>

cm47

9750

#
cm47 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

So Vereine wie Paderborn, die so katastrophal schlecht sind, dass sie eigentlich schon nach dem 9. Spieltag abgestiegen sind, sind auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei.

Stimmt, aber das haste schon immer gehabt.....Saarbrücken und Preußen Münster, Tasmania Berlin, Borussia Neunkirchen, Eintracht Braunschweig und und und......wenn sie aufsteigen, dürfen sie zumindest eine Saison in der BL spielen und gehen dann halt wieder runter...prickelnd ist das nicht...und was Lautern betrifft, die sind von 1999 noch so bedient, das sie die erste Liga gar nicht mehr in Erwägung ziehen....die Region ist drittklassig, der Verein auch....die können schön da bleiben, wo sie sind....

Klar. Ist nicht zu ändern, langweilig ist es schon.
Lautern ist tot. Die kämpfen ja sogar gegen Abstieg in Liga 4. Immerhin gäbe es dann ein Duell mit dem FSV, wobei diese natürlich auch aufpassen müssen nicht in Liga 5 zu landen.
#

cm47 schrieb:

So Vereine wie Paderborn, die so katastrophal schlecht sind, dass sie eigentlich schon nach dem 9. Spieltag abgestiegen sind, sind auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei.

Stimmt, aber das haste schon immer gehabt.....Saarbrücken und Preußen Münster, Tasmania Berlin, Borussia Neunkirchen, Eintracht Braunschweig und und und......wenn sie aufsteigen, dürfen sie zumindest eine Saison in der BL spielen und gehen dann halt wieder runter...prickelnd ist das nicht...und was Lautern betrifft, die sind von 1999 noch so bedient, das sie die erste Liga gar nicht mehr in Erwägung ziehen....die Region ist drittklassig, der Verein auch....die können schön da bleiben, wo sie sind....

Klar. Ist nicht zu ändern, langweilig ist es schon.
Lautern ist tot. Die kämpfen ja sogar gegen Abstieg in Liga 4. Immerhin gäbe es dann ein Duell mit dem FSV, wobei diese natürlich auch aufpassen müssen nicht in Liga 5 zu landen.

Der FSV ist genauso tot....wenn`s dumm läuft, werden die auch die Regionalliga nicht halten können...schade für einen Verein, der mal in Frankfurt eine große Rolle spielte....
#
Da ist ja morgen in der City (Römerberg) richtig was los , wenn die Lütticher den Platz ab 13 Uhr belegen ......mit anschließenden Marsch zum Stadion .
Da bin ich gespannt ob’s ruhig bleibt
#
Sammy1 schrieb:

Da ist ja morgen in der City (Römerberg) richtig was los , wenn die Lütticher den Platz ab 13 Uhr belegen ......mit anschließenden Marsch zum Stadion .
Da bin ich gespannt ob’s ruhig bleibt

Allein das zeigt doch den ganzen Schwachsinn, der in allen Fanszenen passiert...warum muß man immer bei gegnerischen Fans, die ihren Verein genauso mögen wie wir unseren, immer gleich auf Konfrontation setzen...?....und dann wird sich über Strafen aufgeregt....Hirn einschalten wäre viel besser, aber wo nichts als heiße Luft ist, kann man auch nichts einschalten....
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dem VfB würde ich noch ne zweite Saison gönnen.

Ich auch. Und dem HSV auch noch eine dritte. Doch leider wird höchstwahrscheinlich mindestens einer von beiden aufsteigen.

Ist wie immer die Sache, wenn einer der ungeliebten Vereine es schwer hat.
Was habe ich mich über die Abstiege von Lautern gefreut. Dennoch vermisse ich sie mittlerweile.
Derzeit freue ich mich auch total über den Misserfolg vom VfB. Ich schätze aber dass ich sie in ein paar Jahren doch vermissen würde.
Ein Sieg gegen den VFB, Köln oder Lautern sind da schon immer was besonderes, gerade weil man weiß, wie vielen gegnerischen Fans, die uns hassen, das Wochenende versaut ist
#

#
Der HSV kann mittlerweile gerne wiederkommen, die scheinen doch etwas gelernt zu haben....Stuttgart kann gerne weiter auf der Ostalb spielen...
#
Naja, wer bei dem Hammergegner Piräus mit Ach und Krach gerade mal noch gewinnt, sollte sich schon mal Gedanken machen....die haben zu wenig Arbeiter für die vielen Baustellen, sondern nur Häuptlinge...ich bete dafür, das die nächste Woche bei uns ihr Debakel erleben...
#
Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, dass so eine Verletzungsmeldung wie bei Süle es in die Tagesschau schafft - so nach Erdogans Waffengang und Brexitwahn.
Was hat das da zu suchen?
#
philadlerist schrieb:

Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, dass so eine Verletzungsmeldung wie bei Süle es in die Tagesschau schafft - so nach Erdogans Waffengang und Brexitwahn.
Was hat das da zu suchen?

