Cassiopeia1981
17249
Ich lese hier viele Namen.
Aber echte Verstärkungen? Also Leute die uns gleich weiterhelfen und direkt besser machen?
Vielleicht Jung, vielleicht Großkreutz (wobei: wieso sollte der jetzt zu uns wollen???) alles andere sind doch eher Ergänzungen in der Breite.
Aber echte Verstärkungen? Also Leute die uns gleich weiterhelfen und direkt besser machen?
Vielleicht Jung, vielleicht Großkreutz (wobei: wieso sollte der jetzt zu uns wollen???) alles andere sind doch eher Ergänzungen in der Breite.
Cassiopeia1981 schrieb:Da kommt wieder die Standard Diskussion und die Standard Antwort.
Ich lese hier viele Namen.
Wie immer gibt es aber keine Garantie ob jemand hilft oder nicht, unabhängig vom Winter oder Sommer, vom Namen oder von der Situation.
Finde schon dass hier durchaus interessante Namen genannt wurden und werden die nicht Jung oder Großkreutz heißen.
Hofmann vom BVB zum Beispiel.
Ich bin dafür, dass wir uns auflösen, die Lizenz zurückgeben und in der Kreisliga B einen Neustart beginnen.
Denn schlimmer, als es im Moment mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG aussieht, kann es ja nicht mehr werden.
Wie ich hier und überall in letzter Zeit lesen muss.
Denn schlimmer, als es im Moment mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG aussieht, kann es ja nicht mehr werden.
Wie ich hier und überall in letzter Zeit lesen muss.
@WiB
Ich finde es zwar Blödsinn (wie du auch) sich aufzulösen, dennoch hast du irgendwie schon recht. Ein so erbärmliches Bild haben wir als Gesamtverein wirklich schon lange (noch nie?) abgegeben.
Die Führung ist zerstritten und schreckt vor öffentlicher Demontage es ne Trainers nicht zurück und Klüngelt sich das Leben zurecht.
Der VV hat nix mehr zu melden und agiert gegen seine Jahrlang vorgelebten Prinzipien.
Die sportliche Leitung scheint auch kein echtes Konzept mehr zu haben. Jung und Rode sind die Antworten auf die Misere. Spieler die mal hier waren und bislang überhaupt nicht dazu zu bewegen waren zurück zu kommen. Das LA war als Schwachstelle vor der Saison benannt und genau dort wurde nix gemacht. Nun diskutiert man über Sam, den man auch im Sommer schon hätte haben können.
Inspiriert und innovativ geht anders.
Der Trainer lässt die immer gleichen Leut spielen, ein Konzept ist nicht zu erkennen. Pässe kommen nicht mehr an, Torgefahr gibt es praktisch nicht mehr und gewechselt wird zu spät oder nicht nachvollziehbar.
Selbstkritik fehlt ohnehin.
Und die Mannschaft? Kein Aufbäumen, kein Kratzen, kein Beißen. Der einzige der sein Maul aufmacht und Missstände anspricht wird von seinem Kollegen öffentlich zurecht gewiesen. Der Rest schweigt mehr oder weniger und macht es sich in der Wohlfühloase bequem.
Vielleicht übertreibe ich es ja, aber: Ja, viel schlimmer als im Moment kann es wirklich nicht mehr werden.
Ich finde es zwar Blödsinn (wie du auch) sich aufzulösen, dennoch hast du irgendwie schon recht. Ein so erbärmliches Bild haben wir als Gesamtverein wirklich schon lange (noch nie?) abgegeben.
Die Führung ist zerstritten und schreckt vor öffentlicher Demontage es ne Trainers nicht zurück und Klüngelt sich das Leben zurecht.
Der VV hat nix mehr zu melden und agiert gegen seine Jahrlang vorgelebten Prinzipien.
Die sportliche Leitung scheint auch kein echtes Konzept mehr zu haben. Jung und Rode sind die Antworten auf die Misere. Spieler die mal hier waren und bislang überhaupt nicht dazu zu bewegen waren zurück zu kommen. Das LA war als Schwachstelle vor der Saison benannt und genau dort wurde nix gemacht. Nun diskutiert man über Sam, den man auch im Sommer schon hätte haben können.
Inspiriert und innovativ geht anders.
Der Trainer lässt die immer gleichen Leut spielen, ein Konzept ist nicht zu erkennen. Pässe kommen nicht mehr an, Torgefahr gibt es praktisch nicht mehr und gewechselt wird zu spät oder nicht nachvollziehbar.
Selbstkritik fehlt ohnehin.
