>

cm47

9751

#
Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.
Gladbach ist ja nicht in einer momentanen Form, in der sie alles wegspielen....das wird eine harte Nuß, aber für beide...
#
reggaetyp schrieb:

Ich nehme an, du warst nicht im Stadion.
Ich hab das anders erlebt. Die Kurve fing an, sich einzusingen und einzuklatschen, dann begann erst das Gespräch.

Die "geschichtsvergessenen Idioten" haben unter anderem diese Choreo auf die Beine gestellt anlässlich fünfzig Jahre Deutsche Meisterschaft:
https://ultras-frankfurt.de/bilder/0910/02_nuernberg/002.jpg

Weiterhin erinnerten die geschichtsvergessenen Idioten auch an unseren größten sportlichen Erfolg, ist noch gar nicht so lange her:
https://ultras-frankfurt.de/bilder/1819/uefa02_lazio/10.JPG

Du machst es einem wirklich leicht...

Ich war im Stadion. Und mitten unter dem Gespräch wurde von einem Capo reingefeuert und die Kurve hat den Meister niedergeblökt. Wie so oft entstand bei mir der Eindruck, dass man mit sich selbst beschäftigt war ...
#
FrankenAdler schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich nehme an, du warst nicht im Stadion.
Ich hab das anders erlebt. Die Kurve fing an, sich einzusingen und einzuklatschen, dann begann erst das Gespräch.

Die "geschichtsvergessenen Idioten" haben unter anderem diese Choreo auf die Beine gestellt anlässlich fünfzig Jahre Deutsche Meisterschaft:
https://ultras-frankfurt.de/bilder/0910/02_nuernberg/002.jpg

Weiterhin erinnerten die geschichtsvergessenen Idioten auch an unseren größten sportlichen Erfolg, ist noch gar nicht so lange her:
https://ultras-frankfurt.de/bilder/1819/uefa02_lazio/10.JPG

Du machst es einem wirklich leicht...

Ich war im Stadion. Und mitten unter dem Gespräch wurde von einem Capo reingefeuert und die Kurve hat den Meister niedergeblökt. Wie so oft entstand bei mir der Eindruck, dass man mit sich selbst beschäftigt war ...

Da erübrigt sich doch jegliche Diskussion, weil die in ihrer eigenen Blase leben...Begrifflichkeiten wie Anstand und Respekt gegenüber einem wahrlich verdienten Eintrachtspieler sind da völlig unbekannte Fremdwörter und entsprechend ist auch das Verhalten...
#
Deinen Kommentar dazu hatte ich erwartet, alles andere hätte mich auch sehr überrascht und der Inhalt war auch so zu erwarten...insofern machst du es mir leicht, weil du mich nur bestätigt hast...
#
Die Schwarz-Blauen können noch gewinnen....hatte ich dieser Saison nicht mehr vermutet, so desaströs, wie die teilweise aufgetreten sind...vielleicht klappt`s ja doch noch mit dem Klassenerhalt....
#
reggaetyp schrieb:

planscher08 schrieb:

Hütter hat schon klar gesagt, dass man nicht immer ein Feuerwerk erwarten kann.

Nimmt damit den Druck von UF.

*scnr*

Wenn sie dann auch noch den restlichen Druck so kontrollieren könnten, das sie  István Sztani nicht während dessen Interview niederbrüllen, wäre das ein Traum!
#
prothurk schrieb:

reggaetyp schrieb:

planscher08 schrieb:

Hütter hat schon klar gesagt, dass man nicht immer ein Feuerwerk erwarten kann.

Nimmt damit den Druck von UF.

*scnr*

Wenn sie dann auch noch den restlichen Druck so kontrollieren könnten, das sie  István Sztani nicht während dessen Interview niederbrüllen, wäre das ein Traum!

