>

clakir

11307

#
Kann mir einer erklären wie wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison bekommen sollen. Zamprano geht für Kleingeld! Somit brauchen wir 3 neue Innenverteidiger, da eine Rückkehr von Russ nicht vorhersehbar ist. Wie sollen wir die bezahlen???
Seferovic wird max für 8 Mio und Castaignos für 5 Mio gehen (möglich nicht feststehend)! Und mit dem Geld sollen ein Stürmer (wäre nach den möglichen Abgängen sinnvoll), ein LV, ein zm oder dm, und für beide Flügel ein Spieler verpflichtet werden???
Hinzu noch die Abfindungen für alle Mitglieder im Trainerstab der letzten Saison.
Eigengewächs Waldschmidt macht die Biege?!

Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden  und wie bezahlen?
#
steffm1 schrieb:

Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden  und wie bezahlen?

Dann können wir ja echt froh sein, dass Du keiner der Verantwortlichen bist.  
#
Also 'mal abgesehen davon, dass uns Carlos natürlich sportlich fehlen wird und dass uns die (offenbar) sehr niedrige AK in seinem Vertrag auch kaum eine nennenswerte Ablöse bescheren wird - wenn diese Rum-Pokerei zwischen dem Verein und Carlos, seinen Familienangehörigen, seinen Beratern, den Speed-Schweizern und welchem neuem Verein auch immer endlich 'mal ein Ende hat, dann können wir alle froh sein. Das nervt echt. Ich kann es bald nicht mehr hören. Täglich neue Gerüchte um Zambrano und das schon seit Jahren.

Wenn's denn so sein soll - dann ab mit Schaden. Und Bruno soll das tun, was er am besten kann: eine völlig ungeahnte aber annähernd gleichwertige Alternative aus dem Hut zaubern!
#
mickmuck schrieb:

steht denn jetzt fest dass espanyol barcelona wird?

Bestimmt. Die annern aus Barcelona mit diesem Messi wollten net, die wollten net schon in der Vorbereitung den Sack voll kriegen
#
adlerjunge23FFM schrieb:  

mickmuck schrieb:
steht denn jetzt fest dass espanyol barcelona wird?

Bestimmt. Die annern aus Barcelona mit diesem Messi wollten net, die wollten net schon in der Vorbereitung den Sack voll kriegen

Echt? Ich dachte, wir spielen schon vorher gegen diesen Grube Messi?
#
Aber . . . solange die einzige Quelle dieser Information ein ominöser "Familienangehöriger" von Carlos ist (was von denen zu halten ist, wissen wir ja zur Genüge), können wir das Ganze in der Kategorie "grauer Dunst" einsortieren.
#
wenn die entscheidung heißen würde abraham oder zambrano abzugeben, dann bin ich ganz klar für zambrano.

abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.
#
mickmuck schrieb:

abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.

3 Mio für einen der Top-IVs der Liga wären tatsächlich ein Witz. Aber ich bin mir absolut sicher, dass da BH/FB/AH niemals mitmachen würden. Wenn da noch eine 1 davor steht, kann man nachdenken.
#
Ohne Gewähr!!!
Eigentlich mag ich solche halblauen Insiderinfos überhaupt nicht, aber es scheint sich irgendwie leider zu bewahrheiten.
Ein Freund arbeitet mit einem Familienangehörigen von Carlos zusammen und sie sind auch privat gut befreundet.
Dieser hat mir letzte Woche gesagt, dass Carlos sein Haus in Langen wieder verkauft hat. Dieses  hat er erst letzten Sommer nach der Vertragsverlängerung von dem Handgeld gekauft.
Er meinte er würde nach Russland wechseln und dort netto fast das Doppelte erhalten. Es gebe wohl zwei Interessenten aus Russland und bei einem könnte er sogar CL-Quali spielen.
Einziger Streitpunkt wären die Ablöseverhandlungen  beider Vereine. Die Eintracht möchte 8,5 Mio haben und der russische Verein bietet derzeit nur 7,5 Mio.
Die Eintracht würde jedoch lediglich 50% davon erhalten, den Rest diese Schweizer Agentur.
Auch wurde ihm berichtet, dass Abraham unbedingt weg will und um Freigabe gebeten haben soll. Es sollen wohl sehr gute Angebote für ihn vorliegen,aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison. Er wird bald 30 und soll wohl bald zum ersten Mal Vater werden. Er möchte die Gelegenheit nutzen um einen letzten großen Vertrag annehmen zu können.

