>

cm47

9750

#
Der DFB gibt nie etwas zu, auch wenn das Debakel noch so groß ist.
Wenn die EM wieder vergeigt wird, muß wieder "analysiert" werden, das betrifft aber nicht Herrn Löw, der macht immer alles richtig.
Wahrscheinlich war dann der Friseur schuld, der eingeflogen wurde, um wenigstens die Haare schön zu machen.
#
Wenn man üwwerm Bersch ist, geht`s nur noch abwärts.....
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Was hat er denn so schlimmes gesagt?
Zu Rebic: Er hat sich verzockt und wünscht ihm alles Gute
Zu Jovic: Sein Mitleid hält sich aufgrund des hohen "Schmerzensgeldes" in Grenzen und er wünscht ihm viel Glück.

Danke. Hier wird schon wieder so getan als hätte Steubing sich hochgradig vereinsschädigend verhalten.

Es wirkt schafenfroh und unsouverän. Wenn wir hier rumjammern ist das eine Sache, einer der Oberbosse sollte sich das verkneifen.
#
Knueller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Zu Jovic: Sein Mitleid hält sich aufgrund des hohen "Schmerzensgeldes" in Grenzen und er wünscht ihm viel Glück.

Danke. Hier wird schon wieder so getan als hätte Steubing sich hochgradig vereinsschädigend verhalten.

Es wirkt schafenfroh und unsouverän. Wenn wir hier rumjammern ist das eine Sache, einer der Oberbosse sollte sich das verkneifen.

Er kann und darf doch seine Meinung über einen Spielertransfer äußern, auch wenn er nicht im operativen Geschäft ist.
Er beschädigt auch niemanden, sondern sagt das, was ohnehin viele denken....wo ist das Problem....?
#
Ich denke, Kohr sollte spielen, da er offenbar extrem heiß ist gegen seinen alten Club. Hoffentlich ist er nicht zu heiß, damit er nicht zu rustikal wird gegen Volland, Havertz & Co. Die Dreier-Reihe ist für mich mit Almamy, Makoto und Hinti gesetzt. Auf der rechten Außenbahn würde ich diesmal Durm bringen, weil er in der Abwehrarbeit etwas stärker ist als Danny, was gegen den schnellen Bellarabi wichtig sein dürfte. Rode und Sow werden als zentrale Spielgestalter die Bälle für Dost und Silva auflegen, Kamada wird kaum einsatzfähig sein. Dass Kostic spielt ist eh' klar. Vorne hätte ich gerne Bas von Anfang an (wenn er fit ist), denn wenn er einen Zweimeter-Schrank vor sich sieht wird der gute Lukas gerne 'mal nervös, wie wir wissen.
Rönnow
Touré  •  Hasebe  •  Hinti
Durm  •  Rode  •  Kohr  •  Kostic
Sow
Dost  •  Silva

Meiner Ansicht nach hat Lev bisher noch nicht allzuviel gerissen. International zweimal auf die Mütze gekriegt, in der Buli gegen "gute Gegner" remis oder verloren, gewonnen nur gegen Klubs aus dem unteren Drittel. Zuhause packen wir die, wird aber eng! Zwo-Eins oder Drei-Zwo für uns.
#
clakir schrieb:

Ich denke, Kohr sollte spielen, da er offenbar extrem heiß ist gegen seinen alten Club. Hoffentlich ist er nicht zu heiß, damit er nicht zu rustikal wird gegen Volland, Havertz & Co. Die Dreier-Reihe ist für mich mit Almamy, Makoto und Hinti gesetzt. Auf der rechten Außenbahn würde ich diesmal Durm bringen, weil er in der Abwehrarbeit etwas stärker ist als Danny, was gegen den schnellen Bellarabi wichtig sein dürfte. Rode und Sow werden als zentrale Spielgestalter die Bälle für Dost und Silva auflegen, Kamada wird kaum einsatzfähig sein. Dass Kostic spielt ist eh' klar. Vorne hätte ich gerne Bas von Anfang an (wenn er fit ist), denn wenn er einen Zweimeter-Schrank vor sich sieht wird der gute Lukas gerne 'mal nervös, wie wir wissen.
Rönnow
Touré  •  Hasebe  •  Hinti
Durm  •  Rode  •  Kohr  •  Kostic
Sow
Dost  •  Silva

Meiner Ansicht nach hat Lev bisher noch nicht allzuviel gerissen. International zweimal auf die Mütze gekriegt, in der Buli gegen "gute Gegner" remis oder verloren, gewonnen nur gegen Klubs aus dem unteren Drittel. Zuhause packen wir die, wird aber eng! Zwo-Eins oder Drei-Zwo für uns.

