>

cm47

9749

#
Mainz und Puppen liegen zurück und würden die Gasmädchen nicht komplett versagen, wäre es für uns noch besser....
#
Sieht doch ganz gut aus...hinten schmeißen wir uns rein und lassen nicht viel zu...ein 0:2 wäre hilfreich, vielleicht ein gelungener Konter.....
#
Wer solche Spiele in dieser Form gewinnt, steigt auch zu recht auf....
#
Die Aufstellung ist top .
#
municadler schrieb:

Die Aufstellung ist top .

Das Ergebnis hoffentlich auch....
#
Konzentration statt Konfusion wäre mal ein Ansatz.....
#
klar wenn man jeden tag mindestens eine kiste bier kauft.
#
Kraaha schrieb:

klar wenn man jeden tag mindestens eine kiste bier kauft.

Ich trinke überhaupt kein Bier, du verhinderter Komiker.....
#
ich bin allermeist der gleichen Meinung wie Du, hier nicht.
Ich finde es knauserig ein Wasser in 120 Minuten zu trinken, aber natürlich ist dies "rechtlich" in Ordnung.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin allermeist der gleichen Meinung wie Du, hier nicht.
Ich finde es knauserig ein Wasser in 120 Minuten zu trinken, aber natürlich ist dies "rechtlich" in Ordnung.

Ist eine Frage der Sichtweise....ich bin da auch eher bei dir, aber BK hat auch in gewisser Weise recht...wenn jemand noch fahren muß, sollte er auch keinen Alkohol trinken....aber Fußball mit Wasser kann ich mir überhaupt nicht vorstellen....lieber würde ich mit dem Taxi hin-und zurückfahren, aber spritfrei jubeln oder Frust abbauen hat`s bei mir nie gegeben....
#
Hoffen wir für uns das beste...ein Auswärtssieg wäre so wichtig...
#
jeden Tag einkaufen ?
#
Tafelberg schrieb:

jeden Tag einkaufen ?

Natürlich.....ich kann meiner Frau nicht zumuten, die schweren Sachen zu schleppen, die hole ich mittels Auto....sie kauft nur ein, was sie auch problemlos tragen kann...ich bin ein vorbildlicher Partner.....
#
Ich weiß nicht, ob das so zurecht ist. Der Gast hat etwas verzehrt und das Angebot genutzt.
Sonst muss sie bei sky Übertragungen einen Mindestverzehr einführen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich weiß nicht, ob das so zurecht ist. Der Gast hat etwas verzehrt und das Angebot genutzt.
Sonst muss sie bei sky Übertragungen einen Mindestverzehr einführen.

Als ich noch in Kneipen Fußball gucken mußte, war ich danach immer mindestens besoffen und auch die Wirtin hatte danach erheblich an Attraktivität gewonnen.....
#
Anthrax schrieb:

Und warum nicht du Lümmel?

Weil ich nicht so hässlich bin wie Du Vogel
Und weil ich seit Monaten keine Geschäft mehr von innen gesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Und weil ich seit Monaten keine Geschäft mehr von innen gesehen habe.

Beneidenswert....ich muß das jeden Tag....
#
Wird hier ernsthaft über den Gewinn eines Titels diskutiert?
Seit x Spielen sieglos, 2 Punkte vom Relegationsplatz weg und wir spielen beim neuen, alten Meister in München.
Wie man auch nur einen kurzen Gedanken an einem Titelgewinn haben kann, erschließt sich mir kein bisschen
#
Timberland1977 schrieb:

Wird hier ernsthaft über den Gewinn eines Titels diskutiert?
Seit x Spielen sieglos, 2 Punkte vom Relegationsplatz weg und wir spielen beim neuen, alten Meister in München.
Wie man auch nur einen kurzen Gedanken an einem Titelgewinn haben kann, erschließt sich mir kein bisschen

