cm47
9751
#
cm47
Er wird jetzt, ungeachtet der Umstände, das Rentnerleben sehr zu schätzen wissen.....
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, was Ilsanker betrifft...natürlich gibt es da ein Für und Wider...ich wäre vom Gefühl her auch bei Letzterem, ich befürchte nur, wenn Bobic und Hütter sich darauf einigen, wird er auch verpflichtet werden.
Bobic interessiert die Fanmeinung nur sehr temporär, wie man am Beispiel Möller sehen konnte, aber diese Handlungsorientierung ist trotzdem grundsätzlich richtig.
Er muß das tun, was die Eintracht bei Transfers sportlich weiterbringt und wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, das das auch ein Dosenspieler sein kann, Gott, dann isses halt so.
Nochmal: Gefühlsmäßig bei mir strikte Ablehnung, nur verstandesmäßig muß man gelegentlich anders entscheiden.....
Bobic interessiert die Fanmeinung nur sehr temporär, wie man am Beispiel Möller sehen konnte, aber diese Handlungsorientierung ist trotzdem grundsätzlich richtig.
Er muß das tun, was die Eintracht bei Transfers sportlich weiterbringt und wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, das das auch ein Dosenspieler sein kann, Gott, dann isses halt so.
Nochmal: Gefühlsmäßig bei mir strikte Ablehnung, nur verstandesmäßig muß man gelegentlich anders entscheiden.....
Hat Einstein nicht auf dem Pott die Relativitätstheorie entdeckt?
Tafelberg schrieb:
siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus
Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.
"Ziegenbeischläfer"!
Kann jemand bitte mal "pacta sunt servanda" auf Türkisch übersetzen?
Eine solche Situation hätte nun gerade Simon Falette wirklich nicht verdient - ein untadeliger Sportsmann, nach allem, was zu hören ist.
Abgesehen davon würde ich mich über seine Heimkehr freuen. Der Bub hat sich, wann und gegen wen auch immer Hütter ihn geworffe hat, immer mit Feuer und maximalem Einsatz eingebracht.
Eine solche Situation hätte nun gerade Simon Falette wirklich nicht verdient - ein untadeliger Sportsmann, nach allem, was zu hören ist.
Abgesehen davon würde ich mich über seine Heimkehr freuen. Der Bub hat sich, wann und gegen wen auch immer Hütter ihn geworffe hat, immer mit Feuer und maximalem Einsatz eingebracht.
Bockwurst mit Senf, Brot und Bier....mehr gab`s bei den alten Buden nicht, hat mir auch gereicht....ich weiß nicht, wie es heute ist....beim FSV am Hang gabs noch Bratwurst dazu und die Korbmänner mit Brezeln und Hartekuche...da hatte man keine großen Ansprüche...man war im Fußballstadion und nicht in der Staatsoper....
Basaltkopp schrieb:
Man wollte wahrscheinlich Zimbo im Sommer zum TW Trainer machen, weil er jetzt seinen Trainerschein hat.
Ich finde es auch gut, dass man ihn im Verein behält. Natürlich ist es schade, dass Moppes für ihn weichen muss.
Auch der Zeitpunkt war etwas unglücklich, ist aber jetzt nicht zu ändern.
Für mich ein völlig logischer Vorgang. Ein fast 60 jähriger wird ersetzt durch einen 35 jährigen, der zudem noch ein waschechter Frankfurter Bub ist. Die Eintracht hat Moppes ja nicht fristlos gefeuert, sie haben ihm rechteztig Bescheid gegeben das im Sommer Schluß ist. Moppes hatte kein Bock mehr und wollte lieber sofort gehen.
Wo ist da eigentlich das Problem? Und wo ist das Fehlverhalten der Eintracht? Ich suche es vergeblich...
Diegito schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man wollte wahrscheinlich Zimbo im Sommer zum TW Trainer machen, weil er jetzt seinen Trainerschein hat.
Ich finde es auch gut, dass man ihn im Verein behält. Natürlich ist es schade, dass Moppes für ihn weichen muss.
Auch der Zeitpunkt war etwas unglücklich, ist aber jetzt nicht zu ändern.
