clakir
11307
Dass Trainer alle Neuzugänge dankend annehmen, ist doch klar. Besonders, dass Veh sein Bauch nicht geschlagen bekommt, auch.
Ich bin mir sicher, dass Hübner immer mit den Namen XY angekommen ist und den Trainer immer lediglich fragte "was hältst du von Spieler XY?" - was soll ein Trainer da großartig sagen, der Neuzugänge generell immer dankend annimmt?
Hübner kauft gerne ein, dass ihm jetzt ein "Vater" zu Seite gestellt wird, den er um Erlaubnis fragen muss und ihn beruhigen und bremsen kann, darüber bin ich zumindest froh.
Ich bin mir sicher, dass Hübner immer mit den Namen XY angekommen ist und den Trainer immer lediglich fragte "was hältst du von Spieler XY?" - was soll ein Trainer da großartig sagen, der Neuzugänge generell immer dankend annimmt?
Hübner kauft gerne ein, dass ihm jetzt ein "Vater" zu Seite gestellt wird, den er um Erlaubnis fragen muss und ihn beruhigen und bremsen kann, darüber bin ich zumindest froh.
Hyperbel.
Gefühlt waren es 100.
Wenn es letzte Saison mit 11 Neuen kein Umbruch gewesen sein soll, bin ich mal gespannt wie so ein "kleiner Umbruch" bei Hübner aussieht.
Eigentlich war es eine ziemlich intelligente Idee Hübner einen "Vater" zu Seite zu stellen, den er vorher um Erlaubnis fragen soll bevor er die Transfers tätigt. Denn SO konnte es nicht mehr weiter gehen. Er wäre sonst richtig ausgerastet und zum Zeitpunkt hätte man jede Wette bereits 5 Neue gehabt - Minimum. Quantität statt Qualität bringt niemanden weiter.
Gefühlt waren es 100.
Wenn es letzte Saison mit 11 Neuen kein Umbruch gewesen sein soll, bin ich mal gespannt wie so ein "kleiner Umbruch" bei Hübner aussieht.
Eigentlich war es eine ziemlich intelligente Idee Hübner einen "Vater" zu Seite zu stellen, den er vorher um Erlaubnis fragen soll bevor er die Transfers tätigt. Denn SO konnte es nicht mehr weiter gehen. Er wäre sonst richtig ausgerastet und zum Zeitpunkt hätte man jede Wette bereits 5 Neue gehabt - Minimum. Quantität statt Qualität bringt niemanden weiter.
derspringer schrieb:Also ich bin davon überzeugt, dass Hübner - wenn er nur dürfte wie er könnte - zum jetzigen Zeitpunkt bereits 25 Neue einge- und 30 Alte verkauft hätte - Minimum.
Denn SO konnte es nicht mehr weiter gehen. Er wäre sonst richtig ausgerastet und zum Zeitpunkt hätte man jede Wette bereits 5 Neue gehabt - Minimum. Quantität statt Qualität bringt niemanden weiter.
Was ein Blödsinn. Denkst Du, dass Hübner bisher die Spieler ganz alleine verpflichtet hat? Oder dass er sich vielleicht für jeden einzelnen die Zustimmung und Genehmigung des Vorstands und des Trainers holen musste? Denkst Du vielleicht, dass Hübner die Spieler ganz alleine scoutet? Denkst Du eigentlich auch ab und zu über das nach, was Du so schreibst? Denkst Du überhaupt?
DBecki schrieb:Ja, das klingt irgendwie logisch.municadler schrieb:
Im Grunde wären (für die Fernsehtabelle ) die Idealabsteiger
Augsburg, Mainz und Hoffenheim da wir alle 3 dadurch überholen würden - wenn wir nur drin bleiben.
Naja, wenn die alle 3 absteigen kann man eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen, dass wir dann drinbleiben.
Gemeint war natürlich, dass selbst ein 15 . Plartz ausreichen würde, um sich in der Fernsehtabelle zu verbessern - wenn die richtigen absteigen..
der "normale" Weg wäre - und das würde auch genügen einfach nur vor Hoppenheim, Hertha Bremen und deutlich vor Augsburg zu landen. Bei Mainz ist der Vorsprung allerdings so gross, da würde nur deren Abstieg helfen
der "normale" Weg wäre - und das würde auch genügen einfach nur vor Hoppenheim, Hertha Bremen und deutlich vor Augsburg zu landen. Bei Mainz ist der Vorsprung allerdings so gross, da würde nur deren Abstieg helfen
Was hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun?
