>

Cassiopeia1981

17251

#
Sexistenpack
#
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Frau am Werk.........  

Depp, handwerklich stecke ich Dir mit Sicherheit locker in den Sack.

Ich kanns mir nicht verkneifen (Sorry!):
wir können ja ein "Schlag den Foofie" draus machen!?
Disziplin:
wie du willst
Holzverbindungen, Schweißen, Mauern, Fliesen, Elektro ?

Ich kenn nen Haufen Frauen, die handwerklich erste Sahne sind!
Mein Spruch vorher war ein Gag! Bezogen auf alte Klischees.....

Boah, wie der Foo plötzlich zurückrudert. Eieiei, jetzt will er mit seiner Aussage nix mehr zu tun haben. Nurn Gag. Na klar. Ich sags auch hier nochmal gerne:
KRIECH DU WURM, KRIEECH

Vor dir krieche ich gerne!    ,-)  

der mickmuck würd jetzt sagen "um auf Augenhöhe zu sein".
Bäääh Muck, schneller, schneller!
#
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Frau am Werk.........  

Ich kanns mir nicht verkneifen (Sorry!):
wir können ja ein "Schlag den Foofie" draus machen!?
Disziplin:
wie du willst
Holzverbindungen, Schweißen, Mauern, Fliesen, Elektro ?

Ich kenn nen Haufen Frauen, die handwerklich erste Sahne sind!
Mein Spruch vorher war ein Gag! Bezogen auf alte Klischees.....

Boah, wie der Foo plötzlich zurückrudert. Eieiei, jetzt will er mit seiner Aussage nix mehr zu tun haben. Nurn Gag. Na klar. Ich sags auch hier nochmal gerne:
KRIECH DU WURM, KRIEECH
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Frau am Werk.........  

grammatikalisch aber eher nicht  
#
SGE-URNA schrieb:
jazon123 schrieb:
Brötchen statt Böller ?

Fänd ich gut, beim nächsten auswärts zündeln mal paar Brötchen aufs Spielfeld zu schmeissen

Habs vor zwei Wochen Sonntags versucht, die Dinger brennen sau schlecht. Und schmecken tun se dann auch nich mehr.
#
Kickers Offenbach schalalalala.
Kickers...

huch, ähm.  
#
Ich ahne gang ganz böses bei diesem Threadtitel  
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
dawiede schrieb:
7up schrieb:
So, da ich meinen alten Account ja irgendwie irgendwann mal geloescht habe (english_man_in_germany) aber doch irgendwie nicht so ganz ohne das Forum kann bin ich wieder da.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186648/?page=14
Daraus wurde dann entgueltig eine feste Beziehung bis vor 7 Tagen, also fast ein Jahr.
Das Problem ist, ich habe Mist gemacht, ua. sie angelogen und sie hat es rausgefunden, haben uns getrennt.
Ich war heute bei ihr, sie will das ich um sie kaempfe und ihr beweise das ich sie will.
Das Problem ist, was verstehen Frauen darunter, ab wann ist es too  much?
Liebe Gruesse

Der Englaender

Du gehst im ersten Jahr fremd und willst die jetzt zurueck? Zum einen scheint es net so weit mit deiner Liebe her zu sein, sonst haettest dus net gemacht., Punkt.
Hart, aber du solltest es einfach sein lassen und wenn du Glueck hast, triffste irgendwann die richtische

und wenn nicht, Frag im Eintracht-Forum um Hilfe.

Btw: Wieso isn das Ding im D&D?

Weil er stets auf dies und das draufhüppt?  

auf D&D bzw. Doppel-D? Hat Sinn, okay, nich verschieben.
#
dawiede schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
dawiede schrieb:
7up schrieb:
So, da ich meinen alten Account ja irgendwie irgendwann mal geloescht habe (english_man_in_germany) aber doch irgendwie nicht so ganz ohne das Forum kann bin ich wieder da.
Daraus wurde dann entgueltig eine feste Beziehung bis vor 7 Tagen, also fast ein Jahr.
Das Problem ist, ich habe Mist gemacht, ua. sie angelogen und sie hat es rausgefunden, haben uns getrennt.
Ich war heute bei ihr, sie will das ich um sie kaempfe und ihr beweise das ich sie will.
Liebe Gruesse

Der Englaender

Du gehst im ersten Jahr fremd und willst die jetzt zurueck? Zum einen scheint es net so weit mit deiner Liebe her zu sein, sonst haettest dus net gemacht., Punkt.
Hart, aber du solltest es einfach sein lassen und wenn du Glueck hast, triffste irgendwann die richtische

weil ers ernst meint?

