Cassiopeia1981
17249
#
vonNachtmahr1982
Zum joggen sind diese Temperaturen auch wesentlich besser als die Hitze zuvor.
Irgendwie genieße ich gerade diese kühlen Temperaturen. Yeah.
Irgendwie genieße ich gerade diese kühlen Temperaturen. Yeah.
Cassiopeia1981 schrieb:Du wirst Dich doch von der unterirdischen performance nicht ins Bockshorn jagen lassen, VENCEREMOS
Ich weiß, deshalb lasse ich es auch.
Doch, so wie viele andere offensichtlich auch.
Cassiopeia1981 schrieb:Traurig, aber verständlich.
Doch, so wie viele andere offensichtlich auch.
28 Mitglieder online, Deutschlands grösstes Vereinsforum Gelächter
Cassiopeia1981 schrieb:Versuche mal dort einen Beitrag zu schreiben, da bekommt Zeit eine ganz neue Bedeutung
In den Miothread kam ich nach 5 erfolglosen versuchen nun endlich mal rein. Allerdings nur mit dem Umweg erst auf die erste Seite zu gehen und dann auf die letzte zu springen. Direkt ging nicht, da kamen nur die leeren Seitenzahlen.
Boah wie nervig.
Cassiopeia1981 schrieb:Du wirst Dich doch von der unterirdischen performance nicht ins Bockshorn jagen lassen, VENCEREMOS
Cassiopeia1981 schrieb:Ernsthaft ?
Ja Abbel ich weiß. Haben ja auch nicht wenige vorher prophezeiht, dass es schlimm wird. Aber ein solches Debakel?
Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich stimme Steinat zu, die rückläufigen Userzahlen sind extrem. Kein wunder, kommt man doch häufig in die gewünschten Threads nicht mal mehr hinein. Andere wie die Entchen hat man ja auch gekillt. Saubere Arbeit.
Ich habe genau so etwas erwartet, wenn schon bei kleineren relounches wochenlang fast nix läuft, war doch damit zu rechnen.
btw. eben einfach mal wieder ausgeloggt, danke yum
In den Miothread kam ich nach 5 erfolglosen versuchen nun endlich mal rein. Allerdings nur mit dem Umweg erst auf die erste Seite zu gehen und dann auf die letzte zu springen. Direkt ging nicht, da kamen nur die leeren Seitenzahlen.
Boah wie nervig.
Boah wie nervig.
Cassiopeia1981 schrieb:Versuche mal dort einen Beitrag zu schreiben, da bekommt Zeit eine ganz neue Bedeutung
Boah wie nervig.
Könntet ihr euren Gutmenschenscheiß eventuell per PN klären, oder wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?
Cassiopeia1981 schrieb:Die Cheater!!!Basaltkopp schrieb:
Als Fußballmanager am PC hat man es eben einfacher. Baut man Mist [...] beschafft (man) sich mit Cheats neue Kohle. Geht im real life leider nicht.
Als Eintracht vielleicht nicht, aber mir würden da schon ein paar Vereine einfallen wo genau das geht!
Naja letztlich ist es doch genau das, oder?
Bei der Bullenpisse trifft sogar beides zu. Per Cheat Kohle ohne Ende und wenn man im Pokal versagt hilft die Fußballmafia und ein Trottel aus Osnabrück.
Cassiopeia1981 schrieb:Das fragen sich nicht wenige hier schon seit Jahren
Wieso zieht man eigentlich nicht die Reißleine und feuert yum?
Ja Abbel ich weiß. Haben ja auch nicht wenige vorher prophezeiht, dass es schlimm wird. Aber ein solches Debakel?
Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich stimme Steinat zu, die rückläufigen Userzahlen sind extrem. Kein wunder, kommt man doch häufig in die gewünschten Threads nicht mal mehr hinein. Andere wie die Entchen hat man ja auch gekillt. Saubere Arbeit.
Cassiopeia1981 schrieb:Ernsthaft ?
Ich habe genau so etwas erwartet, wenn schon bei kleineren relounches wochenlang fast nix läuft, war doch damit zu rechnen.
btw. eben einfach mal wieder ausgeloggt, danke yum
Von der Anzahl der Beiträge und aktiven User, nähern wir uns mit diesem neuen Forum so langsam Wolfsburg-Niveau. Gute Arbeit......
