>
Avatar profile square

Charly0844

1024

#
Da viele, wie auch ich, eher heute als morgen veh als Trainer los haben wollen stell ich dir Frage welche Trainer wären als alternative vorhanden.
Hier einige Namen die schon genannt wurden:

Runjaic
Favre
Keller
Schur

Was meint ihr?  Weitere Vorschläge hier rein.
#
Wenn ich sowas lese" Veh hat die Eintracht überschätz"
Erst bei Stuttgart nun bei Frankfurt. Das soll ein guter erfahrener Trainer sein? Für mich nicht. Wer sich immer überschätzt ist der Supertrainer VEH. Er soll sich mal hinterfragen ob er wirklich so erfahren und gut ist wie er sich immer so gerne darstellt! Es sind immer die ANDEREN (die Spieler) Ein Trainer Veh macht keine Fehler er steht über allem, er möchte nur Lob für die Siege, für die vielen Niederlagen da ist doch Herr nicht zuständig.
Aber er bekommt doch von den Verantwortlichen die ihn wieder geholt haben auch nur Lob und keine Kritik.
Es wurden doch nur die Spieler geholt die H.Veh doch wollte und jetzt sind sie alle nicht oder noch nicht Bundesliga tauglich. Da ist er doch mit in der Verantwortung. Oder?
Er soll das gleiche tun, wie in Stuttgart über Nacht das Weite suchen und einige Verantwortliche mitnehmen, das es bald wieder Spaß macht zur Eintracht zu gehen.
#
Passt nicht unbedingt als Antwort hier  her, aber ich muß es los werden. Vielen "Dank" Herr Veh. Aber ich bin sehr froh das er Platz macht für einen neuen Trainer. Meiner Meinung wird er mir zu hoch gejubelt, soooo ein super Trainer ist er nicht und wird es nie werden. Er weiß das er nie mehr erreichen wird, deshalb verschafft er sich diesen Abgang bevor er gegangen wird. Sehr arrogant kommt er mir daher zu sehr von sich angetan. Ich wünsche meiner EINTRACHT ein glückliches Händchen bei der Suche des neuen Trainers.
#
Das Ama an seinem Hochdotierten Vertrag fest hält, ist doch klar und auch sein gutes Recht dafür sind Verträge da. Das er einiges für die Eintracht geleistet hat steht außer Frage, das hat er aber auch sehr gut bezahlt bekommen. Da ist aber auch die Frage erlaubt wie viel Spiele hat er denn in den letzten Jahren auf dem Platz gestanden? Er hat doch keine Saison durch gespielt. Präsent und in Hochform war er immer an den Mikrofonen und selten auf dem Platz.
Er sagt von sich, dass er gesund und topfit sei und er sich als Topstürmer sieht, warum  interessiert sich kein anderer Verein für Ihn?? Mit seinem Verhalten/Leistungen was er sich die letzten Jahre geleistet hat mag Ihn kein Verein. Da muss die Eintracht Ihm 1 Million bieten das er gehen soll, auch das tut er nicht, weil er genau weiß dass das das letzt große Geld war, was er für wenig Leistung einstreichen kann.
Danke Ama nimm das Geld und gehe............
#
Skibbe ist ratlos, der weiß nicht weiter sonst würde er anders spielen lassen...
Wie kann man 8 Spiele mit gleicher erfolgloser Taktik mit nur einem erfolglosen Stürmer zu Hause spielen lassen, da kann man kein Spiel gewinnen.
Es wird sehr sehr schwer die Liga zu halten, da hilft auch kein schönreden von Skibbe und Bruchhagen
#
Hi, meine 100% Zustimmung den brauchen wir nie und nimmer, der hilft uns nicht weiter!!
Auch Heller nach einem guten Spiel gleich wieder Vertrag verlängern, NEIN Danke.

Da gibt es bestimmt bessere..

Bin gespannt wer zu uns findet.
#
Es ist viel WAHRES dabei....
AAAAAAAAAAber Skibbe ohne Fehl und Tadel?????
Skibbe hat gewußt mit welchen Kader er arbeiten muss.
Er muss sich schon hinterfragen lassen, bin ich der richtige Trainer der aus diesem vorhanden Spielermateriel eine bessere Mannschaft formen kann wie sein Vorgänger FF.
Er hat viel versprochen Angriffsfussball, Spieler weiter zu entwicklen,
ich sehen nichts davon, bin mehr als enttäuscht!!
Hoffentlich hat er nicht schon sein Pulver verschossen???
Leere Sprüche bei Interviewe hat es schon genug gegeben.
Es ist sehr einfach für einen Trainer einfach neue bessere fertige Spieler zu fordern!
Verletzungspech hat jede Mannschaft zu verkraften si. z.B. HSV, da hätte H.Skibbe jetzt ja die Gelegenheit gehabt zu experimentiern, andere Spieler aus dem vorhandenen Riesen-Kader ein zusetzen.
Aber Fehlanzeige  NULL RISIKO immer wieder die gleichen Spieler wo er weiß da z.Zt. nicht viel läuft si. Caio, Teber Maier usw.
Ich sehe SCHWARZ für die Zukunft....
ch
 
