Brady
77677
Brady schrieb:Was heisst " angeblich " meinst du ich hab das einfach so erfunden ?pelo schrieb:giordani schrieb:
Bettenhaus, so so. Deshalb sind wir auch im ganzen Land als Matrazekicker bekannt.
*******. Einzeiler Angeber.
Wer erzählt den Leuten den irgend nen Schmarrn den er angeblich irgendwo gehört hat...
Wenn das nicht stimmen sollte,dann klärt mich doch auf !
Ich lasse mir gerne was erklären ,von Leuten die Ahnung haben, statt um jede Äusserung ein "Riesengeschiss" zu machen.
Wenn ich schrieb, ich hab den alten Frankfurter mal aufgeklärt, meinte ich damit nicht die Frankfurter Vereinsgeschichte,.sondern was ich von seinen judenfeindlichen Ansichten.gehalten habe.
pelo schrieb:Lies!
Hab nie nie gehört, dass Bayerm München deshalb je als Judenclub bezeichnet worden wäre.
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen136.html
Brady schrieb:Kann er eh morgen erst wieder lesen. Wenn das heute morgen bierlaune war, ist er jetzt ratzevollAndy schrieb:
Kann ruhig gelöscht bleiben bzw. wieder werden. Die ganze Sache war aus einer morgendlichen Bierlaune heraus (zumindest bei Brady) und ist eher keine Bereicherung für das Forum gewesen. Alles gut.
Depp
DBecki schrieb:Selbstverständlich. Schade,dass du nicht verstanden hast ,warum ich in diesem Zusammenhang ( mit dem Beitrag von Peter) das "Deutsch" in Anführungszeichen gesetzt habepelo schrieb:
Was haben denn deine " hohen Positionen " innehabenden Großväter,wie du hier selbst geschrieben hast, zu diesen "Deutschen" gesagt ?
Schreib doch mal
Das waren übrigens damals auch schon Deutsche, ganz ohne Anführungszeichen.
aber zu deiner Info, falls
du nicht alles hier mitgelesen hast.Ich kenne viele deutsche Juden u. mag sie.
Von einem alten Frankfurter der in Würzbug lebt, bekam ich einmal gesagt, als ich mich ihm ggü als Eintracht - Fan outete " Was du bist Anhänger von dem Juddeclub ? "
Ich hab ihn dann mal aufgeklärt.
pelo schrieb:Was haste ihm den erzählt?
Von einem alten Frankfurter der in Würzbug lebt, bekam ich einmal gesagt, als ich mich ihm ggü als Eintracht - Fan outete " Was du bist Anhänger von dem Juddeclub ? "
Ich hab ihn dann mal aufgeklärt
Soll auch unter Juden A.rschlöcher geben, so wie unter Eintracht Fans zb auch...
Brady schrieb:Gibt sicher auch unter Juden Leut , die man nicht mag u. auch nicht mögen muss.,so wie bei Eintracht Fans auch Völlig richtig.pelo schrieb:
Ich hab ihn dann mal aufgeklärt
Was haste ihm den erzählt?
Soll auch unter Juden A.rschlöcher geben, so wie unter Eintracht Fans zb auch...
Die Juden die ich halt kenne , sind alle nett u. deshalb mag ich sie ja auch . Glück gehabt.
Ich hab dem alten Frankfurter damals ua erzählt, dass nur weil Spieler der damaligen Eintracht bei einem Frankfurter Bettenhaus dessen Besitzer Jude war gearbeitet haben, die SGE noch lange kein " Juddeclub " Ist- was immer das auch bedeuten soll.
Der damalige Präsident vom FC Bayern M. war auch Jude u. wurde dann von den Nazis abgesetzt.
Hab nie nie gehört, dass Bayerm München deshalb je als Judenclub bezeichnet worden wäre.
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:nein nichts ist war davon!
Wir schaffen das, wenn wir wollen!
Der VW Konzern sichert sich angeblich schon mal vorab 20.000.000.000€ Frisches. In Fachkreisen nennt man es Überbrückungskredit. Die Hälfte davon sei schon im Geschäftskreislauf.
Und nicht nur Leiharbeitern haben dort Jobsorgen!
Achso, die Marken Bentley Lamborghini und Bugatti sind endlich zu haben,
Sorry liebe VWs natürlich nur 20.000.000.000€!
Brady schrieb:Ein letztes Mal noch exklusiv für Dich:
Ist das eine Drohung oder eine Übertreibung? ?
Persönliche Streitereien (off Topic, Spam usw.)