Hust.
Ja, aber er scheint der einzige zu sein.

Und so ernst kanns ihm ja nu auch wieder nicht gewesen sein, sonst hätt er seinen... lass mer das.
#
dawiede schrieb:
7up schrieb:
Liebe Gruesse

Der Englaender

#
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag ihr, sie verdiene nur das beste, daher wolltest Du üben - das seist Du ihr schuldig.

Kleiner Tipp: Sag ihr das aber lieber am Telefon (aus einer anonymen Telefonzelle irgendwo in einem fernen Land ohne direkte Fluganbindung).

Was bist du denn für eine Frau, wenn das schon reicht? Ich würde vermuten, dass normalerweise selbst eine andere Dimension, ja gar ein Paralleluniversum kaum reichen sollte...  

Für Männer wie DICH gilt das vielleicht, aber er ist Engländer. Also Bitte...
#
Haliaeetus schrieb:
Sag ihr, sie verdiene nur das beste, daher wolltest Du üben - das seist Du ihr schuldig.

Kleiner Tipp: Sag ihr das aber lieber am Telefon (aus einer anonymen Telefonzelle irgendwo in einem fernen Land ohne direkte Fluganbindung).
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Falls die Frage des TEs ernst gemeint ist, hier mal der Rat von einer Frau.

Frauen sind definitiv in der Lage einen oder auch zwei Seitensprünge zu verzeihen (ich sprech da aus Erfahrung) kommt halt auf die Umstände an und ob sie Dir auch wirklich eine Chance geben möchte.

Zu Kreuze kriechen mußt Du nicht, es reicht wenn sie das Gefühl hat Du meinst es ernst mit Deiner Entschuldigung und sie kann Dir weiter vertrauen.
Gib ihr Zeit, schnell geht das nicht, Du wirst Geduld brauchen.

Und für´s nächste mal, behalte die Hose an und überlege (ja ich weiss, ist schwer wenn das Blut in die unteren Regionen gelaufen ist) was Du auf´s Spiel setzt.

1. Seitensprung verzeihen? Pfffff!
2. Nicht zu Kreuze kriechen? Pffff! Klar kriechst du und zwar so lange bis ICH endgültig Schluss gemacht habe.

Ach komm, Seitensprung könnte uns doch auch passieren. Und 2. wenn er sich im Staub wälzt ist er doch nur ein blöder Jammerlappen, den will frau doch dann auch nicht mehr.

Also, will frau ihn noch, dann mein Plan.

Will sie ihn nicht mehr, dann im Staub wälzen lassen und demütigen so viel es nur geht und dann abschiessen    

Krieeech du Wurm, KRIEEEECH!

Hast Du Dein Dominakostüm schon an ?

Uhh, ähm, ich muss dann mal Weg, ähm Arbeiten und so.
Wer weitere Bratung möchte:
0190-Kriech du Wurm

http://farm9.static.flickr.com/8322/8065979325_1c0a45b912.jpg

Meine Haare sind jetzt aber dunkler
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Frauen sind definitiv in der Lage einen oder auch zwei Seitensprünge zu verzeihen (ich sprech da aus Erfahrung) kommt halt auf die Umstände an und ob sie Dir auch wirklich eine Chance geben möchte.

Zu Kreuze kriechen mußt Du nicht, es reicht wenn sie das Gefühl hat Du meinst es ernst mit Deiner Entschuldigung und sie kann Dir weiter vertrauen.

Und für´s nächste mal, behalte die Hose an und überlege (ja ich weiss, ist schwer wenn das Blut in die unteren Regionen gelaufen ist) was Du auf´s Spiel setzt.

2. Nicht zu Kreuze kriechen? Pffff! Klar kriechst du und zwar so lange bis ICH endgültig Schluss gemacht habe.

Ach komm, Seitensprung könnte uns doch auch passieren. Und 2. wenn er sich im Staub wälzt ist er doch nur ein blöder Jammerlappen, den will frau doch dann auch nicht mehr.

