clakir
11304
#
Sprudel
Klare Verdumung der eigentlichen Steuerzahler im Süden, sollte das Darmstädter Behörden Gülle sein, dann Gute Nacht. Ohne auf den schlechttrainierten Cousin eines Filmstars aus den 80zigern einzugehen. Liebe Odenwälder, Ihr behaltet euren Humor aber was die Haut und die Knochen betrifft könnte es knapp werden. Bei euch werden mit30 % die Grünene gewählt. Ansagen allerdings wie bei der AFD ihr Fotzen!!!
Sprudel schrieb:Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich nicht ganz kapiere, was du hier meinst?
Klare Verdumung der eigentlichen Steuerzahler im Süden, sollte das Darmstädter Behörden Gülle sein, dann Gute Nacht. Ohne auf den schlechttrainierten Cousin eines Filmstars aus den 80zigern einzugehen. Liebe Odenwälder, Ihr behaltet euren Humor aber was die Haut und die Knochen betrifft könnte es knapp werden. Bei euch werden mit30 % die Grünene gewählt. Ansagen allerdings wie bei der AFD ihr *****n!!!
So spät in der Nacht?
clakir schrieb:auch am frühen morgen verstehe ich den Beitrag von Sprudel nicht.Sprudel schrieb:
Klare Verdumung der eigentlichen Steuerzahler im Süden, sollte das Darmstädter Behörden Gülle sein, dann Gute Nacht. Ohne auf den schlechttrainierten Cousin eines Filmstars aus den 80zigern einzugehen. Liebe Odenwälder, Ihr behaltet euren Humor aber was die Haut und die Knochen betrifft könnte es knapp werden. Bei euch werden mit30 % die Grünene gewählt. Ansagen allerdings wie bei der AFD ihr *****n!!!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich nicht ganz kapiere, was du hier meinst?
So spät in der Nacht?
Was hat die AfD damit zu tun?
clakir schrieb:Ich würde mir viel mehr Sorgen machen, wenn ich ihn verstehen würde.Sprudel schrieb:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich nicht ganz kapiere, was du hier meinst?
So spät in der Nacht?
Um es gleich vorauszuschicken: als jemand, der aus der 68er Zeit stammt, bin ich grundsätzlich gegen polizeiliche Willkür jedweder Coleur und finde daher auch die hier diskutierten Maßnahmen komplett daneben. Allerdings sollten wir auch nicht vergessen, dass wir das ganze Dilemma den Bekloppten verdanken, die im Hinspiel Fahnen abgefackelt haben. Das finde ich noch viel schlimmer.
Leider machten die solche Dinge ja auch nicht zum ersten Mal und so ist es sogar nachvollziehbar, dass man "beim DFB nicht sonderlich gut auf die Eintracht-Fans zu sprechen ist".
Leider machten die solche Dinge ja auch nicht zum ersten Mal und so ist es sogar nachvollziehbar, dass man "beim DFB nicht sonderlich gut auf die Eintracht-Fans zu sprechen ist".
clakir schrieb:Nun ja, diese Bekloppten hätte man aber seinerzeit sehr einfach dingfest machen können!
Um es gleich vorauszuschicken: als jemand, der aus der 68er Zeit stammt, bin ich grundsätzlich gegen polizeiliche Willkür jedweder Coleur und finde daher auch die hier diskutierten Maßnahmen komplett daneben. Allerdings sollten wir auch nicht vergessen, dass wir das ganze Dilemma den Bekloppten verdanken, die im Hinspiel Fahnen abgefackelt haben. Das finde ich noch viel schlimmer.
Wenn aber die Ordnungskräfte inkl. Polizei tatenlos zusehen, wie das Zeug aufgehängt und dann einfach abgefackelt wurde, wer ist dann daran schuld (neben den "Bekloppten"? Die restlichen friedlichen Eintrachfans oder diejenigen, die für die Ordung zuständig waren und, vor allem , auch dafür bezahlt wurden!
anno-nym schrieb:Ist das ein Aprilscherz oder meinen die das wirklich ernst?
