>
Avatar profile square

cm47

9338

#
luckyfan schrieb:

Und dann tantzer noch rum als ob es gewollt war

Das einzige was ich mit dem Rafinha verbinde ist, wie er immer beim Schiri die gelbe Karte vordert.
#
steven82 schrieb:

luckyfan schrieb:

Und dann tantzer noch rum als ob es gewollt war

Das einzige was ich mit dem Rafinha verbinde ist, wie er immer beim Schiri die gelbe Karte vordert.

So ein Ding macht der nie mehr....seltsamerweise gelingen so schräge Tore nur gegen uns...das Ergebnis in der Höhe ist ein Witz.....
#
Wir hauen raus, was noch geht...verdaddeln aber 2-3 gute Chancen und das geht gegen die Bayern nicht...die warten auf einen Fehler, der dann auch prompt kam...wir haben keinen Zugriff mehr und nach vorne ist auch momentan nix mehr....trotzdem bieten wir ordentlich Paroli, mehr wird wohl doch nicht drin sein...
#
Spektakel hin oder her, ärgern können wir die nur, wenn wir deren Spielaufbau konsequent stören und richtig draufgehen.
Wenn die sich erstmal in unserer Hälfte festsetzen, ist es nur eine Frage der Zeit, das Fehler erzwungen werden.
Körperliches Spiel mögen die gar nicht, hat man beim Pokalfinale gesehen.
#
Der Gräfe hat damals Boatengs Schubser gegen Alex nicht gesehen und uns einen klaren Elfer verweigert...das ganze Stadion hat es gesehen, nur dieser Blinde nicht....auf den bin ich immer noch sauer....
#
Erinnert mich an meine besten Zeiten.....war des noch schee....
#
Ich sehe ja auch, das unser Akku mittlerweile ziemlich leer ist, für diesen Umstand muß man mit dem Punkt halt zufrieden sein (ich hasse es, sowas zu sagen).
Wir spielen eine absolut klasse Hinrunde, unabhängig vom Ergebnis am Samstag,  von der EL gar nicht zu reden.
Das macht mit für die RR viel Hoffnung, zumal evtl. neue Spieler dazu-und die Verletzten zurückkommen.
Wenn ich sehe, wer in der Tabelle alles hinter uns herhechelt, kann ich unserer Mannschaft nur ein dickes Kompliment machen.
Nicht auszudenken, wenn wir gegen WOB und Hertha nicht verloren hätten, dann sähe alles noch toller aus....
#
Schade, das wir die Dosenvorlage für den 4. Platz nicht nutzen konnten, mit unserem potentiellen Leistungsvermögen muß man eigentlich in Mainz gewinnen.
Zweimal in Rückstand zu geraten und ausgerechnet dort, geht überhaupt nicht.
Gottseidank sind wir zurückgekommen, aber das war auch zu gewinnen, wenn wir etwas strukturierter gespielt hätten.
Mainz war mit dem Punkt zufriedener, als wir es sein können.
Wenn man oben richtig dran bleiben will, muß man solche Spiele einfach gewinnen.
Jetzt müssen wir eben nochmal die Bayern ausbremsen, wie es gehen kann, wissen wir ja.....
#
Morphium schrieb:

Ich frage mich sowieso wie hoch der Druck bei einem sein muss, um sie hübsch zu finden. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das sind die ganzen alten Knacker hier im Forum!
Für die ist alles attraktiv was unter 50 ist!
#
PeterT. schrieb:

Das sind die ganzen alten Knacker hier im Forum!

Ich hab mich zur Bibi doch gar nicht geäußert.....
#
Ob ich das als alter Meenzer nochmal erlebe.
Keine Niederlage tut so weh wie gegen die.
Auf Jungs erfüllt mir diesen kleinen Wunsch.
Ich wäre morgen der glücklichste im Stadion.
#
Du wirst dich wohl am allermeisten von uns allen freuen, wenn uns endlich ein Sieg gelingt.......ich denke mal, die Eintracht tut dir den Gefallen.
Mit der Leistung vom Sonntag dürfte das noch nicht mal allzu schwer sein.....
#
Wieder einer, der sich nach Kräfen bemühen wird, unseren Sieg zu verhindern....aber gegen 12 Mann sind wir besonders motiviert...
#
Hyundaii30 schrieb:

Zur Verteidigung Herrlichs muss man sagen, dem geht der ***** auf Grundeis, weil der wahrscheinlich im
Winter seinen Job los ist. Völler forderte ja angeblich eine gewisse Punktzahl bis Weihnachten.