Überwiegend werden internationale Strecken geflogen.
prettymof___ schrieb:Mag sein. Aber woran denkt jeder als erstes, wenn er Turkish Airline liest?
Siehste, das hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun.
Ist aber müßig. Die werden eh' kein Hauptsponsor.
Turkish ist wirklich eher eine Linien, denn eine Charterfluggesellschaft. Und sie flieger eher Langstrecke, denn Urlauber.
Apropos Sponsor, was ist eigentlich mit den beiden Säulen vor der Haupttribühne, will man die jetzt auch mal als Werbefläche vermieten oder nicht? Gab es da mal ein Umdenken? Und ansonten, zwei Eintrachtbanner dran.
Apropos Sponsor, was ist eigentlich mit den beiden Säulen vor der Haupttribühne, will man die jetzt auch mal als Werbefläche vermieten oder nicht? Gab es da mal ein Umdenken? Und ansonten, zwei Eintrachtbanner dran.
Wenn man es nicht weiß, ja dann denkt man es! Ist aber nicht so.
Im Endeffekt ist es egal wer es wird, hpts es kommt ordentlich Kohle rein
Im Endeffekt ist es egal wer es wird, hpts es kommt ordentlich Kohle rein
Bratemir Ricotta
clakir schrieb:So ähnlisch wie e Pfann?omg_87 schrieb:
PS: Der Mann braucht dringend nen Spitznamen,
der für den Durchschnittshessen aussprechbar ist
Hat er schon. Er hört auf 'Branne'.
Für den Durchschnittshessen: So ähnlich wie Pfanne, nur mit Br statt Pf.
Also Brann...?!
Raggamuffin schrieb:Nä, e Brennsche!clakir schrieb:omg_87 schrieb:
So ähnlisch wie e Pfann?
Also Brann...?!
Partner vielleicht, Freunde eher nicht.
Artikel ist zwar ein Jahr alt, aber auch nix gefunden, das sich was geändert hätte.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/billiglinie-turkish-airlines-greift-lufthansa-an-1.2579799
Artikel ist zwar ein Jahr alt, aber auch nix gefunden, das sich was geändert hätte.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/billiglinie-turkish-airlines-greift-lufthansa-an-1.2579799
Eintrachttrikot schrieb:Ja, das klingt eindeutig. Dann wohl eher kein Agreement. Da der türkische Urlauber-Markt gerade am Zusammenbrechen ist, könnten die gute Öffentlichkeit in Deutschland aber durchaus brauchen. Allerdings unter den gegebenen Umständen sicher nicht mit Eintracht Frankfurt.
clakir schrieb:So ähnlisch wie e Pfann?omg_87 schrieb:
Also Brann...?!
clakir schrieb:Deshalb ist er ja mit den Mühseligen und Beladenen, dafür ist die Eintracht eine der ersten Adressen.........daher wird er uns aus dem Dunkel des Tabellenkellers in das gleißende Licht der oberen Tabellenhälfte führen....Halleluja......cm47 schrieb:municadler schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr !!!
Der kann die Dosen auch nicht leiden, glaub`s mir.....Gott ist mit denen, die seiner bedürfen, das haben wir in der Relegation gesehen.....
Hoffen wir 'mal, dass Gott nicht wieder an der Patellasehne operiert werden muss. Oder sonstwo.
cm47 schrieb:Hollaröhdulliöh!clakir schrieb:cm47 schrieb:municadler schrieb:
Der kann die Dosen auch nicht leiden, glaub`s mir.....Gott ist mit denen, die seiner bedürfen, das haben wir in der Relegation gesehen.....
Hoffen wir 'mal, dass Gott nicht wieder an der Patellasehne operiert werden muss. Oder sonstwo.