Die Darmstädter Sicherheitsbehörden greifen für das Bundesliga-Duell zwischen den Lilien und Eintracht Frankfurt zu radikalen Maßnahmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, dürfen sich zwischen Freitagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 7 Uhr keine Eintracht-Fans in der erweiterten Innenstadt aufhalten. Auf die Frage, wie die Beamten denn die Frankfurter Anhänger erkennen wollen, sagte Einsatzleiter Bernd Denninger: "Am Äußeren und am Verhalten."
Der letzte Satz kann nur ein Scherz sein....
Diegito schrieb:Die wollen halt das eine Jahr, das sie zeitlebens in der ersten Liga sind, mit allen Varianten auskosten!anno-nym schrieb:
Die Darmstädter Sicherheitsbehörden greifen für das Bundesliga-Duell zwischen den Lilien und Eintracht Frankfurt zu radikalen Maßnahmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, dürfen sich zwischen Freitagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 7 Uhr keine Eintracht-Fans in der erweiterten Innenstadt aufhalten. Auf die Frage, wie die Beamten denn die Frankfurter Anhänger erkennen wollen, sagte Einsatzleiter Bernd Denninger: "Am Äußeren und am Verhalten."
Ist das ein Aprilscherz oder meinen die das wirklich ernst?
Der letzte Satz kann nur ein Scherz sein....
Ben-Hatira hat uns am Wochenende den ***** geretttet.
Aber in Zukunft möchte ich Ihn bitten, keine so unüberlegte Aussage zum Thema Sport zu machen.
Das Wort "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen und es gibt genügend andere auch passende Wörter.
Ich weiß, wie es gemeint war und das er es wohl aus der Emotion heraus gesagt hat.
Bitte in Zukunft nicht mehr. das gibt es anderswo leider schon oft genug.
Aber in Zukunft möchte ich Ihn bitten, keine so unüberlegte Aussage zum Thema Sport zu machen.
Das Wort "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen und es gibt genügend andere auch passende Wörter.
Ich weiß, wie es gemeint war und das er es wohl aus der Emotion heraus gesagt hat.
Hyundaii30 schrieb:Abgesehen davon, dass ich Dir in der Sache Recht gebe, ist ÄBH eben in den Käfigen von Wedding groß geworden. Da wird sicher ein etwas martialischerer Sprachstil gepflegt als wenn man beispielsweise in Königstein aufwächst. Wenn ich das Wort "Krieg" höre, stellen sich bei mir auch alle Nackenhaare auf. Aber wenn ÄBH dann dafür ein schönes Tor schießt, legen sie sich wieder.
clakir schrieb:Ich habe es ja nichtmal böse gemeint.Hyundaii30 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich Dir in der Sache Recht gebe, ist ÄBH eben in den Käfigen von Wedding groß geworden. Da wird sicher ein etwas martialischerer Sprachstil gepflegt als wenn man beispielsweise in Königstein aufwächst. Wenn ich das Wort "Krieg" höre, stellen sich bei mir auch alle Nackenhaare auf. Aber wenn ÄBH dann dafür ein schönes Tor schießt, legen sie sich wieder.
Nur finde ich das Wort gehört nirgends in den Bereich Sport, dafür gibt es gnügend andere starke Ausdrücke.
Ich habe ja extra "bitte" geschrieben. Ich weiß, wie es im Sport und mit Emotionen zugeht.
Aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, sollte man etwas seiner Vorbildfunktion nachkommen
und mal etwas nachdenken. Aber das machen ja unsere Verantwortlichen ja diese Saison auch nicht, also passt es wieder.
clakir schrieb:finde ich gut, dass Ben-Hatrira zurückziehtHyundaii30 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich Dir in der Sache Recht gebe, ist ÄBH eben in den Käfigen von Wedding groß geworden. Da wird sicher ein etwas martialischerer Sprachstil gepflegt als wenn man beispielsweise in Königstein aufwächst. Wenn ich das Wort "Krieg" höre, stellen sich bei mir auch alle Nackenhaare auf. Aber wenn ÄBH dann dafür ein schönes Tor schießt, legen sie sich wieder.
