>

cm47

9750

#
cm47 schrieb:

Da fallen mir aber noch heute ganz andere ein...zur Vermeidung von Brechreiz zähle ich die aber jetzt nicht auf

soll ich? Dohmen, Fanz, Rohr...
#
#
Abgesehen davon, das eine Verpflichtung von Müller ohnehin illusorisch ist, selbst wenn er das wollte, würde das sicherlich auf eine breite Ablehnung stoßen, auch auf meine.
Ich hab`s vor Monaten schon mal gesagt, wir sind nicht der Gnadenhof für ausgemusterte und abgehalfterte Arroganzkicker....wenn er geht soll er ins Ausland gehen, einen Wechsel innerhalb der BL schließe ich definitiv aus...
#
Mein Gott, der Friedhelm ist seit 10 Jahren weg und macht momentan in Düsseldorf für seine und deren Verhältnisse wahrlich keinen schlechten Job...ich bleib dabei, das er nicht der schlechteste Trainer war, der bei der Eintracht aufgeschlagen hat.
Da fallen mir aber noch heute ganz andere ein...zur Vermeidung von Brechreiz zähle ich die aber jetzt nicht auf....
#
Das ist meine Meinung zum Kick
Da haben sich einige für nächste Woche gegen Leverkusen richtig empfohlen ( startteam)
#
Alois123 schrieb:

Das ist meine Meinung zum Kick

Deine Meinung kannste ja auch sagen, aber doch nicht hier....du mußt die Mainseite verwechselt haben.....
#
Sollte er je wiederkommen (wollen), hab ich nichts dagegen, sofern er zickenfrei ist....Primadonnen können wir nicht gebrauchen..
#
Rückblickend muß man wirklich feststellen, das Funkel aus wenig viel machen mußte/sollte und das hat er auch ganz ordentlich hinbekommen.
Das der Fußball nicht immer schön anzusehen war, mußte man in Kauf nehmen, angesichts der damaligen Gemengelage.
Aber er hat das durchgestanden und dafür gebührt ihm im nachhinein auch großer Respekt.
#
cm47 schrieb:

die sollten einfach mal die Klappe halten.

Träum weiter
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

die sollten einfach mal die Klappe halten.

Träum weiter

Das hat eigentlich weniger mit Träumen zu tun als mit verantwortungsvollem Journalismus, der keine unsinnigen Spekulationen befeuert, sondern einfach nur die objektive Sachlage darstellt.
Wenn das ein Traum sein soll, dann ist es weit gekommen mit der Journaille..
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Azriel schrieb:

Ich war in einem der letzten Heimspiele damals im Stadion. Da haben schon sehr, sehr viele Funkel raus geschrieen.
Auch wenn ich Funkel auf ewig dankbar sein werde für seine Arbeit. Aber am Ende hatte ich auch die Schnauze voll.

Ja unter Funkel spielten wir wohl den grauenvollsten Fussball.

Tut mir leid, aber dann hast du Skibbe in der RR 2011 wohl nicht gesehen. Für mich ist die Bezeichnung „Trainer“ für MS schon extrem wohlwollend. Ein Trainer, der nicht in der Lage ist, eine gesamte (!) Mannschaft für 90 Minuten Bundesliga konditionell fit zu bekommen. Ich erinnere mich als dann Daum kam, dass dieser erst mal kurz vor Ende der Saison Kondition mit den Spielern bolzen musste!
Der bis auf einem „System“, wobei man von langen Bällen von Tzavellas auf Gekas über 90 Minuten nur schwerlich von einem System reden kann, absolut hilflos war. Der am Ende angeblich nicht in der Lage war, auch nur zu einem von seinen eigenen Trainings pünktlich zu erscheinen.

Sorry, aber Skibbe, einem absoluten Amateur, mit einem absoluten Vollprofi wie Funkel zu vergleichen ist schon fast eine Frechheit. Für mich hat er 2011 die Eintracht mindestens grob fahrlässig wenn nicht gar willentlich in die zweite Liga geführt.

In Gedächtnis bleibt mir  in der RR 2011 unter anderem das 0:0 gegen Lautern. Zitat Kicker: „Zu sagen, das Spiel hätte Zweitliganiveau wäre eine Beleidigung für die 2.Liga“ - Etwas, was man auch über Skibbe sagen kann.

Schlimme Zeiten, die ich hier niemals wieder erleben möchte. Skibbe ist für mich die schlimmste Personalie seit dem vorletzten Abstieg.

