>

cm47

9749

#
Ob Gebete allein ausreichen werden? Wir sollten Opfer darbringen! Am besten Menschenopfer. Jungfrauen. Dann können wir vielleicht gerettet werden und steigen zumindest nicht doch noch ab.
#
Fregattchen schrieb:

Ob Gebete allein ausreichen werden? Wir sollten Opfer darbringen! Am besten Menschenopfer. Jungfrauen. Dann können wir vielleicht gerettet werden und steigen zumindest nicht doch noch ab.

Bitte keine Jungfrauen...es wäre eine Sünde vor Gott, gerade erblühende, aber noch verschlossene Mädchen zu opfern....das muß auch anders gehen....
#
Ein Spanier .... und Valencia spielt im anderen Halbfinale ! Aha ..  na dann !
#
mussigger schrieb:

Ein Spanier .... und Valencia spielt im anderen Halbfinale ! Aha ..  na dann !

Die Spanier konnten Engländer noch nie leiden, eine historische Abneigung....spätestens seit 1588, als deren Armada an der Eroberung Englands scheiterte und zuvor Elisabeth I. ihre Jungfräulichkeit nicht den Heiratsofferten Philipps II. opfern wollte.........das wirkt bis heute nach...
#
Wir alle erleben gerade eine sehr schöne Zeit mit unserer Eintracht und darüber kann man sich nur freuen.
Davon hab ich jahrzehntelang geträumt und jetzt kann der Traum wahr werden.
Noch vor wenigen Jahren sah das alles ganz anders aus, irgendwie ausweglos.
Daran kann man erkennen, das nichts manifestiert sein muß, wenn von den richtigen Personen die richtigen Entscheidungen getroffen werden und völlig neu gedacht wird.
Diese Entwicklung fiel nicht vom Himmel, sondern ist das Ergebnis harter Arbeit aller, die für diesen Erfolg stehen und alles dafür getan haben.
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

.
Ich mochte den Uli, er war mir zu meiner aktiven Zeit sehr ähnlich.....

War wohl mit Dir in Stalingrad?

Immer diese Übertreibungen.........sein Torwartspiel war meinem eben ähnlich....darf man ja mal sagen....

Du meinst z.B. die Reaktion auf Schüsse aus mehr als 50 m: Arm heben und "upps"!
Trotzdem, Uli Stein war mit der Beste, der bisher bei der Eintracht im Tor gestanden hat.

Da stimme ich dir zu....übrigens: bei mir hat es bei keinem Schuß aus 50 m "upps" gemacht, ich mußte ja nicht gegen Augenthaler spielen.......

War ja nicht nur gegen Augenthaler! Gegen Bayer Uerdingen hat ihm Herget genauso ein Ding schon mal eingeschenkt (damals war Uli noch beim HSV).
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

.

Immer diese Übertreibungen.........sein Torwartspiel war meinem eben ähnlich....darf man ja mal sagen....

Du meinst z.B. die Reaktion auf Schüsse aus mehr als 50 m: Arm heben und "upps"!
Trotzdem, Uli Stein war mit der Beste, der bisher bei der Eintracht im Tor gestanden hat.

Da stimme ich dir zu....übrigens: bei mir hat es bei keinem Schuß aus 50 m "upps" gemacht, ich mußte ja nicht gegen Augenthaler spielen.......

War ja nicht nur gegen Augenthaler! Gegen Bayer Uerdingen hat ihm Herget genauso ein Ding schon mal eingeschenkt (damals war Uli noch beim HSV).

Stimmt.....hatte ich nicht mehr dran gedacht, weil ich nur auf seine Zeit hier fokussiert war.....
#
Beste Entscheidung, die ich sehr begrüße...super....
#
cm47 schrieb:

viernull schrieb:

VAR gibt´s in dieser EL Saison dann erst im Finale in Baku

Und wer sitzt dann im Kölner Keller.....Stegemann......??.....

Na hoffentlich nicht. Würde nämlich bedeuten das das Finale ohne deutsche Beteiligung stattfindet.
#
Schwalm_Adler schrieb:

cm47 schrieb:

viernull schrieb:

Na hoffentlich nicht. Würde nämlich bedeuten das das Finale ohne deutsche Beteiligung stattfindet.