Ben-Hatira relativiert "Krieg"-Aussage +++
Eintracht-Angreifer Änis Ben-Hatira hat auf seiner Facebook-Seite Stellung zu seinen umstrittenen Aussagen mit Blick auf das Nachbarschaftsduell gegen Darmstadt 98 genommen. "Das von mir benutzte Wort 'Krieg' war ungünstig gewählt", erklärte der Frankfurter. Er verabscheue das besagte Wort, "und es hat natürlich NICHTS im Sport/Fußball oder sonst wo zu suchen". Für den Samstag wünsche er sich ein rauschendes Fußballfest mit einem verdienten Sieger. Ben-Hatira hatte am Sonntag in Interviews über die Partie gesagt: "Das wird kein Spaßspiel, das wird Krieg."
Wurde aber schon mehrfach geschrieben - wir müssen einfach mal gewinnen und sei es durch ein dreckiges Glückstor.
Auf jeden Fall haben wir uns den Sieg gestern erzwungen. Da ist Leidenschaft in der Mannschaft, da gibt keine auf, da läuft jeder für jeden. Anders als bei Veh wo jeder so sein Ding machte.
Das 1:1 könnte die Initialzündung für den Rest der Saison gewesen sein. Kein herausgespieltes sondern mit purem Willen erzwungenes Tor. AHB im Liegen auf den liegenden Russ, der dann knieend das Ding einschweißt. Nur so geht es!
Auf jeden Fall haben wir uns den Sieg gestern erzwungen. Da ist Leidenschaft in der Mannschaft, da gibt keine auf, da läuft jeder für jeden. Anders als bei Veh wo jeder so sein Ding machte.
Das 1:1 könnte die Initialzündung für den Rest der Saison gewesen sein. Kein herausgespieltes sondern mit purem Willen erzwungenes Tor. AHB im Liegen auf den liegenden Russ, der dann knieend das Ding einschweißt. Nur so geht es!
Basaltkopp schrieb:Dein Wort in des Fußballgottes Ohr! Wenn wir am Samstag die Blauen bügeln, dann habe ich wieder berechtigte Hoffnung (in der letzten Woche war sie eher unberechtigt).
Das 1:1 könnte die Initialzündung für den Rest der Saison gewesen sein.
A propos Fußballgott. Weiß jemand, wie der Reha-Fortschritt bei AM aussieht?
Dann echt noch lieber Bobic.
clakir schrieb:Noch unbeliebter?Basaltkopp schrieb:
Dann echt noch lieber Bobic.
Mach dich hier bloß nicht unbeliebt!
Das war gestern eine sehr geschlossene Teamleistung. Ich hatte nie das Gefühl das Mainz aus dem Spiel ein tor schiessen könnte. Der Sonntags Freisto´ß geht natürlich nur rein wenn man unten steht.
Aber sie haben clever und abgezockt ihr ding weitergespielt. Ich muss den Hut vor Kovac ziehen.
Der Mann hat unserem Team eine neue Mentalität eingeimpft und die zeigen sie 90 Minuten auf dem Platz.
Gacinovic hat mir sehr gute gefallen auf der 10. Endlich mal einer der Dribbelt und das 1:1 sucht und Freistöße zieht.
Stendera wird es schwer haben in dieses Team zurückzukommen.
Seferovic hat sich auch wieder Chancen erarbeitet und er ist eigentlich mit einem Tor dran.
Russ und Abraham waren sehr gut. Auch Kittel hat mir gefallen. Hat immer gute Ideen. Ihm fehlt die Spielpraxis.
So jetzt das Hinspiel in Darmstadt wieder graderücken und dort gewinnen. Das war ja schon im Hinspiel unverdient.
