cm47
9750
#
cm47
Mein Gott, hängt euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf, die sind doch völlig unwesentlich...
Abgesehen davon passt dann der Daumen irgendwie auch nicht dazu.
Bommer1974 schrieb:
Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...
Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!
Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...
Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!
Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....
cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....
Danke. Das weiß ich sehr zu schätzen. Und der Mittelfinger auch.
sgevolker schrieb:
Kannst Du mal genauer erklären wie das gemeint ist?
Vermutlich eher Bereich Unterhaltung als Sport. Von dem, was man auch herauslesen könnte, gehe ich mal nicht von aus, dass er das so meinte.
cm47 schrieb:
Auf jeden Fall hat Silva (noch) angedeutet, das mit ihm zu rechnen ist, falls er beschwerdefrei bleibt...das sah alles schon mal nicht schlecht aus....war noch nicht der Hit, aber konnte es auch noch nicht sein...er wird aber hier noch durchstarten...
Wieso konnte das noch nicht sein? Er ist doch bei 200 Prozent also mehr als fit, er ist seit mehr als einem halben Jahr bei der Mannschaft, er hat die Systemumstellung im TL mit gemacht. Ende der Ausreden bitte, das gilt für Dost wie für ihn und ganz ehrlich er war als Stürmer aufgestellt nur war er so gut wie nie im Zentrum wenn über außen die Bälle reinkamen, weil er irgendwo im Mittelfeld rumdümpelte. Klar eine Steigerung zur Vorrunde war es aber das war auch nötig, wenn er zu Einsätzen kommen will. Ich erwarte nicht mehr viel von ihm.
cm47 schrieb:
Grundsätzlich richtig, trotzdem muß man unterscheiden.
Wärst du Spieler und würdest nicht nach sportlichen, sondern sehr privaten Dingen gefragt werden, die niemanden außer dir etwas angehen, könnte dir das auch nicht gefallen....hab ich Recht oder doch..?
Ich finde die Reaktion Ilse (ich ordne mich mal bei den unkreativen ein ) total legitim, aber genau so ist es legitim nachzufragen. Der Journalist hat sich ja schon fast entschuldigt für das Frage stellen.
bla_blub schrieb:cm47 schrieb:
Wärst du Spieler und würdest nicht nach sportlichen, sondern sehr privaten Dingen gefragt werden, die niemanden außer dir etwas angehen, könnte dir das auch nicht gefallen....hab ich Recht oder doch..?
Ich finde die Reaktion Ilse (ich ordne mich mal bei den unkreativen ein ) total legitim, aber genau so ist es legitim nachzufragen. Der Journalist hat sich ja schon fast entschuldigt für das Frage stellen.
Ein Spieler steht vorm Mikro, um Fragen zum Spiel zu beantworten und keine privaten...die gehen auch keinen Journalisten was an....meine Meinung....
cm47 schrieb:
Ein Spieler steht vorm Mikro, um Fragen zum Spiel zu beantworten und keine privaten...die gehen auch keinen Journalisten was an....meine Meinung....
Da gebe ich dir recht, aber er hat gefragt, inwiefern das Verfahren seine Arbeit beeinflussen könnte. Es war klar, dass Ilsanker sich nicht äußern wird. Jetzt könnte man fragen, warum er die Frage trotzdem stellt. ganz einfach: Es ist sein Job.
cm47 schrieb:
Damit hatte er auch recht...seine privaten Dinge gehen nur ihn etwas an....eine Frechheit, sowas überhaupt zu thematisieren..
Aber der Mann der die Frage gestellt hat ist Journalist. Ich finde Journalisten, die nicht nur die Fragen Stellen, die den Interviewten genehm sind eigentlich ganz dufte.
bla_blub schrieb:cm47 schrieb:
Damit hatte er auch recht...seine privaten Dinge gehen nur ihn etwas an....eine Frechheit, sowas überhaupt zu thematisieren..
Aber der Mann der die Frage gestellt hat ist Journalist. Ich finde Journalisten, die nicht nur die Fragen Stellen, die den Interviewten genehm sind eigentlich ganz dufte.
cm47 schrieb:
Ich denke, es war gut, dass die Frage gestellt wurde, da Ilsanker das sagen konnte, was ohnehin zu erwarten war ("ich werde mich heute und in Zukunft hier nur zu sportlichen Themen äußern"). Ich hatte das Gefühl, dass er zum einen auf die Frage gewartet hat und zum anderen froh war, zu einem so frühen Zeitpunkt zu klären, dass die Journalisten da mittelfristig nicht nachfragen brauchen.
