>

cm47

9749

#
Selbstbedienungsladen Waldstadion. Gegen Mainz(!). So etwas darf nie wieder vorkommen.

Je länger ich über das Spiel nachdenke desto größer wird die Wirkung: Ekelerregend.

Und bitte kein bla bla, "wenn man da dann in Rückstand gerät wird es halt schwer"... wie will man denn mit so einer Leistung nicht in Rückstand geraten? Früher hat man Drecksvereine wie Köln für das Abschenken zum Saisonende zurecht verachtet, heute kam mir das Spiel unserer Mannschaft ähnlich vor.
Man kann mal verlieren und eine Saison wie 18/19 ist für unsere Verhältnisse nicht normal, so gut ist die Mannschaft einfach nicht mehr, das kann leider nicht der Anspruch sein. So eine Zumutung wie heute aber auch nicht.

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.

Von der Eintracht hast du jedenfalls keine Ahnung......
#
Adlerdenis schrieb:

Eintracht_International schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.

Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Genau...immer auf die Kleinen. Wer sind denn die Großen des Forums? Stellst du die mir mal vor? Würde gerne in deren Club.

Also ich bin 1,75 m groß, falls das hilfreich ist!
Und nein, cm 47 ( nein die 47 bezeichnet nicht die Größe seines Pippi.....!) die Krücke hochzuheben um größer zu erscheinen, gilt nicht!
#
PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Genau...immer auf die Kleinen. Wer sind denn die Großen des Forums? Stellst du die mir mal vor? Würde gerne in deren Club.

PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und nein, cm 47 ( nein die 47 bezeichnet nicht die Größe seines Pippi.....!) die Krücke hochzuheben um größer zu erscheinen, gilt nicht!

PeterT. schrieb:

Ich 1,92 m, das ist aber nur die Länge, nicht die Größe....
Und was meinen Pippi anbelangt, ist das weibliche Geschlecht für dessen Beurteilung erheblich kompetenter,
Ich habe auch keine Krücke, sondern einen Gehstock aus Eschenholz mit einem Kirschbaumgriff, auf den sogar der Alte Fritz neidisch wäre....
#
Ehrgeizige Spieler die nen guten Pass haben müssen unfassbar teuer sein...
#
etienneone schrieb:

Ehrgeizige Spieler die nen guten Pass haben müssen unfassbar teuer sein...

Gute Pässe, die weltweit anerkannt werden, sind extrem teuer, weil man damit überall reinkommt.....
#

Haliaeetus schrieb:

#
Adlerdenis schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das würde mich allerdings auch mal interessieren...
#
Du hast Recht, dass Wichtigste ist der Klassenerhalt. Ganz egal welche Platzierung am Ende rauskommt,  ist es aber nicht. Wenn man an die Finanzen denkt, sind die Unterschiede doch schon gewaltig, bzgl. der Fernsehgelder. Insofern wäre es schon wichtig  den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen. Dies gelingt leider mit solchen Nichtleistungen wie gegen Mainz nicht.
#
holger3700 schrieb:

Du hast Recht, dass Wichtigste ist der Klassenerhalt. Ganz egal welche Platzierung am Ende rauskommt,  ist es aber nicht. Wenn man an die Finanzen denkt, sind die Unterschiede doch schon gewaltig, bzgl. der Fernsehgelder. Insofern wäre es schon wichtig  den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen. Dies gelingt leider mit solchen Nichtleistungen wie gegen Mainz nicht.

Die Kohle, die wir mit Austrudeln schon verballert haben, hat schon Bruchhagen nicht interessiert....
#
Dank Hoffenheim sinkt unsere Abstiegsgefahr auf fast 0.
Bayern ist jetzt definitiv Meister.
#
SGE_Werner schrieb:

Dank Hoffenheim sinkt unsere Abstiegsgefahr auf fast 0.

Ist doch schön...wir bedanken uns bei Mainz für die EL, bei Hopp für den gefühlten Klassenerhalt...bei wem bedanken wir uns als nächstes...?....ich wäre mal für eine Saison, in der wir uns bei niemandem bedanken müssen....
#
Sammy1 schrieb:

6. wäre bei konstanter Leistungen und  punkte sammeln locker drin gewesen , dieses Jahr

Du schreibst 45 Punkte und im gleichen Satz Platz 6 bis 10. Platz 6 ist aber mit den 45 Punkten, mit denen Du zufrieden gewesen wärst (und die sogar immer noch möglich wären) aber nicht drin.

