>

Caramac

7585

#
DerKrasseMaik schrieb:
2:0 verloren in Unterhaching

Schnarchnasen.  
#
In Saarbrücken und Fürth heute jeweils Unentschieden wär erstmal gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin gegen einen Startelfeinsatz von Valdez.
Dann lieber Kittel von Anfang an stürmen lassen.

Er hat seine Stärken eindeutig in der Offensive.

Valdez auch!

Also Valdez und Meier im Sturm heißt für mich wir können auch gleich mit 9 Mann spielen.
Bei Valdez glaub ich kommt es noch zu früh (für den Kopf)

Völlig richtig erkannt.

Bist Du der Master, der beurteilen kann, welche Forumsthesen richtig sind und welche nicht?  
#
realdeal schrieb:
Hab gerade im Videotext gelesen das Jansen und Olic beim HSV wahrscheinlich ausfallen.
Die Zwei haben in der Vergangenheit gegen uns einige Male getroffen.

By the way...
Wer sich gern über den kommenden Gegner informiert, schaue diese Woche abends hier vorbei:
hsv-blog.abendblatt.de/

Da gibts alle Infos, Spekulationen und Gerüchte.
Ein großer Spaß ist auch das Matz ab live nach dem Spiel (auch später noch abrufbar). Natürlich nur, wenn wir gewinnen.  ,-)
#
BlackAdder schrieb:
dmitchell schrieb:
Was erlauben Oczipka ?
Bzw. besser: Was bildet sich der ein?
Spielt im Schnitt maximal BL-Durchschnitt / meistens eher darunter.
Mann, hau doch ab!
Du bist sowas von absolut ersetzbar.
Kein Verlust.
Hr. Hübner, bitte knallhart bleiben-danke.

...ganz großes Kino    

Von der Wortwahl abgesehen.
Ich verstehe auch nicht so richtig, welchen Vorwurf man BO hier macht.
#
etienneone schrieb:
Also die Herren Durstewitz und Klichenstein müsste man nach so nem Video im Prinzip von jeder Pressekonferenz ausschließen. Von objektivem Journalismus kann da ja keine Rede sein.  

+1

Ganz abscheulich die beiden.
#
1:0 in Ulm gewonnen. Mit dem Abstieg sollte man nichts zu tun bekommen.
#
Dem Trainer hinterher heiße Tipps geben. Wie armselig. Wir hier schon geschrieben wurde: Wechselt er und der Einwechsler macht den entscheidenden Fehler, wird auch gemeckert.

Was meint ihr denn, warum TS nicht gewechselt hat? Ist die Antwort jetzt wirklich, dass er weniger Ahnung hat? Vielleicht hat er sich was dabei gedacht und ärgert sich jetzt selbst. Drauf geschissen. Dafür hat er vorher viel richtig gemacht.
#
Kinderklau-Ärger mit Wolfsburg
Eintracht ist mega-sauer! Wolfsburg ködert zwei U16-Nationalspieler. Die Zwillinge Gian-Luca und Davide Itter wollen ihre Förderverträge (bis 2018) in Frankfurt fristlos kündigen. Vorstand Heribert Bruchhagen lehnt ab: „Wenn wir hart bleiben, dürften die beiden keinen Fußball mehr spielen! Was für ein Wahnsinn!“
#
Läuft.  
#
Gibts eigentlich iwie News von Waldschmidt oder Gerezgiher? Weiß wer was?
#
EL West schrieb:
Auf Sport1 berichten sie gerade von einer "10 Millionen Spende" eines Hamburger Unternehmers bei der Mitgliederversammlung. Die sollen größtenteils für ein feststehendes Projekt verplant werden.

Außerdem wurde noch erwähnt, dass Beiersdorfer mit Standing Ovations gefeiert wurde und man mit Kühne sehr zufrieden sein soll. Es herrsche eine Aufbruchsstimmung.

Na dann.  

Klar, dass Aufbruchstimmung herrscht. Man braucht die 18,75 Mio Schulden in den nächsten Jahren nicht an Kühne zurückzahlen (Herr Kühne hat dafür 7,5% Anteile erhalten) und man hat das "Volksparkstadion" wieder. Gerade der Stadionname ist ja sone Geschichte, mit der Mann von vielen Problemen ablenken kann, wenn die Fangemeinde vorwiegend aus einfachen Leuten besteht. ich gebe zu, dass mir ein "Waldstadion" auch lieber wäre, aber es gibt wichtigere Themen. Man muss dazu sagen, dass es beim HSV bereits diverse Staionnamen gab, einer schlimmer als der andere. Also nochmal ne etwas andere Kategorie.

2013 wurde eine Anleihe verkauft. Man hat damit 17,5 Mio. EUR eingenommen. Die Fans haben fleißig gekauft. Das Geld sollte für den Bau eines Campus (Leistungszentrum) verwendet werden, ist aber komplett im laufenden Geschäft verschwunden. Die Gelder müssen natürlich in den nächsten Jahren zurückgezahlt werden (falls die Fans nicht lieber das schöne Papier behalten und an die Wand hängen). Einen Campus hätte man trotzdem nicht, wenn nicht Herr Otto (ein weiterer Hamburger Milliardär) jetzt 10 Mio. für den Campus-Bau spenden würde. Also alles wunderbar. Es wird schäbig gearbeitet, aber es gibt genügend reiche Geschäftsleute, die schlimme Folgen verhindern.
#
Muss er nochmal spielen!
#
Fast das 2:0. Im Testspiel find ich Niederlagen meist besser, weil die Sinne geschärft werden.
#
Mist. Wir haben wieder einen tiefen Riss bei der Eintracht.  
#
Weidenfäller ist jetzt in Florenz im Gespräch.  :neutral-face
#
Sieht auf dem Foto aus, wie ne kompromisslose Kante. Typ Papadopoulos.  
#
Ansetzungen sind da. HSV Samstag Abend. Mehr hab ich noch nicht geschaut.
#
Rolfes für Castro. Hatte Schmidt ja schon angedeutet, dass es für Castro evtl. nicht reicht.
#
SGE_tec schrieb:
Schön, dass man bei der U 19 noch rechtzeitig vor der Winterpause die Kurve bekommen hat.

Jetzt heißt es, nach der Winterpause den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen herzustellen.  

Anschluss ist ja schon hergestellt. Jetzt müssen wir nur noch vorbeiziehen.