Dafür hätte er Darmstadt 2016 einen zweiten Elfer geben müssen. Das hätte dann unser Abstieg sein können.
cm47 schrieb:
Mit Gräfe hab ich kein Problem...nur den Schubser gegen Alex, den das ganze Stadion gesehen hat, nur er nicht, vergesse ich trotzdem nicht....
Welchen Schubser?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verdienen Leute echt Geld damit so dämliche Fragen auf PKs zu stellen?
Ja
Frau Pahl z.B. hat doch noch nie gescheite Fragen gestellt.
cm47 schrieb:SamuelMumm schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ja
Ihre Talente liegen sicherlich auf anderen Gebieten...
Das möchte ich dann doch lieber nicht wissen.....
cm47 schrieb:SamuelMumm schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ja
Ihre Talente liegen sicherlich auf anderen Gebieten...
Kannst Du mal genauer erklären wie das gemeint ist?
Hast du doch gestern schon gemacht. Wie oft denn noch? Und worum ging es denn da in dieser Szene?
Diegito schrieb:Steinat1975 schrieb:
Auf nach Saarbrücken und dort ein Yeboah Gedächtnis Bier schlürfen.Schöne Erinnerungen
Leider spielt Saarbrücken momentan in Völklingen und da gibt's kaum Karten für Gästefans.
Aber es wäre wohl das machbarste Los...
Da ja die Pälzer raus sind, wäre für Saarbrücken-Eintracht vielleicht der Betze frei ... Die Pälzer würde ko... ähm würgen, wenn die Hesse unn Saarlänner in die Palz eifalle
AdlerNRW58 schrieb:Diegito schrieb:Steinat1975 schrieb:
Auf nach Saarbrücken und dort ein Yeboah Gedächtnis Bier schlürfen.Schöne Erinnerungen
Leider spielt Saarbrücken momentan in Völklingen und da gibt's kaum Karten für Gästefans.
Aber es wäre wohl das machbarste Los...
Da ja die Pälzer raus sind, wäre für Saarbrücken-Eintracht vielleicht der Betze frei ... Die Pälzer würde ko... ähm würgen, wenn die Hesse unn Saarlänner in die Palz eifalle
Das kannste mal gleich vergessen.......ab St. Ingbert ist pälzerfreie Zone...
daher hätte ich das vermutlich ähnlich gehandhabt wie Basalt, nur daß ich dem Kerl noch in den Ar$ch getreten hätte
Mir tun die bißchen leid...Gründungsmitglied der BL 1963 und dümpeln heute in der Regionalliga rum...auch ein Traditionsverein im Saarland...wie Völklingen und Neunkirchen....die Entwicklung hat die alle plattgemacht...den Helmut Schneider, damals in der ersten BL Saison 1963 dort Trainer, kannte ich noch....schade drum..
DBecki schrieb:gk23 schrieb:
Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.
Zu Mainz?
Zur Eintracht hoffentlich....ich denke, das war gemeint..
cm47 schrieb:DBecki schrieb:gk23 schrieb:
Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.
Zu Mainz?
Zur Eintracht hoffentlich....ich denke, das war gemeint..
Klar, was auch sonst?
Und einer kam mit der obligatorischen Frage (er meinte, er habe die Pflicht dazu, tz tz), ob Ilse durch seine private Geschichte irgendwie beeinträchtigt sein könnte (habe mir die Frage nicht gemerkt, weil zu blöd)
Ilse antwortete nur: Er wird sich jetzt und in absehbarer Zeit nur zu sportlichen Fragen äußern.
Ilse antwortete nur: Er wird sich jetzt und in absehbarer Zeit nur zu sportlichen Fragen äußern.
SamuelMumm schrieb:
Und einer kam mit der obligatorischen Frage (er meinte, er habe die Pflicht dazu, tz tz), ob Ilse durch seine private Geschichte irgendwie beeinträchtigt sein könnte (habe mir die Frage nicht gemerkt, weil zu blöd)
daher hätte ich das vermutlich ähnlich gehandhabt wie Basalt, nur daß ich dem Kerl noch in den Ar$ch getreten hätte
cm47 schrieb:
Wird Zeit das wir den Grottenkick gegen Augsburg haben
Das Spiel gestern ist abgehakt, Freude hat beim gemeinen Eintrachtfan eine kurze Halbwertszeit. Dann fängt er halt Diskussionen über die Fans anderer Gegner und wo sie stehen/sitzen sollen an
Wenns nix zu freuen gibt geht hier deutlich mehr.
