>

Brady

77677

#
Brady schrieb:

Leere Drohung. Respekt

Meine Frage bezüglich Bayern und Yum auch beantworten...gehört sich so

Nennen wir es eine Überteibung. Drohung ist so ein hässliches Wort.
Zugegeben, vielleicht etwas ungeschickt, ein Smiley hätte das sicher verständlicher gemacht, zukünftig sollte ich daran denken dass Ironie manchmal einfach deplatziert ist.

Und zu Deiner Frage,
Bayern ist wenn ich mich richtig erinnere ein ausgesprochen ungeliebter Rivale der Eintracht während yum soweit ich weiß zu den Partnern zählt.

Ja, auch das hat Potenzial, zerrissen zu werden, ich weiß.
Allerdings bin ich guter Dinge dass jeder der hier mitliest und dabei denkt, weiß, was hier passiert.
Das kann man schon an der steigenden Zahl der an der Diskussion beteiligten Personen ablesen.
#
Gib dein M ab. Besser ist das.
#
Wie immer wenn die Bastelklitsche ihre Nichtskönner los lässt.
#
propain schrieb:

Wie immer wenn die Bastelklitsche ihre Nichtskönner los lässt.

Brauchen aber lang für ne Unterlassungsklage...
#
MrBoccia schrieb:

zumindest ist jetzt recht klar, dass die Löschorgie von jüngst beauftragt war. Und nicht, wie behauptet, aus moderatem Selbstantrieb geschah.

Falsch.
Aber das hatten wir nun wirklich oft genug.

Eine Unterlassungsklage kann an sich jeder anstrengen, der sich zu unrecht oder unangemesen angegriffen sieht.
Da gab es in jüngster Zeit ja nicht wenige.
Klar, das macht niemand, warum auch. Ist ja alles nur Spaß.
Ich persönlich hätte hie und da allerdings schon mit dem Gedanken gespielt, wäre ich Ziel der - sagen wir mal deftigen Frozzeleien - gewesen.
#
Leere Drohung. Respekt

Meine Frage bezüglich Bayern und Yum auch beantworten...gehört sich so
#
Brady schrieb:

Unterlassungsklage seitens Yum?

Wo genau steht das?
#
littlecrow schrieb:  

Brady schrieb:

Wo genau steht das?

Eine Frage auf eine Frage ist unhöflich.

Unterlassungsklage seitens yum? ja? nein?
Wenn nein, von wem dann?
#
Den FC Bayern beleidigen isi ok?
Yum ein Lob aussprechen aber nicht?
#
#
Den FC Bayern beleidigen isi ok?
Yum ein Lob aussprechen aber nicht?
#
Erkläre mir den Unterschied zwischen Drecksbayern und [Persönliche Beleidigung].
#
Brady schrieb:

Erkläre mir den Unterschied zwischen Drecksbayern und [Beleidigung].

Der FC Bayern ist ein Unternehmen und Yum auch. Wie kamn man ein Unternehmen persönlich Beleidigen?

[EDIT (littlecrow) Zusatz "Persönliche" entfernt. ]
#
littlecrow schrieb:  

Brady schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
[EDIT (littlecrow) auch hier muss das nicht sein]

Warum wird hier ein Lob editiert?

Es handelte sich nicht um Lob sondern um eine bereits zuvor anderenorts gelöschte und abgemahnte Beleidigung.

Grösseres Lob gibts gar nicht...
Naja dann sag ich halt [Nein. Sagst du nicht. Auch nicht mit Hinweis auf Äpfel & Birnen. (littlecrow)  ]

und vorm löschen bitte hier rein schauen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/94597?page=82#4452919
#
Erkläre mir den Unterschied zwischen Drecksbayern und [Persönliche Beleidigung].
#
Brady schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

Es handelte sich nicht um Lob sondern um eine bereits zuvor anderenorts gelöschte und abgemahnte Beleidigung.
#
littlecrow schrieb:  

Brady schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

Grösseres Lob gibts gar nicht...
Naja dann sag ich halt [Nein. Sagst du nicht. Auch nicht mit Hinweis auf Äpfel & Birnen. (littlecrow)  ]

und vorm löschen bitte hier rein schauen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/94597?page=82#4452919
#
Für den Fall, dass Du mich meinst - wie kommst Du darauf? Lässt sich in meine Frage eigentlich nicht rein interpretieren!