Ob es so kommt, weiß man nicht. Ich hoffe jedoch, dass Beide bleiben
#
PhillySGE schrieb:

Ein Freund arbeitet mit einem Familienangehörigen von Carlos zusammen und sie sind auch privat gut befreundet.
Dieser hat mir letzte Woche gesagt, dass Carlos sein Haus in Langen wieder verkauft hat. Dieses  hat er erst letzten Sommer nach der Vertragsverlängerung von dem Handgeld gekauft.

Was von Carlos' Familienangehörigen kam, war ja auch schon in der Vergangenheit so extrem glaubwürdig.
#
Mmmmh die trockene Dementi gefällt mir gar nicht. An diesem Gerücht scheint sehr viel dran zu sein. Und wie trocken er die Aussage tätigt, lässt darauf schließen, dass es sich nur um Transfergepokere handelt.

Ich glaube der wird zeitnah hier vorgestellt. Ein typischer Hübner Transfer ist das. Kann mit Huszti dann das neue dynamische Mittelfeld bilden. Dahinter noch Hasebe. Respekt!
#
derspringer schrieb:

Mmmmh die trockene Dementi gefällt mir gar nicht. An diesem Gerücht scheint sehr viel dran zu sein. Und wie trocken er die Aussage tätigt, lässt darauf schließen, dass es sich nur um Transfergepokere handelt.

Ich glaube der wird zeitnah hier vorgestellt. Ein typischer Hübner Transfer ist das. Kann mit Huszti dann das neue dynamische Mittelfeld bilden. Dahinter noch Hasebe. Respekt!

Wann wurde denn der letzte Transfer vollzogen, den Hübner kurz vorher "trocken dementiert" hat? Aus Deinen Worten zu schließen macht er das ja häufiger.
#
Diegito schrieb:

Ich halte das, genau wie bei Klose, für ne dicke fette Sommerlochs-Ente!

Noch hat Klose nirgends unterschrieben
#
steps82 schrieb:  

Diegito schrieb:
Ich halte das, genau wie bei Klose, für ne dicke fette Sommerlochs-Ente!

Noch hat Klose nirgends unterschrieben

Pro Opa-Sturm! Meier, Farfan, Klose . . . schade, dass Nelson weg ist.
#
Erstens hast du nicht zu entscheiden, ob wir genug erfahrene Spieler haben. Zweitens ist deine Aufzählung Bullshit, da Russ, Anderson und Flum krank/verletzt oder ähnlich sind/lange waren, Seferovic ist 24(!) und Oczipka, Aigner und Zambrano könnten zumindest zum Teil noch wechseln. Mal abgesehen davon dass Zambrano mit 26 mega alt und erfahren ist...

Drittens scheint nicht in deinen Kopf zu gehen, dass eine grds. Verjüngung nicht heißt, dass ausschließlich(!) junge Spieler geholt werden. Viertens ist nicht jeder junge Spieler, der natürlich auch noch billig sein muss (was du in jedem deiner einfältigen Beiträge ebenfalls erwähnst) nicht geeignet. Ganz im Gegenteil geht es um Qualität, nicht um jung oder alt. Aber das wirst du in 100 Jahren nicht verstehen.

Es gibts echt nix nervigeres als dein permanentes "jung und billig". Kann dir genau sagen, wo du das am einfachsten findest.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Drittens scheint nicht in deinen Kopf zu gehen, dass eine grds. Verjüngung nicht heißt, dass ausschließlich(!) junge Spieler geholt werden. Viertens ist nicht jeder junge Spieler, der natürlich auch noch billig sein muss (was du in jedem deiner einfältigen Beiträge ebenfalls erwähnst) nicht geeignet. Ganz im Gegenteil geht es um Qualität, nicht um jung oder alt. Aber das wirst du in 100 Jahren nicht verstehen.

Es gibts echt nix nervigeres als dein permanentes "jung und billig". Kann dir genau sagen, wo du das am einfachsten findest.

