>

clakir

11304

#
Klare Verdumung der eigentlichen Steuerzahler im Süden, sollte das Darmstädter Behörden Gülle sein, dann  Gute Nacht. Ohne auf den schlechttrainierten Cousin eines Filmstars aus den 80zigern einzugehen. Liebe Odenwälder, Ihr behaltet euren Humor aber was die Haut und die Knochen betrifft könnte es knapp werden. Bei euch werden mit30 % die Grünene gewählt. Ansagen allerdings wie bei der AFD ihr Fotzen!!!
#
Sprudel schrieb:

Klare Verdumung der eigentlichen Steuerzahler im Süden, sollte das Darmstädter Behörden Gülle sein, dann  Gute Nacht. Ohne auf den schlechttrainierten Cousin eines Filmstars aus den 80zigern einzugehen. Liebe Odenwälder, Ihr behaltet euren Humor aber was die Haut und die Knochen betrifft könnte es knapp werden. Bei euch werden mit30 % die Grünene gewählt. Ansagen allerdings wie bei der AFD ihr *****n!!!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich nicht ganz kapiere, was du hier meinst?
So spät in der Nacht?
#
Heut bin ich aber spät dran!
#
Falco
#
Um es gleich vorauszuschicken: als jemand, der aus der 68er Zeit stammt, bin ich grundsätzlich gegen polizeiliche Willkür jedweder Coleur und finde daher auch die hier diskutierten Maßnahmen komplett daneben. Allerdings sollten wir auch nicht vergessen, dass wir das ganze Dilemma den Bekloppten verdanken, die im Hinspiel Fahnen abgefackelt haben. Das finde ich noch viel schlimmer.
Leider machten die solche Dinge ja auch nicht zum ersten Mal und so ist es sogar nachvollziehbar, dass man "beim DFB nicht sonderlich gut auf die Eintracht-Fans zu sprechen ist".
#
anno-nym schrieb:

Die Darmstädter Sicherheitsbehörden greifen für das Bundesliga-Duell zwischen den Lilien und Eintracht Frankfurt zu radikalen Maßnahmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, dürfen sich zwischen Freitagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 7 Uhr keine Eintracht-Fans in der erweiterten Innenstadt aufhalten. Auf die Frage, wie die Beamten denn die Frankfurter Anhänger erkennen wollen, sagte Einsatzleiter Bernd Denninger: "Am Äußeren und am Verhalten."

Ist das ein Aprilscherz oder meinen die das wirklich ernst?

Der letzte Satz kann nur ein Scherz sein....
#
Diegito schrieb:  

anno-nym schrieb:
Die Darmstädter Sicherheitsbehörden greifen für das Bundesliga-Duell zwischen den Lilien und Eintracht Frankfurt zu radikalen Maßnahmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, dürfen sich zwischen Freitagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 7 Uhr keine Eintracht-Fans in der erweiterten Innenstadt aufhalten. Auf die Frage, wie die Beamten denn die Frankfurter Anhänger erkennen wollen, sagte Einsatzleiter Bernd Denninger: "Am Äußeren und am Verhalten."

Ist das ein Aprilscherz oder meinen die das wirklich ernst?

Der letzte Satz kann nur ein Scherz sein....

Die wollen halt das eine Jahr, das sie zeitlebens in der ersten Liga sind, mit allen Varianten auskosten!
#
Wir schaffen das!
#
Piazza San Marco
#
Ben-Hatira hat uns am Wochenende den ***** geretttet.
Aber in Zukunft möchte ich Ihn bitten, keine so unüberlegte Aussage zum Thema Sport zu machen.
Das Wort "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen und es gibt genügend andere auch passende Wörter.
Ich weiß, wie es gemeint war und das er es wohl aus der Emotion heraus gesagt hat.

Bitte in Zukunft nicht mehr. das gibt es anderswo leider schon oft genug.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ben-Hatira hat uns am Wochenende den ***** geretttet.
Aber in Zukunft möchte ich Ihn bitten, keine so unüberlegte Aussage zum Thema Sport zu machen.
Das Wort "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen und es gibt genügend andere auch passende Wörter.
Ich weiß, wie es gemeint war und das er es wohl aus der Emotion heraus gesagt hat.

Bitte in Zukunft nicht mehr. das gibt es anderswo leider schon oft genug.

Abgesehen davon, dass ich Dir in der Sache Recht gebe, ist ÄBH eben in den Käfigen von Wedding groß geworden. Da wird sicher ein etwas martialischerer Sprachstil gepflegt als wenn man beispielsweise in Königstein aufwächst. Wenn ich das Wort "Krieg" höre, stellen sich bei mir auch alle Nackenhaare auf. Aber wenn ÄBH dann dafür ein schönes Tor schießt, legen sie sich wieder.
#
Wurde aber schon mehrfach geschrieben - wir müssen einfach mal gewinnen und sei es durch ein dreckiges Glückstor.