Frage mich was die Eintrachtfüjrumg von all dem hält. Bekommt sie das eigentlich überhaupt mit? Letztlich kann das der SGE doch nicht egal sein ob sie eine funktionierende, kommunizierende Fangemeinde hat.
Cassiopeia1981 schrieb:Das fragen sich nicht wenige hier schon seit Jahren
Im Allgemeinen ist das mediale Interesse an dem Krieg abgeflacht oder täuscht mich das nur? Ich finde es nicht mehr so präsent und wenn man Neuigkeiten wissen will muss man schon sehr gezielt danach suchen.
Der IS scheint inzwischen mehr damit beschäftigt zu sein Vor-Moslemische Religionen auszuradieren. Man scheint aber auch weit davon entfernt zu sein sein Kalifat weiter aus zu bauen. Zumindest gibt es keine Meldungen von größeren Gebietsgewinnen des IS.
Der IS scheint inzwischen mehr damit beschäftigt zu sein Vor-Moslemische Religionen auszuradieren. Man scheint aber auch weit davon entfernt zu sein sein Kalifat weiter aus zu bauen. Zumindest gibt es keine Meldungen von größeren Gebietsgewinnen des IS.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ist das in den Medien nicht immer so? Ob Vogelgrippe, SARS, Griechenland, IS, Ukraine... Irgendwann lässt sich damit keine Schlagzeile mehr machen und meist kommt dann ja auch ein nächstes Thema - aktuell Flüchtlinge - die solange medial ausgequetscht werden bis es auch dort so weit ist, dass es keinen mehr interessiert. Und dann kommt vielleicht mal wieder was neues?
Im Allgemeinen ist das mediale Interesse an dem Krieg abgeflacht oder täuscht mich das nur?
Cassiopeia1981 schrieb:das ist das angstprinzip. eine angst wird durch die nächste ersetzt. ein wunder dass wir alle noch leben.vonNachtmahr1982 schrieb:
Im Allgemeinen ist das mediale Interesse an dem Krieg abgeflacht oder täuscht mich das nur?
Ist das in den Medien nicht immer so? Ob Vogelgrippe, SARS, Griechenland, IS, Ukraine... Irgendwann lässt sich damit keine Schlagzeile mehr machen und meist kommt dann ja auch ein nächstes Thema - aktuell Flüchtlinge - die solange medial ausgequetscht werden bis es auch dort so weit ist, dass es keinen mehr interessiert. Und dann kommt vielleicht mal wieder was neues?
Lande zu 50 % nur noch auf leeren Seiten mit Anzahl der Seiten. drauf. Und werde inzwischen regelmäßig auch ausgeloggt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Geht mir heute auch so. Und nirgendwo ist das inet so langsam wie hier. Zum abgewöhnen!
Lande zu 50 % nur noch auf leeren Seiten mit Anzahl der Seiten. drauf. Und werde inzwischen regelmäßig auch ausgeloggt.
Wenn es bis zum Winter beschissen läuft und wir hinten drin stehen, war es ein Fehler. Andererseits muss man sich aber auch die Frage stellen, welche bezahlbaren Spieler, die uns auch weitergeholfen hätten, für die beiden Positionen zu haben gewesen wären. Bekommen wir im WInter Jung zurück, war es am Ende die richtige Entscheidung zu warten.
Es ist auch nicht so, dass wir auf RV und LM (LA) so beschissen aufgestellt sind, dass wir quasi zu neunt spielen. Es könnte/sollte besser sein. Aber MG kann ja "wider Erwarten" auch noch einschlagen. Und wenn AMFG14 wieder spielt, können Luc oder Sefe auf links spielen. Keine Idealbesetzung, klar. Aber wenn man Sefes Flanken sieht, dann ist das schon vom allerfeinsten.
Als Fußballmanager am PC hat man es eben einfacher. Baut man Mist, spielt man eben ab dem letzten gespeicherten Spielstand wieder neu weiter oder beschafft sich mit Cheats neue Kohle. Geht im real life leider nicht.
