Caramac
7558
[ulist]_1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (Schultereckgelenk-Sprengung, fällt die Hinrunde aus, evtl. sogar bis März)22 Ralf Fährmann28 Jan Zimmermann39 Andreas Rössl * (Mittelfußbruch, fällt bis etwa Anfang November aus)41 Erman Muratagic **42 Markus Kolke *
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs _3 Nikola Petkovic_4 Maik Franz _5 Aleksandar Vasoski (Rippenbruch, wieder im Mannschaftstraining)16 Christoph Spycher23 Marco Russ24 Sebastian Jung (leichte Oberschenkelprobleme, wahrsch. einsatzfähig)33 Jürgen Mössmer *
[/ulist]
[ulist]_6 Selim Teber_7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Christoph Preuß (Ab heute, 26.10., wieder im Mannschaftstraining! )27 Pirmin Schwegler29 Chris30 Caio32 Faton Toski (neben SGE noch im Zivildienst tätig)36 Marcel Titsch-Rivero 37 Timothy Chandler *
[/ulist]
[ulist]10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (muskuläre Probleme, fällt mind. 2 Wochen aus, evtl. OP)25 Marcel Heller 26 Juvhel Tsoumou34 Cenk Tosun (schwere Entzündung der Patellasehne unterm Knie, viell. Operation)35 Marcos Alvarez38 Martin Hess *
[/ulist]
Update: Amanatidis
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* = U23-Spieler
** = U19-Spieler [/quote]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Amanatidis
Legende:
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* = U23-Spieler
** = U19-Spieler [/quote]
Also mal unabhängig von unserem Spiel morgen...als Aachener Fan wäre ich schon schwer enttäuscht von dieser Trainerwahl...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514855/artikel_Krueger-uebernimmt-am-Tivoli.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514855/artikel_Krueger-uebernimmt-am-Tivoli.html
Warum macht man ne ärztliche Untersuchung, wenn man noch gar nicht weiß, ob der Verein das Gehalt bezahlen möchte.
Kann natürlich sein, dass spontan ein anderen Verein mitbietet, der die Vorstellungen Lincolns eher erfüllen kann.
Vielleicht will Lincoln wirklich nur noch 90 Minuten pokern und hofft, dass HB noch ein paar % drauflegt.
Kann natürlich sein, dass spontan ein anderen Verein mitbietet, der die Vorstellungen Lincolns eher erfüllen kann.
Vielleicht will Lincoln wirklich nur noch 90 Minuten pokern und hofft, dass HB noch ein paar % drauflegt.
Darf man hier nur etwas schreiben, wenn man wib honig um den (hoffentlich) nicht vorhandenen Bart schmieren will oder wie darf ich das verstehen?
Ich lese die Berichte auch ganz gerne mal, wenn ich Zeit habe, aber wenn man ehrlich ist, sollten diese "vielen, lieben Dank meine liebe Sabine"-Kommentare als PN geschrieben werden, weil sie OT sind.
Ich lese die Berichte auch ganz gerne mal, wenn ich Zeit habe, aber wenn man ehrlich ist, sollten diese "vielen, lieben Dank meine liebe Sabine"-Kommentare als PN geschrieben werden, weil sie OT sind.
Eintrachtfan-1992 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Wenn´s so weiter geht, haben wir das Saisonziel am Ende der Hinrunde schon um 5 Punkte überschritten! ,-)
Ne, aber ich bin schon ziemlich glücklich, dass wir nicht wieder die einzigste Manschaft sein werden, über die man am 11. Spieltag oder wann auch immer sagen wird, dass sie in dieser Saison * noch sieglos sind!
*als einzigste Mannschaft
Oder vielleicht als einzige?
Kuriosität am Rande. Donezk ist als UEFA-Cup-Sieger eigentlich automatisch für die Gruppenphase der EL qualifiziert.
Dadurch, dass sie in die CL-Quali gerutscht sind, haben sie dort natürlich teilgenommen und müsen jetzt in der EL nochmal in den Play-Offs ran. Können also noch ausscheiden, obwohl sie eigentlich einen Platz sicher gehabt hätten.