Deshalb ist er ja mit den Mühseligen und Beladenen, dafür ist die Eintracht eine der ersten Adressen.........daher wird er uns aus dem Dunkel des Tabellenkellers in das gleißende Licht der oberen Tabellenhälfte führen....Halleluja......
cm47 schrieb:Hoffen wir 'mal, dass Gott nicht wieder an der Patellasehne operiert werden muss. Oder sonstwo.municadler schrieb:
clakir schrieb:Deshalb ist er ja mit den Mühseligen und Beladenen, dafür ist die Eintracht eine der ersten Adressen.........daher wird er uns aus dem Dunkel des Tabellenkellers in das gleißende Licht der oberen Tabellenhälfte führen....Halleluja......cm47 schrieb:municadler schrieb:
clakir schrieb:Oder der Bielefelder Erfolgstrainer Meier in Darmstadt....das sehe ich auch so....erstmal abwarten.....hoch Gehandelte können auch tief fallen.municadler schrieb:
die ersten 6 sind gesetzt und auch Red Bull ist jetzt schon nicht mehr mit uns auf Augenhöhe..
Das bleibt abzuwarten. Auch eine Millionentruppe muss ihre Erfahrungen sammeln. Und ob Hasenhüttl in Leibzig "funktioniert" ist mindestens genauso unsicher wie Schuster in Augsburg oder Weinzierl in Gelsenkirchen. Bei neuen Trainern gibt es immer einige Unwägbarkeiten, da können viele Vehler passieren.
cm47 schrieb:So isses. Dass die Abstände eng sind in der Liga, ist ja nichts Neues. In den letzten Jahren lagen zwischen Tabellenhälfte und Platz 16 meist nur so um die 8 Punkte. Weniger als 3 Spiele. Und auch Überflieger können Einbrüche erleiden.clakir schrieb:municadler schrieb:
die ersten 6 sind gesetzt und auch Red Bull ist jetzt schon nicht mehr mit uns auf Augenhöhe..
Das bleibt abzuwarten. Auch eine Millionentruppe muss ihre Erfahrungen sammeln. Und ob Hasenhüttl in Leibzig "funktioniert" ist mindestens genauso unsicher wie Schuster in Augsburg oder Weinzierl in Gelsenkirchen. Bei neuen Trainern gibt es immer einige Unwägbarkeiten, da können viele Vehler passieren.
Oder der Bielefelder Erfolgstrainer Meier in Darmstadt....das sehe ich auch so....erstmal abwarten.....hoch Gehandelte können auch tief fallen.
in diesem jahr war das so ja - kann aber auch mal wieder grössere abstände geben zwischen gesichtertem Mitelfeld ( Platz 8- 9 )und den unmitelbaren Abstiegsrängen ..
wir müssten für Platz 8 im Grunde ALLE die mit uns auf Augenhöhe sind hinter uns lassen .. nicht unmöglich aber doch sehr schwer ..
Man könnte ja ein Saisonziel haben 1. nicht absteigen und 2. vor Red Bull zu landen - schätze dann ist man einstellig,....
wir müssten für Platz 8 im Grunde ALLE die mit uns auf Augenhöhe sind hinter uns lassen .. nicht unmöglich aber doch sehr schwer ..
Man könnte ja ein Saisonziel haben 1. nicht absteigen und 2. vor Red Bull zu landen - schätze dann ist man einstellig,....
municadler schrieb:Das bleibt abzuwarten. Auch eine Millionentruppe muss ihre Erfahrungen sammeln. Und ob Hasenhüttl in Leibzig "funktioniert" ist mindestens genauso unsicher wie Schuster in Augsburg oder Weinzierl in Gelsenkirchen. Bei neuen Trainern gibt es immer einige Unwägbarkeiten, da können viele Vehler passieren.
clakir schrieb:Oder der Bielefelder Erfolgstrainer Meier in Darmstadt....das sehe ich auch so....erstmal abwarten.....hoch Gehandelte können auch tief fallen.municadler schrieb:
ein Pessimist ist einer der Platz 16 oder schlechter erwartet
ein Realist ist einer der Platz 15 - 11 erwartet
ein Optimist ist einer der Platz 10, 9 oder 8 erwartet
wer denkt wir schaffen Platz 7 oder besser ist Phantast..
municadler schrieb:. . . und ohne Phantasie ist Zukunft nicht möglich!
clakir schrieb:Wohl wahr..............Zukunft planen ist wie Träume buchen, das Schicksal hat immer was dagegen....municadler schrieb:
. . . und ohne Phantasie ist Zukunft nicht möglich!
