>

Caramac

7585

#
Mauri schrieb:
Auf Grund des Videos bin ich sehr skeptisch. Der Junge macht alles nur mit dem linken Fuß, der rechte dient mehr dazu nicht umzufallen. Dadurch wird er leicht ausrechenbar. Selbst bei Flanken nimmt er nur den Linken, obwohl der Rechte besser gewesen wäre.  

Ah, einer wie Robben. Immer her damit.
#
Stand heute, würde es mich nicht wundern, wenn der KSC direkt aufsteigt. Ich rechne damit, dass St.Pauli in Darmstadt etwas holt.
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/thomashennecke/status/599891929413877760
Thomas Hennecke vom Kicker sagt am BVB Gerücht ist nichts dran.

Was Du so alles findest.  
#
Spieler vom HSV? Puh.
Schwierig zu sagen. Die Jungs haben mal bewiesen, dass sie es können. Jeder, der zum HSV geht, wird schlechter.
Ich möchte eigentlich nicht gern Spieler haben, die aus dem Moloch HSV kommen. Bei Freiburg, Paderborn, Stuttgart wäre es etwas anderes, wo man sieht, dass die Mannschaft funktioniert.

Dass Green aussortiert wurde, spricht eigentlich eher für ihn.
Vielleicht als Schnäppchen ein Risiko wert. Vielleicht für 1 Mio. kaufen und Bayern bekommt ne Rückkaufopiton in 2 Jahren für 6 Mio. oder so.
Green hatte sich geweigert, in der U23 des HSV zu spielen, allerdings gab es wohl auch erhebliche Kommunikationsprobleme bei Knäbel und Co.
Hier mal ein Artikel:
http://www.zeit.de/2015/10/julian-green-talent-fc-bayern-hsv/seite-2

Aber was ist eigentlich mit Kacar? War unter Slomka schon Kandidat für die erste Elf. Eigentlich immer einer der besseren gewesen. Warum er phasenweise aussortiert war, kann ich mir nicht erklären. Aufgrund des Gehalts wollte man ihn wohl so oder so zum Sommer aussortieren.
Wir waren unter Veh ja auch schonmal interessiert. Jetzt ist er ablösefrei. Würde ich durchaus mal drüber nachdenken.

Ein weiterer Mann wäre evtl. Ashton Götz (RV).
http://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083
Auf dem Sprung ins US-Nationalteam. Dann hätten wir zwei AV von Klinsi im Team.    Hat grad beim HSV verlängert, aber wenn die absteigen, wird eh jeder Stein umgedreht.

Wer auch positiv aufgefallen ist aus dem Kreis der U23 ist Gouaida.
http://www.transfermarkt.de/mohamed-gouaida/profil/spieler/192294
Hat als LA immer ein wenig Schwung gebracht. Vertrag wurde allerdings ebenfalls grad verlängert.

Für beide wahrscheinlich optimal, sich erstmal in der 2.Liga zu zeigen.
#
Peilmarke schrieb:
Werder können wir leider nur überholen, wenn

a) sie verlieren,
b) wir und Mainz gewinnen und
c) wir mit 7 Toren mehr gewinnen als Mainz.

Das unter Ausschluss von Kantersiegen beste Ergebnis für die TV-Tabelle wäre:

[ulist]
  • wir gewinnen
  • Hamburg gewinnt
  • BVB gewinnt gegen Werder
  • FCB gewinnt gegen Mainz oder unentschieden
  • Hertha gewinnt gegen die TSG oder unentschieden
  • Freiburg gewinnt gegen H96
  • VfB gewinnt gegen Paderborn
  • [/ulist]

Damit holen wir 3,4m EUR gegenüber Stand heute raus. H96 muss absteigen, damit wir vorbeikommen, Freiburg muss 5 Plätze hinter uns bleiben, die TSG drei und Stuttgart zwei.

Für die kommende Saison mache ich mir keine Hoffnungen mehr auf mehr Geld. Aber ein Sprung auf Platz 8 oder 9 der Abschlusstabelle wirkt sich ja für die nächsten Jahre aus. Wäre von daher ein netter Abschluss, zumal auch ein einstelliger Tabellenplatz was hermacht.  
    #
    friseurin schrieb:
    Caramac schrieb:
    Augsburg ist natürlich durch die EL ein starker Konkurrent, wenn es tatsächlich um die 3 genannten Teams geht. Allerdings kann er bei uns sicherlich mehr verdienen. Augsburg hatte diese Saison einen Lizenzspieleretat von 19 Mio. Die Topverdiener liegen bei 0,8 Mio. Grundgehalt, wenn die SpoBi Angaben stimmen. Natürlich werden die ihren Etat - auch aufgrund der Fernsehgelder - deutlich erhöhen können.
    Bei uns war er ja schon im Herbst im Gespräch. Vielleicht haben wir gute Karten, weil wir ihn frühzeitig kontaktiert haben.

