>
Avatar profile square

Caramac

7269

#
Capoeira schrieb:
Crung schrieb:
Wer seine Kritik öffentlich über ein Bild-Medium äußert ist doch nicht für voll zu nehmen    


So schaut's aus!
Ich kann nicht verhehlen, dass mir der (gefühlte) Kontrast zwischen Bemühungen und Ergebnissen bei Brunos Arbeit dieses Jahr auch den ein oder anderen Nerv gekostet hat.
Aber was Bender da via Drecksblatt in Hübners Richtung loslässt, is ne Frechheit. Da lass ich nicht mal den Begriff "unprofessionell" gelten, das is mindestens dumm und geltungssüchtig, eher Schlimmeres.
Gude Wilhelm, wenn man einen auf Kaiser Franz machen will, sollte man zumindest schonmal ne WM gewonnen, ne Sekretärin "weggeflankt" oder 'n -10er-Handicap beim Golf haben. Ansonsten, vielleicht einfach nochmal nachlesen, wie man konstruktive Kritik an Angestellten (auf Augenhöhe) übt.

Wir haben, auch mit Seferovic (so das tatsächlich stimmen sollte), eine sauinteressante Truppe incl. Toptrainer beisammen, deren Start in die Liga ich kaum noch erwarten kann. Shit will happen und Rückschläge werden passieren, so is die Magische halt, aber uns wird man dieses Jahr auch erstmal schlagen müssen, da bin ich überzeugt von

Es is jetzt an der Zeit, unserem neu  zusammengestellten Haufen mal'n bißchen Vorschusseuphorie zu liefern, FORZA!!!


Ihr schimpft auf die SpoBi, zweifelt aber nicht eine Sekunde daran, dass es genau so gesagt wurde.  
#
Eintracht23 schrieb:
Also wenn wirklich Valdez und Almeida kommen würden und das ganze ablösefrei   Klar kosten die auch Handgeld, aber es dürfte dann schon noch eine ordentliche Summe in der Kriegskasse sein. Denke dann kommt noch mal Bewegung rein, da man noch Geld in einen ordentlichen Mittelfeldspieler investieren könnte. Die Frage ist sogar, ob man das zwingend bräuchte.


Dann ham wir doch schon die Ablöse für Piazon.  
#
f1r3 schrieb:
Und? Ist das jetzt was neues?


SPALTER!!!  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ralfe schrieb:
Wie wär's mit Jan Furtok 2 -- Wenn der Valdez kommt (ver-)zweifle ich!


Ich verstehe nicht, dass hier so viele Leute schlechte Stimmung gegen mögliche neue Eintracht Spieler machen. Wenn BH und TS einen Spieler wollen, dann hat das schon einen Grund.

Ich weiß noch, wie Ende 2013 alle gegen Madlung gewettert haben. Ohne ihn wären wir aber vermutlich abgestiegen...


Sehe ich auch so. Aber es lernt hier sowieso keiner dazu. Jede Saison das gleiche. Vorher auf Spieler eindreschen, nach Testspielniederlagen ein Drama veranstalten usw.
Wenn ein Fenin für 4 Millionen kommt, jubeln alle. Wenn Valdez für 1 Mio käme, sind alle frustriert. Dass Valdez 2 Ligen besser ist, dürfte jedem klar sein. Aber für Euphorie muss man eben viel Geld für unbekannte Spieler ausgegben. Kann Caio ja auch nochmal nennen.
Bei Valdez weiß man, was man bekommt. Einen Spieler der kämpft und gut kicken kann. Er ist halt nicht DER Knipser, hat aber in Bremen und bei den letzten Stationen gute Jokerqualitäten erkennen lassen. Warum ihn nicht als Ergänzung für 2 Jahre holen. Waldschmidts Zeit wird noch kommen.
#
www.lne.es/deportes/2014/07/27/sergio-sobrecarga-ausente-precaucion/1620256.html

Lt. User auf Transfermarkt steht da, dass Scepovic im Testspiel nicht eingesetzt wird. Eine Verletzung soll vermieden werden, um einen möglichen Wechsel (wohin auch immer) nicht zu gefährden.
#
Hat lt. Blöd wohl Angebote von diversen Bundesligisten, sich lt. Heidel wohl für den HSV entschieden. Ein Angebot liegt noch nicht auf dem Tisch. Härtester Konkurrent: Hannover.  
#
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Überschrift: Eintracht holt brasilianischen Stürmer
Text: Um den Transfer auch wirklich unter Dach und Fach zu bekommen,

man erwartet ja eh nicht mehr viel von den Schreiberlingen, aber ist es zuviel verlangt, wenn die Überschrift zum Text passt? Dann kann ich ja gleich die Blöd lesen.