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Stuermer-Check-Wer-soll-2016-17-fuer-die-SGE-treffen;art785,2069259
Der Stürmer-Check
Nach der Verpflichtung von Branimir Hrgota hat Eintracht Frankfurt sechs Stürmer unter Vertrag. Nicht alle werden spielen können, nicht alle werden bleiben. Wo spielen Meier, Seferovic & Co. in der Saison 2016/17?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Stuermer-Check-Wer-soll-2016-17-fuer-die-SGE-treffen;art785,2069259
Der Stürmer-Check
Nach der Verpflichtung von Branimir Hrgota hat Eintracht Frankfurt sechs Stürmer unter Vertrag. Nicht alle werden spielen können, nicht alle werden bleiben. Wo spielen Meier, Seferovic & Co. in der Saison 2016/17?
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Noch-viel-Bewegung-bei-den-Transfers;art785,2071581
Noch viel Bewegung bei den Transfers
„Wenn mein Auto nur einhundert schafft, kann ich nicht versuchen, zweihundert zu fahren“, sagt Kovac blumig. Soll heißen: Er will von seiner Mannschaft nicht zu viel verlangen. Aber in jedem Fall mehr als in der letzten Saison. „Wir wollen vieles verbessern“, sagt er, „wir wollen mit einer guten Atmosphäre, mit einer guten Moral und einer guten Mentalität in die Saison starten.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Noch-viel-Bewegung-bei-den-Transfers;art785,2071581
Noch viel Bewegung bei den Transfers
„Wenn mein Auto nur einhundert schafft, kann ich nicht versuchen, zweihundert zu fahren“, sagt Kovac blumig. Soll heißen: Er will von seiner Mannschaft nicht zu viel verlangen. Aber in jedem Fall mehr als in der letzten Saison. „Wir wollen vieles verbessern“, sagt er, „wir wollen mit einer guten Atmosphäre, mit einer guten Moral und einer guten Mentalität in die Saison starten.“
Gelöschter Benutzer
Ich frage mich, was das für Gespräche mit TA sein sollen. Lufthansa ist wahrscheinlich der Premium Partner, der mit 1 Mio p.a. mit am Meisten bezahlt. Um diesen langfristigen Vertrag aufzulösen und Lufthansa den Sponsoring-Standort Frankfurt zu nehmen, muss schon ordentlich Kohle fließen.
Freidenker schrieb:Die Turkish Airlines ist doch Mitglied der Star Alliance. Durchaus denkbar, dass es da ein Agreement mit der Lufthansa gibt.
Ich frage mich, was das für Gespräche mit TA sein sollen. Lufthansa ist wahrscheinlich der Premium Partner, der mit 1 Mio p.a. mit am Meisten bezahlt. Um diesen langfristigen Vertrag aufzulösen und Lufthansa den Sponsoring-Standort Frankfurt zu nehmen, muss schon ordentlich Kohle fließen.
clakir schrieb:Danke für die begriffliche Erläuterung und das ich dadurch von quälender Unwissenheit befreit wurde..........ich erwarte ja das Beste, nämlich eine von Abstiegsängsten befreite Saison......oder ist das doch zu pessimistisch.....?cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
Wir werden schon einen Kader zusammenbekommen, der das Saisonziel Platz 15 realisieren kann, denn es geht wieder nur um den Klassenerhalt.
Ich habe zwar immer noch die Hoffnung, das durch die veränderte Vereinsgemengelage auch mal ein zarter Blick auf obere Tabellenplätze möglich wäre, aber das wird wohl wieder nicht eintreffen.
Trotzdem bleibt mein Optimismus auf eine halbwegs sorgenfreie Saison..
Das ist bei Dir Optimismus? Aha.
Ja, aha....was ist denn deiner.....?.....EL oder CL....?......nix dagegen, wenn`s so käme....
'Optimismus' heißt, ganz wörtlich, das Beste erwartend. Das Beste, mein Gutster, nicht das Schlechteste. Letzteres nennt man Pessimismus. Klar soweit?
cm47 schrieb:Bitte, bitte, gern geschehen - war mein gutes Werk für heute.clakir schrieb:cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
Wir werden schon einen Kader zusammenbekommen, der das Saisonziel Platz 15 realisieren kann, denn es geht wieder nur um den Klassenerhalt.
