>

Cassiopeia1981

17248

#
Bei Lukas hoffe ich einfach mal, dass er bliebe. Wäre auch die Frage von wo ein so gutes Angebot kommen sollte. Wer braucht denn (Ausland mal ausgeklammert) einen neuen Torwart?
Er spielte zuletzt in Dänemark, scheint sich hier wohl zu fühlen. könnte mir daher schon vorstellen, dass man ihn halten könnte.

Ungelegte Eier. Ab jetzt wird enfach gewonnen.
#
Alle rauschschmeißen
Hellmann, Steubing usw.

Sofort von einem Scheich übernehmen lassen.
Kevin zurückholen.
Ohne Kohle geht eh nix,

Wenn, dann richtig. Im Ernst ich bin für eine Übernahme.
Ohne diese können sich alle Fußballnostalgisten auf ewige Zeiten Erfolge abschminken.

Das ist nunmal genauso wenig aufzuhalten, wie die Klimaerwärmung.

Macht Euch nichts vor!

So traurig es ist...
FORZA SGE
#
derfanausderrhoen schrieb:

Alle rauschschmeißen
Hellmann, Steubing usw.

Sofort von einem Scheich übernehmen lassen.
Kevin zurückholen.
Ohne Kohle geht eh nix,

Wenn, dann richtig. Im Ernst ich bin für eine Übernahme.
Ohne diese können sich alle Fußballnostalgisten auf ewige Zeiten Erfolge abschminken.

Das ist nunmal genauso wenig aufzuhalten, wie die Klimaerwärmung.

Macht Euch nichts vor!

So traurig es ist...
FORZA SGE

Lieber gucke ich 2.Liga gegen Pauli als eine Scheich-gepamperte Eintracht gegen Leipzig und Co. anzugucken.
#
Cassiopeia1981 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:
Habe mich heute schon dabei ertappt mir vorzustellen wie die 2.Ligamannschaft so aussehen könnte...

Ich mache mir da schon länger in beide Richtungen Gedanken, für die 1. und für die 2.Liga.

Und wer bleibt bei dir so in der Mannschaft?

Also bei mir auf jeden Fall Huszti. Der spielt immer. So bin ich jetzt konditioniert. Wenn man Hasebe  halten kann, dann wird der von Spiel zu Spiel  im Uhrzeigersinn um Huszti herum auf den verschiedenen Positionen eingesetzt. Den Rest wird man sehen.  
#
Brodowin schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:
Habe mich heute schon dabei ertappt mir vorzustellen wie die 2.Ligamannschaft so aussehen könnte...

Ich mache mir da schon länger in beide Richtungen Gedanken, für die 1. und für die 2.Liga.

Also bei mir auf jeden Fall Huszti. Der spielt immer. So bin ich jetzt konditioniert. Wenn man Hasebe  halten kann, dann wird der von Spiel zu Spiel  im Uhrzeigersinn um Huszti herum auf den verschiedenen Positionen eingesetzt. Den Rest wird man sehen.  

Du hast Russ noch vergessen
#
Cassiopeia1981 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:

Bei Abstieg? Nicht sehr viel.

• Lindner
  • Zummack
  • Anderson
  • Regäsel
  • Ignjovski
  • Medojevic
  • Rinderknecht
  • Kittel
  • Gacinovic
  • Waldschmidt
  • Bunjaki
Eventuell noch Russ oder Ben-Hatira.
Der Rest wird wohl nicht zu halten sein, oder auch uninteressant sein um sie im Kader zu behalten.
#
Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:

Bei Abstieg? Nicht sehr viel.

Lindner
Zummack
Anderson
Regäsel
Ignjovski
Medojevic
Rinderknecht
Kittel
Gacinovic
Waldschmidt
Bunjaki
Eventuell noch Russ oder Ben-Hatira.
Der Rest wird wohl nicht zu halten sein, oder auch uninteressant sein um sie im Kader zu behalten.

Für die 2. Liga könnte ich mir auch noch
Hradi, DJ, Russ, Flum und Meier vorstellen. Wobei ich persönlich auch kein Problem damit hätte auf Russ und Meier z verzichten, einfach um sich von diesen "Altlasten" zu trennen und einen echten Neuanfang zu starten.
Daraus ließe sich schon was bauen. Vor allem mit einem Trainer der auch die jungen Spieler fördert und fordert.

Hradi
Regäsel - Abraham - Anderson - DJ
Flum - Ignovski
Gazinovic - Meier - Kittel
Waldschmidt

Trainer: J.Keller od. A. Breitenreiter

Aber zum Glück halten wir ja die Liga noch und buhlen im Sommer um Spieler wie Jung und Rode.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

#
Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:

#
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Gegen Ingolstadt könnt ich mir vorstellen, dass Veh uns mit seiner Aufstellung überrascht.