Das sehe ich allerdings auch so.....
#
Die Spanier im EL-Halbfinale im Gegensatz zur CL also noch ohne VAR Unterstützung.
VAR gibt´s in dieser EL Saison dann erst im Finale in Baku.
#
viernull schrieb:

#
aber nicht bei der SGE
#
Tafelberg schrieb:

aber nicht bei der SGE

Genau das meinte ich...
#
Adlersupporter schrieb:

Nein, der Junge ist 21 und da ist es doch vollkommen normal das man auch mal ein kleines Tief hat. Sowas hat jeder Torjäger schon mal durchlebt.

Übermorgen vier bis fünf Tore gegen Chelsea und er trifft auch in der Bundesliga wieder.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Nein, der Junge ist 21 und da ist es doch vollkommen normal das man auch mal ein kleines Tief hat. Sowas hat jeder Torjäger schon mal durchlebt.

Übermorgen vier bis fünf Tore gegen Chelsea und er trifft auch in der Bundesliga wieder.

5:0 müßte für das Rückspiel reichen....ob die Jovic oder ein anderer macht, ist mir egal.....wenn wir gewinnen, dann verlieren wir auch bei den Pillen nicht und dann ist mehr als die halbe Miete geschafft....
#
Die Engländer würden nichts mehr fürchten als ein Elferschießen gegen eine deutsche Mannschaft....da bin ich ganz entspannt....
#
Glückwunsch Attila, du wunderschöne Schöpfung der Natur....du passt als Raubvogel hervorragend zur Eintracht, majestätisch und mit einem scharfen Blick, der in der Natur seinesgleichen sucht....du bist auch Eintracht und Eintracht ist wie du....
#
Wahre Schönheit trägt überall.....
#
Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....
#
Der KSC kann gerne aufsteigen und dann hoffentlich gegen den VfB spielen.....der Alptraum aller Württemberger.....
#
Hit-Man schrieb:

2. Rebic braucht für sein Spiel Anlauffläche

Das ist was, was ich mir auch schon überlegt habe.
Rebic ist kein richtger Boxenstürmer.
Der muss mehr über die aussen aus dem Mittelfeld kommen.
Da kann er seine Stärken besser ausspielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist kein richtger Boxenstürmer.
Der muss mehr über die aussen aus dem Mittelfeld kommen.
Da kann er seine Stärken besser ausspielen.        

Warum bist du eigentlich kein Trainer und stattdessen Forumstroll geworden....?....mit solch messerscharfen Analysen hättest du dir die Trainerjobs doch aussuchen können.....
#
Schuster, Breitenreiter und wie se alle heißen.

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.
#
Flips_92 schrieb:

Schon witzig was Paderborn die letzten 6 Jahre so macht.

Ich finde das bemerkenswert...die kommen aus der 3.Liga und haben die 2. ganz schön aufgemischt....der Baumgart macht da fast alles richtig und hat wohl auch die volle Unterstützung der Vereinsführung....für so einen Provinzklub ist das eine starke Leistung....
#
Hecking und David Wagner sind wohl die Top Kandidaten für den Schalke Trainer Posten.
#
Tafelberg schrieb:

Hecking und David Wagner sind wohl die Top Kandidaten für den Schalke Trainer Posten.

Ich glaube nicht, das sich Hecking Schalke antut....er ist eigentlich keiner für ein Himmelfahrtskommando....der soll lieber nach Hannover gehen, die dann in der 2. Liga sind, da ist er auch nicht so weit von daheim weg und kann sich um seine Familie kümmern....das betont er ja auch immer wieder, wie wichtig das ihm ist......dann kann Doll Schalke übernehmen, vom Typ her passt er genau dort hin....unrasiert und fern der Heimat und dem Euro zugewandt...
#
Wer bei den Eisernen verkackt, wäre in der 1. Liga ohnehin nur Kanonenfutter.....die sollen da bleiben, wo sie sind, denn da gehören sie auch hin.
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

.

#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

.

#
Ulis Vorbild zu sein, können nicht viele von sich behaupten.
#
Matzel schrieb:

Ulis Vorbild zu sein, können nicht viele von sich behaupten.

Du wirst mich doch hoffentlich nicht veräppeln wollen.......