Es ist auch nicht so, dass wir auf RV und LM (LA) so beschissen aufgestellt sind, dass wir quasi zu neunt spielen. Es könnte/sollte besser sein. Aber MG kann ja "wider Erwarten" auch noch einschlagen. Und wenn AMFG14 wieder spielt, können Luc oder Sefe auf links spielen. Keine Idealbesetzung, klar. Aber wenn man Sefes Flanken sieht, dann ist das schon vom allerfeinsten.
Als Fußballmanager am PC hat man es eben einfacher. Baut man Mist, spielt man eben ab dem letzten gespeicherten Spielstand wieder neu weiter oder beschafft sich mit Cheats neue Kohle. Geht im real life leider nicht.
Basaltkopp schrieb:Als Eintracht vielleicht nicht, aber mir würden da schon ein paar Vereine einfallen wo genau das geht!
Als Fußballmanager am PC hat man es eben einfacher. Baut man Mist [...] beschafft (man) sich mit Cheats neue Kohle. Geht im real life leider nicht.
Cassiopeia1981 schrieb:Die Cheater!!!Basaltkopp schrieb:
Als Eintracht vielleicht nicht, aber mir würden da schon ein paar Vereine einfallen wo genau das geht!
Abgesehen davon hat es Hector gestern ganz gut gemacht. Vor allem vor dem 1:0.
Asien
A: Saudi-Arabien (12) , VAE (7) , Palästina (5) , Malaysia (4) , Osttimor (2)
B: Jordanien (13) , Australien (9) , Kirgisistan (8) , Tadschikistan (2) , Bangladesch (1)
C: Katar (15) , Hongkong (10) , China (7) , Malediven (3) , Bhutan (0)
D: Oman (11) , Iran (8) , Turkmenistan (7) , Guam (7) , Indien (0)
E: Syrien (12) , Japan (10) , Singapur (10) , Afghanistan (3) , Kambodscha (0)
F: Thailand (10) , Irak (5) , Vietnam (4) , Taiwan (0)
G: Südkorea (12) , Kuwait (10) , Libanon (7) , Myanmar (4) , Laos (1)
H: Nordkorea (13) , Usbekistan (9) , Philippinnen (7) , Bahrain (6) , Jemen (0)
Die Gruppensieger und vier besten Zweiten kommen weiter, ich denke mal, dass in Gruppe F die ausgefallenen Spiele gegen Indonesien 3:0 gewertet werden, um es vergleichbar zu halten.
Gespielt sind 6 der 10 Spieltage. Im November sind zwei Spieltage und im März die letzten beiden.
Nord- und Mittelamerika
Vierte Runde
A: Mexiko, Honduras, El Salvador , Kanada
B: Costa Rica , Panama , Haiti , Jamaika
C: USA , Trinidad & Tobago , St.Vincent/Grenadinen , Guatemala
Beginnt im November und geht bis Sep 16, die beiden Gruppenbesten qualifizieren sich für die letzte Qualirunde
Südamerika
Nach zwei Spieltagen hat Argentinien richtige Schwierigkeiten bisher und Brasilien musste auch zu Beginn in Chile punktlos bleiben
Uruguay, Ecuador, Chile (6 Punkte) , Paraguay (4) , Brasilien, Kolumbien (3) , Argentinien (1) , Peru, Venezuela, Bolivien (0)
Im November zwei weitere Spieltage, unter anderem mit Argentinien-Brasilien und Kolumbien-Argentinien, da wird der Vizeweltmeister schon schwer unter Druck stehen
Ozeanien
A: Papua-Neuguinea , Samoa, Neukaledonien , Tahiti
B: Vanuatu , Fidschi , Salomon-Inseln , Neuseeland
Gruppenphase nä. Jahr im Mai / Juni , die beiden Gruppenbesten qualifizieren sich für die letzte Quali-Runde
Afrika
Erste Runde abgeschlossen bis auf ein Spiel (das aber dank des 6:0 von Swasiland im Hinspiel wohl entschieden ist)
Zweite Runde:
November 2015
Niger - Kamerun
Mauretanien - Tunesien
Namibia - Guinea
Äthiopien - Kongo
Tschad - Ägypten
Komoren - Ghana
Dschibuti/Swasiland - Nigeria
Botsuana - Mali
Burundi - Kongo DR
Liberia - Elfenbeinküste
Madagaskar - Senegal
Kenia - Kap Verde
Tansania - Algerien
Sudan - Sambia
Libyen - Ruanda
Marokko - Äquatorial-Guinea
Mosambik - Gabun
Benin - Burkina Faso
Togo - Uganda
Angola - Südafrika
Europa
A: Luxemburg , Weißrussland , Bulgarien , Schweden , Frankreich , Niederlande