Sondermeldung...sind schließlich die Bayern...wenn sich bei uns einer das Kreuzband reißt, kriegt man das maximal regional beim HR mit, wenn überhaupt....und wenn die Alte vom Bayern-Platzwart fremdgeht, gibt`s einen ARD-Brennpunkt....
#
Chris-P schrieb:

Paciencia ist technisch am Fuss nicht so stark wie Jovic. Jovic hat einfach das gewisse etwas/Torinstinkt. Da kommt keiner dran.

Keine Ahnung wo du bei Jovic die bessere Technik siehst. Was er besser kann ist derzeit einzig und alleine der Tunnelblick aufs Tor.
#
Jaroos schrieb:

Chris-P schrieb:

Paciencia ist technisch am Fuss nicht so stark wie Jovic. Jovic hat einfach das gewisse etwas/Torinstinkt. Da kommt keiner dran.

Keine Ahnung wo du bei Jovic die bessere Technik siehst. Was er besser kann ist derzeit einzig und alleine der Tunnelblick aufs Tor.

Wäre Paciencia technisch so eingeschränkt, wie oftmals behauptet, würde er nicht solche Tore machen, wie er sie macht.....vielleicht hat Jovic einen noch besseren Torinstinkt, aber wenn das so ist und er auch noch technisch besser wäre, dann müßte er bei Real Stammspieler sein, isser aber nicht, weil die scheinbar noch bessere haben...
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

nicht uninteressant, könnte mir vorstellen, dass es bei einer Heimniederlage für Sandro Schwarz eng werden könnte.
#
Tafelberg schrieb:

Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

nicht uninteressant, könnte mir vorstellen, dass es bei einer Heimniederlage für Sandro Schwarz eng werden könnte.

Die gehen mit dem auch in die 2. Liga, was mir ohnehin sehr recht wäre...zusammen mit den Puppen und Paderborn....
#
Meister und Pokalsieg sind bei Bayern Pflicht als Arbeitsauftrag für Trainer, aber selbst für die, die das geschafft haben (Magath, Van Gaal) hat das letzten Endes nichts genutzt.
Kovac hat nicht das Renommee und Standing eines großen Namens und das er mit uns gegen die Bayern Pokalsieger wurde, hat auch nicht unbedingt für große Freude an der Säbener gesorgt.
Auch fehlt ihm der Rückhalt der Kundenbasis und wenn seine Fürsprecher mal weg sind, wenn`s überhaupt so lange dauert, dann wird`s zappenduster.
Er wird aber sicherlich genug Schmerzensgeld bekommen, um sich dann für einen großen Verein zu empfehlen....Norwich, Getafe usw.....
Er ist ein sehr guter Trainer, nur hat er den dritten vor dem ersten Schritt gemacht und das war ein Tick zuviel....
#
municadler schrieb:

das können wir wieder gutmachen - mit Siegen gegen Gladbach und Bayern haben wir eine gefühlte 90% Chance auf die Tabellenführung und eine 99 % Chance auf Platz 2.

Im Spiel gegen Gladbach reicht mir ein Punkt.
Da kommt mir gerade so eine Idee. Die Bayern wollen ja Kovac eh loswerden.
Dann schlagen wir die Bayern endlich mal wieder zuhause (wird langsam wieder mal Zeit)
und sie können Kovac feuern. Tut mir zwar leid für Kovac, aber besser er verliert gegen uns und damit vielleicht seinen Job, als gegen ein anderes Team, diese Saison steht er wahrscheinlich eh nicht mehr durch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Im Spiel gegen Gladbach reicht mir ein Punkt.

Mir nicht....wir wollen da gewinnen, da macht`s keinen Sinn, schon wieder Unentschieden zu propagieren....Hütter und die ganze Mannschaft stehen für Punktgewinne, nicht für Punkteteilungen....
#
SGE_Werner schrieb:

Aufsteigen werden Stuttgart und Hamburg trotzdem.

ich ergänze: leider!
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aufsteigen werden Stuttgart und Hamburg trotzdem.

ich ergänze: leider!

Abwarten.....das hat der HSV letzte Saison auch gedacht....und der VfB will keinen Abstiegskampf mehr, deshalb tun sie momentan alles dafür, den in der 1. Liga auch nicht zu bekommen....jedenfalls war deren Heimpleite gegen Kiel für mich die beste Nachricht aus der 2. Liga...
#
Erneuter Dank an Hoffenheim für die Schützenhilfe.

