>

cm47

9750

#
Ich würde auch ein Heimspiel gegen die nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde auch ein Heimspiel gegen die nehmen.

Wir nehmen jeden, der kommt....die Bayern sowieso, aber auch jeden anderen...aber liebsten wäre mir Bremen, wenn ich noch an das scheiß 2:2 denke, müßten wir denen noch mal richtig einen einschenken, bevor sie in die 2. Liga gehen..
#
cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...

Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.
#
Azriel schrieb:

cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...

Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.

Stimmt ja auch....hat gestern jemand Dosenfans wahrgenommen, sofern überhaupt welche da waren...?...ich hab am TV nix gehört.....die waren wohl alle fassungslos, sowohl vom Spielausgang als auch von der unfaßbar tollen Stadionatmosphäre, die unsere Mannschaft unterstützt hat.....von sowas können die nur träumen in ihrer Plastikwelt.......
#
Ich habe gestern auch Glückwünsche von den Bayernfans bekommen und erzählt bekommen,
wie geil die Fans der Eintracht sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gestern auch Glückwünsche von den Bayernfans bekommen und erzählt bekommen,
wie geil die Fans der Eintracht sind.

Das wir tolle Fans haben, muß mir kein Bayer erklären, das weiß ich ich schon immer und die wissen es seit dem 5:1 auch.........auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...
#
Du wirst sicher gleich gerügt, daß Du die besten Spieler verschachern willst.
#
SamuelMumm schrieb:

Du wirst sicher gleich gerügt, daß Du die besten Spieler verschachern willst.

Niemals....ich hoffe inständig, das er bei uns bleibt....wer aber von interessierten Klubs ihn gestern gesehen hat, weiß, das er eine große Brieftasche brauchen wird....
#
Der gute Filip ist gestern ob seiner überragenden Leistung und Knipserqualität noch mal 15 Mio. teurer geworden...
#
Nagelsmann erzählt, den Elfer KANN man geben
Sollte vielleicht die Regeln nochmal lesen
#
Anthrax schrieb:

Nagelsmann erzählt, den Elfer KANN man geben
Sollte vielleicht die Regeln nochmal lesen

Die Dose ging mit der Hand klar zum Ball....Brych hat folgerichtig entschieden...
#
Scheiß auf den Jüngling...wir hatten den Dosenöffner....Old School setzt sich halt in solchen Spielen durch....der Depp kann jetzt analysieren, was er will....
#
Mit überschäumender Freude will ich nur zwei Dinge sagen:
1. aufopferungsvoller und engagierter kann man einen eigentlich überlegenen Gegner kaum besiegen...
2. ich hab`s vorher gesagt, das die Dosen auch diesmal hier nicht gewinnen und der alte Sack lag wieder richtig, weil er seine Eintracht kennt.....

Jetzt ziehe ich mir ordentlich einen rein.....wir sind im Viertelfinale.....wow.....
#
cm47 schrieb:

..offenbar geht das niemand in die Birne rein....
Ich schätze, da irrst Du dich.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

..offenbar geht das niemand in die Birne rein....
Ich schätze, da irrst Du dich.

Tatsächlich....?....wenn ich die Diskussion verfolge, scheint mir das aber doch der Fall zu sein...mir fehlt absolut die Verständnisgrundlage dafür, das sowas überhaupt in Betracht gezogen wird, was jetzt offenbar angedacht ist.
Natürlich kann man das anders sehen, habe ich auch nichts dagegen......
#
Jojo1994 schrieb:

Ganz einfach: Weil ich nie auf die Idee kommen würde, zum Stadion zu fahren um mich dann vor meinen Block zu stellen nur um zu protestieren.
Dadurch, daß sie außerhalb des Stadions zeigen, daß sie durchaus anwesend sind, wollen sie den Protest unterstreichen, unabhängig davon, ob sie von nah oder fern kommen.
Einfach daheimbleiben zeugt dann von Desinteresse, weniger von Engagement.
Ja, können sie machen, wie sie wollen.
#
SamuelMumm schrieb:

wollen sie den Protest unterstreichen, unabhängig davon, ob sie von nah oder fern kommen.

