>

cm47

9749

#
Der HSV braucht dringend jeden Euro für den Lizensierungsprozess für die kommende Saison.
#
Leo schrieb:

Der HSV braucht dringend jeden Euro für den Lizensierungsprozess für die kommende Saison.

Kriegen die keine Lizenz mehr für die 2. Liga....?....
#
Ich sehe das auch so, das Augsburg vermutlich mehr als 10 Mio. für Hinteregger aufrufen wird, zumal nach seiner Performance, die er hier bereits bei uns aufgezeigt hat.
Ich bin der Meinung, sofern die Puppen keine Mondpreise fordern, das wir ihn unbedingt verpflichten sollten, die Gründe dafür muß man nicht näher erläutern.
Er hat sich bislang fast unverzichtbar gemacht und im Hinblick auf Abraham und Hasebe, die ja auch nicht jünger werden, sehe ich das als unabdingbar an.
Wir sollten da nicht zu lange zögern, bevor uns finanzkräftige Vereine womöglich einen Strich durch die Rechnung machen könnten.
So wie es sich bisher darstellt, will er auf keinen Fall nach Augsburg zurück, daran ändert auch deren Trainerwechsel nichts.
#
Tja, aber dieser letzte Meter wird oft auch unterschätzt 😺
Man muss da halt auch stehen und sich anschießen lassen. Und das kann manchmal ganz schön schwierig sein. Frag mal nach bei Gekas. 😝
#
philadlerist schrieb:

Frag mal nach bei Gekas.

Den konnteste 20 cm vor der Torlinie anschießen und der Ball ging trotzdem net rein....phänomenal, wenn man solche Fähigkeiten hat....
#
penrith_party schrieb:

Viel wichtiger: Zwayer pfeift Prag - Chelsea. Der soll mal schön für die Tschechen pfeifen!

Der wird sicher nicht für die pfeifen. Aber klar ist: Er wird die Eier haben nicht für Chelsea zu pfeifen.
#
Jaroos schrieb:

penrith_party schrieb:

Viel wichtiger: Zwayer pfeift Prag - Chelsea. Der soll mal schön für die Tschechen pfeifen!

Der wird sicher nicht für die pfeifen. Aber klar ist: Er wird die Eier haben nicht für Chelsea zu pfeifen.

Ist doch wurscht...einer von denen wird unser Gegner und wenn wir die EL gewinnen wollen, gibts kein Wunschkonzert, sondern wir müssen alle weghauen....
#
Jovic möchte noch ein Jahr bleiben.
Finde ich gut.
Aber er hat ja eh gesagt das man ihn hier nicht weg bekommt wenn wir die CL erreichen.
#
grossaadla schrieb:

Jovic möchte noch ein Jahr bleiben.
Finde ich gut.
Aber er hat ja eh gesagt das man ihn hier nicht weg bekommt wenn wir die CL erreichen.

Ist jetzt eigentlich mittlerweile die Kaufoption gezogen oder wartet man noch auf irgendwas....?
#
Leicht ist es gegen keinen, aber wir haben ein Ziel, das greifbar nahe ist....da können wir es uns nicht leisten, das uns der Tabellenfünfzehnte ins Süppchen rotzt....wir haben wahrlich noch schwerere Aufgaben, die wir bestehen müssen....mehr will ich gar nicht sagen....
#
Es ist durchaus erlaubt und sogar geboten, den Sinn einer Aussage zu erfassen statt diese zu sezieren.
#
Blobla schrieb:

Es ist durchaus erlaubt und sogar geboten, den Sinn einer Aussage zu erfassen statt diese zu sezieren.

Vom Sinngehalt her sind wir uns doch einig, ich habe es nur etwas ergänzt....
#
Ja, wenn die Probleme tief in der Mannschaft stecken, aber wenn der Wurm 🐛 eigentlich nur der Trainer war und der nun weg ist, dann kann es eine Menge Energie freisetzen.
#
philadlerist schrieb:

Ja, wenn die Probleme tief in der Mannschaft stecken, aber wenn der Wurm 🐛 eigentlich nur der Trainer war und der nun weg ist, dann kann es eine Menge Energie freisetzen.

Mag ja sein...aber was sagt das denn aus...?....das deren Energie eine Leistungsexplosion zur Folge hat...?....sollte es so sein, dann explodieren wir halt mit und wir können es deutlich besser....
#
?! Aus Prinzip dagegen?!
#
Blobla schrieb:

?! Aus Prinzip dagegen?!

In welcher Hinsicht dagegen...?...verstehe ich jetzt nicht....
#
Ich glaube, seine Mission ist erst erfüllt, wenn er mit der Eintracht etwas Großes erreicht hat (vgl. seine Aussagen in der PK vor Schalke). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Erreichen der CL geht, vielmehr hat er den Ehrgeiz, dort auch etwas zu reißen. So lange er glaubt, dass noch mehr möglich ist, wird er hier bleiben.
#
Blobla schrieb:

Ich glaube, seine Mission ist erst erfüllt, wenn er mit der Eintracht etwas Großes erreicht hat (vgl. seine Aussagen in der PK vor Schalke). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Erreichen der CL geht, vielmehr hat er den Ehrgeiz, dort auch etwas zu reißen. So lange er glaubt, dass noch mehr möglich ist, wird er hier bleiben.