Sie zielte lediglich darauf ab, dass man den Namen des Nachfolgers oder der Nachfolgerin doch auch direkt bekannt geben kann, wenn er/sie schon feststeht. Und wann er/sie ihren Job antritt.

Auf jeden Fall tritt er/sie in sehr große Fußstapfen und ich wünsche ihm/ihr, dass er/sie mit genauso großem Eifer bei der Sache ist wie Frank (nein Wehrheimer, kein Sarkasmus, absolut so gemeint wie es da steht) und noch viel mehr gute Nerven im Umgang mit der [EDIT (littlecrow) auch hier muss das nicht sein] und nicht ganz schnell einen an der Klatsche zu haben.

Ihr habe gewiss nicht die Absicht, jemanden irgendwem zum Fraß vorzuwerfen. Das habe ich meines Erachtens nicht mit Frank gemacht (im Gegenteil, ich fand sein Engagement unfassbar bewunderswert und hätte gar keinen Grund dazu gehabt), noch habe ich irgendeinen Grund, dies mit seinem Nachfolger/seiner Nachfolgerin zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Für den Fall, dass Du mich meinst - wie kommst Du darauf? Lässt sich in meine Frage eigentlich nicht rein interpretieren!

Sie zielte lediglich darauf ab, dass man den Namen des Nachfolgers oder der Nachfolgerin doch auch direkt bekannt geben kann, wenn er/sie schon feststeht. Und wann er/sie ihren Job antritt.

Auf jeden Fall tritt er/sie in sehr große Fußstapfen und ich wünsche ihm/ihr, dass er/sie mit genauso großem Eifer bei der Sache ist wie Frank (nein Wehrheimer, kein Sarkasmus, absolut so gemeint wie es da steht) und noch viel mehr gute Nerven im Umgang mit der [EDIT (littlecrow) auch hier muss das nicht sein] und nicht ganz schnell einen an der Klatsche zu haben.

Ihr habe gewiss nicht die Absicht, jemanden irgendwem zum Fraß vorzuwerfen. Das habe ich meines Erachtens nicht mit Frank gemacht (im Gegenteil, ich fand sein Engagement unfassbar bewunderswert und hätte gar keinen Grund dazu gehabt), noch habe ich irgendeinen Grund, dies mit seinem Nachfolger/seiner Nachfolgerin zu machen.
#
Bald ist die komplette erste Seite gepint...
#
willst Du hier Jemanden der Meute zum Fraß vorwerfen, ohne Ihm oder Ihr vorab die Chance zu geben, sich ordentlich einzuarbeiten?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

willst Du hier Jemanden der Meute zum Fraß vorwerfen, ohne Ihm oder Ihr vorab die Chance zu geben, sich ordentlich einzuarbeiten?

Du schaffst das schon..
#
Wenn doch der Nachfolger für Frank bereits feststeht, wieso stellt man ihn dann nicht einfach vor? Will man es so spannend machen, wie damals mit der großen geplanten Vorstellung vom Gerippten, die dann hinfällig wurde, weil vorab ein Foto aufgetaucht war?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn doch der Nachfolger für Frank bereits feststeht, wieso stellt man ihn dann nicht einfach vor? Will man es so spannend machen, wie damals mit der großen geplanten Vorstellung vom Gerippten, die dann hinfällig wurde, weil vorab ein Foto aufgetaucht war?

Gibt Sachen, die muss man nicht verstehn...
#
Cool, obwohl ich die zweite Zeile nur ins Vorschaufenster geschrieben habe, wird die einfach mal mit veröffentlicht... Vielleicht wäre der Fix wichtiger als der blöde Hintergrund?
#
Andy schrieb:

Cool, obwohl ich die zweite Zeile nur ins Vorschaufenster geschrieben habe, wird die einfach mal mit veröffentlicht... Vielleicht wäre der Fix wichtiger als der blöde Hintergrund?

Kein deutsch können und dann auf die Software schieben....
#
Ich habe mal ein bischen recherchieren lassen...

In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren. Ich bin mit derartigen Strategien mehrmals beruflich konfrontiert worden, auch haben mir entsprechende Agenturen desöfteren derartige fragwürdige Dienstleistungen (u. a.) unter dem Namen Social Media Marketing angeboten.