#
Sorry, ich danke Dir du bist suuuuuuuuuuuuuuuper
#
zuviel Asterix und Obelix geschaut, die Realität aus den Augen verloren..
#
Skippe hat vollkommen richtig gehandelt.
Amas jetziges Verhalten zeigt wie kindisch er sich verhält, das ist eines gestandenen Mannes/Kapitäns nicht würdig. Damit beweist er doch das es Ihm nicht um die Mannschaft und Verein geht, sondern er will immer im Vordergrung und Ansprechpartner für die Medien sein. Er ist ein beleidigter Selbstdarsteller. Er kann sich doch durch z.B. viele Tore in den Mittelpunkt der Mannschaft/Medien spielen und so sein hohes Gehalt rechtfertigen.
Auch sollte Ama berücksichtigen, wieviel Monate seiner 2 jährigen Amtszeit als Kapitän, er auf dem Platz, sei es durch Verletzung oder schlechter Leistung garnicht anwesend war!!!!
Skippe hat richtig entschieden und einer der fähigsten und intelligentesten Eintracht-Spieler ausgewählt. Skippe weiter so...
#
Suuuuuper ganz meiner Meinung..
Da kann man von seinem Verhalten erfahren, worum es dem eitlen Griechen überhaut geht, nicht um die Mannschaft und nicht um die Eintacht sonder nur um seine Selbstdarstellung.
So Spieler brauch die Eintracht nicht.
Für dieses Verhalten muß es aber sofort eine Abmahnung von Herrn Bruchhagen geben.
Das ist eien Beleidigung gegenüber Spycher.
Ama soll mal die Wochen/Monate von seine auch so tollen 2 Jahren Amtszeit zusammen zählen wo die Mimose verletzt war wo war denn da der Kapitän?? Deshalb hat Skippe absolut richtig gehandelt.
Weiter so Herr Skippe ich drücke die Daumen, das es aufwärts geht!!!!!
Vielleicht schafft ja H.Skippe Ama das Stoppen eine Balles beu zu bringen, das er nicht immer 3-4 Meter vom Fuß wegspringt.
Bis denne..  
#
Hast du schon alles vergessen??
Wie hat denn die letzte Saison geendet???
Das war doch das gleiche Chaos, das gleiche Gegurke ...  
Doch genauso wie die jetzige, nur da hatte man nicht die Ausrede mit den vielen Verletzten gehabt, die unser Super-Tainer mit seinem Krafttrainig für Langstreckenläufer vielleicht selbst produziert hat, dazu kommt noch die super medizinische  Abteilung die den Rest dazu beigesteuert hat..
Ich kann das Geschwätz von Dir FF und HB nicht mehr hören..
Schlechter kann es doch gar nicht werden, bevor FF + HB noch weitere Fehleinkäufe tätigen..
Ganz schnell handel sich bedanken für die geleistete Arbeit und entlassen...
Ich hoffe das sich die Herren die zu entscheiden haben, sich nicht wieder von HB überrummeln und weich klopfen lassen wie bei der Vertragsverlängerung von FF..
HB + FF haben schon genug Geld verbrannt was nicht Ihnen gehört hat es reicht jetzt endgültig...
#
Bevor FF neue Spieler verpflichten will, soll H.Bruchhagen ganz schnell FF´s Vertrag bis 2015 verlängern
Nach der Entlassung von Klinsmann habe ich wahnsinnige Angst, das Höneß und Co unseren erfahren Trainer Friedhelm Funkel wegschnappen.

