Brady
77677
#
Gelöschter Benutzer
Der Begriff "Gutmenschen" stehen wohl hoch im Kurs.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:wie meinste das?Wehrheimer_Adler schrieb:
Die die Informationspolitik der Angehörigen ist bewundernswert.
Erinnert an die hier im Forum.
Geil - verschieben und editieren bekommt ihr hin, antworten aber nicht.
Um es mal ganz klar zu sagen:
Eintracht Frankfurt entsteht durch das Handeln bzw. Nicht-Handeln der IT und der Moderatoren hier ein wirtschaftlicher Schaden! Die Seite geht den Bach runter und damit gehen langfristig auch die Werbeeinnahmen für diese zurück.
Wenn das so gewollt ist: Gut. Ansonsten nehmt bitte mal den Finger aus dem Po, fixt zumindest die einfachsten Bugs und macht das dämliche Rosa weg.
Um es mal ganz klar zu sagen:
Eintracht Frankfurt entsteht durch das Handeln bzw. Nicht-Handeln der IT und der Moderatoren hier ein wirtschaftlicher Schaden! Die Seite geht den Bach runter und damit gehen langfristig auch die Werbeeinnahmen für diese zurück.
Wenn das so gewollt ist: Gut. Ansonsten nehmt bitte mal den Finger aus dem Po, fixt zumindest die einfachsten Bugs und macht das dämliche Rosa weg.
Brady schrieb:Na und? Dafür hast Du ein wunderschönes rosa! Das ist doch viel toller als zwei Posts!
Hier fehlen zwei Posts!
Thread WTF: 4 Antworten.
Klickt man rein - 13 Beiträge wurden verschoben, Thread ist leer und gesperrt. Hut ab!
Und das Schlimmste ist: Seit Frank weg ist bleibt eine Seite stumm.
Klickt man rein - 13 Beiträge wurden verschoben, Thread ist leer und gesperrt. Hut ab!
Scaramanga schrieb:Ich glaub da haben einige das Wort Kommunikationin ihrem persönlichen BadWord Filter....
Thread WTF: 4 Antworten.
"Wir fahrn die Server neu hoch blablablablabla"....
reicht anscheinend um nicht kommunikation in kommunikation zu verwandelnd und über den wahren selbsternannten Kommunikator, die Ikone des Forums hüllen wir lieber weiterhin den Mantel des Schweigens und verweisen auf Facebook, Twitter, Tinder und wie der ganze SM Scheiss heisst.
Hauptsache schöne Trainingsbilder...
oezdem schrieb:Dem kann man nur zustimmen. Dieser Filter und das man nach Monaten an seiner dilettantischen Implementierung nichts daran ändert ist ein absoluter Witz. Kommt gleich hinter Nippelverbot beim Fratzebuch."Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?
Und, ergänzend dazu, da ich es gerade in einem anderen Thread erneut gesehen habe (auch wenn es dort offensichtlich sarkastisch gemeint war): Das N-Wort (in diesem Fall von mir selbst zensiert, weil ich es nur ungern ausschreiben möchte. Gemeint ist eine rassistische Beleidigung mit 5 Buchstaben) und eine sinngemäße Entsprechung die mit Bi... beginnt, bleiben hier munter weiter stehen. Finde ich höchst bedenklich, zumal ich einen der Mods schon vor Monaten per PN darauf hingewiesen und gebeten hatte, es mit auf die Liste der zensierten Wörter aufzunehmen. Stattdessen sieht man hier nur Sternchen wenn man Nachb*****aft schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
giordani schrieb:Der Filter ist der Gleiche wie im "alten Forum", da hat sich nix geändert und ist stumpf übernommen worden...oezdem schrieb:"Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?
Und, ergänzend dazu, da ich es gerade in einem anderen Thread erneut gesehen habe (auch wenn es dort offensichtlich sarkastisch gemeint war): Das N-Wort (in diesem Fall von mir selbst zensiert, weil ich es nur ungern ausschreiben möchte. Gemeint ist eine rassistische Beleidigung mit 5 Buchstaben) und eine sinngemäße Entsprechung die mit Bi... beginnt, bleiben hier munter weiter stehen. Finde ich höchst bedenklich, zumal ich einen der Mods schon vor Monaten per PN darauf hingewiesen und gebeten hatte, es mit auf die Liste der zensierten Wörter aufzunehmen. Stattdessen sieht man hier nur Sternchen wenn man Nachb*****aft schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Dem kann man nur zustimmen. Dieser Filter und das man nach Monaten an seiner dilettantischen Implementierung nichts daran ändert ist ein absoluter Witz. Kommt gleich hinter Nippelverbot beim Fratzebuch.
stormfather3001 schrieb:Wieviel sind den "nicht wenige" bei 100.00 Mitgliedern hier im Forum?Brady schrieb:
Wer ist uns?
Alle diejenige, denen das ständige, gebetsmühlenartige Genörgel auf den Wecker geht. Und das sind nicht wenige!
stormfather3001 schrieb:Wer ist uns?
