>

Caramac

7372

#
Stolzer_Adler schrieb:
@sCarecrow

Danke sehr!

Fand auch interessant, was Du so im Vorfeld über Selim Teber geschrieben hast  


Mir fällt auch auf, dass sCarecrow sich in letzter Zeit sehr darauf konzentriert, andere Beiträge madig zu machen.  
Oder war das schon immer so?
#
SGE_LJ schrieb:
Hallo,

vielen, vielen Dank liebe wib. Etwas was mir schon viel zu lange gefehlt hat, ist zurückgekehrt.  Ich danke dir vielmals für jeden Bericht den du schreibst.

An jeden der etwas an WIBs Berichten kritisiert, hütet eure Zungen! womaninblack ist eine Meisterin des Analysieren und Beschreiben von Trainingseinheiten. Jeglicher Kritiker wird sofort den Adlern zum Fraß geworfen und wird solange mit Jako Trainingsbällen beworfen, bis diese Person nur noch sagt: "Ich werde nicht mehr kritisieren!"  

Liebe Grüße mit einem großen Schuss Ironie,

Euer SGE_LJ



Da läuft doch was zwischen Dir und wib!?  
#
sCarecrow schrieb:
Rombine schrieb:

Wenn ich hier so manche Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln   , ich glaube hier könnte Cristiano Ronaldo verpflichtet werden und selbst dann würden viele noch ein Haar in der Suppe finden.  


Und ich persönlich kann dieses Besser-Fan-Getue nicht ab...


Ich unterstelle mal eine bewusst falsche Interpretation.
#
Bitter wäre es, wenn er da richtig einschlägt...
#
AllaisBack schrieb:
Caramac schrieb:
Boateng kommt doch niemals. Warum sollte der HSV den abgeben? Ist noch ein junger Mann, vielseitig einsetzbar und hat 3 Jahre Vertrag. Die sind beide glücklich miteinander.


Ähm ich glaube die meinen alle den anderen!


Ahh, guten Morgen!  
#
Boateng kommt doch niemals. Warum sollte der HSV den abgeben? Ist noch ein junger Mann, vielseitig einsetzbar und hat 3 Jahre Vertrag. Die sind beide glücklich miteinander.

Schwegler finde ich nicht uninteressant. Dann vielleicht noch Ottl oder Özbek dazu, wenn wir uns das leisten können.
#
night2000fire schrieb:
Hallo,

Gravgaard wird trotz guter Leistungen beim HSV wieder nach Nantes geschickt.
Nantes ist abgestiegen. HB sollte prüfen, ob man den Spieler für nicht ganz so großes Geld bekommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509601/


Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162321/

Freue mich aber jetzt , dass es Franz wird.  
#
Rahvin schrieb:
etienneone schrieb:
der hsv hat durch die uefa cup erfolge gerade mal 4mio eingenommen. uefa cup ist einfach nichts mehr wert im vergleich zur championsleague. und vor der saison hat der hsv viel geld für jansen, petric und silva ausgegeben. neves rechne ich mal nicht mit, das geld haben sie ja angeblich wieder reingeholt. dazu zahlen sie auch noch stadion-kredit ab und haben im winter noch mal einige spieler geholt, die zwar nicht teuer in der ablöse waren, aber mit handgeld und gehalt, läppert sich das auch. man weiß ja was ein streit so kostet. das alles mal zusammen genommen, wird man zum ergebnis kommen, dass vereine wie wolfsburg und bayern z.b. wesentlich mehr kohle haben. wahrscheinlich auch stuttgart und leverkusen. naja, lange rede kurzer sinn: der hsv kann sich auch keine riesensprünge leisten.  


De Jong Verkauf? Kompany? Van der Vaart? Also wenn da kein Geld da wäre, dann nur weil Beiersdorfer jetzt ne neue Yacht hätte oder sowas. Ansonsten müsste die Kriegskasse gut gefüllt sein.



Hier mal etwas zum HSV

http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090528/sport/hsv/wo_sind_die_millionen.html
#
Wo ist denn jetzt der Nachteil was das Alter angeht?
Die meisten hier sind doch der Meinung, dass man den beiden jungen IV nen erfahreneren zu Seite stellen und jetzt nicht noch nen 20jährigen dazuholen sollte.
Zu alt (Kristajic, Reinhardt) darf er auch nicht sein. Ja, was denn nu?  

Über die Qualität Gravgaards kann man natürlich streiten. Da sind die HSV-Fans auch geteilter Ansicht.
#
Der HSV hat eine Kaufoption für 2,5 Mio, die nicht gezogen wird. Der Spieler muss demzufolge zurück nach Nantes, die womöglich absteigen.
Da der HSV nicht bereit ist, 2,5 Mio zu zahlen, kann man diesen Preis vermutlich drücken und ihn vielleicht (Spekulation) für 1,5 - 2,0 Mio. bekommen. Gibt unsere Portokasse das her?