Sollte das tatsächlich so sein, wäre das ein weiteres krasses Beispiel von Unprofessionalität.

Allen Beteiligten sollte klar sein, dass man mit derartigen Massnahmen den gesunden Menschenverstand im SGE-Umfeld kaum beeinflussen kann.

Zensur, Meinungsbildung durch Social Media Marketing, was kommt als Nächstes?
#
SGE_1 schrieb:

Ich habe mal ein bischen recherchieren lassen...

In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren. Ich bin mit derartigen Strategien mehrmals beruflich konfrontiert worden, auch haben mir entsprechende Agenturen desöfteren derartige fragwürdige Dienstleistungen (u. a.) unter dem Namen Social Media Marketing angeboten.

Sollte das tatsächlich so sein, wäre das ein weiteres krasses Beispiel von Unprofessionalität.

Allen Beteiligten sollte klar sein, dass man mit derartigen Massnahmen den gesunden Menschenverstand im SGE-Umfeld kaum beeinflussen kann.

Zensur, Meinungsbildung durch Social Media Marketing, was kommt als Nächstes?

Wie heissen deine Pillen?
#
1.000
#
999
#
...and it goes on...

Vorbereitungen zur direkten Konfiskation des Eigentums der griechischen Bürger. Dass in einem solchen Klima die wirtschaftliche Dynamik nicht zunimmt ist selbstredend.

Vorspiel dafür, was dem Rest von Europa noch bevorsteht:

*Cash ‘under the mattress’ totaling more than 15,000 euro, jewelry and other valuable items such as diamonds and gemstones, should be declared to electronic system of tax authorities, Taxisnet, as of 1. January 2016. Next to properties and vehicles and shares, now the taxpayers will also have to declare their deposits. And not only that. They will have to fill if they rent bank lockers and if yes, also the name of the bank and the branch, even if abroad.

(...)

Declared must be cash money if more than 15,000 euro and precious items if their total value exceeds 30,000 euro. These amounts apply cumulatively per household (husband, wife, underage children).

(...)

The decision has been taken “in the context of support and development of the economy,” the ministers state.

*

http://www.keeptalkinggreece.com/2015/12/01/greeces-taxpayers-must-declare-all-assets-like-cash-under-mattresses-jewelry/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+KeepTalkingGreece+%28Keep+Talking+Greece%29
#
Alles schnell in Bitcoins investieren...
#
Ffm60ziger schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Ich schätze die AFD bei etwa ungefähr ca. 8,8 % ein.

Der war gut.

Läuft

Hat nur niemand kapiert.
Egal.
#
reggaetyp schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Ich schätze die AFD bei etwa ungefähr ca. 8,8 % ein.

Der war gut.

Läuft

Hat nur niemand kapiert.
Egal.

*********** meinter...
#
Erstmal danke prothurk für deine Antworten hier. Ich muss aber zugeben, dass für mich dadurch nichts klarer geworden ist. Das Beispiel mit - überspitzt - Rotweinfreunde schützen den Veh ist nicht ok, der Apfelkuchen essende Vorstandsvorsitzende ist ok kann ich nicht verstehen. Und nicht das wir uns falsch verstehen: Ich bin der Meinung, beides sollte NICHT gelöscht werden, beides darf stehen bleiben.

Ich frage mich zum Beispiel ob hier im Forum noch jemand schreiben darf "Der Sepp Blatter ist ein machtgeiler Fußballfunktionär, der die Werte des  Fußballs verraten und verkauft hat." Ist auch ne krasse Ehrverletzung, oder? Ich könnte Dir zahlreiche Zitate aus dem D&D in den letzten Wochen raus suchen, wo nach deiner Definition krasse Ehrverletzungen gegen die Bundeskanzlerin und sonstige Polititker geäußert wurden. Die wurden auch nicht gelöscht. Und auch das finde ich gut.

prothurk schrieb:

Es soll ja auch noch Spaß machen und nicht jedes Wort darf auf die Goldwaage gelegt werden.

Da bin ich 100% bei dir. Das wird halt nicht leichter, wenn die Regeln hier immer undurchsichtiger ausgelegt werden
#
@brodowin: Hier hatte mal jemand was gegen den Blatter geschrieben, paar Wochen später stand die Polizei bei demjenigen vor der Tür...