B: Andorra , Lettland , Färöer , Ungarn , Schweiz , Portugal
C: San Marino , Aserbaidschan , Norwegen , Nordirland , Tschechien , Deutschland
D: Georgien , Moldawien , Irland , Serbien , Österreich , Wales
E: Kasachstan , Armenien , Montenegro , Polen , Dänemark , Rumänien
F: Malta , Litauen , Slowenien , Schottland , Slowakei , England
G: Liechtenstein , Mazedonien , Israel , Albanien , Italien , Spanien
H: Zypern , Estland , Griechenland , Bosnien&Herzegowina , Belgien
I: Finnland , Türkei , Ukraine , Island , Kroatien
A: Saudi-Arabien (12) , VAE (7) , Palästina (5) , Malaysia (4) , Osttimor (2)
B: Jordanien (13) , Australien (9) , Kirgisistan (8) , Tadschikistan (2) , Bangladesch (1)
C: Katar (15) , Hongkong (10) , China (7) , Malediven (3) , Bhutan (0)
D: Oman (11) , Iran (8) , Turkmenistan (7) , Guam (7) , Indien (0)
E: Syrien (12) , Japan (10) , Singapur (10) , Afghanistan (3) , Kambodscha (0)
F: Thailand (10) , Irak (5) , Vietnam (4) , Taiwan (0)
G: Südkorea (12) , Kuwait (10) , Libanon (7) , Myanmar (4) , Laos (1)
H: Nordkorea (13) , Usbekistan (9) , Philippinnen (7) , Bahrain (6) , Jemen (0)
Die Gruppensieger und vier besten Zweiten kommen weiter, ich denke mal, dass in Gruppe F die ausgefallenen Spiele gegen Indonesien 3:0 gewertet werden, um es vergleichbar zu halten.
Gespielt sind 6 der 10 Spieltage. Im November sind zwei Spieltage und im März die letzten beiden.
Nord- und Mittelamerika
Vierte Runde
A: Mexiko, Honduras, El Salvador , Kanada
B: Costa Rica , Panama , Haiti , Jamaika
C: USA , Trinidad & Tobago , St.Vincent/Grenadinen , Guatemala
Beginnt im November und geht bis Sep 16, die beiden Gruppenbesten qualifizieren sich für die letzte Qualirunde
Südamerika
Nach zwei Spieltagen hat Argentinien richtige Schwierigkeiten bisher und Brasilien musste auch zu Beginn in Chile punktlos bleiben
Uruguay, Ecuador, Chile (6 Punkte) , Paraguay (4) , Brasilien, Kolumbien (3) , Argentinien (1) , Peru, Venezuela, Bolivien (0)
Im November zwei weitere Spieltage, unter anderem mit Argentinien-Brasilien und Kolumbien-Argentinien, da wird der Vizeweltmeister schon schwer unter Druck stehen
Ozeanien
A: Papua-Neuguinea , Samoa, Neukaledonien , Tahiti
B: Vanuatu , Fidschi , Salomon-Inseln , Neuseeland
Gruppenphase nä. Jahr im Mai / Juni , die beiden Gruppenbesten qualifizieren sich für die letzte Quali-Runde
Afrika
Erste Runde abgeschlossen bis auf ein Spiel (das aber dank des 6:0 von Swasiland im Hinspiel wohl entschieden ist)
Zweite Runde:
November 2015
Niger - Kamerun
Mauretanien - Tunesien
Namibia - Guinea
Äthiopien - Kongo
Tschad - Ägypten
Komoren - Ghana
Dschibuti/Swasiland - Nigeria
Botsuana - Mali
Burundi - Kongo DR
Liberia - Elfenbeinküste
Madagaskar - Senegal
Kenia - Kap Verde
Tansania - Algerien
Sudan - Sambia
Libyen - Ruanda
Marokko - Äquatorial-Guinea
Mosambik - Gabun
Benin - Burkina Faso
Togo - Uganda
Angola - Südafrika
Europa
A: Luxemburg , Weißrussland , Bulgarien , Schweden , Frankreich , Niederlande
B: Andorra , Lettland , Färöer , Ungarn , Schweiz , Portugal
C: San Marino , Aserbaidschan , Norwegen , Nordirland , Tschechien , Deutschland
D: Georgien , Moldawien , Irland , Serbien , Österreich , Wales
E: Kasachstan , Armenien , Montenegro , Polen , Dänemark , Rumänien
F: Malta , Litauen , Slowenien , Schottland , Slowakei , England
G: Liechtenstein , Mazedonien , Israel , Albanien , Italien , Spanien
H: Zypern , Estland , Griechenland , Bosnien&Herzegowina , Belgien
I: Finnland , Türkei , Ukraine , Island , Kroatien
Welcher Link? Ich seh keinen!