Diese Aufstellung unterschreibe ich sofort, die hoffentlich auch den Heimdreier ermöglicht.....
#
Wenn wir wirklich mit Mannschaften wie Leipzig oder Leverkusen auf Augenhöhe wären, müsste unser Saisonziel ganz klar Platz 4 sein. Ist es aber nicht und das hat auch Gründe.
#
municadler schrieb:

Wenn wir wirklich mit Mannschaften wie Leipzig oder Leverkusen auf Augenhöhe wären, müsste unser Saisonziel ganz klar Platz 4 sein. Ist es aber nicht und das hat auch Gründe.

Ich bin auch nicht die FR, habe nur zitiert....im übrigen stimme ich dir ja zu.
Unsr Saisonziel kenne ich gar nicht, was ist denn da im Angebot...?...einstelliger Platz, EL-Platz, CL-Platz oder Meisterschaft...?...Pokalsieg, EL-Sieg....irgendetwas von alldem wird schon rausspringen.....
#
Warum die seit Jahren die PS nicht wirklich auf die Strasse bringen versteh ich auch nicht, Für mich haben sie dennoch den 3. oder 4. besten Kader der Liga. Was passiert wenn sie dennoch mal alles abrufen, hat man letzte Rückrunde gegen uns gesehen, wobei wir es Ihnen da auch leicht gemacht haben.

Allerdings sind wir gegen die dennoch eben nur Aussenseiter - in etwa wie gegen Red Bull.
Dennoch ist - wenn alles passt - natürlich was drin. Allerdings müssen wir da defensiv deutlich ebsser stehen als zuletzt.
#
municadler schrieb:

Allerdings sind wir gegen die dennoch eben nur Aussenseiter

Ich dachte, die FR sprach von Augenhöhe....
municadler schrieb:

Allerdings müssen wir da defensiv deutlich ebsser stehen als zuletzt.

Was gegen eine doch spielstarke Mannschaft sehr schwierig werden wird, aber eben auch nicht unmöglich...
#
Adler_im_Exil schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Hat er nach meinem Empfinden überhaupt nicht und das wäre auch niemals sein Anliegen...
#
Steubing sagt ja relativ selten etwas, aber wenn, dann halt auch ungeschminkt.
Ob das so glücklich war, muß er selbst und jeder für sich beurteilen, inhaltlich hat er aber so unrecht nicht.
Man kann es auch anders formulieren und die gleiche Intention deutlich machen.

#
Vorsicht vor der Leverkusener Offensivpower schreibt man. Aha!

Bundesliga 12 Tore, eins mehr als wir.
Pokal 4 Tore gegen einen Regionalligisten.
CL ein Tor, genau wie wir in der EL. Aber 0 Punkte.

Sicher haben die Leverkusener vorne ordentlich Qualität, aber man muss ja nicht so tun als hätten die bisher alles in Grund und Boden geschossen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vorsicht vor der Leverkusener Offensivpower schreibt man. Aha!

So dolle ist das bisher auch nicht, als das wir uns ins Hemd machen müßten...es wird ja gerade so getan, als wären wir chancenlos...ich sehe das nicht so..
#
Damit aber wieder zurück zu Susi
#
adlerkadabra schrieb:

Damit aber wieder zurück zu Susi

Schluß mit der Susi Diskussion, bevor das noch jemand wirklich ernst nimmt....ist bezüglich der Eintracht nicht zielführend....
#
cm47 schrieb:

Wenn ich mit meiner Freundin alleine war, hab ich sie auch Susi genannt.

Dabei war die Susi gar nicht deine Freundin, sondern meine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Wenn ich mit meiner Freundin alleine war, hab ich sie auch Susi genannt.

Dabei war die Susi gar nicht deine Freundin, sondern meine.