Gegen Protest hat ja keiner was, nur sind die Leidtragenden wie immer diejenigen, die sich dem eben nicht anschließen können oder wollen, das ist auch ihr gutes Recht.
Was ist denn mit denen...?...offenbar geht das niemand in die Birne rein....
#
Danke von mir, das die Ultras sich gegen eine noch größere Komerzialisierung des Investmentfussballs einsetzen. Leider tut es auch manchmal weh wenn man verzichten muss, aber das macht ja unsere heißgeliebte Fanzene aus, nicht immer Ja und Amen zu sagen.
Also reißt euch mal ein bisschen zusammen und helft den Jungs für eine saubere Fussballwelt, indem man den Protest auch als Einheit unterstützt, Danke!
#
Robby1976 schrieb:

Danke von mir, das die Ultras sich gegen eine noch größere Komerzialisierung des Investmentfussballs einsetzen. Leider tut es auch manchmal weh wenn man verzichten muss, aber das macht ja unsere heißgeliebte Fanzene aus, nicht immer Ja und Amen zu sagen.
Also reißt euch mal ein bisschen zusammen und helft den Jungs für eine saubere Fussballwelt, indem man den Protest auch als Einheit unterstützt, Danke!

Ansonsten biste aber noch ganz gesund oder was...?.....sag das mal denen, die eben nicht verzichten wollen und das auch nicht müßten, wenn es weniger verblödete Idioten gäbe, die nur Probleme machen, wo eigentlich keine wären und damit den Verein immer wieder in die Bredouille bringen.
Die heißgeliebte Fanszene, wenn sie denn wirklich welche wären, sollten die Eintracht nach Kräften unterstützen, das stelle ich mir unter Fanszene vor.
Leider gibt es viel zuviele, die sich das alles gefallen lassen.....
#
Bislang war ich der offenbar irrigen Auffassung, das Eintracht Frankfurt letztlich bestimmt, was im Stadion passiert.
Das scheint aber nicht mehr so zu sein und wenn man um des lieben Friedens Willen, weil man die Konfrontation scheut, irgendwelche Kompromisse eingeht, die andersdenkende Fans beeinträchtigen, in welcher Form auch immer, ist das nicht in Ordnung.
#
Nach allem, was ich hier diesbezüglich lese, ist das eine völlig groteske Situation, für die ich keinerlei Verständnis aufbringen kann.
Es geht auch nicht darum, ob ich auf meinem bezahlten Platz bestehe, aber wenn ich es tue und das mit Fug und Recht, dann wäre ich gespannt, wie man das verhindern wollte....für mich völlig unverständlich, sowas überhaupt erst entstehen zu lassen...
#
cm47 schrieb:

Das kann man auch freundlich und überzeugend erwidern..

Mit welcher Armee?
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Das kann man auch freundlich und überzeugend erwidern..

Mit welcher Armee?

Ich kann nur von meiner Zeit im Stadion reden, leider kenne ich die aktuellen Verhältnisse nicht....aber in einem bin ich mir sicher:
Weil es damals noch keine Subkultur gab, die glaubte, wirkmächtig genug zu sein, um alles zu bestimmen, wäre solch eine Situation nicht entstanden.
Und selbst wenn diesbezüglich Ansätze da gewesen wären, hätten die nicht funktioniert, weil das niemand, den ich kannte, hingenommen hätte.
Da hat`s keine Armee gebraucht, nur couragierte Jungs, die sich nichts gefallen lassen und die gab es reichlich...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich aber auch, was passiert, wenn Fans, die trotzdem ihre Steh-DK wahrnehmen wollen,

Man überzeugt sie durch freundliche Androhung von Gewalt.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich aber auch, was passiert, wenn Fans, die trotzdem ihre Steh-DK wahrnehmen wollen,

Man überzeugt sie durch freundliche Androhung von Gewalt.

Das kann man auch freundlich und überzeugend erwidern.....gleichwohl ich immer noch auf eine gewisse Art der Vernunft aller setze...
#
mikulle schrieb:

Mann muss ihn nicht mögen. Nur die Diskussion um seine Verpflichtung ist dem sportlichen Risiko, das man mit ihm eingeht, nicht angemessen.

Ja ne. Is schon klar.
Vor allem wenn man sich bewusst macht, dass Ilsanker definitiv der einzige 6er auf dem Markt ist.
Sozusagen eine alternativlose Verpflichtung
#
FrankenAdler schrieb:

mikulle schrieb:

Mann muss ihn nicht mögen. Nur die Diskussion um seine Verpflichtung ist dem sportlichen Risiko, das man mit ihm eingeht, nicht angemessen.

Ja ne. Is schon klar.
Vor allem wenn man sich bewusst macht, dass Ilsanker definitiv der einzige 6er auf dem Markt ist.
Sozusagen eine alternativlose Verpflichtung

Das war er sicher nicht, aber das eine Dose ihr Herz für den Adler entdeckt, um sich sportlich zu verbessern, spricht nicht gegen ihn.....
#
gk23 schrieb:

Geht mir auch ein Stück weit so. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er letzten Endes sein "Denkmal" hier nicht ruinieren wollte und dann die Finger von einer Rückkehr gelassen hat. Aber das ist nur reine Spekulation.