Auf die TSG ist halt Verlass wenn ich meine Heimatregion um Hilfe für meine Fohlen bitte.

Damit steht auch folgendes fest, wenn nächste Woche das Spiel Gladbach - Frankfurt angepfiffen wird, heißt der Tabellenführer NICHT Gladbach Schalke & Dortmund gegeneinander spielen und es bei ALLEN Spielausgängen eine Mannschaft gibt welche an uns Fohlen vorbeizieht.

Strategisch wäre ein unentschieden bei Schalke - Dortmund am Besten, sicherlich auch für euch Frankfurter.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Erneuter Dank an Hoffenheim für die Schützenhilfe.

Auf die TSG ist halt Verlass wenn ich meine Heimatregion um Hilfe für meine Fohlen bitte.

Damit steht auch folgendes fest, wenn nächste Woche das Spiel Gladbach - Frankfurt angepfiffen wird, heißt der Tabellenführer NICHT Gladbach Schalke & Dortmund gegeneinander spielen und es bei ALLEN Spielausgängen eine Mannschaft gibt welche an uns Fohlen vorbeizieht.

Strategisch wäre ein unentschieden bei Schalke - Dortmund am Besten, sicherlich auch für euch Frankfurter.

Du mußt dir keine Gedanken über unsere strategischen Überlegungen machen....wir wollen drei Punkte und die werden wir auch holen....danach kannste eure Rosi mal nach Strategie fragen....
#
Mir ist es auch egal, welche Probleme Kovac bei den Bayern hat.
Er wollte dorthin, jetzt muß er sehen, wie er klarkommt oder auch nicht.
Wenn der Steuerhinterzieher nicht mehr am Ruder ist und nächstes Jahr Kahn kommt, wird sich sicherlich ohnehin etwas verändern, auch für das Sportdirektorimitat Salihamidzic...es sind schon größere Trainer als Kovac bei denen gescheitert, in die Hall of Fame wird er in München ohnehin nicht kommen....
#
Es gäbe keinerlei Strafen, auch kollektive nicht, wenn einige wenige ein Stadion nicht als ihr persönliches Wohnzimmer betrachten würden.
Aber schuld sind immer die anderen.....
#
Ohne die Patzer bei der Puppenkiste und gegen die Fischköppe wären wir Tabellenführer!
#
Basaltkopp schrieb:

Ohne die Patzer bei der Puppenkiste und gegen die Fischköppe wären wir Tabellenführer!

Eine Eintracht ohne Patzer wäre nicht die Eintracht, die wir lieben........aber je weniger die passieren, umso größer die Chancen, vorne dabei zu sein.
Die anderen leisten sich auch Fehler, was wiederum gut für uns sein kann...fehlerfreien Fußball gibt es nicht....
#
Ich hab in Rönnow immer schon mit sicherem Auge einen sehr guten Torhüter gesehen, der halt kaum Gelegenheit hatte, zu zeigen, was er wirklich kann....jetzt konnte er es eindrucksvoll zeigen und hat damit alle nörgelnden Zweifler eines besseren belehrt.
#
Wendeltreppen gab es schon in der vorchristlichen Antike in Göttertempeln auf Sizilien....
#
Sieht alles wieder nach einer recht sorgenfreien Saison aus, nach unten gucke ich eh nicht mehr und wenn die enge Situation wie jetzt noch einige Zeit so bleibt, dann sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.
Ich habe keinen Grund, Stand jetzt, mir irgendwelche Sorgen zu machen....wir sind überall noch gut dabei und das kann gerne auch noch so bleiben.
#
Die sind vielleicht angepisst.......haben wohl gedacht, die fiedeln uns mal einfach so weg....deshalb an alle Pillenkasper:...wir sind keine aufgepäppelte Betriebsmannschaft, sondern Eintracht Frankfurt mit einer Mentalität, die ihr noch in 100 Jahren nicht haben werdet und deshalb haben wir euch aus dem Stadion getrümmert.....
#
Es ist traurig genug, das sowas immer noch ein Thema ist....die sexuelle Orientierung geht doch niemanden etwas an, die sportliche Leistung zählt und nichts anderes.
Beim Frauenfußball gibt es auch Lesben und zu recht interessiert das auch keinen...man sollte endlich mal davon wegkommen, auch in den Stadien, das Sportler deswegen ausgepfiffen oder sonstwie diskriminiert werden...die Dumpfbacken lernen einfach nichts dazu....