Für mich ein völlig logischer Vorgang. Ein fast 60 jähriger wird ersetzt durch einen 35 jährigen, der zudem noch ein waschechter Frankfurter Bub ist. Die Eintracht hat Moppes ja nicht fristlos gefeuert, sie haben ihm rechteztig Bescheid gegeben das im Sommer Schluß ist. Moppes hatte kein Bock mehr und wollte lieber sofort gehen.
Wo ist da eigentlich das Problem? Und wo ist das Fehlverhalten der Eintracht? Ich suche es vergeblich...
Ich kann weder ein Problem noch ein Fehlverhalten des Vereins erkennen, wen es sich, wie beschrieben, so abgespielt hat...
Hyundaii30 schrieb:
Weil es dann einen aktiven Meinungsaustausch mit verschiedenen Meinungen gibt.
Meinungsaustausch mit der selben Meinung ist auch irgendwie doof...
cm47 schrieb:
Ach was....wir dürfen die emotionale Nähe zu den Plätzen, die wir jahrelang gewohnt waren, nicht verlieren, damit wir nie vergessen, das es jetzt weitaus besser ist, aber im Fußball sich alles schnell verändern kann....ich hab hier zigmal gehört, das "wir nicht vergessen dürfen, wo wir herkommen"...ich habe das immer für unambitioniert gehalten, nur wenn ich erfolgsorientiert, denke, plane und handele, dann muß ich eben mal vergessen, wo wir herkommen....
Wir standen auch mal nach dem vorletzten Spieltag auf Platz 1, daran sollte man sich lieber orientieren.
(Was nach dem letzten Spieltag war, daran kann ich mich nicht erinnern)
MrMagicStyle schrieb:cm47 schrieb:
Ach was....wir dürfen die emotionale Nähe zu den Plätzen, die wir jahrelang gewohnt waren, nicht verlieren, damit wir nie vergessen, das es jetzt weitaus besser ist, aber im Fußball sich alles schnell verändern kann....ich hab hier zigmal gehört, das "wir nicht vergessen dürfen, wo wir herkommen"...ich habe das immer für unambitioniert gehalten, nur wenn ich erfolgsorientiert, denke, plane und handele, dann muß ich eben mal vergessen, wo wir herkommen....
Wir standen auch mal nach dem vorletzten Spieltag auf Platz 1, daran sollte man sich lieber orientieren.
Das meinte ich doch...über den Rest legen wir besser den Mantel des Schweigens, sonst bekomme ich noch heute Sodbrennen..
Basaltkopp schrieb:
Seinen Start bei uns kann man durchaus als Krise bezeichnen. Und dann kam Hannover.
Naja, also als Krise würde ich es nicht bezeichnen. Der Start war alles andere als optimal, keine Frage, aber zur Winterpause 3 Punkte vor dem Relegationsplatz zu stehen, empfinde ich persönlich als kritischer.
Verstehe aber was du meinst
MrMagicStyle schrieb:
aber zur Winterpause 3 Punkte vor dem Relegationsplatz zu stehen, empfinde ich persönlich als kritischer.
cm47 schrieb:
Die Hose passt prima, nur unter den Achseln zwickt sie etwas, außerdem scheuert sie ein wenig an den Brustwarzen.
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Atme doch mal locker durch die Hose
Wodurch ich atme, überlässte besser mir....
Aber mir gefällt die Vorstellung auch, dass Du Deine Hose nicht nur bis unter die Achsel sondern darüber hinaus ziehst. Ein Foto wäre reizend, wenn Du es umsetzt.
Haliaeetus schrieb:cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Atme doch mal locker durch die Hose
Wodurch ich atme, überlässte besser mir....
Aber mir gefällt die Vorstellung auch, dass Du Deine Hose nicht nur bis unter die Achsel sondern darüber hinaus ziehst. Ein Foto wäre reizend, wenn Du es umsetzt.
Meine Hosen enden da, wo sie auch enden sollen, nämlich unter dem Bauchnabel....keine Ahnung, was du für Vorstellungen bzgl. der Beinkleider von agilen Rentnern hast.....
Für mich einer der überschätztesten Spieler der letzten Jahre.