clakir
11301
Ihr seit mir alle zu kindisch. Da will man Infos zum Kracher und was kriegt man? indisches Gebabbel. Kindisches.
Tschüss.
Tschüss.
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
. . . indisches Gebabbel . . .
बिलकुल ठीक
Guude retour
prothurk schrieb:
Ich denke langsam sollte es wieder um Hinti gehen...😉
Gut. Frage: zählt Hinti schon als Kracher?
Das habe sogar ich verstanden. Wir haben mit unseren Nachfragen und Anmerkungen die Freude über den Hintereggertransfer unterbrochen.
clakir schrieb:
Kann nicht stimmen, denn diese Freude ist ja nicht unnötig.
Naja, mit ein wenig gutem Willen kann man ihm ja unterstellen, dass er eigentlich "Freude unnötig unterbrechen" schreiben wollte.
Jetzt habe ich es schon wieder gemacht - sein Geschwurbel von Hyundai auf Deutsch übersetzt.
Also ich würde lieber Toure verleihen als Falette!
Falette hat sicher seine Mängel (Stellungsspiel, Spielaufbau), aber auch unheimliche Stärken (Zweikampf, Kopfballspiel, Aggresivität) und war bisher immer da, wenn man ihn brauchte! Außerdem in der Mannschaft sehr anerkannt und durchweg sympatisch!
Toure dagegen viel mir bisher nie wirklich auf in keinerlei hinsicht.. man kann echt schwer was positives oder negatives über ihn sagen außer das er im Strafraum oftsmals unglücklich agierte und somit schon einige Elfmeter (auch Testspiel) verursachte..
daher denke ich das eine Leihe in der Bundesliga ihm guttun würde..
einziger Vorteil für ihn ist, das er a) Rechtsfuß b) auch Außenverteidiger spielen (könnte, da noch nie dort eingesetzt)
Falette hat sicher seine Mängel (Stellungsspiel, Spielaufbau), aber auch unheimliche Stärken (Zweikampf, Kopfballspiel, Aggresivität) und war bisher immer da, wenn man ihn brauchte! Außerdem in der Mannschaft sehr anerkannt und durchweg sympatisch!
Toure dagegen viel mir bisher nie wirklich auf in keinerlei hinsicht.. man kann echt schwer was positives oder negatives über ihn sagen außer das er im Strafraum oftsmals unglücklich agierte und somit schon einige Elfmeter (auch Testspiel) verursachte..
einziger Vorteil für ihn ist, das er a) Rechtsfuß b) auch Außenverteidiger spielen (könnte, da noch nie dort eingesetzt)
game_Over schrieb:
Dass ihm mehr Spielpraxis gut tun würde steht außer Frage. Ich erinnere mich an unser Heimspiel gegen Augsburg im April. Da war Toure in einer insgesamt nicht sehr gut agierenden Mannschaft der mit Abstand Schlechteste. Gegen Richter und Koo sah er kein Land. An ein richtig gutes Spiel von ihm kann ich mich bislang nicht erinnern.
clakir schrieb:game_Over schrieb:
Dass ihm mehr Spielpraxis gut tun würde steht außer Frage. Ich erinnere mich an unser Heimspiel gegen Augsburg im April. Da war Toure in einer insgesamt nicht sehr gut agierenden Mannschaft der mit Abstand Schlechteste. Gegen Richter und Koo sah er kein Land. An ein richtig gutes Spiel von ihm kann ich mich bislang nicht erinnern.
Was mir bisher bei Toure positiv aufgefallen ist, ist die Technik mit dem Ball. Er scheint nicht gerade ein Grobmotoriker zu sein.
Negativ war sein Stellungsspiel. Das wirkte nicht nur gegen Augsburg schlecht.
Basaltkopp schrieb:
Wieso akzeptierst Du es denn nicht einfach mal, dass Deine Beiträge stets anders verstanden werden, wie Du sie gemeint haben willst? Und das hat gar nichts mit der Goldwaage zu tun.
Die Aussage war doch eindeutig und da gibt es eigentlich kein übertrieben ausgedrückt.
Wenn die Message von vielen Empfängern nicht richtig verstanden wird, sollte sich der Sender mal Gedanken machen. Und nein, die Empfänger sind nicht verpflichtet, sich Gedanken darüber zu machen, was der Sender sagen will.
Frei nach dem Motto: Von wegen ein Geisterfahrer - das sind hunderte!
Nichts für ungut, ich will keinen Streit mit Dir. Aber Du darfst nicht erwarten, dass Du irgendwas schreibst und jeder hier erkennen muss, ob es diesmal ernst war, ein Scherz oder überspitzt formuliert.
Ist ja alles richtig was Du schreibst, nur hatte ich schon gekontert in dem ich es erklärt habe.
