>

Caramac

7372

#
In der neuen 11Freunde ist ein Interview mit Mario Gomez.
Hier mal Auszüge, die sich auf die Eintracht beziehen:

Mario Gomez, in der Traumelf, die Sie auf Ihrer Homepage benennen, steht außer Jay-Jay Okocha kein Spieler aus der Bundesliga.

Das liegt wohl daran, das ich mir bei der Zusammenstellung keine Gedanken gemacht habe, wer wo gespielt hat, sondern versucht habe, die Besten zu benennen.

Es gehören auch Romario oder Maradona zu Ihrer Traumelf, die in Zeiten aktiv waren, als die Bedeutung der Bundesliga noch größer war.

Es sind die Helden meiner Kindheit. Damals habe ich nur sehr wenig Fußball im Fernsehen gesehen, weil ich die meiste Zeit auf dem Bolzplatz verbrachte. So wurde ich als Schwabe auch Fan von Eintracht Frankfurt.

Sie waren Eintracht-Fan?

Es hatte keine rationalen Gründe. Mit sieben sah in durch Zufall in der Sportschau ein Spiel der großen Frankfurter Mannschaft mit Bein, Yeboah und Binz. Okocha spielte darin seinen Gegenspieler aus, indem er den Ball mit der Hacke über seinen Kopf lupfte. Das wollte ich auch können.

Wie lange hat es gedauert, bis Sie den Trick drauf hatten?

Ein paar Wochen bei uns im Garten, so schwer ist der auch wieder nicht. Aber um den Trick bei einem Bundesligaspiel anzuwenden, muss man schon verdammt gute Nerven haben. Deshalb gehört Okocha in meine Traumelf.

Uwe Bindewald hat es zumindest als Ersatzspieler geschafft.

Wer Fan des Eintracht-Teams Anfang der Neunziger war, war zwangsläufig Anhänger von Uwe Bindewald. Wenn die anderen nach vorne rannten, um Tore zu machen, blieb er hinten und kloppte halt die Dinger raus. Das hat mir imponiert.
#
propain schrieb:
Und ganz wichtig, der hat während des Spiels offen, das ist bei Spielen interessant die besonders schlecht sind. Diese Saison war ich schon einmal während des Spiels drinnen.





Ok, danke für eure Infos.
#
Ist der Shop bei Samstag-Heimspielen auch nur von 10-14 Uhr geöffnet?
Oder kann man da nachm Spiel auch noch shoppen gehen?
Ich bin der Meinung, dass er beim letzten Mal (jaja, ist lange her) nachm Spiel noch geöffnet war, konnte aber keine Info dazu finden.
#
Jetzt bin ich schon richtig heiß auf die Sendung am Sonntag  
#
Ist die Aufstellung Dein Wunsch oder ist die irgendwo schonmal von Medien o.ä. prognostiziert worden?
#
_Korkmaz_ schrieb:
Wer ist ihn noch keinem fanclub meldet euch wir können doch einen gründen  


Schließ Dich doch erstmal einem bestehenden an, bis Du volljährig bist. Dann kannst Du erstmal Erfahrungen mit sowas sammeln.
#
Da eindeutig ein positiver Trend zu sehen ist, wenn man die ersten 3 Spiele vergleicht, sehe ich auch keinen Grund zur Panik.
Die Spieler hatten in den ersten 2 Spielen vielleicht tatsächlich schwere Beine...warum auch immer.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Schade, das ausgerechnet jetzt Spielpause ist.

Ich hätte gerne mal unser Spiel ohne Ama gesehen.
Nikos hat mir auf jeden Fall besser gefallen.





Muss ich auch sagen. Ist zwar Mist, dass Ama verletzt ist, aber für die Startformation sehe ich im Moment darin kein Problem.
#
Würde ihn natürlich gern behalten, aber ab 6 Mio. könnte man nachdenken und ab 8 Mio. darf man sich dann trennen, wenn er unbedingt weg will.
#
Wem sprechen hier eigentlich die Leute ihr Beileid aus? Glaubt ihr, er stöbert hier rum und es hilft ihm, dass auch ihr um seinen Großvater trauert?
Außerdem kennt ihr weder Bellaid geschweige denn den Großvater persönlich. Oder schreibt ihr auch bei jedem Verkehrsopfer irgendwo in ein Forum eure Beileidsbekundungen?
Finde ich genauso schwachsinnig wie die Geburtstagswünsche hier immer. Aber da schaue ich wenigstens gar nicht erst rein.