Zudem ist für uns Platz 6 nicht bei konstanter Leistung sondern nur bei außergewöhnlich guter Leistung drin und auch nur dann, wenn von den Topteams noch eins oder zwei schwächeln!
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

6. wäre bei konstanter Leistungen und  punkte sammeln locker drin gewesen , dieses Jahr

Du schreibst 45 Punkte und im gleichen Satz Platz 6 bis 10. Platz 6 ist aber mit den 45 Punkten, mit denen Du zufrieden gewesen wärst (und die sogar immer noch möglich wären) aber nicht drin.

Zudem ist für uns Platz 6 nicht bei konstanter Leistung sondern nur bei außergewöhnlich guter Leistung drin und auch nur dann, wenn von den Topteams noch eins oder zwei schwächeln!

Dieses Gefasel, was angeblich noch möglich ist, geht mir auch auf die Geröste.
Wenn das Minimalziel Klassenerhalt endlich sicher ist, ist mir der Tabellenplatz dann sowas von egal....mehr als10. oder bestenfalls 9, wird es eh nicht werden...eher der 11. oder 12., was auch dem Saisonverlauf entspräche.
Mit diesen Schwankungen kann man sich die obere Tabellenhälfte komplett abschminken....
#
Um uns einzuholen müssten Bremen und Düsseldorf ihre Spiele gegen FCB, BVB und RBL gewinnen und sich auch jedesmal gegen die Konkurrenz da unter durchsetzen - das kann ich mir im Moment nicht vorstellen
Ich denke spätestens gegen Schalke holen wir uns den Punkt, der vielleicht noch fehlt
#
philadlerist schrieb:

Um uns einzuholen müssten Bremen und Düsseldorf ihre Spiele gegen FCB, BVB und RBL gewinnen und sich auch jedesmal gegen die Konkurrenz da unter durchsetzen - das kann ich mir im Moment nicht vorstellen
Ich denke spätestens gegen Schalke holen wir uns den Punkt, der vielleicht noch fehlt

Dieses "müßten, wenn und aber" könnte uns längst scheißegal sein, wenn wir unsere, vermeintlich "machbaren" Spiele gewinnen würden...so muß wieder auf die Ergebnisse anderer geschielt werden und das ist das, was mich am allermeisten ankotzt....
#
Keine wirklich gute Torchance gegen Mainz in 90 Minuten trotz eigentlich sehr offensiver Aufstellung, das klingt schon sehr ernüchternd. Dann hoffen wir mal, dass wir am Mittwoch gegen Bayern mit maximal defensiver Aufstellung mehr hinbringen.
#
Bernd_87 schrieb:

Keine wirklich gute Torchance gegen Mainz in 90 Minuten trotz eigentlich sehr offensiver Aufstellung, das klingt schon sehr ernüchternd. Dann hoffen wir mal, dass wir am Mittwoch gegen Bayern mit maximal defensiver Aufstellung mehr hinbringen.

Am Mittwoch werden wir wieder eine ganz andere Eintracht als heute sehen, weil es wieder um was geht und dann ist auch alles möglich.....soll doch keiner glauben, das wir mit der heutigen Einstellung nach München fahren...da müßten wir den Bus vors Tor stellen....das wird ganz anders laufen.....
#
Gerade in den letzten Spieltagen kommen noch Ergebnisse zustande, die keiner auf dem Zettel hatte....in wirklicher Sicherheit können wir uns noch nicht wiegen, deshalb wäre ein Sieg heute so wichtig gewesen....aber ich wiederhole mich, seit Jahrzehnten grüßt immer noch das gleiche Murmeltier....
#
Völlig korrekt. Leider ist der Kader wohl nicht qualitativ breit genug für 3 Hochzeiten.
#
DoctorJ83 schrieb:

Völlig korrekt. Leider ist der Kader wohl nicht qualitativ breit genug für 3 Hochzeiten.