Er ist erfahren (kennt nun auch schon die BL) und hat beim HSV in vielen Spielen überzeugt. Allerdings hatte er auch schwache Partien. Insgesamt glaube ich aber schon, dass er uns weiterhelfen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22172/gravgaard-michael/aufeinenblick.html
#
Mach nen Vorschlag.
#
Ein HSV-Fan meinte grad am Wochenende zu mir, dass er gern für die neue Saison nen neuen RV hätte, der auch mal marschiert.
Die Gerüchte um Ochs kannte er da aber noch nicht. Er wollte mich damit also nicht provozieren, sondern war ernst gemeint.  ,-)
#
Vielleicht muss man sich nach dieser Saison von Caio trennen. Ist vielleicht die einzige Möglichkeit, wieder Ruhe in den Verein bzw. ins Stadion zu bringen.

Zumindest werden die Ochsen dann nicht mehr seinen Namen rufen und hoffentlich werden die unsäglichen Pfiffe gegen Meier und Co. dann auch etwas verstummen.

Natürlich könnte Caios Horde jetzt behaupten, ein Trainerwechsel wäre ebenso hilfreich.
Wenn der neue Trainer Caio dann aber auch nicht bringt, gehts wieder von vorne los.
Wäre irgendwie lustig, wenn Caios dickste Fans dafür sorgen, dass er nicht bleiben kann.

Sorry falls das hier schon thematisiert wurde, aber ich wollte mit die 4xx Seiten nicht durchlesen...
#
AllesWirdGut schrieb:
BananenKiste schrieb:
Ich finde, Bellaid entwickelt sich jetzt ganz ordentlich. Kann mir schon vorstellen, dass er in den nächsten Jahren mit Russinho eine solide Innenverteidigung bildet. Wird schon! Immerhin ist das seine erste Saison bei uns.  


Sehe ich genauso. Bellaid wechselte in jungen Jahren zu einem anderen Verein in einem anderen Land und hatte bestimmt keinen leichten Stand mit seinen ersten Spielen bei der Eintracht. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass gewisse Anpassungsprobleme herrschen.

Die Entwicklung zeigt für mich deutlich nach oben. Klar sind hier und da noch Fehler zu sehen, aber es wird aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel besser. Wenn man das zum Kriterium nimmt, dann müsste man auch Russ in Frage stellen.



Ich bin auch eurer Meinung. Und es scheint ja so, dass FF es auch so sieht. Ansonsten hätte er Chris schon wieder in die IV geholt und dann lieber das DM geschwächt.
#
Ich sehe kein Torwartproblem. Oka hat ne gute Hinrunde gespielt und sollte demzufolge jetzt wieder in den Kasten. Dann läufts auch wieder auf der Position.
#
Fin Bartels musste mind. 1 Woche pausieren:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384809/

Bartels hat sich die Verletzung am 1.11.08 zugezogen und am 17.11.08 gegen Lautern wieder gekickt. Mit Glück kann man also nach 2 Wochen wieder dabei sein.

Er wurde operiert, weiß nicht wie das ist, wenn man konservativ behandelt.
#
sotirios005 schrieb:
Warum eigentlich nicht Knuuut... ??    


Der ist morgen in Hamburg.
#
BSCler schrieb:
okay ich mach mal einfach mit auch wenn ich der anderen seite angehöre.

wenn ich eure aufstellungen so lese, habt ihr ne echt nicht zu unterschätzende Mannschaft, wobei natürlich der Sturm sehr gut besetzt ist. Hab da noch grausame Erinnerungen an den Fenin... aber das wisst ihr natürlich selbst am besten.

falls ihr lust haben solltet bei uns mal vorbeizuschauen im inoffiziellen forum, denn dort ist weitaus mehr sachverstand unterwegs als im offiziellen auf der Hertha Homepage, dann müsst ihr auf folgende Seite gehen: www.hertha-inside.de  


ich geb jetzt mal unsere Aufstellun Preis, falls ihr nicht viel über usn wisst.

-------------------Drobny-----------------
von vergen----Arne---Simunic-----Stein
-------------------------------------------
----------------Arguez---Cicero---------
Voronin------------------------------Nicu
---------------Raffael-------------------
-------------------------Pantelic--------

ich hoffe auf ein abwechslungsreiches Spiel und darauf dass die 3 Punkte in Berlin bleiben. Mein Tipp 2:1 für uns........

Euch nach unserem Spiel viel Glück!

PS. hätte da ne frage an euch da ihr diese saison schon in chosebuz gespielt habt. weis zufällig jemand wie teuer die sitzplatzkarten im gästebereich waren? hab nämlich keine lust son riesen zaun vor dem gesicht zu hab haben....werd dann lieber da stehen.

danke


Schönen Gruss auch nach Berlin.
Nen Punkt möchten wir gern mitnehmen. Ich denke, dass es ein enges Spiel mit max. 2 Toren wird. Ein 1:1 wäre mir recht.
Euch auch viel Erfolg ab Spieltag 19. und immer hübsch vorm HSV bleiben...
Werde mir eure Page später mal reinziehen.
#
Das ist schon ein paar Tage alt, wurde aber noch nicht gepostet glaube ich.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/01/13/bastian-reinhardt/moechte-vertrag-um-zwei-jahre-verlaengern.html

Lt. aktuellem Kicker soll das letzte Gespräch wohl wieder ergebnislos gewesen sein, weil der HSV nicht nachbessern möchte.
#
Da muss er wohl warten, bis wir mit dem Ersatz einig sind.  ,-)