clakir
11299
#
clakir
Puh, Glück gehabt.
Andererseits ist Filip jetzt 27. Die Jahre beim HSV waren verlorene Jahre für ihn. Und soviel Zeit hat er nicht nochmal die Chance zu erhalten um bei einem Verein unterzukommen, bei dem er regelmäßig CL spielen kann und auch entsprechend verdient.
Die Frage ist aber auch wer überhaupt Interesse an ihm hat. Wenn ein Top Engländer oder Spanier anklopft, ist er möglicherweise weg. Bei einem Verein der mit uns sportlich auf Augenhöhe steht, bin ich mir nicht ganz so sicher. Man wird sehen.
Die Frage ist aber auch wer überhaupt Interesse an ihm hat. Wenn ein Top Engländer oder Spanier anklopft, ist er möglicherweise weg. Bei einem Verein der mit uns sportlich auf Augenhöhe steht, bin ich mir nicht ganz so sicher. Man wird sehen.
Er hat ein Double, stolzes Gehalt und sicher eine dicke Abfindung eingestrichen. Und er wird sicher woanders unterkommen. Mitleid ist da fehl am Platz.
clakir schrieb:
Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.
Kovac braucht kein Mitleid.
Er bekommt eine fette Abfindung, hat 3 Titel
in 1,5 Jahren gehol, dazu den FCB und die Eintracht in der Bewerbung stehen, der bekommt viele gute neue Angebote!!
Hat 2 beide mittlerweile zu klein
BsdBl schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Klar war auch Glück dabei, dass z.B. die Abpraller Kostic und Sow direkt vor die Füße fallen
Beim - zugegeben - Weltklassetor vom Polen spricht bezeichnenderweise niemand von Glück, dass der Ball unter Rönnow durchrutscht.
Ich weiß auch nicht, was das Gerede von dem Supertor des Polen sein soll. Er hat sich im Strafraum durchgetankt - okay, das sollte ein guter Stürmer von Zeit zu Zeit fertig bringen. Nix Besonderes. Bei seinem Schuss hatte er nur Glück, dass der Ball unter Freddys Beinen durchflutscht. Das ist alles. Ich glaube nicht, dass er selbst das als besonders schönes oder wichtiges Tor ansieht.
Genial so etwas wieder erleben zu dürfen. Beim letzten Mal noch nen Autogramm von Dr. Hammer bekommen. Diesmal in Norwegen mit meiner 15 jährigen Tochter gesehen die sich neben mir heiser gebrüllt hat. Sie meinte dass der Rummenige am Ende weinte und ich glaube sie hatte recht. Viele norwegische Kollegen die sich normalerweise nur für die Englische Liga interessieren haben mir gratuliert.😎
Mein jüngster wünscht sich jetzt ein Eintracht Trikot zum Geburtstag
Mein jüngster wünscht sich jetzt ein Eintracht Trikot zum Geburtstag
Hat 2 beide mittlerweile zu klein
Schwierig ... Repertoire, ja, aber die Quote solcher Pässe in der Qualität ist doch nicht hoch genug, um da von einem Standard zu sprechen. Aber immer wieder schön, wenn ihm einer Von solcher Güte gelingt
Nix gegen da Costa, aber grade die Qualität seiner Flanken ist doch sehr schwankend
Nix gegen da Costa, aber grade die Qualität seiner Flanken ist doch sehr schwankend
Gerade Danny ist irgendwie ein Spiegel der gesamten Mannschaft. Wenns läuft ist er absolut top. Wenn nicht, dann nicht. Aber ich meine nur, dass er solche Pässe durchaus häufiger bringt. War es nicht das erste Tor gegen Leverkusen, wo er ebenfalls eine millimetergenaue Banane auf Gonzo gespielt hat?
Das könnte der best getimte Pass gewesen sein, den da Costa je gespielt hat
Der hat auf den Millimeter gepasst
Weiter so, Danny
Der hat auf den Millimeter gepasst
Weiter so, Danny
Schwierig ... Repertoire, ja, aber die Quote solcher Pässe in der Qualität ist doch nicht hoch genug, um da von einem Standard zu sprechen. Aber immer wieder schön, wenn ihm einer Von solcher Güte gelingt
Mal abgesehen davon das ich spätestens seit Pokalfinale großen Respekt vor Neuer auch als Sportsmann habe, ohne Neuer wird das heute ähnlich wie bei Dosen gegen Knollenschmeißer. Was der allein an Bällen abgelaufen hat, war Weltklasse.
Umso mehr freut es mich, das wir einem der besten Torhüter der Welt sage und schreibe 5 Stück eingeschenkt haben.
Umso mehr freut es mich, das wir einem der besten Torhüter der Welt sage und schreibe 5 Stück eingeschenkt haben.
Azriel schrieb:
Mal abgesehen davon das ich spätestens seit Pokalfinale großen Respekt vor Neuer auch als Sportsmann habe, ohne Neuer wird das heute ähnlich wie bei Dosen gegen Knollenschmeißer. Was der allein an Bällen abgelaufen hat, war Weltklasse.
Geht mir genau so. Obwohl ich den Typ vorher nicht ab konnte, habe ich gelernt, ihn als Sportsmann zu schätzen. War auch der einzige Bayer, der sich nach dem Spiel Klartext zu reden getraute. Ein sehr guter Torwart ist er sowieso unbestritten.
Respekt an Neuer! War schon nach dem verlorenen Finale einer, der applaudiert hat und heute stellt er sich und antwortet sachlich und bestimmt.
Haliaeetus schrieb:
Respekt an Neuer! War schon nach dem verlorenen Finale einer, der applaudiert hat und heute stellt er sich und antwortet sachlich und bestimmt.
Das fand ich auch stark von dem. Und beschönigt hat er auch nichts.
Wenn man sich dagegen das Stotter-Interview von Pinocchio anschaut . . .