Das sind geschichtsvergessene idioten, die die große Zeit der Eintracht mit Sztani überhaupt nicht erlebt haben...er war in seiner aktiven Zeit eine Ikone der Eintracht, ein technisch herausragender Spieler, der aus der Meistermannschaft von 1959 nicht wegzudenken war.
Solch einem Mann, mittlerweile 82 Jahre, dem die Eintracht soviel verdankt, einen öffentlichen Auftritt zu versauen, ist einfach ohne Worte...da kann man sich nur schämen...
#
Die stellen ihn auch mit Durchfall auf... lieber spielen die alle 10 Minuten mal alle paar Minuten nur zu zehnt, anstatt komplett auf den einzigen Spieler zu verzichten, der bisher dafür sorgt, dass überhaupt irgendwas läuft bei den Lederhosen.
#
ThePaSch schrieb:

Die stellen ihn auch mit Durchfall auf... lieber spielen die alle 10 Minuten mal alle paar Minuten nur zu zehnt, anstatt komplett auf den einzigen Spieler zu verzichten, der bisher dafür sorgt, dass überhaupt irgendwas läuft bei den Lederhosen.

Vielleicht bekommt er ja nächste Woche bei uns Durchfall, idealerweise vor dem Spiel oder nachdem er gegen die Schrankwand, Eiche rustikal, Hinti gerannt ist....
#
Sodele, bis jetzt sind meine Spieltagsvorhersagen allesamt eingetreten. Leipzig steht weiter hinter uns Fohlen und Hoffenheim ist bis auf einen Punkt an Leipzig dran. Schade, dass Union den Elfmeter verschossen hat

Jetzt noch ein Sieg von Bremen oder zumindest ein Unentschieden.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Sodele, bis jetzt sind meine Spieltagsvorhersagen allesamt eingetreten. Leipzig steht weiter hinter uns Fohlen und Hoffenheim ist bis auf einen Punkt an Leipzig dran. Schade, dass Union den Elfmeter verschossen hat

Jetzt noch ein Sieg von Bremen oder zumindest ein Unentschieden.

Laberbacke...morgen abend haben wir euch überholt...am Ende seit ihr froh, wenn ihr noch vor Düsseldorf steht.....die Phantasten vom Niederrhein......
#
Tafelberg schrieb:

Kovac wird wohl weiter in der Kritik sein, ohne das Spiel gesehen zu haben

Den Bayern würd ich mal gönnen, dass Lewandowski 4 Wochen Durchfall bekommt. Würde mich wirklich interessieren, wie die ohne ihn spielen würden.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kovac wird wohl weiter in der Kritik sein, ohne das Spiel gesehen zu haben

Den Bayern würd ich mal gönnen, dass Lewandowski 4 Wochen Durchfall bekommt. Würde mich wirklich interessieren, wie die ohne ihn spielen würden.

Der bekäme nur dann Durchfall, wenn er nicht spielen würde...
#
Nur mit einem Stürmer( Paciencia) vorne wird es schwierig....aber bei uns kann ja jeder Tore machen....
#
Dafür hat die morsche Hertha verloren. Punktabzug für beide wäre sicherlich das beste für alle Beteiligten gewesen. Hoffenheim braucht kein Mensch und wenn schon ein Club aus der Hauptstadt, dann lieber Union.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dafür hat die morsche Hertha verloren. Punktabzug für beide wäre sicherlich das beste für alle
Frankfurter-Bob schrieb:

und wenn schon ein Club aus der Hauptstadt, dann lieber Union.

und wenn schon ein Club aus der Hauptstadt, dann lieber Union.

Hätten die den einen Elfer nicht versemmelt, hätte es zum Unentschieden gereicht und Kovac müßte zum Arbeitsessen an den Tegernsee.....
#
und morgen wird wohl Wolfsburg Tabellenführer
#
Tafelberg schrieb:

und morgen wird wohl Wolfsburg Tabellenführer

Kann sein...müssen aber erstmal gegen die Puppen gewinnen...juckt mich aber nicht, wenn wir in Gladbach gewinnen....
#
Schöne Klatsche für den selbsternannten Favoriten beim HSV...2:6, ich kann nicht behaupten, das mich das ärgert.........mit diesem Hühnerhaufen, der sich Abwehr nennt, steigen die nicht auf....Mike Krüger hatte schon damals recht, mein Gott Walter....
#
lego57 schrieb:

Ich find's eigentlich gut dass wir trotz ausgesprochen dürftige Leistung in Halbzeit 1 das Ding nach Hause gefahren haben. So ist jedem klar dass in Gladbach eine Steigerung in jeder Beziehung nötig ist. Und ich bin ganz sicher: Die Reaktion wird kommen.

