>

cm47

9440

#
Ich sehe die "neue" Eintracht, obwohl ich die "alte" noch im Kopp habe, ist halt jahrzehntelange Gewohnheit...deshalb ist es für mich immer noch schwer, dem Braten so richtig zu trauen, eingedenk der vergangenen Jahre.
Aber was sich momentan darstellt, läßt mich wirklich auf eine neue , zuvor nie gekannte, Ära glauben und hoffen.....die Zeiten von Grabi, Holz, Yeboah, Bein, Jay Jay waren zwar auch klasse mit vielen Erfolgen und damals dachte ich, mehr geht eigentlich nicht.
In so kurzer Zeit eine solche Entwicklung zu nehmen, war damals nicht vorstellbar.
Umso schöner für einen alten Adler, das noch zu erleben...
#
Was interessieren uns Schiedsrichter, wenn der Gegner ständig am Mittelkreis neu anstößt.......
#
Basaltkopp schrieb:

Wie jung bist Du denn? In den 80ern waren wir in jedem Heimspiel gegen die Favorit, weil die ungefähr 427 Jahre nicht bei uns gewonnen haben.


Also unser Pokaltriumph dieses Jahr war der Erste, den ich erleben durfte.
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie jung bist Du denn? In den 80ern waren wir in jedem Heimspiel gegen die Favorit, weil die ungefähr 427 Jahre nicht bei uns gewonnen haben.


Also unser Pokaltriumph dieses Jahr war der Erste, den ich erleben durfte.

Da haste aber viel versäumt, der Fluch der späten Geburt...
#
Jetzt hoffe ich auf einen attraktiven Gegner, der die Meßlatte für uns doch deutlich höher legt und nicht nur Kanonenfutter ist...wird ja fast schon langweilig...
#
Bei einem 4:0 erübrigt sich eigentlich jeder kritische Kommentar....außer, das die Chancenverwertung noch sehr ausbaufähig ist, wir lassen einfach zuviele erspielte Chancen liegen.
Gegen einen stärkeren Gegner als das desolate OM kann sich das auch mal rächen, wenn wir unsere Chancen nicht effizienter nutzen.
Ansonsten nimmt uns den Gruppensieg keiner mehr und um das zu bestätigen, sollten wir auch in Rom gewinnen. Schön, das Lazio in Zypern wunschgemäß abgekackt ist, deshalb darf es aber kein Schaulaufen unsererseits geben.
Für mich ein erhoffter, aber in der Souveränität und im Ergebnis so nicht erwarteter Sieg.
Der Traum geht weiter.....
#
Brodowin schrieb:

Man darf es auch alles nicht auf die Goldwaage legen gerade. Lass uns doch ein bissi rum spinnen. Ist ja zum Teil auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Aber wir hatten im letzten Vierteljahrhundert keine Mannschaft, die zu vergleichbaren Träumen verleitet hat.  So lange unsere Büffelherde abgeht, werde ich meinen persönlichen Euphorie-Büffel nicht einfangen.


Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass jeder hier der Rostock, den fast Lizenzentzug und die Rückrunde der Schande miterlebt und überlebt hat, im Moment die ganz große Euphorie-Welle reiten darf...... sozusagen als emotionaler Ausgleich für all den Shice den wir schon erlebt haben mit unsrer Diva
#
UliSteinFan schrieb:

Brodowin schrieb:

Man darf es auch alles nicht auf die Goldwaage legen gerade. Lass uns doch ein bissi rum spinnen. Ist ja zum Teil auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Aber wir hatten im letzten Vierteljahrhundert keine Mannschaft, die zu vergleichbaren Träumen verleitet hat.  So lange unsere Büffelherde abgeht, werde ich meinen persönlichen Euphorie-Büffel nicht einfangen.


Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass jeder hier der Rostock, den fast Lizenzentzug und die Rückrunde der Schande miterlebt und überlebt hat, im Moment die ganz große Euphorie-Welle reiten darf...... sozusagen als emotionaler Ausgleich für all den Shice den wir schon erlebt haben mit unsrer Diva

Wohl wahr.....wie oft war Zittern und emotionale Tiefpunkte angesagt, jetzt erleben wir mal das krasse Gegenteil...auch wenn vielleicht nicht alles eintreffen wird, was wir uns erhoffen, aber die dunklen Zeiten dürften sich ein für allemal erledigt haben und wir dürfen uns zu Recht über die aktuelle Situation richtig freuen und euphorisch sein..
#
Die echte Bouillabaise, wenn sie richtig gemacht wird, ist schon was Leckeres...aber im Zweifel ist mir Grie Soß mit Suppefleisch doch lieber....
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das ist heuzutage das größere Problem.

Ja, früher war alles besser.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und das ist heuzutage das größere Problem.

Ja, früher war alles besser.

Es war vieles anders, aber nicht unbedingt besser.....jede Zeit hat ihre Helden.....
#
Ab Januar macht ante dann 2 Buden pro Spiel. Das war schon ne Drohung.
Aber mir gefällt das nicht wechseln wollte. BIn gespannt ob er hier bleibt wenn wir die Saison erfolgreich beenden.

