Chaos-Adler
4579
propain schrieb:Nuriel schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Ich hielt Skibbes Verpflichtung von Anfang an für einen Fehler und bin inzwischen zu dieser Überzeugung zurückgekehrt. Sprüche klopfen kann jeder.
Ich muss wiederum leider zugeben, dass ich bei Skibbes Verpflichtung relativ zufrieden war (unter Umständen, dass ein neuer Trainer wegen der Schreier überhaupt nötig wurde), allerdings hatte ich leider ein völlig anderes Bild von ihm. Nämlich von einem auch ehrlichen Arbeiter, der wenig rumlabert, sondern in Ruhe vernünftig arbeitet, wenn man ihn lässt. Bekommen haben wir aber einen weiteren Schreier, dazu noch mit Minderwertigkeitskomplexen.
Wenig rumlabert? Der hat doch am Anfang nix anderes gemacht als rumzulabern, der hat genau das gesagt was die Masse der Funkelrausschreier hören wollte und die waren dann zufrieden. Jetzt müsste hoffentlich der Letzte kapiert haben das der Skibbe nur ein Schwätzer ist.
Lag der Abstieg am "Schwätzer" Skibbe oder an einer jämmerlichen Mannschaft? Das ist hier die Frage!
Anakiny schrieb:
Ich sage nur "Danke" Marco Russ. Ein weiterer großer Verlust für die Eintracht.
Kann nur den Kopf schütteln über die teils bösartige Kritik, die ich hier lesen muss.
Der verlust wird sich in Grenzen halten. Was seine Skibbe- Kritik angeht sehe ich das wie viele andere hier: Er mag nicht unrecht haben. Aber dann hätte er in der letzten Saison, als der Baum anfing zu brennen, den Mund aufmachen sollen. Jetzt hätte er dazu besser gar nichts mehr gesagt.
Das passt aber irgendwie ins Bild einer weinerlichen Mannschaft ohne jeglichen Mut, die hauptsächlich aus genau diesem Grund abgestiegen ist.
marcelninho85 schrieb:manu666 schrieb:SemperFi schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:
Auch wenn wir Favorit sind, irgendwann kann man's eben nicht mehr hören.
Ich will es ab jetzt die gesamte Saison hören und lesen, 24 Stunden am Tag.
Weil das heißt, daß wir wieder dahin kommen, wo wir hingehören.
Ich will Favorit sein und mich am gejammer und Gejaule ergötzen, wenn die Teams in den Wald müssen oder wir sie besuchen.
Ich will, daß jeder, der gegen die Jungs mit dem Adler auf die Brust spielt, sich nur die Frage stellt, wie sie verhindern wollen die Bude voll zu bekommen.
Ich will die gegnerischen Trainer 34 Mal in den PKs hören, wie sie mit einem Punkt zufrieden wären.
Nach 25 Jahren auf und ab, will ich eine Saison, wo wir der gesamten Liga den ***** aufreißen und tierischen Spaß dabei haben.
Und genau das erwarte ich von Trainer und Spielern.
Let's Rock !
So siehts doch mal aus! Wir haben mit Abstand die beste Mannschaft! Dieses jahr muss es krachen, wir müssen erster werden... Tiefstapeln ist einfach nicht angesagt bei so einem Kader!
Der mahnende Finger: keiner weiss wie gut diese Mannschaft harmoniert! Tiefstapeln muss man zwar nicht unbedingt, aber um jetzt schon mit der Aufstiegsfeier zu beginnen ist es noch zu früh. Vieeel zu früh!
Wuschelblubb schrieb:BockD schrieb:zwerg_nase schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.
Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:
und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?
Russ war m.M.n. mit Rode zusammen der beste Spieler der vergangenen Rückrunde, ihm hat man auch auf dem Platz angemerkt, dass er diesen Abstieg nicht will was man nicht von allen behaupten kann.
Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.
So unterschiedlich können die Beobachtungen sein. Für mich war Russ in der Rückrunde sehr schwach und bereits in der guten Hinrunde war er einer der wenigen Spieler, die ich durchgehend als Schwachstelle in unserer Mannschaft gesehen habe.
Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Das es hier viele User gibt die Russ in der Abwehr scheinbar als Fels in der Brandung sehen kann ich gar nicht verstehen.
woschti schrieb:dusty_4rx schrieb:
Deutlich Alkoholisierte nicht hineinzulassen ist auf jeden Fall zweckmäßig und nicht übermäßig hart.
Aber an der Konvention, beim Fußball ein Bierchen oder nen Äppler trinken zu können, würde ich ungern gerüttelt sehen
denke ich auch. ein zwei bierchen gehören einfach dazu. das hilft auch über manch müdem kick hinweg.
Soviel hätte man gar nicht saufen können um sich die Spiele unserer Eintracht in der Letzten RR schönreden bzw schönsehen zu können.
Es wird immer viel über die IV gesprochen. Aber genauso spannend ist doch die Frage, wie unser Offensive in Zukunft funktionieren wird. Wieder ein 1-Sturm System? Und wenn ja, wie soll der aussehen? Wer kann im offensiven Mittelfeld die entscheidenen Impulse setzten? Und vor allem, wie wird es mit der Nervenstärke ( mMn das allergrösste Problem in der letzten RR) ausschauen?
Fragen über Fragen.
Fragen über Fragen.
MrBoccia schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.
mit den bestem und teuerstem Kader der Liga landen wir garantiert nicht zw. Platz 5 und 9.
Jeaahhhh so mag ich das. Wenn wir schon in der ersten Liga nicht den dicken Max machen konnten, dann wenigstens jetzt. Wir sollten unsere Mannschaft, trotz einiger Probleme, nicht kleiner machen als sie ist. In Anbetracht der Konkurrenz sollte uns nicht wirklich bange sein.
Also:
Ladys & Gentleman, Scheinwerfer an: Die Eintracht Stars betreten die Arenen. Seien sie dabei, bei der einjährigen Eintracht Frankfurt Aufstiegs- Party!
Pfalzadler schrieb:JohanCruyff schrieb:Pfalzadler schrieb:
Dann muss nach Plan B nun wohl auch Plan C in Angriff genommen werden.
Neben Plan B wird meiner Einschätzung nach Plan C(hris) greifen.
Und genau das wäre in meinen Augen der größte Unfug den man jetzt schon wieder machen könnte.
Er macht zwar mittlerweile Lauftraining, aber der Rücken zwickt immer noch etwas.
Sorry, auch wenn Chris wohl der Beste Eintrachtler "wäre" wenn Er fit ist, aber genau das "wäre" spielt hier eine entscheidende Rolle.
Ich sehe Chris mit seinen knapp 33 jahren und der Krankheitsakte eher als Invaliden an.
Hierfür Geld im Etat zurück zu halten und eventuell auf nen weiteren IV verzichten, wäre für mich die Fortsetzung der groben Fahrlässigkeit der letzten Winterpause.
Abgesehen von der Frage, ob und wann er wieder spielen kann kommt noch ein weiteres Problem hinzu: Wie lange dauert es, bis er wieder seine Bestform erreicht wenn er fit ist? Man sagt ja, das der Zeitraum bis zur Normalform so lange dauert wie die Verletzungszeit. (Z.Bsp. 6 Monate verletzt = 6 Monate bis zur Normalform)
Ich finde der Eintracht fehlt das Geld und die Alternativen um weiter darauf zu hoffen, das Chris wieder zu 100% Einsatzbereit ist.
sunking schrieb:
unverschämtheit - einfach einen spieler am forum vorbeizuverpflichten
matmour konnte im vorfeld gar nicht ordentlich zerrissen werden
dess werd nix mit dem karin
Dann fang ich mal mit dem genörgel (aber nur ein bisschen) an: Laut Wikipedia wird er auch Batmour genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Matmour (Siehe Spielstil)
Sein Spitzname hat eigentlich schon wieder was sympathisches.
Was? Wie? Äh, ja denn willkommen.
DeWalli schrieb:
Sehe da kein Problem, die Entscheidung ist absolut in Ordnung. Aber klar dass bei dem großteil der Experten deswegen die Welt wieder untergeht.
Tja, ein Grossteil der Experten sieht glücklicherweise in der Kapitänsbinde noch etwas ehrenvolles. Nur besondere Spieler sollten diese Binde bekommen. Führungsspieler, die mit bestem Beispiel vorangehen und sich den ***** aufreissen. Auch dann, wenn es mal nicht läuft.
