>

Brady

77677

#
Alle mal 1 cent per PayPal spenden...
#
complice schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

etienneone schrieb:
Warum hat eigentlich noch keiner das Fehlen der U23 als ein weiteren wichtigen Faktor ausgemacht?

Warum wohl können junge Spieler wie Gacinovic, Kadlec, Waldschmidt, Gerez etc. nicht helfen? Weil sie schlicht keine Spielpraxis haben und die bei uns auch nicht bekommen. Ich denke, dass da ein kapitaler Fehler gemacht wurde, der uns noch teuer zu stehen kommen wird. Nicht jeder ist mit 18-19 bereit für die Bundesliga aber trotzdem zu gut für seine Altersklasse. Das sieht eigentlich jeder in der Liga so.

guter und wichtiger punkt, völlig richtig, dass du das mal ansprichst!

Die U23 hat da in der Vergangenheit auch nicht wirklich geholfen. Vielleicht nach Verletzungen oder so?

Wie auch immer: Diese Problematik hat Schaaf in meinen Augen gut gelöst, in dem er immer wieder Testspiele zwischendrin einstreute, da haben eben diese Spieler Spielpraxis bekommen und konnten sich zeigen, so wie auch die älteren, die sonst nicht so viel zum Einsatz kamen. Fand ich sehr positiv.

Eben. Die jungen Spieler, die das Zeug dazu haben, sind auch so näher am Kader bzw. auf dem Platz.
Wann hatten wir das letzte Testspiel?
#
Nächste Testspiel Sonntag 17:30 Uhr
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Arrogant-süffisant zu schreiben, dass der Empfänger dich "wohl nicht verstanden" hat zusammen mit dem Hinweis, in Zukunft besser aufzupassen ist hingegen ganz kleines Kino.

Sehr richtig - und ich finde es total klasse, dass gerade Du in diesem Punkt immer wieder mit gutem Beispiel vorangehst und Dir ein solches Schreibverhalten im Forum völlig fremd ist.
#
Knueller schrieb:  

Dortelweil-Adler schrieb:Arrogant-süffisant zu schreiben, dass der Empfänger dich "wohl nicht verstanden" hat zusammen mit dem Hinweis, in Zukunft besser aufzupassen ist hingegen ganz kleines Kino.

Sehr richtig - und ich finde es total klasse, dass gerade Du in diesem Punkt immer wieder mit gutem Beispiel vorangehst und Dir ein solches Schreibverhalten im Forum völlig fremd ist.

Hallo knueller,
freu mich drauf dich mal wieder am GD zu sehen.
#
"Kein Asylverfahren mehr ohne Ausweis"

sagt der Innenminister und meint aber einen  Ankunftsnachweis.
#
Ffm60ziger schrieb:

"Kein Asylverfahren mehr ohne Ausweis"

sagt der Innenminister und meint aber einen  Ankunftsnachweis.

Und?
#
Person des Jahres. Sauber!

Besondere Auszeichnung für Angela Merkel:
Das US-Magazin "Time" hat die Kanzlerin zur Person des Jahres 2015 ernannt und würdigt damit das Handeln der deutschen Regierungschefin in der Flüchtlingskrise.

Kwelle SPON
#
Ffm60ziger schrieb:

Person des Jahres. Sauber!

Besondere Auszeichnung für Angela Merkel:
Das US-Magazin "Time" hat die Kanzlerin zur Person des Jahres 2015 ernannt und würdigt damit das Handeln der deutschen Regierungschefin in der Flüchtlingskrise.

Kwelle SPON

Wieso nicht Quelle Time?
Und was sagst du dazu oder versuchst du nur gerade zu vertuschen, das du ja eigentlich lieben gerne nur einen Link gepostet hättest?
#
Dein Beitrag wurde von mir aufgrund der Provokation am Ende des Satzes gelöscht. Es ging gar nicht primär um das Wort "Rotweinfreunde". Wenn Du hier schon versuchst eine Erklärung zu bekommen, dann verdrehe bitte nicht die Tatsachen. Dass du die Androhung einer Sperre hier veröffentlichst ist das Eine. Da diese per PN erfolgte und ich dir nicht gestattete diese zu veröffentlichen, wenn auch nur auszugsweise, haben wir das erste Problem. Das zweite Problem folgt sogleich: Du hast meine PN wohl nicht verstanden. Ich bezog mich auf die provozierenden Äußerungen gegenüber der Moderation, nicht auf den editierten Beitrag. Insoweit handelt es sich dabei um zwei Sachverhalte. Bitte beachte das für deine nächste Kritik an Moderationshandlungen.
#
Ich finde das sich die drei neuen Mods wunderbar einfügen in die Liste der fähigsten Mods...wie zb: grinch....littlecrow...a.saftsack...gleisdreieck um nur ein paar zu nennen...
#
stormfather3001 schrieb:  