Das Spiel gestern ist abgehakt, Freude hat beim gemeinen Eintrachtfan eine kurze Halbwertszeit. Dann fängt er halt Diskussionen über die Fans anderer Gegner und wo sie stehen/sitzen sollen an
Wenns nix zu freuen gibt geht hier deutlich mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass gegen die unbequeme Puppenkiste am Freitag genau einer mit seiner Mentalität hilfreich sein kann.
Takashi007 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass gegen die unbequeme Puppenkiste am Freitag genau einer mit seiner Mentalität hilfreich sein kann.
Ob die Puppenkiste unbequem ist oder wird, liegt allein an uns...ich behaupte mal, entgegen vorherrschender Befürchtungen, das wir das Spiel recht souverän gewinnen werden.....für die Puppen ist sich die Diva zu schade....
Ich hatte mal ne Freundin, die in Mühlheim wohnte...das die heimlicher OFC-Fan war, wußte ich beim Kennenlernen noch nicht...nach einer gemeinsamen Nacht tauchte die plötzlich mit einem OFC-Schal auf und der Anblick brachte mich auf die Idee, sie mit ihrem Kackschal einfach zu erwürgen.
Dann meinte sie aber, das sie die Beziehung wegen unvereinbarer sportlicher Differenzen zu beenden gedenke....das hat ihr das Leben gerettet..
Dann meinte sie aber, das sie die Beziehung wegen unvereinbarer sportlicher Differenzen zu beenden gedenke....das hat ihr das Leben gerettet..
cm47 schrieb:
Ich hatte mal ne Freundin, die in Mühlheim wohnte...das die heimlicher OFC-Fan war, wußte ich beim Kennenlernen noch nicht...nach einer gemeinsamen Nacht tauchte die plötzlich mit einem OFC-Schal auf und der Anblick brachte mich auf die Idee, sie mit ihrem Kackschal einfach zu erwürgen.
Dann pass mal auf, dass du nicht mal ein Blind Date mit einer MZ05-Anhängerin hast
Ihr Meisendoktor hatte ihr wahrscheinlich empfohlen, sie müsse mal etwas riskieren ...
Dass die dann damit gleich an Dich gerät, ist natürlich übers Ziel hinausgeschossen ...
😜
Dass die dann damit gleich an Dich gerät, ist natürlich übers Ziel hinausgeschossen ...
😜
Azriel schrieb:Ich habe vor Jahren mal einen Bekannten in Köln besucht, der ist Mitglied vom FC und Dauerkarteninhaber. Der wollte aber sein Spiel nicht verpassen und da seine Frau krank war, hat er mich mitsamt ihrer Dauerkarte geschnappt und ich fand mich eine Stunde darauf im Stehblock des FC wieder.
Als ich letztes Jahr in der Nähe von Liverpool war, habe ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt, ob man da irgendwo mal ein Spiel anschauen könnte. Wäre ja nach deiner These "nicht möglich".
Vieles geht.....
SamuelMumm schrieb:Azriel schrieb:Ich habe vor Jahren mal einen Bekannten in Köln besucht, der ist Mitglied vom FC und Dauerkarteninhaber. Der wollte aber sein Spiel nicht verpassen und da seine Frau krank war, hat er mich mitsamt ihrer Dauerkarte geschnappt und ich fand mich eine Stunde darauf im Stehblock des FC wieder.
Als ich letztes Jahr in der Nähe von Liverpool war, habe ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt, ob man da irgendwo mal ein Spiel anschauen könnte. Wäre ja nach deiner These "nicht möglich".
Vieles geht.....
Dagegen sagt ja auch keiner was...aber deswegen biste ja kein Ziegenbock geworden, sondern Adler geblieben....ich war in zig Stadien bei zig Vereinen, u.a. mal beim Club gegen die Bayern als neutraler Zuschauer....alles okay, ist nichts Verwerfliches dabei...aber letzten Endes ist mein Verein, die Eintracht, für mich das Maß aller Dinge...