Chaos-Adler
4579
peter schrieb:Chaos-Adler schrieb:DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.
Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor
Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.
berthold war in münchen das, was albert heute in gelsenkirchen ist.
ausser dass albert wahrscheinlich an der playstation besser ist, aber nie so gut golf spielen wird wie berthold.
Ahhhaa veeersteeehee! Du schlägst also Albert als Coach und Berthold als SD vor.
DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.
Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor
Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.
Chaos-Adler schrieb:Tritonus schrieb:
Bei den Vorfällen, die Du ansprichst,hätte er Skibbe vor die Tür setzen müssen. da wäre noch angemessene Zeit gewesen ...
Das mag richtig sein und wäre in dieser Situation auch konsequent gewesen. Aber an Skibbe festzuhalten und gleichzeitig Skibbes ohnehin schon schwache Position noch mehr zu schwächen war mMn absolut kontraproduktiv.
Tritonus schrieb:
Bei den Vorfällen, die Du ansprichst,hätte er Skibbe vor die Tür setzen müssen. da wäre noch angemessene Zeit gewesen ...
Das mag richtig sein und wäre in dieser Situation auch konsequent gewesen. Aber an Skibbe festzuhalten und gleichzeitig seine ohnehin schon schwache Position noch mehr zu schwächen war mMn absolut kontraproduktiv.
Tritonus schrieb:
Verstehe einige Kommentare hier nicht!
Habt ihr geglaubt, ein VV Bruchhagen zieht jetzt fliederfarbene Anzüge an und macht den "Fischer"?
Er ist nach wie vor der Boss der AG, er stellt den Manager (abgtesegnet vom AR) ein und nur er kann ihn feuern ...
Wenn ihr einen neuen VV der AG wollt dann schreibt das endlich hier rein (mit dem entsprechenden Namen) oder verzichtet auf den Mist endlich.
Ist nicht mehr auszuhalten dieser Dumfug hier ...
Blödsinn! Niemand spricht ihm die wirtschaftliche Kompetenz ab. In diesem Punkt ist er Top!
Die Zusammenstellung des Kaders ist jedoch nicht sein Ding und da sollte er sich weitestgehend raushalten. Da gibt es Leute die sich damit besser auskennen. Das HB die finanziellen Rahmenbedinungen vorgibt ist selbstredend. Aber welche ( bezahlbare) Spieler kommen und welche Spieler gehen sollte im Ermessen des Trainers und des SD liegen.
Und wenn noch einmal ein Spieler auf die Tribüne verbannt werden sollte, warum auch immer, hat HB die Entscheidung des Trainers zu akzeptieren. Er würde gut daran tun, die Autorität des Trainers, wie vor einigen Monaten geschehen, nicht wieder zu untergraben
So wie sich HB das wahrscheinlich vorstellt ist das Geldverschwendung. Ich verstehe das so, das er gleich zwei Leute sucht die ihm nach dem Mund reden. Vielleicht sollte er selbst den Trainerschein machen und sich als Trainer auf die Bank setzten. Magath lässt grüssen.
Wenn es dann nicht läuft kann HB sich selber feuern und sich durch sich selbst ersetzen.
Wenn es dann nicht läuft kann HB sich selber feuern und sich durch sich selbst ersetzen.
mickmuck schrieb:Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.
Gott steh uns bei.
ja, so ähnlich war auch mein gedanke
Übersetzt heisst das für mich, die beiden dürfen tun und machen was HB will.
kasi1981 schrieb:geissbockkiller schrieb:
Andermatt wirds:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-132899.html
geissbockkiller schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Frontzek. Muss ein guter Mann sein, wenn sein Name so oft genannt wird.
Wohl ein Mann mit Dreadlocks und kommt aus Jamaika. Mehr ist über ihn nicht bekannt.
Foofighter schrieb:schobbe schrieb:
Ziel für die 2. Liga müssen 50+X Punkte sein. Mit dem dritten Bein kein Problem.
Das dritte Bein ist unseren Spielern heute abhanden gekommen !
Waaas ist mit Bein? Ich höre nicht mehr so gut, Uwe Bein wird neuer Trainer? ,-)
rheuschnook schrieb:
Loddar hat abgesagt, lt. HR, obwohl ihn keiner gefragt hat.
Zum Glück. Stell dir mal vor er hätte zugesagt obwohl ihn keiner gefragt hat. Seine Antrittsrede: I speak a little bisschen frankfurtisch.
Willensausdauer schrieb:
Frontzek wär vielleicht noch ein möglicher Kandidat...
Ach ja, den gibts ja auch!
rotundschwarz schrieb:Tube schrieb:
Ich bin gerade schier verzweifelt. Habe ab Seite 9 das Lesen fortgesetzt. Immer wenn ich dann eine Seite weiter geklickt habe, hing hinten schon wieder eine neue dran. Ein Teufelskreis.
Der Teufelsgreis? Das klingt interessant. Wen hat der denn bis jetzt trainiert?
Ein ca. 120 Jahre alter, knallharter Trainer. Er gilt als Entdecker u.a. von Cantona, Roy Keane, Maik Franz, Gattuso und Vinnie "die Axt" Jones.
mickmuck schrieb:schobbe schrieb:
Ich war essen, hab ich was verpasst?
ja, der frontzeck wurde jetzt auch genannt.
Übrigens, ich habe da einen ganz neuen Namen: Fontzeck!
WuerzburgerAdler schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Wie denn auch, Maradona sitzt ja in Berlin mit Berti Vogts und Fronz Beckenbauer im Taxi fest. Hat glaube ich ein User behauptet. Oder bringe ich jetzt alles durcheinander?
Ich hab das mal korrigiert....
Besten Dank! Erst jetzt verstehen die Leute wem ich eigentlich meine!
kasi1981 schrieb:
heut wird eh noch kein neuer trainer vorgestellt, nur mal so am rande
Wie denn auch, Maradona sitzt ja in Berlin mit Berti Vogts und Franz Beckenbauer im Taxi fest. Hat glaube ich ein User behauptet. Oder bringe ich jetzt alles durcheinander?
pallazio schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Glaubt es oder lasst es sein, aber ich hab vorhin nen Taxifahrer am Flughafen gesehen! Ich schwör!
Die Spur führt also nach Berlin. Denn gestern habe ich in der Hauptstadt auch einen Taxifahrer in seinem Wagen beobachtet! Dann spricht wohl doch alles für Jürgen Sundermann.
Oder Udo Lindenberg!
Schobberobber72 schrieb:
Glaubt es oder lasst es sein, aber ich hab vorhin nen Taxifahrer am Flughafen gesehen! Ich schwör!
Wem? Maradona?
maggus1968 schrieb:
----kam grad bei sport 1....heiner brand ist absofort frei....auf ihn mit gebrüll...
Lieber nicht, ich befürchte zuviele Karten und Elfmeter gegen uns wegen Handspiele...
Das mit dem Golfen wurde bestimmt falsch verstanden. Berthold wollte sich bloss fit halten.