Die rote Schrift halt.
Aber musste nicht klicken, deckt sich weitestgehend mit unser aller Erwartungen an Frau Merkel.
Wehe der Winter kommt.
Aber musste nicht klicken, deckt sich weitestgehend mit unser aller Erwartungen an Frau Merkel.
Wehe der Winter kommt.
ich zitiere mal die Titelseiten der heutigen Tageszeitungen:
"Flüchtlinge marschieren nach Deutschland"
Konkreter wurde die Titelseite einer anderen Tageszeitung:
"Merkel sagt wir schaffen das...und Zehntausende marschieren jetzt Richtung Deutschland"
Also ausgesessen hat sie es diesmal keinewegs, wir erinnern alle an die Bilder, als sie sehr freundlich und keinewegs zweifelnd die obengenannten Worte gesagt hat.
jetzt ringt sie dagegen doch (und natürlich berechtigt)um Unterstützung und Verteilung im Rahmen der EU
"Flüchtlinge marschieren nach Deutschland"
Konkreter wurde die Titelseite einer anderen Tageszeitung:
"Merkel sagt wir schaffen das...und Zehntausende marschieren jetzt Richtung Deutschland"
Also ausgesessen hat sie es diesmal keinewegs, wir erinnern alle an die Bilder, als sie sehr freundlich und keinewegs zweifelnd die obengenannten Worte gesagt hat.
jetzt ringt sie dagegen doch (und natürlich berechtigt)um Unterstützung und Verteilung im Rahmen der EU
Tja, da zeigt sich halt wie der Friedensnobelpreisträger wirklich tickt. Gibts was zu holen sind alle bei der EU dabei, gehts darum auch mal etwas einzubringen, wirds plötzlich ganz schön leise.
Großbritannien nimmt bislang 25.000 Flüchtlnge auf. 25k! Lächerlich, aber hauptsache die Leute bleiben auf der anderen Seite des Kanals. Auch Spanien und Portugal haben fast nix aufgenommen. Geradezu lächerlich.
Das sich die Osteuropäer (nicht nur, aber allen voran) weigern einer Quote zu folgen kotzt mich auch ziemlich an. Gerade die die von der EU so sehr profitiert haben, ignorieren deren Werte und lassen den Westen ziemlich alleine dastehen. Ich hoffe, dass Frau Merkel da einen Weg findet denen mal richtig Feuer zu machen.
Kurtfristig sehe ich das ganze noch handhabbar. 800k werden unsere Gesellschaft nicht ins wanken bringen. Aber auf Dauer ist das natürlich so nicht machbar. Früher oder später wird man also ein Konzept brauchen. Wobei "man" nicht (nur) auf Deutschland bezogen ist (dessen Regierung bisher ein ganz ganz schwaches Bild abgibt), sondern auf Europa gesamt.
Momentan habe ich das Gefühl, dass alle nur darauf bedacht sind, dass die Flüchtlinge mal schön außerhalb der eigenen Grenzen bleiben. Was dort dann mit den Menschen passiert scheint weitestgehend egal zu sein. "Not my business"...
Was mich auch nervt: Bei Griechenland gab es gefühlt täglich Krisengipfel in Brüssel, Berlin und Athen. Und bei der Flüchtlngskatastrophe? Schweigen im Walde. Von Griechenland werden Reformen innerhalb weniger Tage gefordert. Das würde ich mir nun auch wünschen.