Deshalb ist sie ja ablösefrei zu mir gewechselt, weil ihre Einsatzchancen bei mir größer waren....
#
Concordi klingt auch viel liebevoller.
Wenn ich mit meinem Verein alleine bin, nenne ich sie auch Eintri
#
BsdBl schrieb:

Wenn ich mit meinem Verein alleine bin, nenne ich sie auch Eintri

Wenn ich mit meiner Freundin alleine war, hab ich sie auch Susi genannt....nix gegen Verniedlichungen, aber für mich als Purist bleibt Eintracht auch Eintracht....sonst gleitet man in die Infantilität ab....
#
Stand jetzt hat sich der Tausch Rebic gegen Silva sportlich für uns ausgezahlt...das ist kein Nachtreten, sondern eine ganz nüchterne Betrachtung...
#
"Legionär des Jahres" war in der römischen Armei zur Zeit der Republik eine hohe Auszeichnung.
Um die zu erlangen, mußte er sich in vielen Schlachten an verschiedenen Schauplätzen herausragend bewährt haben.
Dasselbe trifft auch für Hinti zu und deshalb wurde er damit zu recht geehrt.....
#
Wieso liest man überhaupt Artikel, wissend, das man sich danach ohnehin drüber aufregt...?....also könnte man es doch gleich lassen oder es ist die Lust am Echauffieren.....
#
Hütter wird schon die passende Aufstellung gegen die Pillen finden.
Dieses 1:6 im Mai juckt mich immer noch, eine schöne Revanche wäre es, wenn es nach 28 Min. 6:1 für uns stehen würde.......ist zwar surreal, aber davon träumen darf man ja mal....
#
Dem kann ich mich weitestgehend anschließen,,,,nur wenn die Schmierfinken jetzt schon mit Kampfbegriffen wie "Woche der Wahrheit" rauskommen, sollten sie mal bedenken, das kommendes WE erst der 8. von 34 Spieltagen beginnt.
Und was für eine Wahrheit denn...?...mit so Schlagworten kann ich nichts anfangen.
Wir werden versuchen, gegen die Pillen zu gewinnen, was sicherlich schwer genug wird.
Aber schwer wird`s auch gegen uns und für die anderen in ihren Spielen...sind für alle jetzt die Wahrheitswochen angebrochen..?....was für ein pseudodramatischer Mist ...
#
Sehe ich ähnlich, Platz 12 als Saisonabschluss wäre sicher nicht ordentlich.
Ob man dies so früh schon abschätzen kann, oder bereits jetzt als Gefahr am Horizont ausmachen kann, darüber kann man sicher streiten. Aber die Einschätzung:
"... dass das in diesem Jahr noch ein wenig schwerer werden wird als es ohnehin ist für einen Klub wie Eintracht Frankfurt, unter die ersten Sechs zu kommen..."
ist sicher nicht völlig wirklichkeitsfremd.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Sehe ich ähnlich, Platz 12 als Saisonabschluss wäre sicher nicht ordentlich.
Ob man dies so früh schon abschätzen kann, oder bereits jetzt als Gefahr am Horizont ausmachen kann, darüber kann man sicher streiten. Aber die Einschätzung:
"... dass das in diesem Jahr noch ein wenig schwerer werden wird als es ohnehin ist für einen Klub wie Eintracht Frankfurt, unter die ersten Sechs zu kommen..."
ist sicher nicht völlig wirklichkeitsfremd.

Ich gehe am Saisonende von einem einstelligen Tabellenplatz aus und dann wäre es auch eine ordentliche Saison.
Wenn wir im Pokal und EL noch möglichst weit kommen, wäre es sogar eine sehr ordentliche Saison, die die Weiterentwicklung der Mannschaft noch bestätigen würde und eine Hoffnung auf Verstetigung macht.
Die Fahrstuhlzeiten dürften wohl endgültig vorbei sein, heute werden wir als Mitbewerber um die oberen Plätze wahrgenommen und nicht mehr, wie jahrelang, als potentieller Abstiegskandidat.
#
cm47 schrieb:

Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.

Ein harter Spruch, wenn er von nem Rentner kommt!
#
FrankenAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Trolle leiden an zuviel Zeit und zuwenig thematischer Ahnung, sowie ansonsten auch an Aufmerksamkeitsdefiziten...das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.

Ein harter Spruch, wenn er von nem Rentner kommt!

Hart aber Fair.........übrigens habe ich eher zuwenig Zeit, die Muße für das Forum fehlt mir woanders....aber mein Zeitmanagement hab ich im Griff.....
#
cm47 schrieb:

das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
Kommentieren bedeutet ja nicht zwingend ernst nehmen
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

das sollte man eigentlich eher amüsant sehen und nicht zu ernst nehmen.
Kommentieren bedeutet ja nicht zwingend ernst nehmen

Korrekt....