Für 3 Hochzeiten muß man breit genug sein.....
#
Es ist müßig, einzelne Spieler zu kritisieren, die Mannschaftsleistung insgesamt war inakzeptabel.....so tritt man gegen eine abstiegsgefährdede Truppe daheim einfach nicht auf....Ende.
#
Ein paar Punkte werden wir wohl noch holen, gegen wen, weiß ich auch nicht....wenn`s doch noch Endspielcharakter annehmen sollte, sind wir da...
Solche Spiele wie heute gewinnt man nur mit der richtigen Einstellung, aber dazu muß es bei der Eintracht eng genug sein.
Sobald ein Sicherheitsgefühl eintritt, wird der Trudelschalter umgelegt....das war immer so und ich sehe nicht, das sich das je ändern wird.....
#
Mein Bauchgefühl hat sich, leider, wieder mal bestätigt...aber sowas regt mich nicht mehr auf, weil schon tausendmal erlebt...gegen keineswegs überragende Mainzer hat bei uns alles gefehlt, was auch nur entfernt nach Siegeswillen hätte aussehen können.
Aber man ist offenbar gedanklich schon durch und dann ist Relaxen angesagt.
Und die Hoffnung auf Mittwoch zu setzen, kann brachial schiefgehen.
Aber rechtzeitig den Sack zumachen, ist und war nicht unser Ding...ohne Spannung gehts halt nicht.
Ich hab längst aufgegeben, nach Erklärungen zu suchen, weil es keine gibt...
Ein verspäteter Dank für die Schützenhilfe zur EL, so gehört sich das unter guten Nachbarn...hilfst du mir, helfe ich dir....
#
Ich erkenne leichte bis mittelschwere Austrudeltendenzen und wieder gegen den falschen Gegner zur falschen Zeit....das 0:1 ist folgerichtig....in der 2. Hz. die Sonnenbrillen absetzen und die richtige Spieleinstellung mitbringen...
#
Ich mag auch Traditionsvereine.
Aber nutzt nix wenn die mir seit ein paar Jahren aufm Senkel gehen.
Das hab ich bei Werder aufgrund Verhalten,manchen Spielern und Sportlicher Führung recht ausgeprägt.
Genauso Augsburg.
Die können gerne mal runter.
In ein paar Jahren dürften sie auch mal wieder hoch.
Für eine Saison oder so.
Und Brausevereine verprügeln so wie dieses Jahr in Liga und Pokal hat ja auch irgendwie was.
#
grossaadla schrieb:

Die können gerne mal runter.

So sehe ich das auch....muß ja kein Komplettabsturz sein, sondern so 2-3 Jahre 2. Liga rückt vieles wieder zurecht und wir wissen doch selbst, wie erfrischt man wieder aus der 2. Liga hochkommen kann....
#
Mein Gefühl ist etwas gemischt....Eintracht wäre nicht Eintracht, wenn wir das heute locker durchziehen...kann natürlich so sein, aber ich hab viele solcher Spiele erlebt, wo alle den endgültigen Befreiungsschlag erwarteten und dann wurde doch wiedr verkackt.
Ich mach nicht die Kassandra, weil ich auch sehr optimistisch bin, aber so ganz sicher bin ich da nicht.
Im Falle eines Sieges und bei dann noch 12 zu vergebenden Punkten kann man durchaus noch einen einstelligen Platz erreichen und das ist auch meine große Hoffnung (nicht den 7.....)
#
Wann begreifen endlich auch die letzten Vollpfosten der Medien, das das angebliche "Rhein-Main Derby" historisch kein Derby ist und auch nie eins war.
Sondern Adlerschwingen gegen Büttgesabbel, somit ein normales BL-Spiel..
Dieses künstliche Hochhypen von heißer Luft geht mir schwer auf den Sack....
#
Der soll wechseln wohin er will. Es wäre eine Bereicherung für die ganze Liga, wenn er nächste Saison nicht mehr in der Bundesliga spielt. Wenn dann auch noch Selke aus der Bundesliga verschwinden würde wäre das genial!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn dann auch noch Selke aus der Bundesliga verschwinden würde wäre das genial!

Allerdings...muß der nicht wieder zur Hertha zurück...?
#
finde es gut, dass er nicht zu den Bayern geht
#
Tafelberg schrieb:

finde es gut, dass er nicht zu den Bayern geht

Das finden die Bayern auch....