Ja die Rückrunde war schlimm.
Ich meinte auch eher das der Fußball unter Funkel grauenvoll war, zumal ich persönlich ob Probleme mit seinen
Aufstellungen/Taktiken hatte. Aber der Erfolg(für damalige Verhältnisse) gab Ihn Recht.
Dazu kam seine Bescheidenheit, die ich damals sehr zu schätzen wusste.
Der Fußball unter Funkel war natürlich nicht !!! der grauenvollste, den wir je spielten.
Da gab es sicher noch schlimmere Zeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Fußball unter Funkel war natürlich nicht !!! der grauenvollste, den wir je spielten.
Da gab es sicher noch schlimmere Zeiten.        

Die gab es in der Tat, z.B. in der Saison 1964/65, aber die war sicherlich vor deiner Zeit....
#
Warum sollte Torro weg wollen...?....wir spielen noch in drei Wettbewerben und jeder wird gebraucht bzw. Einsatzzeiten bekommen, weil ja auch eine Verletzungsgefahr immer gegeben ist.
Nur weil jemand paar Spiele mal nicht zum Einsatz kommt, wird von den Schmierfinken gleich wieder ein möglicher Abgang spekuliert...die sollten einfach mal die Klappe halten....
#
Nur sein Heulsusenimage wird er wohl nie mehr los....wenn ich ihn heute in Interviews sehe und höre, hat sich da nicht viel verändert, er wirkt mir noch immer irgendwie weinerlich...ist mein subjektiver Eindruck.
#
verstehe ich jetzt auch nicht!
Gibt derzeit mega viele Absagen, so, dass Spieler wie Robin Koch und Sedar nachrücken....

zum Thema:
Denke, wenn die EM nicht gut verläuft, dürfte die Ära Löw zu Ende gehen, aber das habe ich schon früher auch gedacht
#
Tafelberg schrieb:

verstehe ich jetzt auch nicht!
Gibt derzeit mega viele Absagen, so, dass Spieler wie Robin Koch und Sedar nachrücken....

zum Thema:
Denke, wenn die EM nicht gut verläuft, dürfte die Ära Löw zu Ende gehen, aber das habe ich schon früher auch gedacht

Die geht erst dann zuende, wenn er selbst aufhört....vom DFB sind da keinerlei Konsequenzen zu erwarten, die hätte man schon nach dem Debakel in Rußland ziehen müssen...
#
eine interessante Nachbetrachtung zu Bremen!
#
Tafelberg schrieb:

eine interessante Nachbetrachtung zu Bremen!

Wer die Gegenwart verstehen will, muß die Vergangenheit kennen.....
#
Jupp. Das ist auf der einen Seite mit Sicherheit richtig. Aber so wurde dann halt auch die Zusammenarbeit beendet, weil alle eingesehen hatten, dass es an der Zeit war.
#
Azriel schrieb:

Jupp. Das ist auf der einen Seite mit Sicherheit richtig. Aber so wurde dann halt auch die Zusammenarbeit beendet, weil alle eingesehen hatten, dass es an der Zeit war.

Nur leider erst dann, als eigentlich nichts mehr zu retten war....die Heimniederlage gegen Köln im letzten Spiel, die den Abstieg endgültig besiegelte, hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.
#
Dass es im 2. Jahr unter Skibbe so den Bach runtergehen würde, war nun wirklich nicht zu erwarten.
#
Azriel schrieb:

Dass es im 2. Jahr unter Skibbe so den Bach runtergehen würde, war nun wirklich nicht zu erwarten.

Zu erwarten vielleicht nicht, aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl, weil zuvieles nicht gepaßt hat....das dann auch noch der Fußballphilosoph Daum für die letzten paar Spiele hier aufschlagen durfte, war auch kein Glanzstück von Herri..
#
Den Vergleich empfinde ich als Leporidaebeleidigung.

Man muss wohl schon aus Bayern kommen, um sich an eine gute Szene des Suppenkaspers im Waldstadion zu erinnern Ich erinnere mich hingegen, dass sich diese Dunkelgestalt bei einem Debakel vom Platz verpissen wollte, aber der Trainer ließ ihn nicht runter.
#
BsdBl schrieb:

Den Vergleich empfinde ich als Leporidaebeleidigung.

Man muss wohl schon aus Bayern kommen, um sich an eine gute Szene des Suppenkaspers im Waldstadion zu erinnern Ich erinnere mich hingegen, dass sich diese Dunkelgestalt bei einem Debakel vom Platz verpissen wollte, aber der Trainer ließ ihn nicht runter.