Da fragt man sich ernsthaft ob die Leute a) kein Gewissen haben und b) was man eigentlich können muss um da anfange zu dürfen.


Auch die Formulierung "offenbar doch noch fündig geworden". Was fürn Schmarrn.
#
EintrachtOssi schrieb:
Unter 4 Mio sollten die keinen aigner bekommen.
Die haben doch genug Geld vom dem Optiker. Lasst sie zappeln und wenn der aigner erst am letzten Tag der Transferperiode geht und dann für 3,5 Mio - alles richtig gemacht.
aber besser wäre für alle eine schnelle Vertragsverlängerung!


Frag mal bei nem Optiker nach Hörgeräten.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Noch isser nicht gewechselt - oder?

Falls es nur mit Leihen geht:

Bakkali, Marin und Guidetti zur Leihe! Dann wären wir gut aufgestellt.  


Provozierst Du eigentlich absichtlich oder merkst Du es wirklich nicht?
#
Ibanez schrieb:
Warum müssen denn derzeit sowohl HB und BH ständig alles dementieren oder kommentieren. Angst um den Hochkaräter? Finde die sollten ehre mal Taten statt Wortte sprechen lassen. Fürher wurde hier irgendwie ruhiger gearbeitet oder kommt mir das nur so vor?


Wenn ich als HB die ganzen Panikwellen hier im Forum lesen würde, würde ich auch schnell dementieren.  
#
friseurin schrieb:
Würde mich über Samaras freuen, finde, dass er uns gut helfen könnte. Soweit ich mich erinner,lässt er sich auch mal fallen, ist recht flink für seine Größe und hat eine gewisse Ballsicherheit..
Kann zur Not auch über links kommen.


Ich hoffe, Du meinst nicht im Strafraum.
#
arti schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig


Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...


der typ hat mit 24 (!!) 10 profivereine (!!) hinter sich...

alter. da war ja gekas vereinstreu wie charly. und so ein spieler ist jetzt nach nem halben jahr vorbereitung "unsere" stürmerhoffnung?

sollte das stimmen... mega-lol


Meine Güte bist Du einfach gestrickt.  
#
Leute, tut doch nicht so blöd. Wenn wir abgesagt haben, dann nicht allein aufgrund des Fotos. Der Typ nervt. Hält uns hin. Fliegt nach Rio statt zu trainieren. Ist ein Poser. Mir egal, ob er kommt, könnte eine Absage aber nachvollziehen. Hätte eh lieber einen, der nicht tätowiert ist.  
#
-adler_tim- schrieb:
AdlerWien schrieb:
BOCKMIST

https://www.facebook.com/AleksandarIgnjovski?fref=ts


Sieht gar nicht gut aus  


Vielleicht ein Wachstumsschub mit Beinschmerzen.
#
BLÖD

Warum ist das Eintracht-Trikot das teuerste der Liga?
Die Erklärung für den 20-Euro-Unterschied zwischen Mainz und Eintracht: Die Mainzer Trikots sind Katalog-Ware, die der Frankfurter wurden von Nike individuell gestaltet und haben einen eigenen Fertigungsprozess durchlaufen.
#
1martin3 schrieb:
Caramac schrieb:
iran069 schrieb:
Da erzählen dir die Hamburger aber was anderes  


Ohm. Nein, eigentlich nicht.



Hast du die HSV-Mannschaftsleistungen dieses Jahr gesehen? Da hat eig keiner überzeugt ,-)



Da kann ich natürlich nicht widersprechen.  
Gibt in der Mopo grad nen aktuellen Artikel zu Tah.
mobil.mopo.de/hsv/nach-turbulentem-jahr-hsv-talent-jonathan-tah---die-vergangenheit-ist-abgehakt-,23481658,27752652.html
#
Stolzer_Adler schrieb:

P.S. Falls es mit Bendtner nichts wird, dann fände ich Guidetti sehr interessant.


Das wissen inzwischen sicher alle.  
#
iran069 schrieb:
Da erzählen dir die Hamburger aber was anderes  


Ohm. Nein, eigentlich nicht.
#
Klar ist doch, dass man ihn mit aller Macht halten würde, wenn man von ihm überzeugt wäre. Nun ist man nicht überzeugt von ihm - so what. Dann muss er halt gehen. Ob es ein Fehler war, wird man in 2-3 Jahren wissen. Wir haben Kinsombi geholt, der ist jünger und vielleicht ein größeres Talent und da ist halt für MOK kein Platz.
Übrigens hat Jonathan Tah von Anfang an beim HSV überzeugt ohne Eingewöhnungszeit.