Ich habe zwar immer noch die Hoffnung, das durch die veränderte Vereinsgemengelage auch mal ein zarter Blick auf obere Tabellenplätze möglich wäre, aber das wird wohl wieder nicht eintreffen.
Ja, aha....was ist denn deiner.....?.....EL oder CL....?......nix dagegen, wenn`s so käme....
'Optimismus' heißt, ganz wörtlich, das Beste erwartend. Das Beste, mein Gutster, nicht das Schlechteste. Letzteres nennt man Pessimismus. Klar soweit?
Danke für die begriffliche Erläuterung und das ich dadurch von quälender Unwissenheit befreit wurde..........ich erwarte ja das Beste, nämlich eine von Abstiegsängsten befreite Saison......oder ist das doch zu pessimistisch.....?
Eine von Abstiegsängsten befreite Saison wünschen und erwarten wir uns doch alle, oder? Aus meiner Sicht ist es Optimismus, wenn wir etwas darüber liegendes erwarten. Also einstelliger Tabellenplatz. Minimum.
Im Übrigen sind zum jetzigen Zeitpunkt, wo nicht einmal annähernd die Mannschaft feststeht, auf die sich unsere Erwartungen für nächste Saison richten soll, solche Überlegungen ohnehin Glaskugelbetrachtungen - würde ich sagen.
clakir schrieb:Ich weiß, bislang alles spekulative Hoffnung....letzte Saison hoffte ich auch auf mehr als unteres Tabellendrittel und wir sind gerade nochmal von der Schippe gesprungen, deshalb hab ich meine Erwartungen etwas zurückgefahren....einstelliger Tabellenplatz wäre toll, aber soweit reicht mein Optimismus noch nicht, zumindest, bis die endgültige Kaderzusammenstellung feststeht und ich die ersten Spiele gesehen habe...cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
Danke für die begriffliche Erläuterung und das ich dadurch von quälender Unwissenheit befreit wurde..........ich erwarte ja das Beste, nämlich eine von Abstiegsängsten befreite Saison......oder ist das doch zu pessimistisch.....?
Bitte, bitte, gern geschehen - war mein gutes Werk für heute.
Eine von Abstiegsängsten befreite Saison wünschen und erwarten wir uns doch alle, oder? Aus meiner Sicht ist es Optimismus, wenn wir etwas darüber liegendes erwarten. Also einstelliger Tabellenplatz. Minimum.
Im Übrigen sind zum jetzigen Zeitpunkt, wo nicht einmal annähernd die Mannschaft feststeht, auf die sich unsere Erwartungen für nächste Saison richten soll, solche Überlegungen ohnehin Glaskugelbetrachtungen - würde ich sagen.
Diese zwanghafte Fixierung auf Ingo Durstewitz ist echt schräg bei einigen.
Vermutlich gibt es aktuelle Spielernamen der Eintracht, die seltener im UE auftauchen als Durstewitz.
Vermutlich gibt es aktuelle Spielernamen der Eintracht, die seltener im UE auftauchen als Durstewitz.
Eintracht-Laie schrieb:Die allermeisten Spieler, um nicht zu sagen alle, schreiben ja auch weniger Mist über die Eintracht.
Diese zwanghafte Fixierung auf Ingo Durstewitz ist echt schräg bei einigen.
clakir schrieb:Ja, aha....was ist denn deiner.....?.....EL oder CL....?......nix dagegen, wenn`s so käme....cm47 schrieb:
cm47 schrieb:'Optimismus' heißt, ganz wörtlich, das Beste erwartend. Das Beste, mein Gutster, nicht das Schlechteste. Letzteres nennt man Pessimismus. Klar soweit?clakir schrieb:cm47 schrieb:
clakir schrieb:Danke für die begriffliche Erläuterung und das ich dadurch von quälender Unwissenheit befreit wurde..........ich erwarte ja das Beste, nämlich eine von Abstiegsängsten befreite Saison......oder ist das doch zu pessimistisch.....?cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
Aber die finde ich jetzt ausnahmsweise 'mal positiv. Gude, Armin!