Das war am 22.11.1975, als wir die Bayern mit 6:0 (5:0) aus dem Stadion gefetzt haben, da wollte er schon zur Halbzeit runter, weil er die Schnauze voll hatte........aber Cramer zwang ihn zum Weiterspielen, so hat er wenigstens noch den direkt verwandelten Eckball von Dr. Hammer mitbekommen.....
#
Glaube er verdient nichtmal mehr, denke es ging eher ums Ego, ebenfalls zu einem "noch groesseren" Club zu wechseln - so wie Haller und Jovic. Kann ihm das garnicht mal sooo uebel nehmen, sind halt noch jung, da baut man halt auch mal Scheisse oder laesst sich beeinflussen.

Jetzt hat er halt den Salat, hoffe es klappt unter dem neuen Trainer besser...
#
Biotic schrieb:

Glaube er verdient nichtmal mehr

Naja, wenn die kolportierten 6 Mio. stimmen, was ich nicht weiß, wäre es schon mehr, als er hier bekommen hat, aber die Frage, ob es das wert war, muß er selbst beantworten...
#
Naja
Guten Fußball will jeder sehen.
Im Endeffekt zählen aber nur die Punkte .
Ein schlechtes Spiel ist nach 2 Tagen vergessen , wenn die Punkte da sind .
#
Sammy1 schrieb:

Guten Fußball will jeder sehen.

Den sehen wir ja auch, wenn die Defizite der Torabschlüsse und des Abwehrverhaltens baldmöglichst minimiert werden oder sind, wird`s noch besser....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.

Das ist absolut richtig.
Ich behaupte sogar, wenn Joveljic (der wesentlich jünger ist) seine ersten 30-40 BL-Spiele gemacht hat,
ist er zumindestens gleichwertig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.

Das ist absolut richtig.
Ich behaupte sogar, wenn Joveljic (der wesentlich jünger ist) seine ersten 30-40 BL-Spiele gemacht hat,
ist er zumindestens gleichwertig.

Nur wird Dejan nicht für die deutsche NM auflaufen dürfen...und selbst wenn das möglich wäre, würde der völlig überschätzte Schönfrisierte aus dem Schwarzwald keinen Eintrachtspieler nominieren...eher läßt der sich vier gesunde Zähne ziehen...
#
Sammy1 schrieb:

Also ich nehm dann lieber die Punkte und kein Spektakel ohne Tore

Da gebe ich Dir Recht, für mich steht der Erfolg auch über allem.
Deswegen regen mich Spiele wie gg. Guimares nicht auf. Wir haben dort einen wichtigen Auswärtssieg geholt und aktuell
eine Dreiffachbelastung (zzgl. Vorbereitungssaison), da sollte man nicht meckern, wenn die Jungs in einem Spiel
mal nicht so sauber und attraktiv spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ich nehm dann lieber die Punkte und kein Spektakel ohne Tore

Da gebe ich Dir Recht, für mich steht der Erfolg auch über allem.
Deswegen regen mich Spiele wie gg. Guimares nicht auf. Wir haben dort einen wichtigen Auswärtssieg geholt und aktuell
eine Dreiffachbelastung (zzgl. Vorbereitungssaison), da sollte man nicht meckern, wenn die Jungs in einem Spiel
mal nicht so sauber und attraktiv spielen.

Man kann auch schmutzig attraktiv und erfolgreich spielen, wenn`s denn mal sein muß...leider ist auch immer ein Gegner auf dem Platz, der genau dies verhindern will....das verkomplziert halt alles..
#
SamuelMumm schrieb:

Der Mann war damals im negativen Sinne allgegenwärtig.

Insbesondere war es ein Unding, dass er als Manager von Eintracht Frankfurt die Interessen von Möller gegenüber der Eintracht vertreten hat. Liegt ja auf der Hand, wie er da die Prioritäten gesetzt hat. So, dass für ihn am meisten dabei rum kam.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der Mann war damals im negativen Sinne allgegenwärtig.

Insbesondere war es ein Unding, dass er als Manager von Eintracht Frankfurt die Interessen von Möller gegenüber der Eintracht vertreten hat. Liegt ja auf der Hand, wie er da die Prioritäten gesetzt hat. So, dass für ihn am meisten dabei rum kam.

Heute würde man das Interessenkonflikt nennen, das war es damals auch schon, nur hat das offenbar keiner wahrhaben wollen oder schlicht weggesehen....