Ich wittere Diskriminierung, nicht nur Älteren gegenüber. Du bist ja auch nur 10 Jahre jünger?
Nein, auch hier! Man hat entweder ein gesundes Rechtsempfinden oder ein gestörtes Rechtsempfinden.
Aus einem gestörten Rechtsempfinden wird dann aber noch lange kein Linksempfinden!
Rechtsprechung, Rechtsfahrgebot, Rechtsweg... Skandal! nix mit Links.
Ich möchte jedoch mal sehen, wie man reagiert, wenn die Frauen und Kinder der 8,6 %isten vergewaltigt und getötet werden?
Kommt dann auch noch so ein Schwachsinn?

Nimmst du eigentlich die selben Pillen wie der D-Harry und der Sechziger oder wohnt ihr alle in einem Kopf? Setzt doch das Zeug einfach mal ab, vielleicht legt sich dann die unglaubliche Wirrnis in euren Beiträgen.
#
Und die ganzen Rechten sind Linksträger...
#
Brady schrieb:

Jetzt noch der Dirty-Harry und der Stuhlkreis der älteren Herren des Forums ist komplet...

Ich wittere Diskriminierung, nicht nur Älteren gegenüber. Du bist ja auch nur 10 Jahre jünger?
Nein, auch hier! Man hat entweder ein gesundes Rechtsempfinden oder ein gestörtes Rechtsempfinden.
Aus einem gestörten Rechtsempfinden wird dann aber noch lange kein Linksempfinden!
Rechtsprechung, Rechtsfahrgebot, Rechtsweg... Skandal! nix mit Links.
Ich möchte jedoch mal sehen, wie man reagiert, wenn die Frauen und Kinder der 8,6 %isten vergewaltigt und getötet werden?
Kommt dann auch noch so ein Schwachsinn?
#
Is link...ähhh...recht(s)
#
Link... Beitragsgrundlage... und so
#
SGE-URNA schrieb:

Link... Beitragsgrundlage... und so

Hab keinen Link....sorry
#
stormfather3001 schrieb:

Problem. Ein Verbrechen, bleibt ein Verbrechen, egal von wem es begangen wurde und egal wo.

Eben, gut beschrieben!
#
Jetzt noch der Dirty-Harry und der Stuhlkreis der älteren Herren des Forums ist komplet...
#
miraculix250 schrieb:

Wenn er es ob seiner Unwissenheit denn wenigstens mal mit Dieter Nuhr halten würde....

Ist es nicht egal ob es eine Betten- oder Schuhfabrik war? Für die Diskussion ist der Punkt jetzt so bedeutend nicht. Aber Hauptsache wieder einem der nicht eurer Meinung ist einen rein gewürgt....
#
Emmkay schrieb:  

miraculix250 schrieb:
Wenn er es ob seiner Unwissenheit denn wenigstens mal mit Dieter Nuhr halten würde....

Ist es nicht egal ob es eine Betten- oder Schuhfabrik war? Für die Diskussion ist der Punkt jetzt so bedeutend nicht. Aber Hauptsache wieder einem der nicht eurer Meinung ist einen rein gewürgt....

So ein bissi Grundwissen sollte man schon haben....erst recht wenn man dieses "Wissen" weiter vermittelt...
#
Ja, richtig... ...lesen ...interpretieren... will gelernt sein... wieder ein Eigentor von regg-ragg... wievieltes eigentlich schon???
#
DougH schrieb:

Ja, richtig... ...lesen ...interpretieren... will gelernt sein... wieder ein Eigentor von regg-ragg... wievieltes eigentlich schon???

Ich schliesse mich der Ausführung des Moderators Haliaeetus vollumfänglich an...
#
Blablablubb schrieb:

wer will schon 72 Jungfrauen, das macht doch gar keinen Spaß!