Darüber, dass es traurig ist, wenn jemand stirbt, braucht man sich nicht unterhalten. Dass es bitter für ihn ist, versteht sich von selbst.
#
Warten wir doch mal ab, bis Caio Jörg Löhr erlebt hat.  
#
Ich bin zwar kein Fachmann, aber da hängt doch viel mehr dran als die Vermietung einiger Logen. Lächerlich das jetzt als Unruheherd zu nehmen. Ist doch ne absolut normale Sache so ein Vertrag.

Hier mal ein Auszug von der Sportfive-Homepage. Könnt euch gern mal dort umsehen...

Über die Jahre hinweg hat SPORTFIVE sein Konzept der Gesamtvermarktung von Fußballvereinen optimiert und weiter ausgebaut. Entscheidet ein Verein, seine Werberechte komplett von SPORTFIVE betreuen zu lassen, stehen ihm vielfältige Services zur Verfügung. Auszugsweise seien genannt: die Akquisition eines geeigneten Trikotsponsors, die Vermarktung der Werbebanden im Stadion, die Ausrichtung der Hospitality auf allen Ebenen, die Vermarktung der Fernseh- sowie Internet-Rechte, die Entwicklung von Marketingkonzepten und deren professionelle Umsetzung durch ein Team vor Ort.
#
yeboah1981 schrieb:
fincher schrieb:
na ja, weil jemand in der Vorbereitung für ca. 8 Wochen ausfällt braucht man noch keinen Ersatz für diese Position kaufen. Wenn das mit den 8 Wochen stimmt ist der doch zum 3. Spieltag wieder Einsatzbereit.

Neh so einfach ist das nicht. Der kann nach 8 Wochen wieder trainieren, dauert aber bestimmt noch einen Monat länger bis er wieder fit ist. Allerdings sollte Köhler dann schon wieder dabei sein. Ich sehe auch nicht zwingend Handlungsbedarf und kann mich Alla da nur anschließen. Wenn wir noch nen Stürmer holen, können sowohl Steinhöfer als auch Toski und Heller auf links spielen.


Außerdem gibts noch Krük und Ljubicic.
#
Wäre ok als backup, aber m.E. nicht gut genug, um langfristig Druck auf den vorhandenen Sturm zu machen.
#
Meier von Köln hat mal gesagt, dass man an Akpala und Ishiaku (gleicher Berater) dran ist, aber wohl nicht beiden stemmen kann. Da sie nun Ishiaku verpflichtet haben, könnte hier ja noch etwas gehen.
#
Ist der nicht eh viel zu teuer?
Sevilla hat an die 9 Mio. für den ausgegeben, Vertrag läuft noch lange. Die werden ihn kaum unter 7-8 Mio. wieder abgeben. Oder habt ihr da andere Informationen?
#
ASV Bergedorf wäre gut.
#
frankfurtalex schrieb:
Caramac schrieb:
Finde das alles ein wenig seltsam. Das Angebot von 1,5 Mio. stand doch schon vor einigen Tagen in den Medien. Oder war es zu dem Zeitpunkt noch kein offizielles Angebot?
Ich hoffe mal, dass HB zur Not noch ne Mio. draufpackt, damit wir den Spieler bekommen.



er hat 2,5 mio geboten nur Racing will 4mio die sie net bekommen werden...
HB macht wieder auf abwarten und so der Preis fällt denke das er höchstens noch auf 3mio geht was ich net so denke....


In diesem Elsässer Revolverblatt steht aber etwas von 1,5 Mio. Und das soll gestern gewesen sein...
#
Finde das alles ein wenig seltsam. Das Angebot von 1,5 Mio. stand doch schon vor einigen Tagen in den Medien. Oder war es zu dem Zeitpunkt noch kein offizielles Angebot?
Ich hoffe mal, dass HB zur Not noch ne Mio. draufpackt, damit wir den Spieler bekommen.
#
Wie ist denn der Stand bei Meier? Alles überstanden?