren herbeigezogen sind.

Deshalb werde ich bei einem Mod-Hellmann-User Treffen Herrn Hellmann vorschlagen, dass hier mal ein wenig Transparenz rein kommt und das Moderarotenteam nicht nach Gusto entscheidet wer/wann/wieso hier mal eine Pause bekommt. Damit jeder auch sehen und beurteilen kann, ob die Entscheidungen des Moderatorenteams legitim sind oder übers Ziel schiessen. So wie ich das in dem Protokoll raus lese, hat das Moderatorenteam hier einen Freifahrtschein und das kann nicht im Sinne des Forums sein, dass man über das Handeln der Moderatoren nicht diskutieren darf. Hier dann auch schon meine ersten Frage an das Moderatorenteam.

Warum dürfen Sperren/Sanktionen usw usf im Forum nicht diskutiert werden?
Warum darf man nicht mehr über die Begründungen der Sperren/Sanktionen diskutieren?
Warum wird man Sanktioniert wenn dies passiert?

Dies trägt alles nicht zu einem besseren miteinander bei.

Zwei abschliessenden Fragen die mich persönlich noch interessieren:

1. Darf man Depp wieder ungestraft, ohne das es gelöscht wird nutzen?
    Wie zb hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125483?page=17#4553693
  2. Darf man so Floskeln wie Halt deine Fresse/halt dein Maul auch nutzen ohne Sanktionen und Löschungen?
    Wie zb hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124903?page=19#4546468
Ich frage nur, damit ich in Zukunft weiß, ob ich dies straffrei nutzen darf oder nicht.

Danke schon mal für die Antworten.
Euch allen ein schönes Wochenende
#
Mainhattener schrieb:

Bezahlbarer Wohnraum ist für mich das größte Problem, es wird zwar schön gebaut, aber es wird kaum bezahlbares gebaut,

absolut richtig was du da schreibst und das ist/wird ein großes Problem werden, bzw. ist es ja schon seit vielen Jahren.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Bezahlbarer Wohnraum ist für mich das größte Problem, es wird zwar schön gebaut, aber es wird kaum bezahlbares gebaut,

absolut richtig was du da schreibst und das ist/wird ein großes Problem werden, bzw. ist es ja schon seit vielen Jahren.

Kommt immer darauf an, wo man wohnt...
#
Durant zu den GSW...da darf mal gespannt sein...ganz schönes Bäumchen wechsel dich Spielchen in der NBA...
#
Hi

SOS...WER MÖCHTE in AUGUST auf dem BUDAPEST SZiGED MUSIK FESTIVAL..??
#
DonPiero.ita schrieb:

Hi

SOS...WER MÖCHTE in AUGUST auf dem BUDAPEST SZiGED MUSIK FESTIVAL..??

Gude. Ich hab dir in dem anderen Thread schob geantwortet. Danke nochmal!
#
**SOS...WER MÖCHTE in AUGUST auf dem BUDAPEST SZEGED MUSIK FESTIVAL..??

Bitte Melden unter : W.App + tel. 0162-65.24.009

Oder E-Mail : mirto@web.de
**
#
Finde ich gut von dir, uns Eintrachtfans die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen.

Fettes Dazke
#
Hallo Scara,

der Punkt ist doppelt vergeben, schau mal unter #259. Die Anforderungen für einen neuen Filter wurde auch schon besprochen, neben "weicheren" Grundregeln soll es auch eine Black/Whitelist geben, um den Filter durch die Moderation noch besser justieren zu können. Der Punkt ist von DL-Seite in Arbeit.
#
Guten Morgen,

ich habe da noch mal eine Frage zu dem "weisse Seiten" Problem, da dies doch ziemlich nervig ist. Vor dem missglückten Relaunch lief das Forum ohne dieses Problem. Nach dem Relaunch ist jetzt aufeinmal die Telekom dafür verantwortlich?
Warum das genau?
Dieses Problem könnte nämlich auch ein Grund sein, warum hier weniger geschrieben wird.
Und dies bezüglich wäre es vielleicht doch hilfreich, wenn man die Benachrichtigungs Email auch wieder mit Inhalt erhält, damit man unterwegs wenigstens ein wenig mit lesen kann.

In Bezug auf das "aufeinander zugehen" wäre das ein netter Schritt...
#
Hallo Scara,

der Punkt ist doppelt vergeben, schau mal unter #259. Die Anforderungen für einen neuen Filter wurde auch schon besprochen, neben "weicheren" Grundregeln soll es auch eine Black/Whitelist geben, um den Filter durch die Moderation noch besser justieren zu können. Der Punkt ist von DL-Seite in Arbeit.
#
Guten Morgen,

ich habe da noch mal eine Frage zu dem "weisse Seiten" Problem, da dies doch ziemlich nervig ist. Vor dem missglückten Relaunch lief das Forum ohne dieses Problem. Nach dem Relaunch ist jetzt aufeinmal die Telekom dafür verantwortlich?
Warum das genau?
Dieses Problem könnte nämlich auch ein Grund sein, warum hier weniger geschrieben wird.
Und dies bezüglich wäre es vielleicht doch hilfreich, wenn man die Benachrichtigungs Email auch wieder mit Inhalt erhält, damit man unterwegs wenigstens ein wenig mit lesen kann.

In Bezug auf das "aufeinander zugehen" wäre das ein netter Schritt...
#
Bitte
#
HDF
#
biste wieder frei ösi?
#
p.s. Provokationen sind ja jetzt auch erlaubt....ich erbitte darum  den Ösi sofort zu entsperren....
#
Da jetzt OT Beiträge erlaubt sind, könnt ihr dem Ösi seine Sperre auf nen Monat runtersetzen....
#
Schön das mittlerweile OT Beiträge erlaubt sind....

Muss man sich merken, wenn man sich mal wieder durch OT Beiträge wühlt, brauch man den AB nicht mehr drücken....is ja jetzt erlaubt...
#
Gude Ösi, kommt wohl immer darauf an, wer OT Beiträge schreibt...
#
Wie man innherhalb von ein paar Monaten aus "Deutschlands grösstem Vereinforum", "Selbst Hoffenheims Forum hat mehr zu bieten" Forum macht...
#
Allerdings, von mir auch.
Das war bestimmt ein Versehen, dass sie ihn genommen haben. Passt ja gar nicht zum Rest.

DA
#
btw fyi die beiden Banner sind immer noch da
#
Allerdings, von mir auch.
Das war bestimmt ein Versehen, dass sie ihn genommen haben. Passt ja gar nicht zum Rest.

DA
#
btw fyi die beiden Bänner sind immer noch da...