Auf jeden Fall haben wir uns den Sieg gestern erzwungen. Da ist Leidenschaft in der Mannschaft, da gibt keine auf, da läuft jeder für jeden. Anders als bei Veh wo jeder so sein Ding machte.

Das 1:1 könnte die Initialzündung für den Rest der Saison gewesen sein. Kein herausgespieltes sondern mit purem Willen erzwungenes Tor. AHB im Liegen auf den liegenden Russ, der dann knieend das Ding einschweißt. Nur so geht es!
#
Basaltkopp schrieb:

Das 1:1 könnte die Initialzündung für den Rest der Saison gewesen sein.

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr! Wenn wir am Samstag die Blauen bügeln, dann habe ich wieder berechtigte Hoffnung (in der letzten Woche war sie eher unberechtigt).

A propos Fußballgott. Weiß jemand, wie der Reha-Fortschritt bei AM aussieht?
#
Dann echt noch lieber Bobic.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann echt noch lieber Bobic.

Mach dich hier bloß nicht unbeliebt!  
#
Das war gestern eine sehr geschlossene Teamleistung. Ich hatte nie das Gefühl das Mainz aus dem Spiel ein tor schiessen könnte. Der Sonntags Freisto´ß geht natürlich nur rein wenn man unten steht.
Aber sie haben clever und abgezockt ihr ding weitergespielt. Ich muss den Hut vor Kovac ziehen.
Der Mann hat unserem Team eine neue Mentalität eingeimpft und die zeigen sie 90 Minuten auf dem Platz.

Gacinovic hat mir sehr gute gefallen auf der 10. Endlich mal einer der Dribbelt und das 1:1 sucht und Freistöße zieht.
Stendera wird es schwer haben in dieses Team zurückzukommen.
Seferovic hat sich auch wieder Chancen erarbeitet und er ist eigentlich mit einem Tor dran.
Russ und Abraham waren sehr gut. Auch Kittel hat mir gefallen. Hat immer gute Ideen. Ihm fehlt die Spielpraxis.

So jetzt das Hinspiel in Darmstadt wieder graderücken und dort gewinnen. Das war ja schon im Hinspiel unverdient.
Der HSV hat gezeigt wie man in Darmstadt gewinnen kann. Die haben jetzt auch 4:1 in Köln verloren. So gut gehts denen auch nicht.
Ich tippe auf ein 0:2 (2x Seferovic).
#
EintrachtOssi schrieb:

Der Sonntags Freisto´ß geht natürlich nur rein wenn man unten steht.

Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Wir hatten schon wirklich einiges an Pech in der letzten Zeit. Das Spiel gegen Bayern wird durch einen absoluten Sonntagsschuss entschieden. Beim Spiel in Leverkusen ist das entscheidende Tor (das erste) ebenfalls ein Zufallstreffer. Und gestern ist das Führungstor der Mainzer wieder so ein Sonntagsschuss, den der Brosinski kein zweites Mal mehr hinbringt. Aber immerhin hatten wir gestern dann auch 'mal das Glück auf unserer Seite.
#
Ben-Hatira.... PUUUUUUUUUHHHHHHHHHH

Ich finde, dass er ein deutlich limitierter Fussballer ist. Sowohl das Ding gegen Hanoi als auch heute waren eher Glückstreffer als wirklich gewollt.

Dagegen stehen mir zuviele hundert prozentige, die ausgelassen wurden bei ihm. Ergo danke für die Buden, aber ihn als DEN TRANSFER zu bezeichnen... uiuiuiuiuiuiui
#
Exil-Hesse schrieb:

Dagegen stehen mir zuviele hundert prozentige, die ausgelassen wurden bei ihm. Ergo danke für die Buden, aber ihn als DEN TRANSFER zu bezeichnen... uiuiuiuiuiuiui

Hat niemand gemacht. Aber ihn als DEN Flop zu bezeichnen, ist genauso Unsinn. Er hat zwei wichtige Tore für uns erzielt. Unbestreitbar. Und zwar zwei extrem wichtige Tore! Wichtiger geht gar nicht.

Und was er heute auf dem Platz gezeigt hat, fand ich gar nicht limitiert. Im Gegenteil.
#
Ich will jetzt keinen Schnaps in den Wein gießen, aber in zwei Situationen wäre deutlich mehr drin gewesen.
Kurz vor der Pause, als die meenzer Sefe den Ball überlassen, hätte er auch nach links oder Rechts durchstecken können, bevor er da mit Karius kollidiert. Bei Pep gäbs dafür nen Einlauf.
Dasselbe kurz nach der Pause. Ben Hatira nimmt die Flanke von Kittel aus der Luft und versucht sich dann mit einem Drehschuss, statt den Ball vier Meter zwischen den beiden verwirrten IVs Sefe in den Weg zu schieben.
Das sind die Momente, in denen es sich die Spieler schwerer machen als nötig, anstatt immer den freien Mann im Blick zu haben. Klar, die sind alle nervös und hektisch, aber das sind halt genau die Situationen, wo man mit Abspiel und kühlen Kopf sehr viel mehr rausholen könnte.
Das ist aber kein Vorwurf, sondern nur ein Anregung - für die anstehende Übungswoche
vor dem grandiosen Sieg gegen die Lilien.
#
philadlerist schrieb:

Kurz vor der Pause, als die meenzer Sefe den Ball überlassen, hätte er auch nach links oder Rechts durchstecken können, bevor er da mit Karius kollidiert. Bei Pep gäbs dafür nen Einlauf.