#
EintrachtOssi schrieb:

BIn gespannt ob er hier bleibt

Warum denn nicht....?....hier weiß er, was er hat...woanders nicht, was er bekommt......
#
Also bei mir steht Bayern daheim am 17. Spieltag an...
#
Matzel schrieb:

Also bei mir steht Bayern daheim am 17. Spieltag an...

Die Bayern sind bei dir daheim....?....dann sag denen mal, das sie umsonst gekommen sind und es keine Geschenke gibt.....
#
Die Mentalität hat sich grundlegend verändert, weil der Willen vorhanden ist, jetzt endlich mal was Großes zu erreichen, unbeeinflußt von möglichen Rückschlägen.
Die Kleinmacherei ging mir jahrelang auf den Sack und das hat sich jetzt gottseidank im Denken verändert.
Wir haben eine rasante Entwicklung in allen Bereichen genommen und das in relativ kurzer Zeit.
Ich hab zwar immer noch die "alte" Eintracht im Kopf, aber wenn es so weitergeht wie bisher, muß ich wohl auch umdenken, was mich aber sehr freut.
Der Pokalsieg war wohl das Fanal und hat die Büchse der Pandora im positiven Sinne geöffnet.
Jetzt greifen wir weiter an, unabhängig davon, wer der Gegner ist.
Die Angstgegner sind besiegt und wir müssen uns vor niemandem verstecken, zumal wir auch international deutlich an Reputation gewonnen haben.
Ich träume zwar noch nicht, weil alles noch eine Momentaufnahme ist, aber es gibt viele Gründe für Zuversicht.
#
Liebknecht wollte 1919 eine Räterepublik installieren, Merz will eine Aufsichtsräterepublik.....gesellschaftsverändernde Ideen funktionieren nicht, wenn die Zeit dafür nicht gekommen ist....
#
Also Champions League wäre mal ganz nett.

Aber uns hat bisher immer die Konstanz gefehlt.  Wenn wir alle fünf Spiele jetzt gewinnen sollten, dann ja dann bin ich mal gespannt wo wir dann stehen...

#
keinabseits schrieb:

Wenn wir alle fünf Spiele jetzt gewinnen sollten, dann ja dann bin ich mal gespannt wo wir dann stehen...

Nicht auf dem Relegationsplatz....
#
wenn ich an die Jubelfeiern dieses Jahr rund um den Pokalsieg denke  (ich war noch im Zug von Berlin), wie soll das bei einer Meisterfeier sein? Kannste Dir nicht vorstellen, heisst es immer so schön
#
Tafelberg schrieb:

wenn ich an die Jubelfeiern dieses Jahr rund um den Pokalsieg denke  (ich war noch im Zug von Berlin), wie soll das bei einer Meisterfeier sein? Kannste Dir nicht vorstellen, heisst es immer so schön

Ich denke, das wird den Pokalerfolg noch toppen, dann sind alle im absoluten Ausnahmezustand....wenn wir in München die Schale bekommen, dann ist alles zu spät.....
#
Es gibt nur einen Meister und ich weiß, Eintracht heißt er.....wer so begeisternd gewinnt und Spektakel war immer unser Ding, der hat es auch am Ende verdient.....ich will nochmals die Sause am Römer erleben und wenn ich mich hintragen lassen muß.....heute ist aber nicht mehr viel Platz, 1959 war das anders, da war vom Römer bis zum Dom alles frei, außer paar Schuttbergen, auf denen auch jubelnde Fans standen....es ist unvergeßlich geblieben und das wird es auch wieder...
#
Du kannst doch Deine Zähne mit der Post zur Routinekontrolle schicken, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Du kannst doch Deine Zähne mit der Post zur Routinekontrolle schicken, oder?

Der Spruch sieht dir wieder ähnlich.........
#
Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!
#
Tafelberg schrieb:

Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!

Es fühlt sich einfach nur großartig an, vielleicht sogar damals noch mehr als heute, weil ganz andere Voraussetzungen gegeben waren....aber ich würde mich nicht dagegen wehren, es nochmals erleben zu dürfen....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich dachte Du gehst nur zu weiblichen Ärzten

Weiblich sind nur meine Zahnärztin und meine Urologin....beides aus naheliegenden Gründen....

Aha. Die Zahnärztin ist deine Frau und die Urologin deine Geliebte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich dachte Du gehst nur zu weiblichen Ärzten

Weiblich sind nur meine Zahnärztin und meine Urologin....beides aus naheliegenden Gründen....

Aha. Die Zahnärztin ist deine Frau und die Urologin deine Geliebte.

Die Beweggründe sind rein medizinischer Natur....was hast du doch für schmutzige Gedanken....
#
Wir haben lange genug geangelt, jetzt muß der Fisch endlich an Land gezogen werden und die Chance dafür ist da.....wenn nicht jetzt, wann dann...?
#
ich dachte Du gehst nur zu weiblichen Ärzten
#
Tafelberg schrieb:

ich dachte Du gehst nur zu weiblichen Ärzten

Weiblich sind nur meine Zahnärztin und meine Urologin....beides aus naheliegenden Gründen....