>
Avatar profile square

Chevallaz

10485

#
Adler ist vom Schnee verwirrt  
#
Der Stadionsprecher in Lev gehört mit zu den schlimmsten im Profifussball  
#
diese Notenthreads entwickeln sich leider immer mehr und mehr zu gegenseitigem Niedermachen und Beleidigen. Das man nicht immer der gleichen Meinung ist, ist normal. Und das manche aus ihrer Frustation eher was subjektives zum besten geben ist auch schon standard. Aber jedesmal direkt die Keule auszupacken ist schon    
#
naja, zumindest konnten wir den Abstand zu Mainz vergrößern  
#
Caio11 schrieb:

beim Caio hat er ja auch keine probleme, diesen zu demotivieren - und etwa bei einem 0:3 bereits nach 25 minuten auszuwechseln, wobei der caio da am wenigsten an dem spielverlauf konnte....


klar, Caio wurde ja auch 2 Tage zuvor verpflichtet  
#
EGS1899 schrieb:

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.

Altintop in der Pause zu wechseln wäre das dümmste, was man hätte machen können. Einer Spieler mehr zu demotivieren geht gar nicht
#
Später ist man immer schlauer, aber hätte von Anfang an mehr Drang nach vorne gerne gesehen. Stehen auf einen sicheren Tabellenplatz, nach unten sicher und nach oben hin wird es mehr als schwer noch Punkte gut zu machen.
Man spielt zu Hause und das war in der ersten Halbzeit ein förmliches Abtasten wie beim erstem Petting.
Köln steht zwar tief hinten drin, aber so sicher waren sie nicht. Bei Flanken war bei denen mehr eine kuriose Zuteilung wie wirklich einstudierte. Mehrmals gehen 3 Leute zum Kopfball, und Spieler wie Geromel sind immer gut für einen Bock, wie den Ball flach vor den 16er abzulegen etc.
#
mit brachialer gewalt, jawohl
#
in München können sie schonmal die Skier auspacken
#
das 2. mal das er das Waldstadion besucht diese Saison (zuvor gegen MG)
http://www.weltfussball.com/schiedsrichter_profil/peter-sippel/3/1/bundesliga-2009-2010/
#
tont85 schrieb:


poldi ist ebenfalls (vermutlich) verletzt ,-)  


ja leider. das einzige mal wo er diese saison aufgefallen ist, war sein 60m rückpass gegen die Bayern am 8. Spieltag  
#
anno-nym schrieb:
Bye Bye Veh....die pennen ja alle da hinten

joa, da würde selbst ein Podolski treffen
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wer langeweile hat sollte sich echt mal im  http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=35&t=6367  registrieren.
So viel Hass ist echt bemerkenswert, fast so wie unsereins gegenüber dem OFC    


halt davon nicht viel in anderen foren rumzustöbern. gibt ja immer wieder genug deppen die sich da registrieren müssen um da was zu schreiben und sich lächerlich machen
#
municadler schrieb:

Lothar bist du es ??

dann hat er aber zwischen durch mal die Abendschule besucht  
#
Muss sich Nigeria aber steigern. 3-0 klingt war überzeugend, aber fand sie jetzt nicht so pralle gegen Mozambique, welche ja auch nicht grad zu den Besten in Afrika gehören. Dominguez hat mir da gut gefallen, soll nur nicht soviel meckern...
#
RoYYalTS schrieb:


Wenn ich dann noch den Stuss von der Polizei lese, hauptsache es bleibt ja alles friedlich und sicher, da vergeht mir schon jegliche Laune vor dem Spiel da hinzufahren  


warum soll denn die Lust vergehen? irgendwo fehlt mir die Logik um das zu verstehen...  
#
das Topic schlägt schon fast die "wer ist der schiri" topics..respekt  
hab so ein bisschen den überblick verloren
#
eintracht125 schrieb:



Ja das ist nicht normal ,jedoch darf man keine Doppelhalter mitnehmen,was für mich kein Sinn macht.Was ist an Doppelhalter so schlimm?
Und von Konfetti oder ähnlichem steht nichts drin.
Also sind solche Sachen doch erlaubt,oder?





beide fragen werden in den Links beantwortet:
DH versperren die Einsicht  in den Block (siehe Fanbrief der Polizei)
Konfetti und ähnliches ist nicht erlaubt (siehe Stadionverordung)