Ich habe die Szene zwar nur einmal gesehen, aber wie der Karius da mit offenen Sohlen in den Angreifer rein geht, das war aus meiner Sicht elfer-würdig. Bei den Bayern hätte das einen gegeben.
#
Sah zum Glück nicht nach ner schwereren Gehirnerschütterung aus.

Eben noch mal die Aktion von Balogun gesehen. Das ist noch mal dümmer als die Aktion vorher vom anderen Mainzer gegen Abraham, das war ja noch im Gerangel ne reine Affekthandlung, aber das von Balogun ist einfach nur hundsgemein.
#
SGE_Werner schrieb:

Sah zum Glück nicht nach ner schwereren Gehirnerschütterung aus.

Kann man nicht wissen. Eine Reaktion, die sich erst nach 20 Minuten zeigt, kann schlimmer sein als sofortige Beschwerden. Warten wir's ab und hoffen das Beste.

SGE_Werner schrieb:

Eben noch mal die Aktion von Balogun gesehen. Das ist noch mal dümmer als die Aktion vorher vom anderen Mainzer gegen Abraham, das war ja noch im Gerangel ne reine Affekthandlung, aber das von Balogun ist einfach nur hundsgemein.

Ein bisschen verliert man den Glauben, wenn man sowas sieht und feststellt, dass das ungeahndet bleibt.
#
clakir schrieb:

Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem  Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.

Er hat halt das Balkan-Gen.  

Ne, das Berlin-Wedding-Gen
#
Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:
Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem  Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.

Ne, das Berlin-Wedding-Gen

Deine Geographie lässt zu wünschen übrig. Berlin-Wedding liegt mitten im Balkan.
Tsss. Tsss.
#
Habe das nur ich so gesehen oder war nach der Herausnahme von Gacinovic wirklich ein wenig die Luft raus im offensiven Mittelfeld?
Der Junge ist ein Super-Fußballer und könnte für die Eintracht noch von immenser Bedeutung werden.
#
Sehe ich auch so, wo war der Sieg denn dreckig? Maximal das 2:1 war etwas glücklich.

Jetzt gegen Darmstadt nachlegen und Sulu+Wagner bei Standards in Manndeckung nehmen.
#
Adora schrieb:

Jetzt gegen Darmstadt nachlegen und Sulu+Wagner bei Standards in Manndeckung nehmen.

Der Wagner gehört eigentlich alleine für sein "12-Millionen-Interview" zurück in die zweite oder dritte Liga.
Was ein Depp.
#

#
Endlich hat die Mannschaft auch mal das Glück des tüchtigen. War zwar ein "dreckiger" Sieg aber einer den sich die Mannschaft heute nach großem Kampf auch redlich verdient hat. Die Konstellation Bremen-Stuttgart am kommenden Spieltag ist natürlich optimal. Legt man da einen 3er gegen Darmstadt nach, dann würde das alles gar nicht mal mehr so aussichtslos aussehen.
#
ChrizSGE schrieb:

Endlich hat die Mannschaft auch mal das Glück des tüchtigen. War zwar ein "dreckiger" Sieg aber einer den sich die Mannschaft heute nach großem Kampf auch redlich verdient hat.

Wieso war das ein "dreckiger" Sieg? Hab' ich jetzt hier mehrfach gelesen. Wir waren heute den Mainzern über weite Strecken des Spiels klar überlegen. Der Sieg war nicht dreckig, sondern gerecht und klar verdient.
#
philadlerist schrieb:  

grossaadla schrieb:
Carlos wird in Darmstadt verdammt wichtig.
Aber Russ und Abraham haben es klasse gemacht.
Abraham bärenstark.
Was der abgelaufen hat,Wahnsinn.
Immer im Vollsprint den Ballführenden attackiert.
Und Russ hat das Herz nicht nur auf der Zunge.
Huszti und Otsche waren weiter Schwachpunkte.
Da könnte ich auch durchaus mit jemand anderem in der Startformation mit leben.
Iggy für Huszti.DJ für Otsche.
Und Fabian als Option auf der Bank wäre auch nicht verkehrt.
Dieses mal ein schöner Spieltag für uns.

letztlich wäre eine Viererkette mit Regäsel, Carlos (gegen Wagner), Russ und Abraham als LV (gegen Heller) denkbar und sicher besser als mit Otsche als LV (gegen Heller grinning:

nein, danke. Abraham ist im Vergleich zu Heller zu unbeweglich.
#
friseurin schrieb:

nein, danke. Abraham ist im Vergleich zu Heller zu unbeweglich.

Hä?
Hast Du heute Fußball geguckt?