Der HSV hat gezeigt wie man in Darmstadt gewinnen kann. Die haben jetzt auch 4:1 in Köln verloren. So gut gehts denen auch nicht.
Ich tippe auf ein 0:2 (2x Seferovic).
Aber sie haben clever und abgezockt ihr ding weitergespielt. Ich muss den Hut vor Kovac ziehen.
Der Mann hat unserem Team eine neue Mentalität eingeimpft und die zeigen sie 90 Minuten auf dem Platz.
Gacinovic hat mir sehr gute gefallen auf der 10. Endlich mal einer der Dribbelt und das 1:1 sucht und Freistöße zieht.
Stendera wird es schwer haben in dieses Team zurückzukommen.
Seferovic hat sich auch wieder Chancen erarbeitet und er ist eigentlich mit einem Tor dran.
Russ und Abraham waren sehr gut. Auch Kittel hat mir gefallen. Hat immer gute Ideen. Ihm fehlt die Spielpraxis.
So jetzt das Hinspiel in Darmstadt wieder graderücken und dort gewinnen. Das war ja schon im Hinspiel unverdient.
Der HSV hat gezeigt wie man in Darmstadt gewinnen kann. Die haben jetzt auch 4:1 in Köln verloren. So gut gehts denen auch nicht.
Ich tippe auf ein 0:2 (2x Seferovic).
EintrachtOssi schrieb:Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Wir hatten schon wirklich einiges an Pech in der letzten Zeit. Das Spiel gegen Bayern wird durch einen absoluten Sonntagsschuss entschieden. Beim Spiel in Leverkusen ist das entscheidende Tor (das erste) ebenfalls ein Zufallstreffer. Und gestern ist das Führungstor der Mainzer wieder so ein Sonntagsschuss, den der Brosinski kein zweites Mal mehr hinbringt. Aber immerhin hatten wir gestern dann auch 'mal das Glück auf unserer Seite.
Der Sonntags Freisto´ß geht natürlich nur rein wenn man unten steht.
clakir schrieb:da gibt es noch mehr solcher tore gegen uns. das tor von ribery, das tor von weiser.EintrachtOssi schrieb:
Der Sonntags Freisto´ß geht natürlich nur rein wenn man unten steht.
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Wir hatten schon wirklich einiges an Pech in der letzten Zeit. Das Spiel gegen Bayern wird durch einen absoluten Sonntagsschuss entschieden. Beim Spiel in Leverkusen ist das entscheidende Tor (das erste) ebenfalls ein Zufallstreffer. Und gestern ist das Führungstor der Mainzer wieder so ein Sonntagsschuss, den der Brosinski kein zweites Mal mehr hinbringt. Aber immerhin hatten wir gestern dann auch 'mal das Glück auf unserer Seite.
Ben-Hatira.... PUUUUUUUUUHHHHHHHHHH
Ich finde, dass er ein deutlich limitierter Fussballer ist. Sowohl das Ding gegen Hanoi als auch heute waren eher Glückstreffer als wirklich gewollt.
Dagegen stehen mir zuviele hundert prozentige, die ausgelassen wurden bei ihm. Ergo danke für die Buden, aber ihn als DEN TRANSFER zu bezeichnen... uiuiuiuiuiuiui
Ich finde, dass er ein deutlich limitierter Fussballer ist. Sowohl das Ding gegen Hanoi als auch heute waren eher Glückstreffer als wirklich gewollt.
Dagegen stehen mir zuviele hundert prozentige, die ausgelassen wurden bei ihm. Ergo danke für die Buden, aber ihn als DEN TRANSFER zu bezeichnen... uiuiuiuiuiuiui
Exil-Hesse schrieb:Hat niemand gemacht. Aber ihn als DEN Flop zu bezeichnen, ist genauso Unsinn. Er hat zwei wichtige Tore für uns erzielt. Unbestreitbar. Und zwar zwei extrem wichtige Tore! Wichtiger geht gar nicht.