Das das Forum seiT einigen Monaten gewisse Defizite aufweist, ist bekannt.
Das aber alles, wirklich alles, was hier die letzten Jahre schon war, kurz und klein geredet wird, ist langsam eine Manie von einigen!
Du solltest vllt. mal Deine Auflösungsgröße verändern, das was Du auf Deinem Screenshot so alles siehst, sehe ich noch lange nicht. Weil der rote Rand z.B. komplett weg ist. Die Eintracht-Logos sind auch nicht bei mir
Warum verschonst Du uns also nicht mit Deinen Screenshots?
Fröhliche Ostern!
Aragorn schrieb:Aragorn, alter Frauenrechtler
Sicherlich nur ein bedauernswerter Einzelfall, genauso wie dieser hier...
Immer schön, wenn man ein paar Beispiele dafür findet, warum Flüchtlinge böse sind gell?
Die Frage wäre ja, was deiner Meinung nach die Konsequenz wäre?
Würde mich tatsächlich interessieren.
Ich mein, wenn man die natürlich alle in Lybien abknallen, oder die Schützengräben des IS mit den Muselmaninen füttern würde, dann hätten WIR hier dieses Problem natürlich nicht.
Wie wärs alter Waldläufer?
FrankenAdler schrieb:Ich würd erstmal alle Franken runter schicken, dann wär genug Platz für alle Flüchtlinge...Aragorn schrieb:
Sicherlich nur ein bedauernswerter Einzelfall, genauso wie dieser hier...
Aragorn, alter Frauenrechtler
Immer schön, wenn man ein paar Beispiele dafür findet, warum Flüchtlinge böse sind gell?
Die Frage wäre ja, was deiner Meinung nach die Konsequenz wäre?
Würde mich tatsächlich interessieren.
Ich mein, wenn man die natürlich alle in Lybien abknallen, oder die Schützengräben des IS mit den Muselmaninen füttern würde, dann hätten WIR hier dieses Problem natürlich nicht.
Wie wärs alter Waldläufer?
Brady schrieb:Hätte ich das über deine Volksgruppe geschrieben, würdest du nur mit einem Wort antworten:
Ich würd erstmal alle Franken runter schicken, dann wär genug Platz für alle Flüchtlinge...
Depp
seventh_son schrieb:was - wie im Fehlersammelthread - nicht mal mehr als suboptimal zu bezeichnen ist sondern einfach nur als schlecht.
Also wenn ich mit der Maus über das Ergebnis fahre, sehe ich meine Tips als Mouseover.
Wehrheimer_Adler schrieb:Jetzt gib dem Neuen doch erstmal Zeit sich einzuarbeiten...seventh_son schrieb:
Also wenn ich mit der Maus über das Ergebnis fahre, sehe ich meine Tips als Mouseover.
was - wie im Fehlersammelthread - nicht mal mehr als suboptimal zu bezeichnen ist sondern einfach nur als schlecht.
ich wünsche euch allen einen besinnlichen advent. auch und vor allem unseren besorgten mitbürgern.
https://www.youtube.com/watch?v=hVPYoz4Cbwk
peter schrieb:Guten Apo...
ich wünsche euch allen einen besinnlichen advent. auch und vor allem unseren besorgten mitbürgern.
ismirdochegal! schrieb:ich hab auch schon nen Beitrag von mir gelöscht, als mir später aufgefallen ist, dass ich zu weit gegangen bin. Und mangels Mitteilung hat der User Haliaeetus dem gleichnamigen Mod dann eine gesalzene PN geschrieben. Ordnung muss sein.Bigbamboo schrieb:
Löschen die Mods hier jetzt schon die eigenen Beiträge?
Früher war ich schizophren - heute geht's uns gut
Neee, mal im ernst: Spricht doch nix dagegen. Man ist ja nicht davor gefeit auch mal über die Strenge zu schlagen und dann entschärft die Situation eben dergestalt. Ist ja (wenn auch ohne den Umweg) nix anderes als die Löschbitte per AB.
Brady schrieb:Weil überall Unwörter drinstehen. Ist OT-Betrag auch eins?
Warum stehen die ganzen OT Beträge noch?
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und allerorten werden Wörter/Unwörter des Jahres gesucht - und gefunden.
Für unsere Eintracht schlage ich fürs erste mal vor:
Für unsere Eintracht schlage ich fürs erste mal vor:
- Wohlfühlatmosphäre
- Causa Schaaf
- Rotwein
- Trainerstabil
Brady schrieb:"neues Forum" und "Deppenliste" ist leider doppelt, müssen wir eines streichen, bleiben also: 11 Punkte. Respekt.
Bils
prothurk
skyeagle
littlecrow
neues Forum
Unterlassungsklage
Der Club is ein Depp
Kommunikation
Veh
raus
Deppenliste
Hornochse
Brady schrieb:Hast Du mich, den Jordanier und den Doug vergessen?
Bils
prothurk
skyeagle
littlecrow
neues Forum
Unterlassungsklage
Der Club is ein Depp
Kommunikation
Veh
raus
Deppenliste
Hornochse