Völler will den Herrlich doch meines Erachtens schon seit Monaten loswerden. Dummerweise punktet er immer zum "falschen Zeitpunkt", sodass Völler ihn nicht feuern kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zur Verteidigung Herrlichs muss man sagen, dem geht der ***** auf Grundeis, weil der wahrscheinlich im
Winter seinen Job los ist. Völler forderte ja angeblich eine gewisse Punktzahl bis Weihnachten.

Völler will den Herrlich doch meines Erachtens schon seit Monaten loswerden. Dummerweise punktet er immer zum "falschen Zeitpunkt", sodass Völler ihn nicht feuern kann.

Wenn er gegen Schalke und Hertha verliert, wars das sicherlich für ihn.....ist aber ein Pillenproblem, nicht unseres..
#
Endlich mal ein Gegner, der wenigstens streckenweise auf Augenhöhe war.......da kommt auch gescheiter Fußball bei raus, nicht wie bei diesen Graupentruppen WOB und Hertha, die nur Verhinderungsfußball können.....
#
Eine überragende Leistung unserer Mannschaft mit Willen und Leidenschaft...so spielt und kämpft man auch Gegner nieder, die eigentlich individuell besser besetzt sind.
Auch konditionell, drei Tage nach Rom, auf einem Top-Level.
Es gab zwar kleine Schönheitsfehler, aber das schmälert nichts, obwohl Brych alles dafür getan hat, das wir möglichst in Unterzahl spielen.
Gefühlt hat jeder unserer Spieler Gelb gesehen, oder hat der einen vergessen...?....während die Pillen schadlos davonkamen.
Wieder haben wir gegen 12 Mann gespielt und uns trotzdem durchgesetzt, klasse.
Jetzt müssen wir endlich mal in Mainz gewinnen und mit der Performance von gestern hab ich da auch wenig Bedenken.
Wir stehen sehr gefestigt und sind oben mit dabei...Gratulation und danke an Trainer und Mannschaft für eine tolle Leistung....
#
Haliaeetus schrieb:

Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.


Jap. aber die gelben sind wohl nur für uns reserviert...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.


Jap. aber die gelben sind wohl nur für uns reserviert...

und zwar ausschließlich, so kommts einem vor.....aber wir jagen die Pillen und so sattelfest sind die hinten auch nicht...das kann was werden, wenn wir hochkonzentriert bleiben...
#
Das ist alles mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu verstehen....die Krawallmacher haben sicherlich noch so viel minimale Gehirnaktivitäten, das sie wissen, das solch ein Verhalten logischerweise auch Konsequenzen nach sich ziehen wird....zum Schaden des Klubs und aller Fans.....aber das interessiert nicht.....sowas kann und werde ich nie begreifen können..
#
Gottseidank überwiegen die Lobeshymnen für das, was wir in der EL bisher geleistet haben, sogar noch einen Rekord aufgestellt haben.
Das ist beispielhaft auch für alle anderen, die bislang in der EL so schäbig abgekackt sind wie z.B. die Dosen, da nutzt auch das viele Geld nichts.
Mir gehts aber gewaltig gegen den Strich, das die Gefahr besteht, trotz unserer sportlichen Leistungen nur als Krawallklub wahrgenommen zu werden und das das alles andere überlagert.
So ist Eintracht Frankfurt nicht und deren echte Fans auch nicht.
#
sorry das ist schlicht Schwachsinn, wer Böller etc auf andere wirft macht sich schlicht strafbar und schadet Eintracht Frankfurt - fertig . dabei ist es scheissegal wieviel Mühe er für die Anreise auf sich genommen hat. Man kann auch mit Mühe als Fan anreisen, ohne sich dann derart aufzuführen.

Eendracht schrieb:

Dass man dann, wenn man endlich im Stadion ist, womöglich mit ordentlich Alkohol in der Blutbahn, all diese Fesseln wenigstens mal für anderthalb Stunden vergessen kann, die Sau rauslässt - Das kann ich einfach niemandem von den armen Teufeln, die sich für diese ganze Show aufopfern, verdenken.



arme Teufel ? gehts noch ? Arme Teufel sind alle wirklichen Fans, die nun wahrscheinlich - ohne irgendwas getan zu haben-  kollektiv bestraft werden, aufgrund dieser Idioten.
#
municadler schrieb:

sorry das ist schlicht Schwachsinn, wer Böller etc auf andere wirft macht sich schlicht strafbar und schadet Eintracht Frankfurt - fertig . dabei ist es scheissegal wieviel Mühe er für die Anreise auf sich genommen hat. Man kann auch mit Mühe als Fan anreisen, ohne sich dann derart aufzuführen.

Eendracht schrieb:

Dass man dann, wenn man endlich im Stadion ist, womöglich mit ordentlich Alkohol in der Blutbahn, all diese Fesseln wenigstens mal für anderthalb Stunden vergessen kann, die Sau rauslässt - Das kann ich einfach niemandem von den armen Teufeln, die sich für diese ganze Show aufopfern, verdenken.



arme Teufel ? gehts noch ? Arme Teufel sind alle wirklichen Fans, die nun wahrscheinlich - ohne irgendwas getan zu haben-  kollektiv bestraft werden, aufgrund dieser Idioten.

Genauso isses....es kann nicht sein, das eine Minderheit, die sich auch noch Fans nennen, der Mehrheit ihre Regeln aufzwingt...das schadet der Reputation unseres Vereins, kostet wieder einen Haufen Geld für nichts und wieder nichts und das Schlimmste ist, das alle friedlichen Fans mit diesen Kriminellen in einen Topf geworfen werden und verallgemeinert wird.....das, was in Rom passiert ist, hat mit Fansein nun absolut nichts zu tun.
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Rausholen wäre zwar sicher theoretisch möglich, aber das würde wahrscheinlich dazu führen, dass die Situation komplett eskaliert und größere Teile des Blocks komplett ausrasten.

Stimmt, aber darauf muß man es eben auch mal ankommen lassen, wenn alle anderen Maßnahmen nicht mehr helfen.
Diese Chaoten verstehen nur eine Sprache, also brauchen sie jemanden, der die auch spricht.
Laß den Block doch ausrasten, die sind auch schnell wieder eingerastet, wenn die Polizei sich einzelne Gewalttäter greift und deren Mitläufer auf die Fresse kriegen.
Dann ist eben mal richtig Krawall und der Staat zeigt endlich mal, das ein Stadion kein rechtsfreier Raum ist, der auch zur Gefährdung Unbeteiligter beiträgt.
Warum also soviel Angst....?....wenn das konsequent durchgezogen wird und vor allem mit strafrechtlichen Konsequenzen, ist der Spuk ratzfatz vorbei....


Ich halte fest. Du willst lieber tausende von Eintracht Fans in Gefahr bringen (Massenpanik, Ausschreitungen) bzw opfern nur um paar wenige Menschen festzunehmen und zu identifizieren?
Grandioser Einfall.
Das Stadion ist de facto schon kein rechtsfreier Raum. Ich frag mich ja echt, wie man sowas ernst meinen kann, was du hier gerade schreibst.
#
Verraeter schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Rausholen wäre zwar sicher theoretisch möglich, aber das würde wahrscheinlich dazu führen, dass die Situation komplett eskaliert und größere Teile des Blocks komplett ausrasten.

Stimmt, aber darauf muß man es eben auch mal ankommen lassen, wenn alle anderen Maßnahmen nicht mehr helfen.
Diese Chaoten verstehen nur eine Sprache, also brauchen sie jemanden, der die auch spricht.
Laß den Block doch ausrasten, die sind auch schnell wieder eingerastet, wenn die Polizei sich einzelne Gewalttäter greift und deren Mitläufer auf die Fresse kriegen.
Dann ist eben mal richtig Krawall und der Staat zeigt endlich mal, das ein Stadion kein rechtsfreier Raum ist, der auch zur Gefährdung Unbeteiligter beiträgt.
Warum also soviel Angst....?....wenn das konsequent durchgezogen wird und vor allem mit strafrechtlichen Konsequenzen, ist der Spuk ratzfatz vorbei....


Ich halte fest. Du willst lieber tausende von Eintracht Fans in Gefahr bringen (Massenpanik, Ausschreitungen) bzw opfern nur um paar wenige Menschen festzunehmen und zu identifizieren?
Grandioser Einfall.
Das Stadion ist de facto schon kein rechtsfreier Raum. Ich frag mich ja echt, wie man sowas ernst meinen kann, was du hier gerade schreibst.

Diese Frage mußt du denjenigen stellen, die solche Situationen erst verursachen, die nehmen die  Eskalation nämlich in Kauf....denen ist die Gefahrensituation für andere Fans recht egal.....was sind denn die Alternativen..?...weiter so...?
#
chickenshak schrieb:

Bei den heutigen technischen Möglichkeiten ist auch eine Beweisführung kein Problem.
Jeder hat ein Smartphone und der Tasche.
Kameras aufstellen und den Idiot rausholen.

Eben scheinbar doch. Erstens sind die Deppen natürlich alle vermummt. Zweitens kann es Dir passieren, dass Du im Block von den Leuten, die das Pack decken, im besten Fall nur eine klare Ansage gemacht bekommst. Rausholen wäre zwar sicher theoretisch möglich, aber das würde wahrscheinlich dazu führen, dass die Situation komplett eskaliert und größere Teile des Blocks komplett ausrasten.

Ist alles nicht so einfach. Und so lange man die Täter nicht namentlich kennt, kann man sie selbst bei personalisierten Tickets nicht ausschließen.
#
Basaltkopp schrieb:

Rausholen wäre zwar sicher theoretisch möglich, aber das würde wahrscheinlich dazu führen, dass die Situation komplett eskaliert und größere Teile des Blocks komplett ausrasten.

Stimmt, aber darauf muß man es eben auch mal ankommen lassen, wenn alle anderen Maßnahmen nicht mehr helfen.
Diese Chaoten verstehen nur eine Sprache, also brauchen sie jemanden, der die auch spricht.
Laß den Block doch ausrasten, die sind auch schnell wieder eingerastet, wenn die Polizei sich einzelne Gewalttäter greift und deren Mitläufer auf die Fresse kriegen.
Dann ist eben mal richtig Krawall und der Staat zeigt endlich mal, das ein Stadion kein rechtsfreier Raum ist, der auch zur Gefährdung Unbeteiligter beiträgt.
Warum also soviel Angst....?....wenn das konsequent durchgezogen wird und vor allem mit strafrechtlichen Konsequenzen, ist der Spuk ratzfatz vorbei....
#
cm47 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Dieses zwanghafte zurück schreiben von ehemaligen Spielern ist auch ne richtige Forenkrankheit. Weder Mascarell noch Rode oder Jung sind im geringsten interessant für uns da wir bereits jetzt auf den Positionen besser besetzt sind und wir uns verstärken (!!!) wollen. Glücklicherweise sind die Verantwortlichen da wesentlich kreativer als einige Forenkoryphäen.

Ich will von denen keinen mehr zurück...die Sehnsucht nach Ehemaligen scheint hier sehr verbreitet zu sein, unsinnigerweise...


Unter gewissen Punkten kann ein ehemaliger Sinn machen. Beispiel Müller.
#
Mainhattener schrieb:

cm47 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Dieses zwanghafte zurück schreiben von ehemaligen Spielern ist auch ne richtige Forenkrankheit. Weder Mascarell noch Rode oder Jung sind im geringsten interessant für uns da wir bereits jetzt auf den Positionen besser besetzt sind und wir uns verstärken (!!!) wollen. Glücklicherweise sind die Verantwortlichen da wesentlich kreativer als einige Forenkoryphäen.

Ich will von denen keinen mehr zurück...die Sehnsucht nach Ehemaligen scheint hier sehr verbreitet zu sein, unsinnigerweise...


Unter gewissen Punkten kann ein ehemaliger Sinn machen. Beispiel Müller.

Diese gewissen Punkte müßten dann aber schon sehr überzeugend sein und das sind sie m.E. nicht....das Müller ein positives Beispiel ist, da bin ich bei dir...