Und die Mannschaft? Kein Aufbäumen, kein Kratzen, kein Beißen. Der einzige der sein Maul aufmacht und Missstände anspricht wird von seinem Kollegen öffentlich zurecht gewiesen. Der Rest schweigt mehr oder weniger und macht es sich in der Wohlfühloase bequem.
Vielleicht übertreibe ich es ja, aber: Ja, viel schlimmer als im Moment kann es wirklich nicht mehr werden.
Schaaf hat definitiv einen sehr guten Job gemacht.
Das Märchen vom starken Kader ist ja schön einfach. Man braucht dann nur den Trainer auswechseln und alles wird gut. Das Märchen hat ja schon das Ende von TS gerechtfertigt.
Das Märchen vom starken Kader ist ja schön einfach. Man braucht dann nur den Trainer auswechseln und alles wird gut. Das Märchen hat ja schon das Ende von TS gerechtfertigt.
WuerzburgerAdler schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Im Übrigen war der Kader bereits in der letzten Saison schwach. Die Positionen RV und LM waren nicht erstligagerecht besetzt. Das Rode, Schwegler, Jung und auch Barnetta nicht ansatzweise ersetzt werden konnten, lasse ich mal unberücksichtigt. Die Mannschaft hat sich in der letzten Saison trotz der Diskrepanz zu TS über Wert verkauft. Das war m.E. bereits ein Abstiegskader.
Das höre ich immer wieder. Darauf kann man nur antworten: dann muss Schaaf einen tollen Job gemacht haben.
Ja, ich weiß. Die Tore vom Meier...
Ich glaube schon, dass Schaaf einen sehr guten Job hier gemacht hat und dass er mit einem fast identischen Kader den neunten Platz geschafft hat lässt mir auch ein kleines bisschen Resthoffnung. Denn eigentlich habe ich momentan kaum noch eine Hoffnung auf Besserung.
Auch wenn ich Veh ankreide vieles Falsch gemacht zu haben, sehe ich auch (und vor allem) die Mannschaft in der Pflicht. Irgendwie wirken die mir alle zu brav und satt.
Ich vermisse die "Typen" die mal dazwischen hauen (auf und neben dem Platz), die mal Probleme offen ansprechen. Aber außer Stendera ducken sich alle Weg. Haben sie letzte Saison schon gemacht (pder schlimmeres) als man Schaaf demontierte und auch jetzt lese ich nur hohle Phrasen von Meier und Co.
Gerade vom Kapitän würde ich mir da viel mehr erwarten. Aber Hauptsache das "Training macht unter Veh wieder Spaß" (Russ zu Saisonbeginn).
Wo sind die Kämpfer die alles geben, Leute wie Kyrgiakos oder meinetwegen auch NadW (Grusel) die noch wissen wie man in einem Derby (oder generell in der Buli) spielen muss?
Über die Führungsebene hülle ich mich lieber in Schweigen. Nach der Sache mit Schaaf bin ich von den Leuten dort eigentlich nur noch enttäuscht (ums mal vorsichtig auszudrücken).
Schaaf hat mehr aus der Mannschaft gemacht als derzeit Veh, vielleicht sogar das Optimale. Veh ist wahrscheinlich dazu nicht in der Lage, aber ich stelle neben Veh auch den Charakter der Spieler in Frage. Und diese Stellschraube wird schwieriger zu stellen sein, als nur die des Trainers.
Eintracht Frankfurt 2015 macht echt keinen Spaß, hoffentlich wird 2016 anders!
Auch wenn ich Veh ankreide vieles Falsch gemacht zu haben, sehe ich auch (und vor allem) die Mannschaft in der Pflicht. Irgendwie wirken die mir alle zu brav und satt.
Ich vermisse die "Typen" die mal dazwischen hauen (auf und neben dem Platz), die mal Probleme offen ansprechen. Aber außer Stendera ducken sich alle Weg. Haben sie letzte Saison schon gemacht (pder schlimmeres) als man Schaaf demontierte und auch jetzt lese ich nur hohle Phrasen von Meier und Co.
Gerade vom Kapitän würde ich mir da viel mehr erwarten. Aber Hauptsache das "Training macht unter Veh wieder Spaß" (Russ zu Saisonbeginn).
Wo sind die Kämpfer die alles geben, Leute wie Kyrgiakos oder meinetwegen auch NadW (Grusel) die noch wissen wie man in einem Derby (oder generell in der Buli) spielen muss?
Über die Führungsebene hülle ich mich lieber in Schweigen. Nach der Sache mit Schaaf bin ich von den Leuten dort eigentlich nur noch enttäuscht (ums mal vorsichtig auszudrücken).
