Cassiopeia1981
17251
#
Cassiopeia1981
Ihr Mods seiT doch alles Offenbacher!
Anita1950 schrieb:
Schneeflocken in Frankfurt. Was solln der scheiß?
Vor 7 Tagen noch T-Shirt-Wetter, heute Schnee. Und vor allem: Wieso zum Teufel bin ich schon um 9:00 Uhr wach?
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
eine Stufe - vielleicht, aber andere Treppe...
Andere Stufe, gleiche Treppe.
jetzt wirds philosophetisch oder so.
Könnt ih mal aufhörn über Urlaub zu sprechen? Hallo hier müssen manche noch arbeiten. Nehmt mal bissi Rücksicht auf unsre Gefühle!
WurstBlinker schrieb:
Jap, den Ama im Herzen :neutral-face
Ein Abschiedsspiel hätte er auch verdient gehabt !
aber diese Frisur.
adler67 schrieb:
Bei den Grünen war es aber eine Bewegung mit einer Ideologie.
Was haben denn die Piraten? Nischt!
Bitte? Transparenz! T-R-A-N-S-P-A-R-E-N-Z!
Naja und freie Downloads und kostenlose Bücher (Außer die eigenen, die dürfen noch verkauft werden).
Werde sie nich vermissen.
eine Stufe - vielleicht, aber andere Treppe...
Da ich beschlossen hatte durchzuhalten, hielt ich durch, aber ich hatte vergessen, warum das wichtig war, und ich lebte nur von einem Tagzum anderen.
Kuchenteig
Immer noch nich rum.
Ätzend!
Btw: Kann man diesen Netto-Reifen-Service empfehlen, oder ist das wie mit Frikadellen? ,-)
Brauch noch Winterreifen.
Ätzend!
Btw: Kann man diesen Netto-Reifen-Service empfehlen, oder ist das wie mit Frikadellen? ,-)
Brauch noch Winterreifen.
Fischadler
Elektropfanne
(und der Zukunftsfred "Deutsche Meisterschaft - und jetzt?")
Elektropfanne
(und der Zukunftsfred "Deutsche Meisterschaft - und jetzt?")
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Wenn es denn schon 18 Uhr wäre.....
Bald... :neutral-face
zu lang *stöhn*
Seit dem Schalke-Verbot gehts nur noch bergab. Laaangweilig. Gehe jetzt ins Bett. Gutes Nächtle.
Schalke verbieten. Die Sendung ist Top!
Jetzt geht's lo-os, jetzt...
Gibts eigentlich ne Eintracht-Burka?
Nur falls sich die taliban heute bei der Maische doch durchsetzen.
Und wo hört Religiösität auf und wo fängt Vermummung an?
Nur falls sich die taliban heute bei der Maische doch durchsetzen.
Und wo hört Religiösität auf und wo fängt Vermummung an?
Dirty-Harry schrieb:Bigbamboo schrieb:
Maischberger diskutiert heute in ihrer Sendung über die Frage 'Warum werden junge Muslime radikal'. Ich erwarte mir da schon ein paar Perlen wie 'Die Taliban sind die Fans unter den Muslimen'.
Bis zum Sendungsbeginn sollte Real das Ding ja geschaukelt haben.
Salafisten . Klar ist dies ein berechtiges Thema.hatten wir ja schon hier im Forum (P.Vogel)Auch die persönlichen Betrachtungen des verurteilten Messerstechers sind insoweit betimmt bezeichnend.
Kann man immer drüber diskutieren. Insbesondere mit dem Dskussionseröffner BBB.
Aber sorry, wenn ich mich den vorherigen Beiträgen anschließe. Nicht auf Basis von A. Will und dem Talkrundengeseiere.
Mir reichen zusätzlich schon die für die Sendungen gegebenen Hinweise.:
"Gibt unsere Gesellschaft ihnen zu wenig Chancen?"
Oder noch besser: Diskutieren sie mit: Wie sind ihre Erfahrungen mit jungen Muslimen?"
Was ein käse in disem Zusammenhang. Nö. ich verzichte auch auf die Sendung.
da sind ja unsere Diskussionen im Forum zu solchen ganz speziellen Themen noch Gold dagegegen. Mmh.... o.k. sagen wir manchmal, ansatzweise, halbwegs,wenigstens gelegentlich, mit ganz viel Phantasie)irgendwie vernünftiger als dieser Talkrundenmüll ,-)
Das gute ist doch, wenn die hier endlich mal die Scharia einführen gibts auch keine Maischberger und Will mehr im Fernsehen.
Ffm60ziger schrieb:stefank schrieb:schusch schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:schusch schrieb:
Wenn unserm Nicht-OB was nicht gefällt, liegt man ja schon mal nicht ganz falsch.
Hoffentlich wird er nächstes Jahr abgesägt...
Ich hätte ihn ja gern als Spitzenkandidaten. Das Konzept hat sich ja schon einmal bewährt.
Boris legt noch einen drauf. Jetzt fordert er: "Verunglimpfende (...) Sprechchöre haben in hessischen Stadien nichts zu suchen". Das kann ja heiter werden.
@ EX OB Kanidat
Nochmal zur Erinnerung Artikel vom Nov. 2011:
"Rhein (CDU) verkündete: „Null-Toleranz gegenüber gewaltbereiten Fußballfans, ein anderes Credo kann es nicht mehr geben.“ Er will neben Meldeauflage und gezielten Ansprachen bei Randalierern künftig auch Arbeitgeber oder Schulen informieren."
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/gewalt-in-stadien-saisonale-schwankungen-11527887.html
Hihi, ich freue mich schon mal drauf, wenn mein Chef zu mir rein kommt und mir den Brief vom fast-OB hinhält:
"Sehr geehrter Chef,
ihre Angestellte hat vergangene Woche bereits vor Anpfiff des Fußballspiels 11 mal hintereinander ********** gerufen. Dieses Rüpelhafte verhalten ist mit unbezahlten Überstunden während des nächsten Heimspiels zu bestrafen."
Grundgesetz ist eh total überbewertet.
Geht mal mit der Zeit. Scharia ist jetzt voll IN. Rauschebart übrigens auch.
Geht mal mit der Zeit. Scharia ist jetzt voll IN. Rauschebart übrigens auch.