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass der FCA aufgrund der EL den Etat deutlich erhöhen wird. Es ist nicht mal sicher, dass man in die Gruppenphase kommt.
    Allerdings wäre an seiner Stelle zu fragen, wo er die größeren Einsatzchancen sieht.

Meinte jetzt eher wegen der Fernsegelder. Glaube schon, dass sie auf 23-25 Mio. erhöhen könnten.
    #
    Ich glaube schon, dass wir noch Platz 8 oder 9 erreichen, sollten wir gewinnen. Bremen und Mainz werden m.E. verlieren. Berlin kônnte sich in Hoppenheim nen Punkt ermauern. Bezweifle aber, dass es bei uns für 3 Punkte reicht.
    #
    Augsburg ist natürlich durch die EL ein starker Konkurrent, wenn es tatsächlich um die 3 genannten Teams geht. Allerdings kann er bei uns sicherlich mehr verdienen. Augsburg hatte diese Saison einen Lizenzspieleretat von 19 Mio. Die Topverdiener liegen bei 0,8 Mio. Grundgehalt, wenn die SpoBi Angaben stimmen. Natürlich werden die ihren Etat - auch aufgrund der Fernsehgelder - deutlich erhöhen können.
    Bei uns war er ja schon im Herbst im Gespräch. Vielleicht haben wir gute Karten, weil wir ihn frühzeitig kontaktiert haben.
    #
    Das peinliche Volltreffer-[...] in die Wüste bitte!
    Pro TS.

[Edit by Matzel]
    #
    Wenn Saarbrücken oder Augsburg noch knipst, gehen die Bauern noch runter. Hoffe aber, dass es Augsburg erwischt.
    #
    Tafelberg schrieb:
    dj_chuky schrieb:
    Tafelberg schrieb:
    heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
    Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.

Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.

ich würde da nichts hinein interpretieren. Die Sendung bestand wieder aus 75 % Diskussion. Man hätte Veh etwas konkreter fragen, aber Veh ist doch Profi, der lässt nichts raus.

Ich würde aber auch sagen, dass er irgendwas konkretes hat. Sonst hätte er ja sagen können "ich höre mir alles an" oder etwas in der Art.
    #
    Daniel_SGE7 schrieb:
    So schön der Sieg auch war, sowas wie beim 0-1 darf aber nicht mehr passieren. Foul ist erst wenn der Schiri pfeift.. einfach stehen bleiben geht gar nicht und lernt man in der F-Jugend.    

War auch etwas erschüttert, als ich das gesehen habe.  
    #
    gnaller schrieb:
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass das Logo wieder komplett gestickt ist, wie auf den alten Trikots?
    Das hatte irgendwie mehr Stil.

Nein. Die letzte stickende Eintracht-Omi ist seit Sommer leider im Ruhestand.
    #
    Sieht ja so aus, als sollte eine heutige Niederlage keine schlimmen folgen haben. Auch wenn Augsburg wohl gewinnen wird.
    Bei der Formtabelle sollten wir es eigentlich auch am Ende schaffen.  
    www.ergebnisselive.com/tabelle/xGAjiOiT/KY6e0W80/#form;overall;10
    #
    JanMaurer schrieb:
    So ein gutes Spiel heute, 1 Punkt der eventuell helfen kann. Jetzt abwarten was sich am Wochenende tut und dann ist das Spiel nächste Woche schon sehr richtungsweisend, wenn man da irgendwie 1 Punkt holen könnte hält man sich einiges offen, da Dortmund in Reichweite bleibt und gleichzeitig mit Bremen und Hoffenheim sich die Punkte wegnimmt.  

Wir spielen sogar noch gegen alle 3 genannten plus Hertha, die mit einem Sieg heute auch in die Gruppe aufrücken. Also alles in der Hand mit ner kleinen Serie.  
    #
    Bobbelche schrieb:
    Ich versteh nicht wieso manche Spieler so gar keinen Kredit haben bei den Fans.