Pokal hat erstmal nur wenig bis nichts mit Ligaalltag zu tun...das sind K.O. Spiele und da waren wir nie so ganz schlecht, eher das Gegenteil....und ambitioniert kann man auch als vermeintlicher Underdog sein...wohin das führen kann, haben wir vor zwei Jahren freudig erleben dürfen....
#
der "Wirt unseres Vertrauen" erzählte uns, dass er 440 € im Juni für Sky bezahlen muss, bei einer Gästezahl von 8 (in Worten "Acht), finde ich das erschreckend. Ggf. werden wir uns daran beteiligen.
#
Tafelberg schrieb:

der "Wirt unseres Vertrauen" erzählte uns, dass er 440 € im Juni für Sky bezahlen muss, bei einer Gästezahl von 8 (in Worten "Acht), finde ich das erschreckend. Ggf. werden wir uns daran beteiligen.

Dann mußte dort auch mal mehr verzehren und net nur 2 Bier pro Spiel....also auch essen und einen gescheiten Deckel machen.........die Wirte, zumal bei Sky-Angebot, brauchen gerade jetzt unser aller Unterstützung....
#
Der sportliche Mehrwert ist mir relativ egal. Mir ist es lieber, dass die Konkurrenz für die Eintracht so klein wie möglich bleibt. Und sowohl in Stuttgart als auch beim HSV würden im Falle eines Aufstiegs möglicherweise viele Millionen fließen. Wobei die im Fall HSV freilich sinnlos verballert werden würden.
#
Basaltkopp schrieb:

Der sportliche Mehrwert ist mir relativ egal. Mir ist es lieber, dass die Konkurrenz für die Eintracht so klein wie möglich bleibt. Und sowohl in Stuttgart als auch beim HSV würden im Falle eines Aufstiegs möglicherweise viele Millionen fließen. Wobei die im Fall HSV freilich sinnlos verballert werden würden.

Da gehe ich nicht ganz mit....was andere mit ihrem Millonen machen, ist mir relativ egal....aber möglichst wenig Konkurrenz zu haben, ist nicht mein Gedanke...das Gegenteil ist richtig....je mehr und stärkere Konkurrenz wir haben, umso mehr müssen wir uns beweisen und das kann ja nicht falsch sein....dann zeigen sich nämlich etwaige Defizite oder ob wir in der Lage sind, mitzuhalten...so definiere ich sportlichen Wettkampf....
#
Zur Ehrenrettung von Herri muß man aber sagen, das er die, von ihm, getroffenen Aussagen während seiner Zeit hier nie erlebt hat....woher sollte er es also wissen...?.....
#
Ich kann das gut nachvollziehen. Die Freude über einen Pokalsieg wäre bei mir auch extrem eingetrübt. Vielleicht auch, weil man vor kurzem noch genau das Gegenteil erlebt hat. Extase.

Klassenerhalt sehe ich ein wenig anders. Hier weiß ich, wie wichtig das für die Zeit nach Corona wäre. Ein Abstieg darf einfach nicht passieren, hier bin ich tatsächlich eher angespannt dabei.
#
sgevolker schrieb:

Ich kann das gut nachvollziehen. Die Freude über einen Pokalsieg wäre bei mir auch extrem eingetrübt. Vielleicht auch, weil man vor kurzem noch genau das Gegenteil erlebt hat. Extase.

Klassenerhalt sehe ich ein wenig anders. Hier weiß ich, wie wichtig das für die Zeit nach Corona wäre. Ein Abstieg darf einfach nicht passieren, hier bin ich tatsächlich eher angespannt dabei.