Will sie ihn nicht mehr, dann im Staub wälzen lassen und demütigen so viel es nur geht und dann abschiessen    

Hast Du Dein Dominakostüm schon an ?

Uhh, ähm, ich muss dann mal Weg, ähm Arbeiten und so.
Wer weitere Bratung möchte:
0190-Kriech du Wurm
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
Taunusabbel schrieb:

Ich distanziere mich ausdrücklich von oben genannter Grütze.

#
Yeah, nominiert für den widerlichsten Thread des Jahres. Check!
#
Brady schrieb:
Nach einem Jahr schon wo anners rum machen?

Da stellt sich die Frage, ob sie wirklich die Richtige ist...

Streng genommen stellt sich die Frage ob ER wirklich der Richtige ist...  
#
Ich war letztes Jahr in den USA (Las Vegas).

Beim Abflug in Frankfurt wird man kontrolliert wie blöde. Bei der Einreise in die USA wird man bei der Einreise nach allem möglichen Unsinn befragt (z.B. ob meine Unterkunft einen Pool hat- öhm, egal).
Dann kommt man aus dem Flughafengelände heraus und die erste (wirklich die erste!) Werbetafel die ich gesehen habe sah folgender Weise aus: Leciht bekleidete Frau mi zwei Maschinenpostolen in der Hand darüber stand fett: "Shoot a real machine gun".
Natürlich bin ich auch der Meinung, dass es besser wäre, wenn keine Waffen im Umlauf wären. Wie sowas umzusetzen sein könnte: Keine Ahnung. Aber ich denke auch, dass nicht unbedingt nur die Möglichkeit des Besitzes das Problem ist. Der Verweis auf Canada und die Schweiz (Was ja auch schon for Jahren in Michael Morres Film "Bowling for Columbine" angesprochen wurde) kann da als Indiz dienen.
Ich denke viel eher, dass die Mentalität (boah Waffe ist voll cool) da eine Rolle spielt. So lange Waffen und deren Besitz als cool gelten und Revolverhelden die Idole einer Nation darstellen, so lange werden auc restriktivere Waffengesetze wohl nichts ändern. Da muss sich wohl an der Denkweise der Menschen etwas ändern. Wie? Keine Ahnung.

Abschließend: Mein Mitgefühl allen Opfern und Angehörigen.
Die armen Kinder, furchtbar.
#
brockman schrieb:
Foofighter schrieb:
Nur mit Dummheit oder pupertärem Gehabe ist sowas nicht zu beschönigen!
Da fehlts eindeutig an Aufklärung!

Nein, tut's nicht. Das Thema wird intensiv im Unterricht behandelt, es gibt reichlich Gedenkstätten und politische Bildungseinrichtungen (ich arbeite selber in einer solchen), wo die Schüler informiert werden. Das Thema ist auch immer noch Teil des öffentlichen Diskurses. Es gibt halt das Phänomen in der Pubertät völlig merkbefreit durch's Leben zu gehen und Dinge nicht wahrzunehmen, die vor der eigenen Haustür passieren oder Halbwissen, das man irgendwo aufgeschnappt hat, für die bare Wahrheit zu halten. Vielleicht gibt's eine Überforderung durch zu viele Fakten oder die Art der Vermittlung, aber an Aufklärung fehlt es nicht.  

Weiß ich nicht. Vorneweg: Eine solche Aussage ist für mich überhaupt nicht schön zu reden, aber ich denke schon, dass es da an Aufklärung mangelt. Ganz egal ob durchs Elternhaus oder die Schule.
Nebenbei. Als ich zur Schuleging haben wir in der Unter- und Mittelstufe X-Mal die Römer, Napoleon und das Antike Griechenland durchgekaut. Nationalsozialismus und 2.WK kamen erst in der Oberstufe dran.
Weiss nicht ob das anderswo anderes gehandhabt wird. Vielleicht wollte man kleine Kinder auch nicht mir so einem Thema überfordern, keine Ahnung. Denke aber dieses Thema ist eigentlich zu wichtig um es so lange aufzuschieben.