Schaaf hat mehr aus der Mannschaft gemacht als derzeit Veh, vielleicht sogar das Optimale. Veh ist wahrscheinlich dazu nicht in der Lage, aber ich stelle neben Veh auch den Charakter der Spieler in Frage. Und diese Stellschraube wird schwieriger zu stellen sein, als nur die des Trainers.
Eintracht Frankfurt 2015 macht echt keinen Spaß, hoffentlich wird 2016 anders!
vonNachtmahr1982 schrieb:Wobei ich diese Aktion irgendwie bescheuert finde. Das Lied ist cool, aber irgendwie fehlt mir der Sinn dahinter ein Lied zu kaufen um meine Meinung kund zu tun.
Wenigstens scheint es nicht nur Idioten zu geben.
Ok, die Ärzte spenden ihre Einnahmen an ProAsyl. Tolles Zeichen.
Trotzdem, so richtig kann ich dieser Aktion nichts abgewinnen. Zumal das meiste des Geldes ja gar nicht an die Ärzte geht, sondern irgendwo bei itunes und Warner, Sony (oder wem auch immer) hängen bleibt.
Cassiopeia1981 schrieb:Ich nicht.
Wobei ich diese Aktion irgendwie bescheuert finde.
FrankenAdler schrieb:Da kannste mal sehen, wie gespalten unsere Gesellschaft tatsächlich ist.
Selten war ich auch nur sowas ähnliches wie "stolz" auf dieses Land.
Während du Stolz verspürst, schwanke ich täglich mehr zwischen einem Gefühl von Scham und Besorgnis.
Scham über das naive Bild, das Deutschland, ehemals Land der Dichter und Denker, in der Welt von sich zeichnet.
Besorgnis darüber, was aus diesem Land werden soll, und Besorgnis darüber, daß Deutschland wie schon so oft in seiner Geschichte auch jetzt wieder eine unrühmliche Vorreiterrolle bei einer Entwicklung spielen könnte, die größte Katastrophen nach sich zieht.
Ganz ehrlich, ich habe mich innerlich mittlerweile fast vollkommen distanziert von diesem Land, bin quasi auch ein Flüchtling auf der Suche nach dem verheißenen Land.
Selbst meine beiden erwachsenen Kinder hält hier nichts mehr und wir reden fast täglich darüber, wo wir uns hin verziehen könnten.
Dieses Land ist tatsächlich nicht mehr mein Land. Und das Irre ist, nicht nur meine Familie, auch die allermeisten Freunde, Verwandten und Bekannten fühlen ähnlich.
Ich spüre eine große Resignation, die sich breit macht. Kein guter Boden für eine funktionierende, friedvolle Gesellschaft.
Ist aber auch kein Wunder und sicher kein Maßstab bei all den rechtsradikalen, rassistischen Elementen, mit denen ich mich abgebe.
DM-SGE schrieb:Ist das dein ernst? Du schämst dich für die Hilfsbereitschaft deiner Mitmenschen? Und dann behauptest du im gleichen Atemzug wir würden eine Vorreiterrolle auf dem Weg in eine neue Katastrophe spielen?
Da kannste mal sehen, wie gespalten unsere Gesellschaft tatsächlich ist.
Während du Stolz verspürst, schwanke ich täglich mehr zwischen einem Gefühl von Scham und Besorgnis.
Scham über das naive Bild, das Deutschland, ehemals Land der Dichter und Denker, in der Welt von sich zeichnet.
Besorgnis darüber, was aus diesem Land werden soll, und Besorgnis darüber, daß Deutschland wie schon so oft in seiner Geschichte auch jetzt wieder eine unrühmliche Vorreiterrolle bei einer Entwicklung spielen könnte, die größte Katastrophen nach sich zieht.
Ganz ehrlich, ich habe mich innerlich mittlerweile fast vollkommen distanziert von diesem Land, bin quasi auch ein Flüchtling auf der Suche nach dem verheißenen Land.
Selbst meine beiden erwachsenen Kinder hält hier nichts mehr und wir reden fast täglich darüber, wo wir uns hin verziehen könnten.
Dieses Land ist tatsächlich nicht mehr mein Land. Und das Irre ist, nicht nur meine Familie, auch die allermeisten Freunde, Verwandten und Bekannten fühlen ähnlich.
Ich spüre eine große Resignation, die sich breit macht. Kein guter Boden für eine funktionierende, friedvolle Gesellschaft.
Ist aber auch kein Wunder und sicher kein Maßstab bei all den rechtsradikalen, rassistischen Elementen, mit denen ich mich abgebe.
Du hast aber wirklich nicht mehr alle Kugeln am Christbaum, oder?
Ich finde es immer toll, wenn diese "besorgten Bürger" Angst vor der Spaltung der Gesellschaft haben und nicht merken, dass es eigentlich nur sie selbst sind die mit ihren Vorurteilen und Propagandageschwafel genau diese Spaltung erst anstoßen.