Das ist schon ziemlich frech, mein Freund!
#
Das Beste an dieser Nachricht ist noch, dass dann, wenn Farfan kommt, mit Sicherheit auch Carlos bleibt.

Aber wenn wir es 'mal nüchtern sehen: Wir haben im Winter auch einen Altstar geholt, sogar aus China. Und der hat uns dann, nach anfänglichen Schwierigkeiten, ziemlich viel im Kampf gegen den Abstieg geholfen.
#
Der gute Jeff entspricht doch genau unserer Zielgruppe: Jung, entwicklungsfähig, günstige Verpflichtung, kann in vier oder fünf Jahren teuer weiterverkauft werden, will sich in der Bundesliga beweisen, bislang noch nahezu unbekannt . . . Super Deal.
#
clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://sportbo.ru/news/163771/
Angeblich wechselt Zambrano zu Rubin Kazan.

Hast Du noch einen Überblick, zu wievielen Vereinen CZ schon angeblich hingewechselt ist?  

Gremio, Kazan, Rostov, Valencia, FC Sevilla, Inter, Milan, Genua......
#
Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:  

Hast Du noch einen Überblick, zu wievielen Vereinen CZ schon angeblich hingewechselt ist?  

Gremio, Kazan, Rostov, Valencia, FC Sevilla, Inter, Milan, Genua......

Wir sollten eine öffentliche Auktion veranstalten!  
#
Mainhattener schrieb:

http://sportbo.ru/news/163771/

Würde mehr Sinn ergeben, als der andere Russische Verein.
Kazan lockt gerne Spieler mit fetten Gehältern und Ablösesummen.
#

#
Gute Sache, das.
#
Gebt uns endlich ne Edit-Funktion man.

Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht.
Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.

Kann mich aber irren
#
Anthrax schrieb:

Gebt uns endlich ne Edit-Funktion man.

Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht.
Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.

Kann mich aber irren

Ich würde mir auch denken, dass sich rein äußerlich das Gehirn von (z.B.) Charly Körbel nur sehr wenig von dem Gehirn von (z.B.) Heidi Klum unterscheidet, oder?
#
Wie baut man eigentlich das Gehirn eines noch lebenden Menschen nach?
#
Also, "Dortmund" höre ich da definitiv nicht heraus. Und dass er "weiter oben" spielen will, das hoffe ich doch 'mal. Außerdem, 'mal ernsthaft, wenn Sefe wechselt - nach Dortmund aber ganz sicher nicht. Was sollten die denn mit Seferovic?

In seiner momentanen Situation von EL und CL zu reden, zeugt immerhin von gesundem Selbstvertrauen. Wollen wir hoffen, dass er das demnächst bei der SGE auch umsetzt!
#
Woran machst du fest das er die Position nicht spielen kann?
#
Adora schrieb:

Woran machst du fest das er die Position nicht spielen kann?

Hm, ja - diese Gegenfrage habe ich quasi "provoziert".

So war das aber nicht gemeint. Ich mache das überhaupt nicht fest, sondern das war ja eine mehrfach postulierte Meinung der Verantwortlichen. Meine Meinung ist das nicht. Ich fand und finde Fabian als einen sehr starken Spieler, der unserem Team mit Sicherheit nützlich ist. Wohl weniger auf LA, weil ich dort Gacinovic einfach stärker sehe; aber im OM hat er mir bisher immer ganz gut gefallen. Etwas mehr Einbindung ins Team (kommt automatisch mit der Zeit), etwas mehr Aktivität in der Abwehrarbeit (die bringt ihm Kovac schon bei), dann ist das ein richtig Guter für uns. Ich weiß nicht, ob ich dann auf dieser Position Stendera oder Fabian lieber sähe.
#
2, 88, 1, 57, 70
#
Also, dass man einen Spieler holt, von dem vorwiegend (oder sogar ausschließlich) Video-Beobachtung gemacht wurde, wundert mich gar nicht so sehr. Bei diesem Trainer wundert mich im Nachhinein eigentlich nichts mehr. Aber dass bei den Beobachtungen nicht erkannt wurde, dass der Spieler die Position, für die er geholt werden sollte, gar nicht spielen kann, das wundert dann schon eher!

Die Videos werden ja wohl nicht nur die üblichen Youtube-Clips gewesen sein.