Großbritannien nimmt bislang 25.000 Flüchtlnge auf. 25k! Lächerlich, aber hauptsache die Leute bleiben auf der anderen Seite des Kanals. Auch Spanien und Portugal haben fast nix aufgenommen. Geradezu lächerlich.
Das sich die Osteuropäer (nicht nur, aber allen voran) weigern einer Quote zu folgen kotzt mich auch ziemlich an. Gerade die die von der EU so sehr profitiert haben, ignorieren deren Werte und lassen den Westen ziemlich alleine dastehen. Ich hoffe, dass Frau Merkel da einen Weg findet denen mal richtig Feuer zu machen.
Kurtfristig sehe ich das ganze noch handhabbar. 800k werden unsere Gesellschaft nicht ins wanken bringen. Aber auf Dauer ist das natürlich so nicht machbar. Früher oder später wird man also ein Konzept brauchen. Wobei "man" nicht (nur) auf Deutschland bezogen ist (dessen Regierung bisher ein ganz ganz schwaches Bild abgibt), sondern auf Europa gesamt.
Momentan habe ich das Gefühl, dass alle nur darauf bedacht sind, dass die Flüchtlinge mal schön außerhalb der eigenen Grenzen bleiben. Was dort dann mit den Menschen passiert scheint weitestgehend egal zu sein. "Not my business"...
Was mich auch nervt: Bei Griechenland gab es gefühlt täglich Krisengipfel in Brüssel, Berlin und Athen. Und bei der Flüchtlngskatastrophe? Schweigen im Walde. Von Griechenland werden Reformen innerhalb weniger Tage gefordert. Das würde ich mir nun auch wünschen.
Gut beschrieben, meine liebe!
Allein, dass Merkel da irgendwas macht........da fehlt mir der Glaube!
Allein, dass Merkel da irgendwas macht........da fehlt mir der Glaube!
Ja, 10x
Schweigsam
Keine gehört
Schweigsam
Keine gehört
Cassiopeia1981 schrieb:War beim VfB
Was genau hat eigentlch diesen Schneider dazu befähigt Co-Trainer zu werden?
Ureich1907 schrieb:Mal angepasst.Cassiopeia1981 schrieb:
Ist beim VfB gescheitert
Cassiopeia1981 schrieb:Ureich1907 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ist beim VfB gescheitert
Mal angepasst.
Auf Löw müsste eigentlich Veh folgen
Poldi wird mit seinen 1-Minuten-Einsätzen irgendwann nochmal Rekordnationalspieler.
Cassiopeia1981 schrieb:War beim VfB
Zeit für ein neues Forum!
Alex105 schrieb:Meinetwegen auch das. Aber erst die Entchen!
Zeit für ein neues Forum!
Ich will die Entchen zurück!
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/an-den-strand-gespuelt-ein-foto-erschuettert-die-welt-13782796.html
*Ailan Kurdi floh mit seiner Familie aus Syrien. Beim Versuch, europäischen Boden zu erreichen, ging sein Boot unter. Er wurde drei Jahre alt. Das Foto seines angespülten toten Körpers geht auf Twitter unter #KiyiyaVuranInsanlik als alarmierende Botschaft um die Welt. *
Hier stand ursprünglich etwas sehr Sarkastisches, gerichtet an diejenigen die um die Wurst auf ihrem Brot fürchten.
Allerdings verbietet es sich bei diesem Anblick doch von selbst.
Ich bin tatsächlich maßlos erschüttert.
*Ailan Kurdi floh mit seiner Familie aus Syrien. Beim Versuch, europäischen Boden zu erreichen, ging sein Boot unter. Er wurde drei Jahre alt. Das Foto seines angespülten toten Körpers geht auf Twitter unter #KiyiyaVuranInsanlik als alarmierende Botschaft um die Welt. *
Hier stand ursprünglich etwas sehr Sarkastisches, gerichtet an diejenigen die um die Wurst auf ihrem Brot fürchten.
Allerdings verbietet es sich bei diesem Anblick doch von selbst.
Ich bin tatsächlich maßlos erschüttert.
Ich habe eben diese Bild gesehen und sitze hier an der Arbeit und weine und weine.