Ein Spieler der eh keinen Bock auf Eintracht Frankfurt bzw. zweite Liga hat und dazu gerne mal Vogel Strauss spielt wenn`s nicht läuft ist für mich als Kapitän inakzeptabel Punkt!
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Chaos-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:manu666 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Gefällt mir nicht. In meinen Augen der dritte Kapitän in Folge, der am Saisonende abhaut.
so ist es!
Nennt mir dann bitte auch einen, dessen Vertrag nä. Jahr nicht ausläuft bzw. keine Wechselabsichten hat und auch Kapitän sein kann...
Meier?
Wenn Schwegler dürfte wäre der doch schneller weg als der rote Blitz rennen kann. Was für ein Vorbild.
Aber gut, des lieben Frieden willens: Schwegler steht für die Eintracht, nein er ist Eintracht Frankfurt.
Niemand hat was anderes behauptet.
Nach deinen Kriterien dürfte es dann aber nur einen Kapitän geben: Oka. Stellvertreter Benni Köhler.
Ich weiß auch nicht, warum Chaos-Adler so einen Beitrag postet. Niemand hat hier behauptet, dass Schwegler nie wechseln würde etc.
Schön diese Kapitänsfrage, es soll also jemand werden, der führen kann, gut ist, schon länger bei der SGE und auch noch länger bei der SGE bleiben wird.
Hervorragend, den Spieler haben wir nicht und kaufen können wir ihn uns auch nicht (ist ja dann nicht schon länger bei der SGE).
Wenns nach Vereinstreue geht, sollten wir doch Meier nehmen. Der spielt eh immer, zentrale Position, er bleibt uns noch erhalten (Rentenverträge) und führen kann er auch (ins Verderben oder in die erste Liga, mal schaun).
Spitze, dann lieber einen lustlosen Schwegler, der uns bereits in der letzten Saison als einer der "Leader" ins verderben geführt hat. Jetzt soll ausgerechnet er, der lieber weg will als jeder andere Spieler, die Eintracht motiviert und engagiert in die erste Liga führen. Ja ne, is klar.
SGE_Werner schrieb:manu666 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Gefällt mir nicht. In meinen Augen der dritte Kapitän in Folge, der am Saisonende abhaut.
so ist es!
Nennt mir dann bitte auch einen, dessen Vertrag nä. Jahr nicht ausläuft bzw. keine Wechselabsichten hat und auch Kapitän sein kann...
Meier?
Wenn Schwegler dürfte wäre der doch schneller weg als der rote Blitz rennen kann. Was für ein Vorbild.
Aber gut, des lieben Frieden willens: Schwegler steht für die Eintracht, nein er ist Eintracht Frankfurt.
Das ist also unsere hochgelobte Nationalmannschaft. Das was die Frauen bisher gespielt haben war Rumpelfussball von der übelsten Sorte. Langsam, unbeweglich und trantütig beim Umschalten von Offensive auf Defensive und umgekehrt.
acclaim1981 schrieb:
ja, halte ich für ne gute idee, verstehe sowieso nicht warum in dieser richtung nichs passiert..
Ein fitter Vasi wäre schon klasse. Aber wie oft ist er denn fit?
Von daher verstehe ich die bedenken der Verantwortlichen vollkommen.
acclaim1981 schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/veh-setzt-verein-unter-druck/-/1473446/8610664/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
das bester interview, dass ich seit 15 jahren gehört habe!
seit diesem mag ich den veh sehr!
Was war denn daran so besonderes? Ich sage nur 08/15.
KurtMasur schrieb:
Hallo Freunde,
nun ich finde es auch komisch, dass AV nach so kurzer Zeit auf Deutsch gesagt regelrecht aufmuckt, aber er hat Recht damit. Die IV ist schwach besetzt und ich finde es sehr merkwürdig, dass ein Spieler, der in Nürnberg aussortiert wird, dann in Bremen mit offenen Armen empfangen wird. Veh selbst gilt als schwierig, das ist nichts Neues, aber er will ja auch das Beste. Die Frage ist nur: Warum will scheinbar keiner zu uns? Wir sind doch ein gestandener Traditionsclub, oder?