Titel ist Titel, egal ob am Ostparkweiher oder im leeren Stadion....sportliche Zielerreichung heißt Titel und darüber würde ich mich extrem freuen, was die Eintracht betrifft....Atmosphäre ist das eine, das Ergebnis das andere.
Natürlich wäre alles besser mit Fans und Zuschauern in einem vollen Stadion, aber das wird wohl noch dauern....
#
1:1 Tausch gegen Paderborn. Und würde bedeuten, dass der HSV oder Stuttgart auf jeden Fall mindestens noch ein Jahr unten bleiben, wenn Bielefeld es nicht verkackt. Im Idealfall beide, wenn einer der beiden in der Relegation den kürzeren zieht.
Dafür schlucke ich die Kröte HDH gerne für ein Jahr.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür schlucke ich die Kröte HDH gerne für ein Jahr.

Wenn man es so sieht, gebe ich dir recht....mir ging es nur um den sportlichen Mehrwert, aber welcher Aufsteiger bringt den wirklich mit....
#
Skibbe ist wieder frei
#
Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei

Grammozis auch bald...falls wir uns doch wider Erwarten näher mit der 2. Liga beschäftigen müßten......."duckundweg".....
#
Am liebsten wäre mir, wenn HDH direkt aufsteigen würde und Stuttgart in der Relegation gegen Düsseldorf verliert.

Aber erstmal sehen, dass wir selbst gerettet sind...
#
Basaltkopp schrieb:

Am liebsten wäre mir, wenn HDH direkt aufsteigen würde

Was willste denn mit denen in der 1. Liga...?....wäre doch auch nur wieder Kanonenfutter, wie schon so viele davor....attraktiver machen die die BL sicherlich nicht....
#
Diegito schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Behrenbeck spekuliert mal wieder blöd durch die Gegend und weiß das Kostic weiter die Eintracht verlassen wolle....
Es gibt soweit ich mir erinnere keine Äußerung von Kostic sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Eher hat man bei ihm das Gefühl, dass er sich hier in Frankfurt pudelwohl fühlt und gar nicht unbedingt weg will...
Also nichts als weitere Spekulation von Seiten Behrenbeck...

Naja, das stimmt nur teilweise. Letzten Sommer gab es wohl schon Angebote für Kostic und er hat bei Bobic vorgesprochen. Der hat dem allerdings einen Riegel vorgeschoben und mit Kostic ausgemacht das er zumindest noch ein Jahr bleiben soll und man ihm dann keine Steine in den Weg legen wird. Die Quelle habe ich leider nicht mehr.

Natürlich weiß man nicht wie konkret das letzten Sommer war, aber das Kostic durchaus Ambitionen hat CL zu spielen und nochmal einen Karrieresprung machen möchte ist jetzt nicht weit hergeholt, zumal er jetzt in einem Alter ist wo er diese Chance nutzen muß, sonst ist der Zug irgendwann abgefahren... im Prinzip wäre ein Wechsel in der nächsten Transferperiode der beste Zeitpunkt für alle Parteien. Kostic hat stark performt und sich für andere Vereine interessant gemacht und wir kriegen aufgrund der langen Vertragsdauer eine sehr gute Ablöse...

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich einen Abgang von ihm super dolle finden würde. Wenn er geht müsste schon ein krass guter Ersatz her. Für mich ist er definitiv der beste Aussenbahnspieler den wir die letzten 20 Jahre hatten.

So sehe ich es auch. Würde mich doch schon sehr wundern, wenn Kostic nächste Saison noch bei uns spielt.
So ist nunmal der Lauf der Dinge.
Er will denke ich schon dauerhaft international spielen. Und das Potential hierfür hat er. Wenn er in Topform ist, gehört er vermutlich zu den 10 besten LV/LM in Europa.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

So sehe ich es auch. Würde mich doch schon sehr wundern, wenn Kostic nächste Saison noch bei uns spielt.

Ich kenne keine Aussage von ihm, die das bestätigen würde, im Gegenteil...die momentane Transferlage ist derart unbestimmt, das man keine klaren Entscheidungen erwarten kann....ich denke, das er eher bleiben könnte/wollte...zu wem sollte er denn hin, der das Geld bezahlt, was die Eintracht sicherlich aufrufen würde...?....verscherbeln werden wir ihn nicht...