Positiv oder Negativ? Fürchte eher letzteres.
#
Mainhattener schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:
Gegen Ingolstadt könnt ich mir vorstellen, dass Veh uns mit seiner Aufstellung überrascht.

Positiv oder Negativ? Fürchte eher letzteres.

Ich kann es nicht begründen, aber könnte mir wirklich vorstellen, dass er Huszti draußen lässt und evtl auch Auf anderen Positionen was macht. Und wenn auch nur um hinterher sagen zu können alles getan zu haben.
Gehts gut kann er sich dafür feiern lassen, gehts schief kann er sagen: hab ich doch immer schon gesagt, dass an den Stammspielern kein Weg vorbei führt.

Hab den ganzen Tag drauf gewartet, dass es heißt: kurzfristige Pressekonferenz bei der Eintracht... Chance verpasst. Bleibt die kleine Hoffnung, dass es auch mit Veh reichen wird.
Ansonsten: werden die Karten nächstes Jahr wenigstens billiger.
#
DelmeSGE schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag

Wenn man den Kerl noch ersetzen könnte...ich frage mich gerade nur,wie schlecht der DJ sein muss,daß er so gar nicht in Betracht gezogen wird...

Ich halte aber Oczipka sowieso für masslos überschätzt.Im ersten Jahr hat er in der Hinserie weit über seinen Möglichkeiten gespielt,seitdem ist er ein heisser Anwärter auf den schlechtesten LV der Liga

Na ja,zu dieser Aufstellung wird es nicht kommen, da Veh eine andere Interpretation der Wirklichkeit hat und dazu einige, unumstößliche altbackene Glaubenssätze verinnerlicht hat, die so einen "Umbruch" nicht zulassen. So sieht er auch in der gestrigen Darbietung Fortschritte und ist von der charakterlichen Qualität der Immerspieler überzeugt - noch dazu Glaubenssatz 1: im Abstiegkampf brauchst Du Erfahrung (hat ja vorletzte Saison  mit z.B. Madlung auch funktioniert). Ich garantiere euch, dass auch am Samstag Hase B auf RV spielen wird, Russ im DM und Huszti auf links dilettieren werden. Er kann gar nicht anders und wer soll ihn korrigieren, Bruno, Heribert oder Peter? Der Trainer hat  die sportlche Entscheidungsverantwortung, hört man jeden Tag, von allen, immer, shit happens
#
Hasebe und Russ kann ich mir zwar auch vorstellen, bei Huszti glaube ich aber nicht, dass er so schnell nochmal in der Startformation stehen wird. Gegen Ingolstadt könnt ich mir vorstellen, dass Veh uns mit seiner Aufstellung überrascht.
Nur so ein Gefühl.

DelmeSGE schrieb:  

DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag

Wenn man den Kerl noch ersetzen könnte...ich frage mich gerade nur,wie schlecht der DJ sein muss,daß er so gar nicht in Betracht gezogen wird...

Ich halte aber Oczipka sowieso für masslos überschätzt.Im ersten Jahr hat er in der Hinserie weit über seinen Möglichkeiten gespielt,seitdem ist er ein heisser Anwärter auf den schlechtesten LV der Liga

Na ja,zu dieser Aufstellung wird es nicht kommen, da Veh eine andere Interpretation der Wirklichkeit hat und dazu einige, unumstößliche altbackene Glaubenssätze verinnerlicht hat, die so einen "Umbruch" nicht zulassen. So sieht er auch in der gestrigen Darbietung Fortschritte und ist von der charakterlichen Qualität der Immerspieler überzeugt - noch dazu Glaubenssatz 1: im Abstiegkampf brauchst Du Erfahrung (hat ja vorletzte Saison  mit z.B. Madlung auch funktioniert). Ich garantiere euch, dass auch am Samstag Hase B auf RV spielen wird, Russ im DM und Huszti auf links dilettieren werden. Er kann gar nicht anders und wer soll ihn korrigieren, Bruno, Heribert oder Peter? Der Trainer hat  die sportlche Entscheidungsverantwortung, hört man jeden Tag, von allen, immer, shit happens
#
Na, da kennste aber die Eintracht nicht...........wir werden am Mittwoch das Olympiastadion erobern und uns werden alle Herzen zufliegen ob unserer taktischen Meisterleistung....wir werden Hertha deklassieren und alle werden staunen....zuerst der MT, der das gar nicht vorgesehen hatte....
#
cm47 schrieb:

Na, da kennste aber die Eintracht nicht...........wir werden am Mittwoch das Olympiastadion erobern und uns werden alle Herzen zufliegen ob unserer taktischen Meisterleistung....wir werden Hertha deklassieren und alle werden staunen....zuerst der MT, der das gar nicht vorgesehen hatte....