Ein Traditionsverein in der zweiten Liga und dazu fast ohne Money.
Das Nürnberg sich scheinbar den Luxus erlauben kann Wolf in die Wüste zu schicken erstaunt mich doch sehr. Wenn das bei denen zu Problemen führen sollte sind die Verantwortlichen dort selbst schuld und juckt mich auch nicht die Bohne.
Das wir Wolf nicht bekommen haben ist leider Pech. Aber Bremen wird wohl die besseren Argumente besitzen. Sowohl sportlich als auch finanziell.
Es hätte alles so schön sein können. Wolf und Franz als eine Art Spencer/Hill Duo in der IV. Bleibt abzuwarten, wie das stattdessen aussieht.
etienneone schrieb:MrBoccia schrieb:etienneone schrieb:
Sorry, aber irgendwie halte ich es ein wenig für vermessen, wenn ein erfahrener Trainer wie Veh sagt, unsere IV ist nicht gut genug, aber DEINER Einschätzung nach reicht es. Zumal diese Herangehensweise uns zumindest Kausal auch den Abstieg beschert hat...
Wir hatten mal einen erfahrenen Trainer hier, der hat behauptet, die Mannschaft wäre fit. Dies wurde auch stark angezweifelt - zurecht, wie sich herausgestellt hat. "Der Trainer hat immer recht" ist unzulässig.
Touché, aber in dem Fall hat er mMn recht. Bell und Russ sind nicht genug da hinten. Franz, Vasi und Chris wurden bislang nicht adäquat ersetzt. Wenn wir ohne Risiko aufsteigen wollen, müssen wir in allen Mannschaftsteilen top besetzt sein. In der IV sind wir das nicht.
Ohne Risiko? Selbst wenn unsere IV aus den Herren Vidic und Ramos bestehen würde, eine Aufstiegsgarantie wäre das noch lange nicht. Auch dann nicht, wenn die anderen Mannschaftsteile solide besetzt wären.
Willinator schrieb:etienneone schrieb:Willinator schrieb:bils schrieb:Machmalhalt schrieb:
Was wird gemacht. Irgendwelche Klasse B oder C Spieler auf Zeitdruck holen und dies Veh als Verstärkungen vor die Füsse werfen. Von wegen, nun schau zu, wie Du mit diesen Spielern aufsteigst.
Nur hierzu, der Rest ist mir zu blöd. Lehmann, Kessler, Djakpa und Hoffer haben alle Erstligaerfahrung. Was erwartest du???
Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach haben wir momentan eine Mannschaft, der ich zutraue aufzusteigen.
In der IV stehen Russ, Bell, Bellaid und Dudda zur Verfügung. Zur Not ist auch Clark dort einsetzbar. Einzig die rechte Seite ist momentan noch etwas dünn besetzt. Aber auch das halte ich für ein Luxusproblem, zumal Rode auf der 8 seinen Job ja auch ganz gut macht. Ich sehe eigentlich keine andere Zweitligamannschaft, die einen besseren Kader zur Verfügung hat, als wir.
Sorry, aber irgendwie halte ich es ein wenig für vermessen, wenn ein erfahrener Trainer wie Veh sagt, unsere IV ist nicht gut genug, aber DEINER Einschätzung nach reicht es. Zumal diese Herangehensweise uns zumindest Kausal auch den Abstieg beschert hat...
Naja, dass ein Trainer Wünsche hat ist normal. Ob aber, wie Veh sagte, dass Saisonziel in Gefahr ist, wenn keiner mehr kommt, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Klar wäre es schön, wenn noch ein gestandener IV und ein guter RM kommt. Aber ehrlich gesagt, halte ich bereits den jetzigen Kader für besser als den der letzten Saison. Und da sollten wir nach den Aussagen ausgewiesener Fachleute mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben.
Ob dieser Kader besser ist als der letzte wird sich noch zeigen müssen. Zumal ja auch noch genug Spieler aus der letzten Saison dabei sind.
Die eigentliche Frage die ich stelle ist, ob die Mannschaft genug Mumm hat, wenn es mal nicht so gut läuft.
Dass die Spieler alle ihren Mund hielten ist die Eigenschaft von typischen Mitläufern. Und genau daraus bestand die Mannschaft, aus Mitläufern ohne eigene Haltung.