>

Brady

77677

#
giordani schrieb:

Bettenhaus, so so. Deshalb sind wir auch im ganzen Land als Matrazekicker bekannt.

******* Einzeiler   Angeber.

Bearbeitet 05.12.15 prothurk (Beleidigung entfernt)
#
pelo schrieb:  

giordani schrieb:
Bettenhaus, so so. Deshalb sind wir auch im ganzen Land als Matrazekicker bekannt.

********* Einzeiler   Angeber.

Wer erzählt den Leuten den irgend nen Schmarrn den er angeblich irgendwo gehört hat...
#
Wird ja immer besser...ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
#
pelo schrieb:

Hab nie nie gehört, dass  Bayerm München deshalb je als Judenclub bezeichnet worden wäre.

Lies!
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen136.html
#
Salafist!
#
Kann ruhig gelöscht bleiben bzw. wieder werden. Die ganze Sache war aus einer morgendlichen Bierlaune heraus (zumindest bei Brady) und ist eher keine Bereicherung für das Forum gewesen. Alles gut.
#
Andy schrieb:

Kann ruhig gelöscht bleiben bzw. wieder werden. Die ganze Sache war aus einer morgendlichen Bierlaune heraus (zumindest bei Brady) und ist eher keine Bereicherung für das Forum gewesen. Alles gut.

Depp
#
DBecki schrieb:  

pelo schrieb:
Was haben denn deine " hohen Positionen " innehabenden Großväter,wie du hier selbst geschrieben hast, zu diesen "Deutschen" gesagt ?
Schreib doch mal

Das waren übrigens damals auch schon Deutsche, ganz ohne Anführungszeichen.

Selbstverständlich. Schade,dass du nicht verstanden hast ,warum ich in diesem  Zusammenhang ( mit dem Beitrag von Peter) das "Deutsch" in Anführungszeichen gesetzt habe

aber zu deiner Info, falls
du nicht alles  hier mitgelesen hast.Ich kenne viele deutsche Juden u. mag sie.

Von einem alten Frankfurter der in Würzbug lebt, bekam ich einmal gesagt, als ich mich ihm ggü als Eintracht - Fan outete " Was du bist Anhänger von dem Juddeclub ? "

Ich hab ihn dann mal aufgeklärt.
#
pelo schrieb:

Von einem alten Frankfurter der in Würzbug lebt, bekam ich einmal gesagt, als ich mich ihm ggü als Eintracht - Fan outete " Was du bist Anhänger von dem Juddeclub ? "

Ich hab ihn dann mal aufgeklärt

Was haste ihm den erzählt?

Soll auch unter Juden A.rschlöcher geben, so wie unter Eintracht Fans zb auch...
#
Ffm60ziger schrieb:

Wir schaffen das, wenn wir wollen!

Der VW Konzern sichert sich angeblich schon mal vorab 20.000.000.000€ Frisches. In Fachkreisen nennt man es Überbrückungskredit. Die Hälfte davon sei schon im Geschäftskreislauf.

Und nicht nur Leiharbeitern haben dort Jobsorgen!

Achso, die Marken Bentley Lamborghini und Bugatti sind endlich zu haben,

nein nichts ist war davon!

Sorry liebe VWs natürlich nur 20.000.000.000€!
#
Ffm60ziger schrieb:

nein nichts ist war davon!

Sorry liebe VWs natürlich nur 20.000.000.000€!

Und jetzt bitte wieder zurück zu den 20.000.000.000 Euronen...
#
Brady schrieb:

Ist das eine Drohung oder eine Übertreibung? ?

Ein letztes Mal noch exklusiv für Dich:
Persönliche Streitereien (off Topic, Spam usw.)
Reale Welt und PN: Ja
In einem Thread im Forum: Nein

Wenn Du jemand auf Ignore hast und Dich deswegen mit ihm nicht per PN austauschen kannst, dann ist das Dein Problem. Dann musst Du entweder die Ignore-Liste ändern, bzw. Dich mit dem jeweiligen User persönlich auseinandersetzen oder Du lässt es eben!

Dies zu ignorieren ist ein Verstoß gegen die Netiquette und führt dann zu Konsequenzen.
#

Is recht Bub...
#
Brady schrieb:

zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135

Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:

Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.
#
prothurk schrieb:  

Brady schrieb:
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135

Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:

Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.