Und was er heute auf dem Platz gezeigt hat, fand ich gar nicht limitiert. Im Gegenteil.
clakir schrieb:Extra-Fleißpunkt heute für Ben-Hatira. Nicht nur seine beiden Toraktionen, sondern vor allem auch wie er bis zum Umfallen gekämpft und keinen Ball aufgegeben hat, das war Abstiegskampf pur! So muss man das annehmen, so muss man sich reinhängen. Einige andere haben das heute auch, v.a. in der Abwehr, aber Ben-Hatira hat die Jungs heute mitgerissen, auch wenn ihm nicht alle Aktionen gelangen. Aber bei der Ehrenrunde konnte der gar nicht mehr gehen. Solche Qualitäten brauchen wir die nächsten drei Spiele, eigentlich immer.Exil-Hesse schrieb:
Hat niemand gemacht. Aber ihn als DEN Flop zu bezeichnen, ist genauso Unsinn. Er hat zwei wichtige Tore für uns erzielt. Unbestreitbar. Und zwar zwei extrem wichtige Tore! Wichtiger geht gar nicht.
Und was er heute auf dem Platz gezeigt hat, fand ich gar nicht limitiert. Im Gegenteil.
clakir schrieb:Zu ABH ….. gebe ich dir recht. Ein Flop ist er nicht. Mag ein jeder ihn anders sehen. Für mich war dass Ausgleichstor, von ihm eingeleitet richtungsweisend. Wenn du am Boden liegst, das lag er, mach weiter. Russ lag auch am Boden, hat auch weitergemacht. Das Tor viel. In diese Szene liegt meine Hoffnung …. weitermachen egal ob du am Boden liegst. Daumen hoch ABH, Russ und der gesamten Mannschaft.
Aber ihn als DEN Flop zu bezeichnen, ist genauso Unsinn.
So, und mal an die, die nach diesem Spiel -wie aberwitzig- an ABH zweifeln, dem oder dem. Was erwartet ihr, wollt ihr?? Zu wissen dass ein ABH ob in Liga eins, oder zwei, möglich für die SGE keine Option ist?? Wo seid ihr denn?? Noch sind wir in Liga eins Leute. Und was in drei, vier Wochen ist, ist mir jetzt erst mal scheiß egal. Noch leben wir, und wir sollten nicht über mögliche Qualitäten der jetzigen Spieler reden. Heute hat die Mannschaft gekämpft und gewonnen. Das ist es was wir wollen ….. kämpfen und siegen.
Ich hoffe dass der verbleib in Liga eins bleibt. Nur da gehört die SGE mit ihrem Anhang hin. So wie heute in die letzten Spiele gehen. Da ist es mir scheiß egal ob ein Pass nicht ankam, die Abstimmung nicht optimal war oder im Spielaufbau Fehler gemacht wurden. Mit absolutem Willen den Sieg wollen. Dass haben die Jungs heute geschafft, Daumen hoch.
Dieser Erfolg war wichtig. Keine Kritik, oder oder sollte man nach diesem Spiel hören. Einfach mal freuen über dass, was wir heute gesehen haben. Jungs, dass war geil smile:
Hab ihn auch nicht als Flop bezeichnet. Wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass ich Ihn beileibe nicht so stark finde. Davon unberührt ist mir sehr wohl die Wichtigkeit seiner beiden Tore bewusst. Ebenso kann seine kämpferische Einstellung gerade in dieser Phase nicht hoch genug bewertet werden....
@basalti: Moment, kurz nachgerechnet...... stimmt, Danke
@basalti: Moment, kurz nachgerechnet...... stimmt, Danke
Ich will jetzt keinen Schnaps in den Wein gießen, aber in zwei Situationen wäre deutlich mehr drin gewesen.
Kurz vor der Pause, als die meenzer Sefe den Ball überlassen, hätte er auch nach links oder Rechts durchstecken können, bevor er da mit Karius kollidiert. Bei Pep gäbs dafür nen Einlauf.