Da würd ich aber wirklich staunen.
#
Ich wusste, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnen wird. Die gewinnen immer in Dortmund irgendwie und dass sie nicht absteigen war für mich auch klar.

Ich gebe meinem Vorredner recht. Hoffenheim und Mainz haben Trainer die klug, dynamisch und vor Elan spritzen. Das ist einfach zu gut.

Solche Trainer wie Veh kommen da schon lange nicht mehr mit.

Der wahrscheinliche Auswärts-Sieg der Hoffenheimer ist bitterer für die Eintracht. Die Hoffenheimer werden durchstarten und aus dem Tabellenkeller locker raus kommen.
#
Das Zitat musste jetzt sein:

derspringer schrieb:

Ich wusste, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnen wird. Die gewinnen immer in Dortmund irgendwie und dass sie nicht absteigen war für mich auch klar.

#
Cassiopeia1981 schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Gaehnfussball Marke bleiente und keine Perspektive Kaiserslautern wir kommen

Wenn man böse ist könnte man sagen:
Lieber Lautern, Nürnberg, FSV und St. Pauli

Als Leipzig, Hoffenheim, Ingolstadt und die Lilien.

Und hey: die Eintrittspreise sinken, es gibt mehr Auswahl bei den Plätzen und wahrscheinlich spielen wir sogar im oberen Tabellendrittel mit.

Das ist kein Automatismus siehe 60 lautern und der rückständ zu ersten Liga immer schwerer aufzuholen aber hb sagt ja wir steigen nicht ab na dann..?
#
Takashi007 schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:  

Takashi007 schrieb:

Und hey: die Eintrittspreise sinken, es gibt mehr Auswahl bei den Plätzen und wahrscheinlich spielen wir sogar im oberen Tabellendrittel mit.

Das ist kein Automatismus siehe 60 lautern und der rückständ zu ersten Liga immer schwerer aufzuholen aber hb sagt ja wir steigen nicht ab na dann..?

Ich schrieb ja auch "wahrscheinlich".
Aber lieber wärs mir Veh bleibt und gewinnt fortan alles. hust
#
#
Takashi007 schrieb:

#
philadlerist schrieb:

Ich sehe auch das jungendliche Nachwuchstrainerwunderkind bei uns im Verein nicht.
Favre wäre der einzige, der mir einfällt, mit dem ich ein gewisse Hoffnung verbinden würde
Aber sonst?

Gebraucht wird kein Wunderkind, sondern jemand der den Mut hat mal was anders zu machen und nicht Woche für Woche das selbe macht.
Und Favre ist auch nicht der Messias und auch nicht der einzige Trainer der frei wäre.
#
Mainhattener schrieb:  

philadlerist schrieb:
Ich sehe auch das jungendliche Nachwuchstrainerwunderkind bei uns im Verein nicht.
Favre wäre der einzige, der mir einfällt, mit dem ich ein gewisse Hoffnung verbinden würde
Aber sonst?

Gebraucht wird kein Wunderkind, sondern jemand der den Mut hat mal was anders zu machen und nicht Woche für Woche das selbe macht.
Und Favre ist auch nicht der Messias und auch nicht der einzige Trainer der frei wäre.

Ich würds bis Ende der Saison mit J. Keller versuchen. Erstmal bis zum Saisonende.
Hat seinen Job auf Schalke sehr ordentlich gemacht. Und Bezug zur Eintracht hat er auch. Aber gut, ich hätte auch mit Schaaf weitergemacht.
Traurig was da gerade abgeht.
#
Wir können uns von den 05ern mehr als nur eine Scheine abschneiden. Trotz kleinerem Etat sind die uns deutlich Voraus. Chapeau
#
Isaakson schrieb:

Wir können uns von den 05ern mehr als nur eine Scheine abschneiden. Trotz kleinerem Etat sind die uns deutlich Voraus. Chapeau

Pssst, das darf man doch nicht sagen.
#
Bei mir waren die letzten drei

FDP
Graue Panther
CDU

Das überrascht mich aber auch nicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Bei mir waren die letzten drei

FDP
Graue Panther
CDU

Das überrascht mich aber auch nicht.

Das waren bei mr die ersten drei!!!111!

OH GOTT, wie konnte das geschehen?
Wasmachichbloßwasmachichbloßwasmachichbloß
#
Sorry Werner, aber diese Vorgänge von besoffenen Schützenbrüdern in Relation zu diesen Vorkommnissen zu setzen ist total absurd und hat auch nichts mit einem traditionellen Frauenbild zutun.
#
Ist das so?
Was den Unterschied ausmacht ist doch, dass man sich hier offensichtlich vorher dazu verabredet hat. Und das auch noch im großen stil. Ich meine 1000 leute fallen ja nicht so vom Himmel.
Ansonsten finde ich den Unterschied von einem besoffenen deutschen Schützenkönig, oder einem angetrunkenen Nordafrikaner angetatscht oder bedrängt zu werden jetzt erstmal nicht sooo sehr unterschiedlich.
Das traditionelle Frauenbild, was du hier zusätzlich anführst hatte bei Werner ja auch nur indirekt etwas mit dem Beispiel des Schützenfestes zu tun.
Insgesamt finde ich hat Werner aber nicht unrecht mit dem was er sagt. Es ist doch immer wieder erstaunlich was für ansicht viele Männer haben, denen man das eigentlich nicht zugetraut hätte.