Ich hab niemanden auf ignore und die die ich auf ignore gerne hätte, haben ein M...
#
Ist das eine Drohung oder eine Übertreibung? ?
#
Warum  wurde hier wieder  gelöscht?
Depp jetzt  doch wieder  Verboten?

Weil es für den persönlichen Kleinkrieg zweier User die PN Funktion gibt!  Es wurde also nicht nur das Wort Depp gelöscht, sondern der gesamte Zickenkrieg. Und das hab ich Dir auch mit einer PN mitgeteilt.
#
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135
#
Xaver08 schrieb:

Auch hier gilt, daß persönliches bitte per PN ausgetauscht werden soll. Hab ein bisschen gewischt, nicht viel, aber es wäre trotzdem nett...
Danke!

Da war jetzt nix...aber rein gar nix persönliches....
#
p.s. Der Verweis per PN zu kommunizieren, war spätestens seit Einführung der Ignore Funktion (die ist schon vor deiner Zeit als Mod eingeführt worden) komplett fürn ******....

Das nur als kleine Randnotis und vielleicht als Stütze für den nächsten Mod der darauf hinweisen möchte....

NFU
#
Auch hier gilt, daß persönliches bitte per PN ausgetauscht werden soll. Hab ein bisschen gewischt, nicht viel, aber es wäre trotzdem nett...
Danke!
#
Xaver08 schrieb:

Danke!

Da war jetzt nix...aber rein gar nix persönliches....
#
Du wärst doch froh, wenn Du bei mir Pickel am...
#
Andy schrieb:

Du wärst doch froh, wenn Du bei mir Pickel am...

Den Smilie kannste dir da hin schieben, wo du zu viel Pickel hast...
#
Depp.
#
Andy schrieb:

Depp.

Du bist auch so einer von der Sorte die man hier brauch, wien Pickel am ******...
#
Depp
#
Bastelklitsche
#
Wenn es, wie in dem Fall, eine Tatsachenbehauuptung ist und nicht ehrverletzend?

DA
#
Depp
#
Wir schaffen das, wenn wir wollen!

Der VW Konzern sichert sich angeblich schon mal vorab 20.000.000.000.000€ Frisches. In Fachkreisen nennt man es Überbrückungskredit. Die Hälfte davon sei schon im Geschäftskreislauf.

Und nicht nur Leiharbeitern haben dort Jobsorgen!

Achso, die Marken Bentley Lamborghini und Bugatti sind endlich zu haben,
#
Ffm60ziger schrieb:

Der VW Konzern sichert sich angeblich schon mal vorab 20.000.000.000.000€

Ernsthaft. Geh mal raus in die Welt und lass deinen Rechner aus.
#
Basaltkopp schrieb:  

Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn zudem der Dienstbeginn erst am ersten Januar wäre, würden wir uns hiervschonbdrei Wochen das Maul zerreißen bevor die neue Person überhaupt aktiv wird.

Also ich nicht. Und wieso würdest Du das machen?

Ich persönlich nicht.
Wenn aber verlautbart wird, dass XYZ der neue Frank ist und XYZ dann zu Problemen nicht sofort Stellung bezieht geht sich sofort wieder das Geschrei von wegen mangelnder Kommunikation los.
Und mit jemanden, der immer nur mit "hab keine Ahnung muss ich erst nachfragen" antwortet ist hier auch Niemandem geholfen.
#
Naja für die mangelnde Kommunikation gibts nur zwei Verantwortliche, wovon einer seit Monaten nicht mehr kommuniziert und der andere wenn überhaupt stets bemüht ist der Kommunikation gerecht zu werden...
#
Depp.
#
Ist Depp jetzt erlaubt?
#
SGE_1 schrieb:

In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren.

Ihr wütet hier gestern wie die Axt im Walde durch die Threads (jedenfalls ein paar von Euch) und so eine eindeutige Unterstellung lasst ihr ernsthaft stehen? Ulkig.
#
Basaltkopp schrieb:  

SGE_1 schrieb:
In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren.

Ihr wütet hier gestern wie die Axt im Walde durch die Threads (jedenfalls ein paar von Euch) und so eine eindeutige Unterstellung lasst ihr ernsthaft stehen? Ulkig.

Und wenns gar keine Unterstellung ist?