Und wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, dann geh doch. Bin mal gespannt wo du auf der Welt eine Gesellschaft findest die besser ist als die hier. Sag dann mal bescheid, ja?
Und noch ein Wort zu sterbend: du fragst permanent wieso die Flüchtlinge genau hier her kommen wollen. Einerseits sicher weil es uns hier echt verdammt gut geht. Zum anderen sicherlich auch, weil der Name Deutschland in der Welt bekannt ist und für viele ein Traumland ist. Frag dich doch mal ob das nicht eine tolle Errungenschaft ist auf die wir alle irgendwo stolz sein können.
Und abschließend noch ein Wort zu Dublin: dieses Abkommen hat doch immer nur dem Norden genutzt wo praktisch keinerlei Flüchtlinge direkt hinkommen können. In Zeiten überschaubarer Flüchtlingsströme war das ja auch noch zu verkraften, aber in der aktuellen Situation kann man doch unmöglich der Meinung sein, dass man diese Länder damit alleine lassen kann. Außer natürlich es geht einem einzig und allein darum dass es einem selber gut geht. Andere können dann auch schon mal vor dem eigenen Gartenzaun verrecken. "Not my business".
"Stay with me" fand ich ganz gut, aber auch nicht so gut, dass ich es kaufen würde.
Ansonsten: der läuft halt bei hr3 und co recht häufig.
Ansonsten: der läuft halt bei hr3 und co recht häufig.
MrBoccia schrieb:scheint so, ich hatte eigentlich gehofft es würde nur ein paar Wochen dauern bis es wieder läuft, jetzt rechne ich eher mit Monaten.
das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein
Taunusabbel schrieb:Du Optimistin.
scheint so, ich hatte eigentlich gehofft es würde nur ein paar Wochen dauern bis es wieder läuft, jetzt rechne ich eher mit Monaten.
Btw, habe heute massig Probleme beim Zitieren. Der nimmt den Text immer erst nach mehrfachen Markierversuchen...
So. Gewonnen.
Und wieder wäre er im Abseits gewesen. Gut dass Ilkay den direkt reinmacht. Perfekt platziert.
Verdienter Arbeitssieg.
Der Götze steht auch gern mal zwei Meter im Abseits.
Theofanis Götze.
Der Neuer nervt aber wirklich extrem heute mit seiner Meckerei.
Soll er halt mal was halten, der Depp.
Soll er halt mal was halten, der Depp.
Das Forum schafft sich irgendwie gerade selber ab..,.. aber wenigstens hab ich meinen Smiley wieder.
vonNachtmahr1982 schrieb:Bekommt jetzt jeder aktive user seinen eigenen smiley?
Das Forum schafft sich irgendwie gerade selber ab..,.. aber wenigstens hab ich meinen Smiley wieder.
Cassiopeia1981 schrieb:Bei der Menge an emoticons, die im Netz rumschwirren und der Anzahl aktiver user, kann jeder user 1000 eigene bekommen
Bekommt jetzt jeder aktive user seinen eigenen smiley?
Den Müller sollt man sich mal merken, aus dem wird noch mal was (wo issn das Zwinkersmiley?)...
Klar kein Abseits. Naja, hauptsache mal gemeckert. Eigentlich eben ne starke Phase der Deutschen. Aber das sind billige Tore.
Der Neuer, die pfeife. Hradecky hätte den mit einer Hand gehalten. Und der Schotte hat da auch im Abseits stehend für mich den Neuer behindert.
Naja ausgleichende Gerechtigkeit fürs nicht Elfer geben.
Naja ausgleichende Gerechtigkeit fürs nicht Elfer geben.
Müller, wer sonst.
Duseltor, abgefälscht von Götze.
Scheißforum!
Müller, wer sonst.
Scheißforum!
Müller, wer sonst.
Müller, wer sonst.
Was macht der Can denn da? War ein Elfmeter
Ich fühle mich von der Löschliste diskriminiert!
Schottland macht das gut bislang. Sehr bissig, gehen früh drauf. Ob sie das allerdings durchhalten?
Millionen um sich zu schmeißen.
Sondern eher darum, sich aus den paar
Aussortieren Spielern , die richtigen zu schnappen.
Aber das schaffen wir eh nicht.
Es gebe natürlich auch noch die Möglichkeit Leistungsträger aus den unteren Ligen
Zu holen, die uns verstärken können
Und die auch bezahlbar sind.
Auch das halte ich für unwahrscheinlich.
Leistungsträger aus der 1 Bundesliga können wir uns eh nicht mal annähernd leisten.