Da hab ich andere Erfahrungen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Blablablubb schrieb:
wer will schon 72 Jungfrauen, das macht doch gar keinen Spaß!

Da hab ich andere Erfahrungen.

Mit den 144 Schwiegereltern?
#
Miso schrieb:  

pelo schrieb:
Ich hab dem alten Frankfurter damals  ua erzählt, dass nur weil  Spieler der damaligen Eintracht bei einem Frankfurter Bettenhaus  dessen Besitzer Jude war gearbeitet haben, die SGE noch lange kein " Juddeclub " Ist- was immer das auch bedeuten soll.

Deshalb hießen die Spieler ja auch die "Schwabbelkicker", weil die Matratzen so weich waren ...

Für junge Leser, die dieser Diskussion folgen, ein Buchtipp

CE -hat  BBB schon eingestellt. Da sieht man wie ihr den Thread. Verlauf verfolgt....ha...ha....
#
pelo schrieb:  

Miso schrieb:  

pelo schrieb:
Ich hab dem alten Frankfurter damals  ua erzählt, dass nur weil  Spieler der damaligen Eintracht bei einem Frankfurter Bettenhaus  dessen Besitzer Jude war gearbeitet haben, die SGE noch lange kein " Juddeclub " Ist- was immer das auch bedeuten soll.

Deshalb hießen die Spieler ja auch die "Schwabbelkicker", weil die Matratzen so weich waren ...

Für junge Leser, die dieser Diskussion folgen, ein Buchtipp

CE -hat  BBB schon eingestellt. Da sieht man wie ihr den Thread. Verlauf verfolgt....ha...ha....

Und das von jemanden der die Geschichte des Vereins aus irgendeiner HR Sendung gehört haben will....angeblich...

Naja wenn der Bauer nicht schwimmen kann, kst die Badehose dran schuld...
#
Hat das eigentlich eine speziellen Grund, dass plötzlich täglich der halbe SAW aus sge4ever Artikeln besteht? Noch vor wenigen Wochen wurden die gar nicht verlinkt. Inzwischen schreiben die scheinbar jeden Artikel ab und manchen einen eigenen Beitrag daraus.
#
Spookyghostface schrieb:

Hat das eigentlich eine speziellen Grund, dass plötzlich täglich der halbe SAW aus sge4ever Artikeln besteht? Noch vor wenigen Wochen wurden die gar nicht verlinkt. Inzwischen schreiben die scheinbar jeden Artikel ab und manchen einen eigenen Beitrag daraus.

Wen willst du hier eigentlich verars.chen?
#
Krasser scheiss und tut mir leid deine ganze Geschichte...
#
Brady schrieb:

Versteh ich das richtig! Da sind 1,5 Millionen Liter Wasser versackt?

Ja, ein Schwimmbecken, 2 m Tief, 25 m Breit und 30 m Lang!
#
stormfather3001 schrieb:  

Brady schrieb:

Ja, ein Schwimmbecken, 2 m Tief, 25 m Breit und 30 m Lang!

#
#
Brady schrieb:

Du vertreibst bestimmt Aale....

Ich bin Klicker- Hersteller. Das sind die Dinger mit denen du mir immer auf die selbigen gehst.
#
pelo schrieb:  

Brady schrieb:

Ich bin Klicker- Hersteller. Das sind die Dinger mit denen du mir immer auf die selbigen gehst.

Würd mich nicht wundern, wenn du aus Freiburg kommst, da gabs hier mal einen, der könnt dein Bruder sein...
#
Brady schrieb:  

pelo schrieb:  

giordani schrieb:
Bettenhaus, so so. Deshalb sind wir auch im ganzen Land als Matrazekicker bekannt.

*******. Einzeiler   Angeber.

Wer erzählt den Leuten den irgend nen Schmarrn den er angeblich irgendwo gehört hat...

Was heisst " angeblich "  meinst du ich hab das einfach so erfunden ?

Wenn das nicht stimmen sollte,dann klärt mich doch auf !

Ich lasse mir gerne was erklären ,von Leuten  die Ahnung haben, statt um jede Äusserung ein "Riesengeschiss" zu machen.
Wenn ich schrieb, ich hab den alten Frankfurter mal aufgeklärt, meinte ich damit nicht die Frankfurter Vereinsgeschichte,.sondern was ich von seinen  judenfeindlichen  Ansichten.gehalten habe.
#