Dasselbe kurz nach der Pause. Ben Hatira nimmt die Flanke von Kittel aus der Luft und versucht sich dann mit einem Drehschuss, statt den Ball vier Meter zwischen den beiden verwirrten IVs Sefe in den Weg zu schieben.
Das sind die Momente, in denen es sich die Spieler schwerer machen als nötig, anstatt immer den freien Mann im Blick zu haben. Klar, die sind alle nervös und hektisch, aber das sind halt genau die Situationen, wo man mit Abspiel und kühlen Kopf sehr viel mehr rausholen könnte.
Das ist aber kein Vorwurf, sondern nur ein Anregung - für die anstehende Übungswoche
vor dem grandiosen Sieg gegen die Lilien.
Kurz vor der Pause, als die meenzer Sefe den Ball überlassen, hätte er auch nach links oder Rechts durchstecken können, bevor er da mit Karius kollidiert. Bei Pep gäbs dafür nen Einlauf.
Dasselbe kurz nach der Pause. Ben Hatira nimmt die Flanke von Kittel aus der Luft und versucht sich dann mit einem Drehschuss, statt den Ball vier Meter zwischen den beiden verwirrten IVs Sefe in den Weg zu schieben.
Das sind die Momente, in denen es sich die Spieler schwerer machen als nötig, anstatt immer den freien Mann im Blick zu haben. Klar, die sind alle nervös und hektisch, aber das sind halt genau die Situationen, wo man mit Abspiel und kühlen Kopf sehr viel mehr rausholen könnte.
Das ist aber kein Vorwurf, sondern nur ein Anregung - für die anstehende Übungswoche
vor dem grandiosen Sieg gegen die Lilien.
philadlerist schrieb:Ich habe die Szene zwar nur einmal gesehen, aber wie der Karius da mit offenen Sohlen in den Angreifer rein geht, das war aus meiner Sicht elfer-würdig. Bei den Bayern hätte das einen gegeben.
Hab ich auch als klaren Elfer gesehen.
Selbst wenn Sefe einen Bruchteil vorher noch zum Abschluß kommt.
Selbst wenn Sefe einen Bruchteil vorher noch zum Abschluß kommt.
clakir schrieb:Seh ich ganz genau so.philadlerist schrieb:
Ich habe die Szene zwar nur einmal gesehen, aber wie der Karius da mit offenen Sohlen in den Angreifer rein geht, das war aus meiner Sicht elfer-würdig. Bei den Bayern hätte das einen gegeben.
Guckt euch das noch mal im TV an. Der zieht dann im Abschluss der Aktion mindestens ein Bein noch mal richtig hoch und bringt Sefe zu Fall.
clakir schrieb:Nee, er kommt nicht mit den Beinen voran sondern legt sich quer mit angewinkelten Knieen. Das sah zwar heftig aus, aber gibt normal keinen Elfer - außer beim FC Buyern, wegen §103 Majestätsbeleidigungphiladlerist schrieb:
Ich habe die Szene zwar nur einmal gesehen, aber wie der Karius da mit offenen Sohlen in den Angreifer rein geht, das war aus meiner Sicht elfer-würdig. Bei den Bayern hätte das einen gegeben.
Da bin ich ganz bei Dir,
meiner Meinung konnte man klar erkennen, dass Karius mit durchgestreckten Beinen und offener Sohle, klar die Beine Seferovics anvisierte, auch wenn er sich mit dem Oberkörper um den Ball kümmerte.
meiner Meinung konnte man klar erkennen, dass Karius mit durchgestreckten Beinen und offener Sohle, klar die Beine Seferovics anvisierte, auch wenn er sich mit dem Oberkörper um den Ball kümmerte.
clakir schrieb:das ist sicher richtig, kann aber kaum der Maßstab sein. Die kriegen schließlich immer nen Elfer zugeschustert, wenns mal knapp ist. Da muss nicht mal was Ahnungswürdiges vorliegen.
Sah zum Glück nicht nach ner schwereren Gehirnerschütterung aus.