Aragorn schrieb:

Sorry Werner, aber diese Vorgänge von besoffenen Schützenbrüdern in Relation zu diesen Vorkommnissen zu setzen ist total absurd und hat auch nichts mit einem traditionellen Frauenbild zutun.

#
Finde ich ne super idee:
Wir verkaufen jetzt alle Spieler denen wir es am ehesten zutrauen die Mannschaft in der ersten Liga zu halten, weil wir Angst haben im Sommer abzusteigen. Und wenn wir dann wirklich abgestiegen sind, weil die Mannschaft nicht mehr gut genug war, klopfen wir uns dann noch auf die Schulter und sagen: "was ein Glück haben wir noch Zambrano und Sefe verkauft, so können wir in der 2. Liga wenigstens wieder investieren".
Self fulfilling prophecy olé...
#
Schobberobber72 schrieb:  

Die soeben vorgenommene Verpflichtung passt da ins Bild: der Mexikaner.
Erinnert von den Toren und seiner vielleicht etwas fülligeren Statur leicht an Caio. Macht man jetzt die selben Fehler wieder? Ich würde drauf wetten.
Und: welches Konzept steht hinter diesem Transfer? Verdrängt er Meier oder Stender? Oder Gacinovic darf wieder die Tribüne wärmen. Immer vorausgesetzt, Fabian übersteht den deutschen Winter und schlägt ein.

Weißt du was das Schlimme ist? Ich schaffe es momentan einfach nicht, hier irgendwas positiv zu sehen.

Theoretisch könnte er ja tatsächlich für Meier ins Team rücken, Gacinovic bekommt seine Einsatzzeiten auf links und Stendera kurbelt neben Hasebe von hinten raus an, während der neue Kracher für RV noch gesucht  und gefunden wird.

Nur bin ich halt leider davon überzeugt, dass es komplett anders kommt....

Etwas anders wohl schon, aber nicht komplett.
Was die Verpflichtung angeht und was man von dem Spieler auf den üblichen Kanälen prima vista mitbekommt, würde ich die Maßnahme als ideal bezeichnen, um einer weiteren Talfahrt entgegenzuwirken.
Ein kompletter, reifer Spieler als Offensivallrounder, beidfüßig mit Präferenz auf links, abschlusstark auch aus der Distanz, flink und wendig, schnell - zumindest im Antritt und ganz offenkundig sehr charismatisch.
Ein solcher Typ ist aus meiner Sicht absolute Priorität zur Revitalisierung des Fussballspiels in einem Team, dessen Mittelfeld zuletzt durch einen einzigen Spieler repräsentiert wurde.
Vorausgesetzt Fabian kommt in guter Form und ist resistent genug, das Integrationsprogramm von Eintracht Frankfurt ohne spürbare mentale Beeinträchtungen durchzustehen, dann kann er die dringend nötige Konkurrenz für Meier und Stendera sein.
Dass im nächsten Schritt Zugänge auf RV und DM, sowie je nach Angebot auch noch in der IV ebenfalls anstehen, sehe ich auch. Aber dann müssen es auch erstklassige Kräfte sein.

Und so könnte man tatsächlich hoffnungsfroh ins Neue Jahr blicken, wenn da nicht noch der Problemtrainer wäre.
Der schafft es wohl noch, sich von dem kostspieligen Muchacho den A**** retten zu lassen.
#
Klingt ja so als würdest du es bedauern, wenn der Mexikaner uns vor dem Abstieg bewahren könnte. Bei aller Kritik an Armin Veh: manchmal muss man sich hier doch sehr wundern.
#
Sorry Leute,
aber das ist doch eine Frage auf die niemand mit ein bisschen Hirn eine Antwort "ja" oder "nein" geben würde. Egal was du darauf antwortest: da kannste ja nur verlieren.
#
Wie oft denn noch? WIR BRAUCHEN LINKS KEINEN!!!!!

RV und im DM/ZM brennt es viel mehr, außerdem würde ich Gacinovic da mal mehr spielen lassen!
#
JanMaurer schrieb:

WIR BRAUCHEN LINKS KEINEN!!!!!

Würd ich jetzt so nicht sagen.
Das mit Gacinovic sehe ich aber prinzipiell auch so.