Das wäre ein Chaos für unsere Eintracht und für Cioa der müsste vielleicht für sein vieles Geld was er bekommt, viel öfters spielen....
#
von was träumst du denn nachts...
Du bist total von unseren Supertrainer Funkelmarichen benebeln...
So wie FF nach Stuttgart gefahren ist um zu gewinnen, genauso gewinnt er gegen Dortmund einfach nur lächerlich..
aber wie man sieht die Dummen sterben nie aus, die so was immerund immer
#
Na klar in der 2. Liga, das wird bestimmt eine geile Saison, vielleicht auch mit mehr Siegen...
Da ist die Schlaftablette Funkel zu Hause, da kennt er sich aus da kann er den Rumpelfußballspielen lassen, für mehr reichts eh nicht..
Die Logenplätze werden leerer, bald die dummen Zuschauer bleiben aus...
Jetzt laufen die Spieler weg..
nur die Verursacher wie FF + HB bleiben.....
Schade Eintracht...
Oder kapiert es doch noch einer... HB bestimmt nicht mehr...
#
Mir würde es passen, wenn HB auch noch den sooooooooo erfahrenen Trainer FF mitnehmen würde.... Ein Super-TEAM für S04...
Man muss doch mal das letzte Jahr Revue passieren lassen...
Keine Weiterentwicklung bei der Mannschaft..
HB ein riesigen Fehler die Vertragsvgerung mit FF, Spielerkäufe...
Bei Eintracht könnte es nur besser werden...
Auch noch Ablöse für Beide das wäre ein Traum...
Man muss schon etwas naiv sein, wenn man immer das Gebabbel von FF vor den Spielen hört "auch da können wir gewinnen" aber wo tut er das mit seiner Mannschaft...
ER IST MIT SEINEM LATEIN AM ENDE.
Nur eine Randbemerkung:
smile: vielleicht hat HB doch Recht, das FF der richtige Trainer ist, weil er den Abstiegskampf mit FF geahnt hat,.es nur nicht zugeben wollte..
sollte diese meine Meinung nicht passen, kann man den Bericht wie viele andere ja auch wieder sperren...
#
dieses Geschreibsel, das brauch kein Mensch...
Was wir brauchen ist ein neuer Trainer und den ganz schnell..
Das Spielermaterial ist vorhanden, wir brauchen nur einen richtigen Trainer der daraus was macht....
Man muss sich auch mal Gedanken machen über die vielen Verletzen, die hat keine Mannschaft in der Bundesliga, die haben auch keinen Funkel...
wird den richtig trainiert???? Es handelt sich um die Sportart "Fussball"
Deshalb hat Caio nie eine Chance bei FF... Der kann den Menschen und seine Art Fussball nie verstehen...
Deshalb hoffe ich inbrünstig das die Ära FF so schnell wie möglich endet...
Woche für Woche immer das Gleiche auch da werden und können wir gewinnen ich kenne meine Mannschaft die wird sich steigern...Blablabla
wenn es so weiter geht laufen alle gute Spieler weg weil es keine Perspektiven gibt mit diesem Langweiltrainer seit einem Jahr Stillstand/Rückschritt... Gute nacht Eintracht FF + HB  
#
Du hast Recht..
das ist Funkel, Cacio kann tun was er will da gibt es keinen positiven Kommentar des Super-Trainer.
Technik und Spielwitz kann dieser Konditionstrainer eh nicht beurteilen, davon hat er keine Ahnung...
Liest denn FF seine vernichtende Urteile nicht...
Nur gut so, das der Torschütze nicht sein Liebling Meier gewesen ist...
Hoffentlich ist dieser Gurken-Fussball vorbei... Endliche ohne FF
#
Super, einfach super dein Bericht, du sprichst mir aus der Seele...
In allen Punkt hast zu 100% Recht..
Aber das nützt alles nichts, es wird so weiter gehen bis zum bitteren Ende 2.Liga..
Schade um unsere EINTRACHT...
#
Ich kann diese Ausreden und das dumme Zeug nicht mehr hören und lesen...
Es lügt sich doch jeder ob es FF oder HB ist in die eigene Tasche, wer gibt doch schon gerne seine eigenen Fehler zu!!
Keine vorallem die beiden westfälischen Sturköpfe nicht, die Beiden haben sich gesucht und gefunden...
Das weiter so bis in die 2.Liga und da ist auch Funkel wieder zu hause wo er hingehört...
Macht sich keiner Gedanken oder besser gesagt merkt das keiner, das vielleicht ein Funkel dieses vorhandene Spieler-Materiel gar nicht trainieren kann, nicht fussballtechnisch, taktisch weiterbringen kann ausser laufen und rennen..
Nenne mir mal ein Spieler den FF weitergebildet und groß rausgebracht. ich kenne keinen..
Der kann doch dem Ciao das fussballspiele doch nicht lernen, der war nicht umsonst ein Super-Fussballer in Brasilien, warum soll sich Caio anstrengen/motivieren bei Funkel wird er nie eine Chance erhalten um Stammspieler zu werden..
Jetzt ist Liebling Meier wieder fit und brauch lt. FF nur Spiele und nochmals nur Spiele, Spiele was ein Caio ja nicht brauch, der muss mit Medizinbälle trainieren um fit zu werden...Toll
Das ist Logik des soooooo erfahrenen Trainer FF über 1000 Spiel in BL

Die vielen verletzen Spieler die gibt es z.B. bei Bayern nicht da wird zwischendurch auch Fussball gespielt und gelehrt nicht nur Kondition gebolzt..

Deshalb weiter so FF + HB bis zur 2. Liga ...
#
Ich kann nur beipflichten..
Herzlichen Glückwunsch H.Bruchhagen und Eintracht Frankfurt...
Noch ein Jahr Langweiler-Fussball.. Nein Danke, ein Vorteil hat das Ganze ich habe jetzt wieder mehr Freizeit, das tue ich mir nicht mehr an...