Und da wurde deutlich erklärt, das es natürlich auch um Hintereggers Qualitäten auf dem Platz geht !!
Ich habe es halt noch ein wenig verschönert.
Wenn jetzt jemand der Meinung ist, er muss einen Satz rausgreifen und den einzeln stellen, kann man daraus eine ganz andere Geschichte machen.Das kannst Du bei jedem Post machen !
So kann man jeden Post zerpflücken und das ist es was mich stört und was mir hier schon mehrfach
aufgeffalen ist und wenn man darauf hinweißt, wird es noch ignoriert !
Das ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Ich habe komischerweise, diese Probleme nicht.
Wenn ich angeblich so blöd bin, frage ich mich immer wieder, warum bin ich in der Lage Aussagen komplett
richtig zu bewerten und muss nicht ständig solche unnötigen Freuden unterbrechen.
Wie gesagt, es war ja noch ein freudiger Post + zusätzlicher Erklärung.
Das habe sogar ich verstanden. Wir haben mit unseren Nachfragen und Anmerkungen die Freude über den Hintereggertransfer unterbrochen.
Bin ich der einzige, der bei dem pseudolustigen 11Freunde-Geschwurbel von Tobias Ahrens Bluthochdruck kriegt?
Die hauen hin und wieder solche Dinger raus, bei denen ich mich frag, wer den Autor aus der geschlossenenen gelassen hat.
Ich weiß gerade nicht mehr, wann genau, aber vor einiger Zeit gab's schonmal sowas von denen (ich glaube es war nach Niko und Fredis PK vor dem dynamischen Donnerstag).
Und dann führen Sie aber auch immer mal wieder tolle Interviews. Bin ich schizophren oder die?
Die hauen hin und wieder solche Dinger raus, bei denen ich mich frag, wer den Autor aus der geschlossenenen gelassen hat.
Ich weiß gerade nicht mehr, wann genau, aber vor einiger Zeit gab's schonmal sowas von denen (ich glaube es war nach Niko und Fredis PK vor dem dynamischen Donnerstag).
Und dann führen Sie aber auch immer mal wieder tolle Interviews. Bin ich schizophren oder die?
Naja, ist halt der Versuch einer Satire. Klappt 'mal mehr und 'mal weniger gut. Schlimmer finde ich Artikel, in denen die Schreiber ähnlich Skurriles verfassen, dies dann aber als 'insiderinformelle' Realität darstellen!
Der Text wurde wohl geschrieben, bevor Hintis Freistellung publik wurde und man hat vergessen, den Schluss anzupassen.
Der Text wurde wohl geschrieben, bevor Hintis Freistellung publik wurde und man hat vergessen, den Schluss anzupassen.
Überragend. Wenn er nun noch mit nem gerippten aufs Trainingsfeld stapft, verbeuge ich mich vor dir.
Klarer Fall, Martin hat seinen Wechsel zu uns gefeiert. 🍻
Überragend. Wenn er nun noch mit nem gerippten aufs Trainingsfeld stapft, verbeuge ich mich vor dir.
Leute, denkt doch einfach 'mal an das Nächstliegende: Hinti hat zum ersten Mal in seinem Leben Äppler genossen (ja, gibt's auch in Ö), aus Freude über die Mitteilung von Reuter, dass sein Wechsel zur Eintracht inzwischen unter Dach und Fach ist (wird morgen oder übermorgen bekannt gegeben). Der Most hat ihm gut geschmeckt, und so gab das eine das andere . . .
War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?
clakir schrieb:adlerkadabra schrieb:
War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?
Jibbet. Auf eintracht.de. Notfalls auch hier im Forum.
Danke. Präsent! Wir sind präsent!
Mandzukic noch
Rafinha finde ich nicht mehr so schlimm seit er Russ damals umarmt hat.
Basaltkopp schrieb:
Das war für mich auch eine Schlüsselszene. Ich dachte im ersten Moment, ich seh' nicht richtig! Seither bringe ich dem mehr Sympathien entgegen, als er (wahrscheinlich) verdient hat.
Aber Ribery - nee, oder? Das kann, das darf, dass muss eine Ente sein!
O Herr, lass diesen Elch an uns vorübergehen!
Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!
Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.
Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!
Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.
clakir schrieb:
O Herr, lass diesen Elch an uns vorübergehen!
Sehe ich genauso. Ribery ist zwar kein schlechter Spieler. Trotzdem: Ich möchte diesen Unsympathen nicht im Eintracht-Trikot kicken sehen.!!!
Ich kann nur hoffen, dass an diesem Gerücht nix dran ist...
clakir schrieb:
Rebic klasse!
Kohr in der Anfangsphase auch stark. Kostic und da Costa kommen auch wieder auf Betriebstemperatur. N'Dicka bisher auch schön solide.
Guude retour