Reale Welt und PN: Ja
In einem Thread im Forum: Nein
Wenn Du jemand auf Ignore hast und Dich deswegen mit ihm nicht per PN austauschen kannst, dann ist das Dein Problem. Dann musst Du entweder die Ignore-Liste ändern, bzw. Dich mit dem jeweiligen User persönlich auseinandersetzen oder Du lässt es eben!
Dies zu ignorieren ist ein Verstoß gegen die Netiquette und führt dann zu Konsequenzen.
prothurk
Brady schrieb:Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135
Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.
prothurk schrieb:Ich hab niemanden auf ignore und die die ich auf ignore gerne hätte, haben ein M...Brady schrieb:
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135
Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:
Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.
Brady schrieb:Ein letztes Mal noch exklusiv für Dich:
Ist das eine Drohung oder eine Übertreibung? ?
Persönliche Streitereien (off Topic, Spam usw.)
Reale Welt und PN: Ja
In einem Thread im Forum: Nein
Wenn Du jemand auf Ignore hast und Dich deswegen mit ihm nicht per PN austauschen kannst, dann ist das Dein Problem. Dann musst Du entweder die Ignore-Liste ändern, bzw. Dich mit dem jeweiligen User persönlich auseinandersetzen oder Du lässt es eben!
Dies zu ignorieren ist ein Verstoß gegen die Netiquette und führt dann zu Konsequenzen.
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135
prothurk
Brady schrieb:Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:
Brady schrieb:Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.
p.s. Der Verweis per PN zu kommunizieren, war spätestens seit Einführung der Ignore Funktion (die ist schon vor deiner Zeit als Mod eingeführt worden) komplett fürn ******....
Das nur als kleine Randnotis und vielleicht als Stütze für den nächsten Mod der darauf hinweisen möchte....
NFU
Wenn es, wie in dem Fall, eine Tatsachenbehauuptung ist und nicht ehrverletzend?
DA
DA
Gelöschter Benutzer
Wir schaffen das, wenn wir wollen!
Der VW Konzern sichert sich angeblich schon mal vorab 20.000.000.000.000€ Frisches. In Fachkreisen nennt man es Überbrückungskredit. Die Hälfte davon sei schon im Geschäftskreislauf.
Der VW Konzern sichert sich angeblich schon mal vorab 20.000.000.000.000€ Frisches. In Fachkreisen nennt man es Überbrückungskredit. Die Hälfte davon sei schon im Geschäftskreislauf.
Basaltkopp schrieb:Ich persönlich nicht.Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn zudem der Dienstbeginn erst am ersten Januar wäre, würden wir uns hiervschonbdrei Wochen das Maul zerreißen bevor die neue Person überhaupt aktiv wird.
Also ich nicht. Und wieso würdest Du das machen?
Wenn aber verlautbart wird, dass XYZ der neue Frank ist und XYZ dann zu Problemen nicht sofort Stellung bezieht geht sich sofort wieder das Geschrei von wegen mangelnder Kommunikation los.
Und mit jemanden, der immer nur mit "hab keine Ahnung muss ich erst nachfragen" antwortet ist hier auch Niemandem geholfen.
SGE_1 schrieb:Ihr wütet hier gestern wie die Axt im Walde durch die Threads (jedenfalls ein paar von Euch) und so eine eindeutige Unterstellung lasst ihr ernsthaft stehen? Ulkig.
In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder - was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren.
Basaltkopp schrieb:Und wenns gar keine Unterstellung ist?SGE_1 schrieb:
In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder - was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren.
Ihr wütet hier gestern wie die Axt im Walde durch die Threads (jedenfalls ein paar von Euch) und so eine eindeutige Unterstellung lasst ihr ernsthaft stehen? Ulkig.
Brady schrieb:Ehrverletzend?Basaltkopp schrieb:SGE_1 schrieb:
Ihr wütet hier gestern wie die Axt im Walde durch die Threads (jedenfalls ein paar von Euch) und so eine eindeutige Unterstellung lasst ihr ernsthaft stehen? Ulkig.
Und wenns gar keine Unterstellung ist?
Brady schrieb:Solange der das nicht belegen kann, ist es erstmal eine. Wahrscheinlich ist er gerade dabei, dass von seinen Belegern belegen zu lassen. Die müssen aber erstmal seine Recherchierer fragen, wie die darauf kommen.Basaltkopp schrieb:SGE_1 schrieb:
Und wenns gar keine Unterstellung ist?
Bearbeitet 05.12.15 prothurk (Beleidigung entfernt)