Cassiopeia1981
17259
mickmuck schrieb:
also, wenn man da nur den ton hört, würde man nicht auf die idee kommen, dass sie tennis spielen...
man ihr lustmolche, alle noch von svenja benebelt, hmmm?
gelnhausen schrieb:
was haben sie zum schorsch gesagt?
noch kaputt, fällt wohl aus.
jetzt gehtsum petkovic...
peacemaker8 schrieb:
also diese svenja ist schon lekker.
aber warum geht es soviel um winnie? finde jetzt nicht, dass er allzuviel mit dem regionalen fussball zu tun hat. zumindest geht es kaum darum...
vergiss es, der sebastian macht sich nachher an die ran. und der volker hat auch schon ganz sabbernd geguckt.
winnie ham se wahrscheinlich zufällig am flughafen getroffen und er hatte halt noch Zeit.
Tuess schrieb:
Hat der Russ ein bisschen zugelegt oder kommt mir das nur so vor?
von der Leistung her?
Klingt doch gut, endlich wieder ne Abwehr!
goldisch!
ja, weil unsre Stürmer besser sind als die von den Bayern...
LvG setzt auf junge Leute, wenn er davon überzeugt ist, dass diese besser sind als die anderen die ihm zur Verfügung stellen.
Woher diese Überzeugung jedoch kommen sollte ist mir absolut schleierhaft.
LvG setzt auf junge Leute, wenn er davon überzeugt ist, dass diese besser sind als die anderen die ihm zur Verfügung stellen.
Woher diese Überzeugung jedoch kommen sollte ist mir absolut schleierhaft.
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es ätzend das die vor uns stehen.
Peinlich wie die uns überholt haben.
Geh doch einfach mal ins bett Hyundaii!
Fanfreundschaft Schalke - Nürnberg???
Ich kotz gleich
Ich kotz gleich
Abseitstor Offenbach - aberkannt
grmml
grmml
mickmuck schrieb:simima schrieb:
Damit dürfte hier auch so gut wie alles klar sein
hier?
fettes Eigentor simima, aber mich hauen, gelle?
simima schrieb:
Damit dürfte hier auch so gut wie alles klar sein
Naja dann können wir ja endlich wieder über Altintop herziehen...
2:0 Nürnberg
bye bye Offenbach
bye bye Offenbach
Unsere schöne (höhö) südöstliche "Nachbar"stadt spielt besser, aber irgendwie überhaupt nicht zwingend.
Menno ich mag Nürnberg nich!
Menno ich mag Nürnberg nich!
simima schrieb:Snuffle82 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
KICKERS OFFENBACH schalalalala
..uhh verdammt falsches Forum ,-)
Wart, ich helf Dir
Pfosten Nürnberg uiuiui
KICKERS OFFENBACH schalalalala
general_chang schrieb:El-Toro schrieb:tomisl schrieb:
Nicht Bundesliga, sondern international:
Frankreichs neue Nike Trikots. Kein Adidas mehr.
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/france-2011-12-nike-home-football-kit.html
"Unangezogen" sieht's iwie besser aus.^^ Trotzdem ganz ok find ich.
Sieht richtig scheisse aus. Kann es gar nicht genauer definieren, aber es sieht richtig scheísse aus.
Find ich auch total Müll die Dinger. Immer diese Ultra Engen Trikots in letzter Zeit. Außerdem sehen die irgendwie auch nicht ansprechend aus. Hab auf dem ersten Moment gedacht warum spielen die denn jetzt in 80iger Jahre Polo Shirts
Das ultra eng find ich jetzt persönlich nicht so schlimm , aber sehen trotzdem scheise aus.
Schlimmer find ich dieses billig aufgeklebt erscheinende Wappen auf der Brust.
Bleiben wir doch lieber bei Jako...
HeinzGründel schrieb:
". Ab 2015 würden die Welt- und Europameisterschaften schon im Januar und Februar ausgetragen werden. In der Bundesliga liefe die Runde von April bis Oktober."
http://sport.t-online.de/uefa-michel-platini-plant-tiefgreifende-aenderung-des-spielkalenders/id_44064386/index
Na dann viel Spaß bei der WM im russischen Winter. Bombenstimmung in Stalingrad.
Man faßt es nicht.
ja, das frage ich mich auch, muss dann in Zukunft jede EM und WM im Winter gespielt werden? Oder verlegen wir den Spielplan dann wieder auf August - Mai? Wird ja für ne Riesenstimmung bei allen großen Fußballnationen sorgen.
Und zusätzlich: Wie soll denn der Übergang stattfinden zwischen den verschiedenen Meisterschaftsterminen? Läuft dann mal eine Saison über 1,5 statt einem Jahr, oder spielt man einmal nur ne Halbrunde?
Was ein bescheuerter Plan!!!
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Schorsch
Rode - Köhler
Ochs - Ama - Fenin
Gekas
Tipp: ohgottohgottohgott
Jung - Kraus - Clark - Schorsch
Rode - Köhler
Ochs - Ama - Fenin
Gekas
Tipp: ohgottohgottohgott
und volker findet sie auch sehr hübsch... und gleich kommt noch de Peter Fischer vorbei. Männer