Hütter hat schon klar gesagt, dass man nicht immer ein Feuerwerk erwarten kann. Wenn die Punktausbeute stimmt ist alles gut.
#
planscher08 schrieb:

lego57 schrieb:

Ich find's eigentlich gut dass wir trotz ausgesprochen dürftige Leistung in Halbzeit 1 das Ding nach Hause gefahren haben. So ist jedem klar dass in Gladbach eine Steigerung in jeder Beziehung nötig ist. Und ich bin ganz sicher: Die Reaktion wird kommen.

Hütter hat schon klar gesagt, dass man nicht immer ein Feuerwerk erwarten kann. Wenn die Punktausbeute stimmt ist alles gut.

Damit hat er ja auch recht....man kann nicht immer die Sterne vom Himmel spielen, aber sie doch näher heranlassen, z.B. morgen in Gladbach.....
#
So gesehen möchte ich dann lieber ein ruhiges Forum nach dem Gladbach Spiel.
#
SamuelMumm schrieb:

So gesehen möchte ich dann lieber ein ruhiges Forum nach dem Gladbach Spiel.

Wäre mir auch lieber...dann ist auch mein Frühstücksstammtisch am Montag besser gelaunt....
#
Am Sonntag nach dem Spiel in Gladbach sind`s wieder mehr...je nach Ergebnis.....
#
Bei aller Liebe, die Situation bei Gaci war sicher strittig, aber das war kein klarer Elfer und das auch keiner gegeben wurde, war richtig.
Im Gegensatz zur Kamada Situation, wenn man den Regeln folgt, muß man den geben....ich habe beide Situationen nochmals angesehen und ich bleibe dabei..
#
cm47 schrieb:

auch...bei einem aufmerksamen VA hätten wir mindestens einen Elfer (Kamada) bekommen....

Hast Du die Szene noch mal im Fernsehen gesehen?
#
Luzbert schrieb:

cm47 schrieb:

auch...bei einem aufmerksamen VA hätten wir mindestens einen Elfer (Kamada) bekommen....

Hast Du die Szene noch mal im Fernsehen gesehen?

Ja, mehrfach in Zeitlupe....es wurde ganz klar festgehalten bzw. an seiner Aktion regelwidrig im Strafraum gehindert....für mich ist das Elfer, sogar der Steffen Freund hat einen klaren Elfer bejaht...
#
Kann ich nur zustimmen (Erörterungwie Tipp).

Würde persönlich aber Fernandes oder Torro statt Kohr aufstellen, weil dieser mich zuletzt (auch nach der Einwechslung gestern) nicht überzeugt hatte.
#
TowerBridge schrieb:

Würde persönlich aber Fernandes oder Torro statt Kohr aufstellen,

Wäre eine Alternative, die ich auch bevorzugen würde...nur richtig enttäuscht hat mich Kohr bislang auch nicht...naja, Adi wird es wissen...
#
Ich verstehe ohnehin nicht, wieso es bei einem internationalen Wettbewerb wie der EL keinen Videobeweis gibt....da geht`s doch auch um viel wie in der CL auch...bei einem aufmerksamen VA hätten wir mindestens einen Elfer (Kamada) bekommen....
#
Vor allem steht erstmal der Sieg...für mich hat man das Fehlen von Silva und Dost doch stark gespürt, bezeichnend dafür, das mit Abraham und Hinti zwei Abwehrspieler die Tore erzielt haben.
Trotzdem hatten wir die Belgier überwiegend gut im Griff, nur das blöde Gegentor hat mich wieder aufgeregt.
Da waren wir wieder nicht gedankenschnell genug, hinten viel zu offen und ungeordnet....der belgische Spieler stand völlig frei und das darf einfach nicht passieren.
Schade, das Gonzo nicht das sichere 3:0 per Kopf gelungen ist, den kann man auch machen.
Kamada wurde klar festgehalten, da kann/muß man eigentlich Elfmeter geben, bei Mijat hingegen hätte ich keinen gepfiffen, er wollte ihn zu offensichtlich, obwohl die Situation auch durchaus diskutabel war.
Ein 2:0 oder 3:0 hätte mir zwar weitaus besser gefallen, aber auch so werden wir das Erreichen der Endrunde hinkriegen, wenn wir hinten noch aufmerksamer und stabiler stehen.