Jetzt wartet mit Sivasspor immerhin der türkische Vizemeister.
Dadurch, dass sie in die CL-Quali gerutscht sind, haben sie dort natürlich teilgenommen und müsen jetzt in der EL nochmal in den Play-Offs ran. Können also noch ausscheiden, obwohl sie eigentlich einen Platz sicher gehabt hätten.
Jetzt wartet mit Sivasspor immerhin der türkische Vizemeister.
tani1977 schrieb:Caramac schrieb:SGERafael schrieb:
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.
Eben. Jetzt wird sich zeigen, ob Ama auch ohne Binde gewillt ist, einen Leaderpart zu übernehmen und sich charakterlich vorbildlich zu verhalten.
Wenn Skibbe der Meinung ist, Spycher solls machen, dann sei es so.
Da müssen jetzt nicht die Leute vom Stammtisch wieder gegenan stänkern.
ich fände es unbegreiflich, wenn es Spycher wird..und nicht Ama
Begreifen musst Du es nicht, nur akzeptieren. Aber warten wir erstmal ab...
SGERafael schrieb:
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.
Eben. Jetzt wird sich zeigen, ob Ama auch ohne Binde gewillt ist, einen Leaderpart zu übernehmen und sich charakterlich vorbildlich zu verhalten.
Wenn Skibbe der Meinung ist, Spycher solls machen, dann sei es so.
Da müssen jetzt nicht die Leute vom Stammtisch wieder gegenan stänkern.
[ulist]_1 Oka Nikolov21 Markus Pröll22 Ralf Fährmann (Handbruch, fällt bis ca. Ende August aus)28 Jan Zimmermann(Bandscheibenvorfall)
[/ulist][ulist]_2 Patrick Ochs_3 Nikola Petkovic_4 Maik Franz (Oberschenkel)_5 Aleksandar Vasoski16 Christoph Spycher19 Habib Bellaid23 Marco Russ24 Sebastian Jung33 Jürgen Mössmer *
[/ulist][ulist]_6 Selim Teber_7 Benjamin Köhler (im Testspiel mit Knöchelproblemen ausgewechselt)_8 Zlatan Bajramovic (kann ohne Schmerzen laufen; er hofft, in ca 1-2 Wochen wieder am Training teilnehmen zu können)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, etwas Joggen, sieht Perspektiven auf Rückkehr in dieser Saison)27 Pirmin Schwegler29 Chris (Rückenprobleme, im Mannschaftstraining, wohl frühestens gegen Bremen dabei)30 Caio32 Faton Toski (beim Zivildienst)36 Marcel Titsch-Rivero *37 Timothy Chandler *
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz17 Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, im Mannschaftstraining, hat gegen Ober-Beerbach gespielt)18 Ioannis Amanatidis25 Marcel Heller (Trainingsrückstand nach Innen- und Kreuzbandverletzung, hat gegen Ober-Beerbach gespielt)26 Juvhel Tsoumou * (Trainingsrückstand nach Knie-OP, hat gegen Ober-Beerbach gespielt)31 Patrick Mayer *34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez 38 Martin Hess * [/ulist]
Update: Fährmann (hat mich genervt, dass da immer 4-6 Wochen stand, egal wie alt der Post ist), Chris (gegen OFC lt. FR nicht dabei)
Legende:
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
* = U23-Spieler
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
Update: Fährmann (hat mich genervt, dass da immer 4-6 Wochen stand, egal wie alt der Post ist), Chris (gegen OFC lt. FR nicht dabei)
Legende:
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
* = U23-Spieler
Wir spielen doch sehr ordentlich, Bochum hat keine Chance und da wird teilweise gepfiffen, wenn 1x zuviel hinten rum gespielt wird.
Man hat irgendwie das Gefühl, die Fans sind vom 1:1 mehr geschockt als die Spieler.
War da nicht irgendwas von wegen gegen Bochum sind wieder nur die "richtigen" Fans im Stadion? Scheinen etwas zu wenig zu sein, da kommt ja nix...