Kann mich noch daran erinnern wie Flum teilweise fertig gemacht wurde weil er einfach etwas Zeit gebraucht hatte, nun ist es mit Medo das selbe. Klar war es kein tolles Spiel von ihm aber er hat doch auch sehr lange nicht gespielt weil er wohl nicht schmerzfrei war. Kann man da nicht einfach noch etwas abwarten? Flum hat sich unter Veh auch gesteigert und war in der Rückrunde bis zu seiner Verletzung richtig gut.
    Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war als Flum eingewechselt wurde, da waren auch richtig schlechte Aktionen dabei, das wird aber mit mangelnder Spielpraxis entschuldigt, das sollte man bei Medo aber auch berücksichtigen.

Nervt mich auch immer das Thema, aber ich hab mich damit abgefunden. Es wird immer Fans geben, die aufgrund von Emotionen, Dummheit oder Selbstüberschätzung schlauer sind, als ein Mann mit 35 Jahren Bundesliga Erfahrung.

Vielleicht ist der Grund bei Flum tatsächlich, dass er beim Chef verschissen hat. Gibts hin und wieder. Im Fußball und in allen anderen Bereichen des Lebens. Selbst dann weiß keiner hier warum und ob es nicht sogar berechtigt ist.

Ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die tatsächlich meinen, Schaaf stellt absichtlich nicht die bestmögliche Mannschaft auf. Also bitte, solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen.
    #
    Saarbrücken hat verloren. Jetzt kann man morgen gemütlich Bonuspunkte sammeln.  ,-)
    #
    Mainhattener schrieb:
    Caramac schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:
    4-2-2-2?    

4-2-3-1

Sonny hinter Nelson und Haris links?

So wird es wohl sein.

Onefootball stellt Medo nach links im 4-4-2. Glaub ich aber auch nicht.  
    #
    Mainhattener schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:
    4-2-2-2?    

4-2-3-1

Sonny hinter Nelson und Haris links?
    #
    hansolo21 schrieb:
    Adler_Steigflug schrieb:
    JayJayGrabowski schrieb:
    Adler_Steigflug schrieb:

Alleine für dieses herzlose Gekicke der  Fürther in den Relegationsspielen, das eher nach Lustlosigkeit oder Bestechung als dem Willen aufzusteigen aussah... und das gegen einen 27-Punkte-HSV, der in die Relegationsmatches wie ein mittelmäßiger Zweitliga-Verein rein ging...  allein dafür gönne ich den Fürther Schmocks auch den Abstieg in dei 3. Liga.

Achso. Ich hatte es eigentlich so in Erinnerung, daß Fürth die bessere Mannschaft war. Aber sie haben anscheinend "lustlos" um den Aufstieg gespielt. Warum? Nur damit wir uns noch länger über den HSV aufregen müssen?
    Was für eine Brille muß man eigentlich aufhaben, um sich die Dinge so zurecht zu biegen?

Also,tut mir leid.Ich hatte mir alle Relegationsspiele angeschaut, bis auf das Hinspiel zwischen Bielefeld und Darmstadt. Da konnte ich nicht. Beim (torlosen)  Hinspiel zwischen HSV und Fürth bin ich schon fast eingeknackt, da beide auf dem selben niedrigen Niveau kickten. Und dann der Vergleich Rückspiel Lilien gegen Darmstadt und HSV gegen Fürth: Wie Tag und Nacht. Mit den Darmstädtern hatte man eine Mannschaft, die direkt hungrig auf den Aufstieg waren und gekämpft haben wie die Löwen. Und Bielefeld hatte auch gut mitgespielt und die Lilien ja 3:1 im Hinspiel weggefegt. Dies war absoluter Kampf, insbesondere vom Aufsteiger.
    Von dem Darmstädter Hunger und dem Kampfeswillen um den Aufstieg hatte Fürth nur einen Bruchteil.  

Also ich habe es so in Erinnerung, dass beide schlecht waren. Führt aber die besseren Chancen hatte, die sie leider kläglich vergeben haben. + underdog Bonus hätte es Fürth sogesehen durchaus verdient gehabt aufzusteigen.  

Fürth hätte es verdient gehabt, aber - wie der Steigflug schon schrieb - man hat vermisst, dass sie alles dafür geben und sich zerreißen. Dann hätten sie es nämlich auch geschafft.