Eben noch mal die Aktion von Balogun gesehen. Das ist noch mal dümmer als die Aktion vorher vom anderen Mainzer gegen Abraham, das war ja noch im Gerangel ne reine Affekthandlung, aber das von Balogun ist einfach nur hundsgemein.
Eben noch mal die Aktion von Balogun gesehen. Das ist noch mal dümmer als die Aktion vorher vom anderen Mainzer gegen Abraham, das war ja noch im Gerangel ne reine Affekthandlung, aber das von Balogun ist einfach nur hundsgemein.
SGE_Werner schrieb:Kann man nicht wissen. Eine Reaktion, die sich erst nach 20 Minuten zeigt, kann schlimmer sein als sofortige Beschwerden. Warten wir's ab und hoffen das Beste.
Sah zum Glück nicht nach ner schwereren Gehirnerschütterung aus.
SGE_Werner schrieb:Ein bisschen verliert man den Glauben, wenn man sowas sieht und feststellt, dass das ungeahndet bleibt.
clakir schrieb:Ne, das Berlin-Wedding-Gen
Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.
Er hat halt das Balkan-Gen.
Mainhattener schrieb:Deine Geographie lässt zu wünschen übrig. Berlin-Wedding liegt mitten im Balkan.clakir schrieb:
Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.
Ne, das Berlin-Wedding-Gen
Tsss. Tsss.
War das wichtig heute.
clakir schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=H6MydVh4UmkAdora schrieb:
Jetzt gegen Darmstadt nachlegen und Sulu+Wagner bei Standards in Manndeckung nehmen.
Der Wagner gehört eigentlich alleine für sein "12-Millionen-Interview" zurück in die zweite oder dritte Liga.
Was ein Depp.
clakir schrieb:Ne, das Berlin-Wedding-Gen
Endlich hat die Mannschaft auch mal das Glück des tüchtigen. War zwar ein "dreckiger" Sieg aber einer den sich die Mannschaft heute nach großem Kampf auch redlich verdient hat. Die Konstellation Bremen-Stuttgart am kommenden Spieltag ist natürlich optimal. Legt man da einen 3er gegen Darmstadt nach, dann würde das alles gar nicht mal mehr so aussichtslos aussehen.
ChrizSGE schrieb:Wieso war das ein "dreckiger" Sieg? Hab' ich jetzt hier mehrfach gelesen. Wir waren heute den Mainzern über weite Strecken des Spiels klar überlegen. Der Sieg war nicht dreckig, sondern gerecht und klar verdient.
Endlich hat die Mannschaft auch mal das Glück des tüchtigen. War zwar ein "dreckiger" Sieg aber einer den sich die Mannschaft heute nach großem Kampf auch redlich verdient hat.
So isses.
Allein der Siegtreffer war a bissel glücklich.
Aber man hat es mal erzwungen und es war hochverdient.
Allein der Siegtreffer war a bissel glücklich.
Aber man hat es mal erzwungen und es war hochverdient.
philadlerist schrieb:nein, danke. Abraham ist im Vergleich zu Heller zu unbeweglich.grossaadla schrieb:
Carlos wird in Darmstadt verdammt wichtig.
Aber Russ und Abraham haben es klasse gemacht.
Abraham bärenstark.
Was der abgelaufen hat,Wahnsinn.
Immer im Vollsprint den Ballführenden attackiert.
Und Russ hat das Herz nicht nur auf der Zunge.
Huszti und Otsche waren weiter Schwachpunkte.
Da könnte ich auch durchaus mit jemand anderem in der Startformation mit leben.
Iggy für Huszti.DJ für Otsche.
Und Fabian als Option auf der Bank wäre auch nicht verkehrt.
Dieses mal ein schöner Spieltag für uns.
letztlich wäre eine Viererkette mit Regäsel, Carlos (gegen Wagner), Russ und Abraham als LV (gegen Heller) denkbar und sicher besser als mit Otsche als LV (gegen Heller grinning: