>
Avatar profile square

cm47

9338

#
cm47 schrieb:

Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....



ja hoffentlich, realistisch sind die beiden genannten Vereine aber vor uns, leider!
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....



ja hoffentlich, realistisch sind die beiden genannten Vereine aber vor uns, leider!

Ja, leider....aber die werden auch noch ihre Dellen kriegen, wir müssen uns jetzt schütteln und wieder auf unsere Stärken besinnen, vor allem hinten weniger Fehler machen und vorne konsequenter sein....
#
Gestern sollte es einfach nicht sein. Das hat jeder gemerkt.
Jovic macht Luftlöcher, Pfostentreffer, Ante trifft immer die falsche Entscheidung, Schiri steht im Weg, Elfer werden nicht gegeben und immer wenns mal gefährrlich wurde stand ein Wolfsburger im Weg. Und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor weil Russ einfach schlecht war und wir völlig undiszipliniert ins offene Messer gerannt sind. Dazu haben wir sehr sehr viele Kopfballduelle hinten verloren und vorne hat Haller mal gar nichts gerissen. Der war komplett abgemeldet.
Sowas kommt vor. Es war klar das es auch mal schlechtere Spiele wie Nürnberg und Wolfsburg gibt.
Grad bei der Belastung.
Jetzt haben wir ein Hammer Restprogramm mit Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern.
Wenn wir da mit 7 Punkten oder mehr rausgehen dann sind wir ne spitzenmannschaft.  Auf jeden Fall sind es Teams die spielen wollen und nicht nur mauern. Eher gut für uns.
#
EintrachtOssi schrieb:

Gestern sollte es einfach nicht sein. Das hat jeder gemerkt.
Jovic macht Luftlöcher, Pfostentreffer, Ante trifft immer die falsche Entscheidung, Schiri steht im Weg, Elfer werden nicht gegeben und immer wenns mal gefährrlich wurde stand ein Wolfsburger im Weg. Und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor weil Russ einfach schlecht war und wir völlig undiszipliniert ins offene Messer gerannt sind. Dazu haben wir sehr sehr viele Kopfballduelle hinten verloren und vorne hat Haller mal gar nichts gerissen. Der war komplett abgemeldet.
Sowas kommt vor. Es war klar das es auch mal schlechtere Spiele wie Nürnberg und Wolfsburg gibt.
Grad bei der Belastung.
Jetzt haben wir ein Hammer Restprogramm mit Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern.
Wenn wir da mit 7 Punkten oder mehr rausgehen dann sind wir ne spitzenmannschaft.  Auf jeden Fall sind es Teams die spielen wollen und nicht nur mauern. Eher gut für uns.


Naja, in Berlin sind wir jedenfalls ausgeruhter als gestern, was aber nicht zwingend heißt, das wir dort gewinnen....die Hertha ist auch unangenehm zu spielen und allzu viel haben wir dort auch nicht gerissen....Hütter wird diese Woche erkennen, wie man es besser machen kann und die Mannschaft entspr. einstellen.....die Tabelle zu lesen, macht doch jetzt etwas weniger Spaß, obwohl es immer noch sehr gut aussieht.
Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....
#
WOB hat nur von unseren Fehlern gelebt und davon haben wir einfach zuviele gemacht...ungenaues Paßspiel, versprungene Bälle und hinten Tag der offenen Tür.
So kann man gegen diese Kacktruppe, die sich mit Mätzchen, Zeitspiel und Schauspielerei über die Zeit gerettet haben, auch nicht gewinnen.
Der DFB-Heini hat seinen Teil dazugetan.
Vielleicht fordert die EL auch bißchen ihren Tribut, soll aber keine Ausrede sein.
Wir waren zu unkonzentriert und vorne nicht stringent genug.
Jetzt in Berlin besser machen, der Ausrutscher wird uns nicht umwerfen.
Schade nur, das die Scheißserie hält..
#
Jetzt gehts wohl dahin....mit einem wieder mal einfachen Ballverlust....Mann Mann....
#
Eigener Einwurf und daraus entsteht ein schneller Konter, wir sind hinten ohne Absicherung und schon isses passiert, so darf man die nicht einladen....ich hoffe, wir kriegen das noch hin....
#
Fünfter oder Zweiter, wir müssen uns entscheiden....
#
Ich mag den Termin eigentlich auch nicht....montags hab ich immer Frühstücks-Stammtisch.....
#
Ich glaube, VW ist der Letzte, gegen den wir eine Negativserie haben (wieso eigentlich.?)....Freiburg und die Puppen haben wir schon geputzt, jetzt müssen die endlich fällig sein, denn so überragend sind die in keinster Weise.
Also ist die Marschrichtung klar: wieder Dritter werden, im Idealfall, wenn die Dosen gewinnen, auch Zweiter.
#
Sag mal....

Hattest du vergangene Nacht ein Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen?
#
Steinat1975 schrieb:

Sag mal....

Hattest du vergangene Nacht ein Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen?

Bin ich zu aggressiv....?.......ich freue mich doch, wenn sich der Gegner durch solche Slapsticks zu unseren Gunsten selbst aus dem Spiel nimmt.
Die sollen froh sein, das wir noch soviel abgeschenkt haben, sonst wäre es noch bitterer geworden..
#
Scheiß druff...der Fliegenfänger hat ohnehin kein Land gesehen und das wußte er ab Minute eins....also warum nochmal die morschen Knochen bemühen, hätte doch eh keinen Sinn gehabt...
#
Mir ist es eigentlich egal, ob die anderen uns lobhudeln oder nicht....wenns mal wieder nicht so läuft, sind das auch die ersten, die wieder draufhauen....da ist auch viel Neid dabei, weil die das, was wir erleben, nie erleben werden....also so what....
Ich bedanke mich auch für die Mühe, das alles einzustellen, das Lesen macht besonderen Spaß...
#
Ich bin sowas von Tiefenentspannt.

3:0

#
Steinat1975 schrieb:

Ich bin sowas von Tiefenentspannt.

3:0



Ich auch...

klar und deutlich ein 5:0..
#
Was ist los @cm47? Hat das Mittagessen nicht geschmeckt, ist es die Angst vor der Gefangennahme im Euphorie-Land oder warum so realistisch?
#
Matzel schrieb:

Was ist los @cm47? Hat das Mittagessen nicht geschmeckt, ist es die Angst vor der Gefangennahme im Euphorie-Land oder warum so realistisch?

Ich bemühe mich trotz aller Euphorie, die Realität nicht ganz aus den Augen zu verlieren....
#
Hm also im Mainzer Forum findet man gar nichts.
Nicht mal zu EL/CL, da sind die letzten Beiträge vom 04/05 2018
#
Gutealtezeit schrieb:

Hm also im Mainzer Forum findet man gar nichts.
Nicht mal zu EL/CL, da sind die letzten Beiträge vom 04/05 2018

Und im WOB-Forum ducken sie sich weg........Bruno weiß schon um die Mission Impossible und hofft auf Schadensbegrenzung...
#
Ich sag es nicht gerne, aber wird eng mit der Hinrundenmeisterschaft.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich sag es nicht gerne, aber wird eng mit der Hinrundenmeisterschaft.

Abgerechnet und alle Deckel eingesammelt wird am Schluß.....
#
Ihr habt wohl alle nicht mehr Nürnberg im Kopf!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ihr habt wohl alle nicht mehr Nürnberg im Kopf!

Glücklich noch einen Punkt geholt...kann auch gegen die Radkappen passieren...na und....?...wir werden nicht die nächsten 10 Spiele nacheinander gewinnen, da sind auch mal Dämpfer dabei und das ist auch gut so....immer wieder neu bemühen und an den Erfolg glauben, Selbstläufer gibts nicht...
#
Die Beiträge dort klingen ein bisschen wie die hier in der Vergangenheit

"Mainz ist an uns vorbeigezogen, warum können wir nicht so sein"
"Stuttgart hat viel bessere Leute verpflichtet"
"Hertha hat jetzt richtig viel Kohle und wir kriegen nichts hin"

Für mich alles demnach Momentaufnahme. In 3 Monaten können wir nach 8 sieglosen Spielen wieder im Niemandsland stehen. Aber eine schöne Momentaufnahme ist es.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Beiträge dort klingen ein bisschen wie die hier in der Vergangenheit

"Mainz ist an uns vorbeigezogen, warum können wir nicht so sein"
"Stuttgart hat viel bessere Leute verpflichtet"
"Hertha hat jetzt richtig viel Kohle und wir kriegen nichts hin"

Für mich alles demnach Momentaufnahme. In 3 Monaten können wir nach 8 sieglosen Spielen wieder im Niemandsland stehen. Aber eine schöne Momentaufnahme ist es.

Natürlich ist alles (noch) Momentaufnahme....8 sieglose Spiele kann ich mir allerdings nicht vorstellen, gleichwohl es sicherlich mal einen Rückschlag geben wird, der wird uns aber nicht umwerfen...die Mannschaft ist m.E. gefestigt genug, um auch Niederlagen wegzustecken und es anschl. wieder besser zu machen....wer gegen uns gewinnen will, muß schon einen sehr guten Tag haben, hat Adi Hütter gesagt....und damit hat er recht....
#
Dibbegugger!
#
SGEMeikel schrieb:

Dibbegugger!

Dippegucker...ich war da oft zum Mittagessen....schade, das es die nicht mehr gibt..
#
da kann ich leider nicht mitreden, da war ich noch nicht in Planung
#
Tafelberg schrieb:

da kann ich leider nicht mitreden, da war ich noch nicht in Planung

Mußte ja auch nicht, dafür haste doch mich.....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann,

Stimmt...aber nur dann....bislang war das eher nicht so....

Bislang durfte er ja auch kaum ran und diese Position hat er gestern zum ersten Mal gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Außer in Hanau. Und dort haben wir wie hoch nochmal gewonnen?
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Wenn Willems die Leistung von gestern künftig bestätigen kann,

Stimmt...aber nur dann....bislang war das eher nicht so....

Bislang durfte er ja auch kaum ran und diese Position hat er gestern zum ersten Mal gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Außer in Hanau. Und dort haben wir wie hoch nochmal gewonnen?


Irgendwas mit 17 oder...?....ich halte ja auch viel von Willems und über sein Potential sind wir uns ja einig, nur hat er es bislang, zumindest als LV, zu selten auf den Platz gebracht...oder beurteile ich das zu streng...?