Vertretbar. Dann hätte er sich halt auch die Sprüche sparen können wie "Ich hatte auch die Möglichkeit, zurück zur Eintracht zu gehen, aber ich denke, dass die italienische Liga in dieser Saison besser ist als die Bundesliga".

Und wenn man den damaligen Berichten glauben kann, war eine Einigung ja doch recht nah und von Skrupeln Boatengs, hier sein Denkmal kaputt zu machen ist zumindest nichts überliefert. Sondern die Gründe hießen Familie und bessere Liga.

Letztlich scheinbar jemand, der nie so ganz mit seiner Situation zufrieden ist und sich dann doch wieder was anderes überlegt. Funktioniert super bei Las Palmas, "Ah, meinen Sohn in Deutschland würde ich auch ja lieber öfter sehen". Funktioniert super bei der Eintracht, "Ah, meine Familie ist doch eigentlich in Italien". Funktioniert super bei Sassuolo, "Geil Barca will mich, das muss ich einfach machen". Läuft nicht bei Barca, "Ah, Florenz ist schon besser als Sassuolo oder Frankfurt", läuft nicht bei Florenz, "Och, in der Türkei zahlt man auch gut".

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

"Och, in der Türkei zahlt man auch gut".

Wenn auch meist unregelmäßig......
#
Oh lieber Mond, wenn ich dich seh,
denk ich an meine Plage.
Du bist im Jahr nur zwölfmal voll,
doch ich bin`s alle Tage.....
#
bils schrieb:

Wenn man durch die EL einen großen Teil der Spiele sonntags austragen muss, dann könnte man wenigstens die Spiele wo keine EL Spiele davor waren, samstags spielen lassen anstatt freitags oder auch sonntags...

Das ist korrekt. Wobei ein Freitagsspiel mal zwischendurch nicht so das Problem ist. Wir haben diese Saison ca. 10 Spiele, in denen wir Sonntags spielen müssten wegen EL, also bleiben ca. 20 Spieltage, in denen es ganz normal am Wochenende ohne Vorbedingungen gekickt werden kann. Das heißt, wir dürften freitags dann 2 oder maximal 3 Mal, vor allem wenn es vor z.B. einem EL-Hinspiel ist, spielen. Es sind aber halt schon 5 Mal.
Das ist schon nicht genug ausbalanciert.
#
SGE_Werner schrieb:

bils schrieb:

Wenn man durch die EL einen großen Teil der Spiele sonntags austragen muss, dann könnte man wenigstens die Spiele wo keine EL Spiele davor waren, samstags spielen lassen anstatt freitags oder auch sonntags...

Das ist korrekt. Wobei ein Freitagsspiel mal zwischendurch nicht so das Problem ist. Wir haben diese Saison ca. 10 Spiele, in denen wir Sonntags spielen müssten wegen EL, also bleiben ca. 20 Spieltage, in denen es ganz normal am Wochenende ohne Vorbedingungen gekickt werden kann. Das heißt, wir dürften freitags dann 2 oder maximal 3 Mal, vor allem wenn es vor z.B. einem EL-Hinspiel ist, spielen. Es sind aber halt schon 5 Mal.
Das ist schon nicht genug ausbalanciert.

Ist nicht sonderlich glücklich, das sehe ich auch so....nur darf das nicht als wirkliches Problem oder Ausrede dafür herhalten, wenn etwas nicht klappt.....
#
Basaltkopp schrieb:

Besonders die Beschwerde über die Sonntagsspiele macht mal richtig viel Sinn!

Ich habe die Stellungnahme jetzt nur schnell überflogen, lese da aber keine Beschwerde über die vielen Sonntagsspiele, sondern dass man nicht samstags gespielt hat wenn davor kein EL Spiel war. Eine Kritik die ich vollkommen nachvollziehen kann. Wenn man durch die EL einen großen Teil der Spiele sonntags austragen muss, dann könnte man wenigstens die Spiele wo keine EL Spiele davor waren, samstags spielen lassen anstatt freitags oder auch sonntags...
#
bils schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Besonders die Beschwerde über die Sonntagsspiele macht mal richtig viel Sinn!

Ich habe die Stellungnahme jetzt nur schnell überflogen, lese da aber keine Beschwerde über die vielen Sonntagsspiele, sondern dass man nicht samstags gespielt hat wenn davor kein EL Spiel war. Eine Kritik die ich vollkommen nachvollziehen kann. Wenn man durch die EL einen großen Teil der Spiele sonntags austragen muss, dann könnte man wenigstens die Spiele wo keine EL Spiele davor waren, samstags spielen lassen anstatt freitags oder auch sonntags...

Die Konstellation haben wir ja nächste Saison nicht mehr....die paar Wochen bis Mai können wir jetzt auch noch damit leben.....