Was Großes erreicht hat er eigentlich jetzt schon, nur halt noch keinen Titel.....aber er bringt alle Eigenschaften und vor allem die Einstellung mit, damit die Eintracht nach dem Pokalsieg nochmal titelmäßig nachlegt....er ist auch kein Missionar, der Botschaften verkündet, sondern Einstellung und Leistung einfordert und die Mannschaft hat sich damit identifiziert und zahlt es auch mit Ergebnissen zurück.....natürlich wird er irgendwann gehen, aber dann werden wir einen bekommen, der hoffentlich auf dem Erreichten aufbauen will und kann....
#
Tafelberg schrieb:

interessante Entwicklung des Schalke Thread

Der Kreis schließt sich:

"Dem Ernst Kuzzora seine Frau ihr Stadion."
#
subway schrieb:

Tafelberg schrieb:

interessante Entwicklung des Schalke Thread

Der Kreis schließt sich:

"Dem Ernst Kuzzora seine Frau ihr Stadion."

Ruhrpottgrammatik....da schreibt man Ommma auch mit drei M....
#
Ob die den Trainer wechseln oder nicht und ob die deshalb besser oder schlechter spielen, hat für uns keinerlei Relevanz.....wenn wir unsere Leistung bringen und die Qualität zeigen, die wir haben, gewinnen wir....ich mach mir doch nicht ins Hemd, weil der Gegner den Trainer wechselt....wir sind Eintracht und auf dem Sprung in die CL, die sind erheblich abstiegsbedroht und wollen krampfhaft noch die Kurve kriegen....von mir aus, aber jedenfalls nicht hier am Sonntag.....
#
Auch schön:

Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.
#
DBecki schrieb:

Auch schön:

Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.

Das Zweite kommt für meinen Geschmack viel zu oft vor.....
#
Die CL ist wie eine schöne Frau.....man hofft, das man sie erreicht, weiß aber auch, das es schwer sein wird, zumal die Konkurrenten das auch wollen....wie setzt man sich also trotzdem durch..?....mit noch mehr Anstrengung und Bemühen, mit noch mehr Leistungsbereitschaft, weil das Ziel einfach zu verlockend ist....und wer es sich dadurch am ehesten verdient, dem wird am Ende auch die Türe weit geöffnet....und die schöne Frau/CL wird sagen, Adler, du bist am weitesten gesegelt, du hast mich auch verdient....
#
Gerade mal nen Tabellenrechner duchgespielt...

4. Eintracht Frankfurt, +24, 61 Pkt.
5. Mönchengladbach, +15, 61 Pkt.
6. Leverkusen, +12, 60 Pkt.
7. Wolfsburg, +9, 58 Pkt.

Hab mit Niederlagen gegen Wolfsburg, Leverkusen und Bayern gerechnet und trotzdem reichts. Ich trau der ganzen Nummer aber immer noch nicht ganz....dafür ist das für mich gedanklich noch zu weit entfernt, dass die CL-Hymne in unserem Stadion läuft. Das wird wirklich ein heißer Tanz bis ganz zum Schluss...
#
Tomasch schrieb:

Das wird wirklich ein heißer Tanz bis ganz zum Schluss...

Heiße Tänze sind doch schön.......spätestens am 32. Spieltag nach dem Spiel bei den Pillen wissen wir, was Sache ist....dann bügeln wir noch die Meenzer Kappen ab und können entspannt zum letzten Spiel nach München fahren....CL und Baku sind dann eingetütet....Adlerherz, was willst du mehr....
#
Hoffe ja das am Wochenende Wolfsburg -Leipzig und Hannover-Mönchengladbach unentschieden spielen. Dass Hannover gewinnt wäre natürlich genial, halte ich aber für utopisch. Ein Unentschieden würde ich aber nicht ausschließen, denn auch wenn sie nur verlieren kämpft Hannover wirklich bis zum Ende und wirft alles rein-zu verlieren haben sie ja eigentlich eh nichts mehr . Dann würde ich unserem Spiel am Sonntag entspannter entgegensehen, so würde nämlich auch bei uns ein unentschieden den Punktevorsprung nicht schmälern.
#
MoniMonetta schrieb:

so würde nämlich auch bei uns ein unentschieden den Punktevorsprung nicht schmälern.

Ein Sieg auch nicht.........
#
Eierkopf schrieb:

Eierkopf schrieb:

prothurk schrieb:

Wie kann das sein, dass der gegen uns wieder ran darf? Der hat so einen Mist gepfiffen und der war das doch auch, der Adi dann auf die Tribüne geschickt hat.

Nee du meinst den Schotten vom Rückspiel...

Quatsch! War natürlich der Schotte beim Spiel gegen Mailand der Adi auf die Tribüne geschickt hat

Stimmt! Der blöde Schotte war das! Danke fürs Beruhigen!
#
prothurk schrieb:

Eierkopf schrieb:

Eierkopf schrieb:

prothurk schrieb:

Wie kann das sein, dass der gegen uns wieder ran darf? Der hat so einen Mist gepfiffen und der war das doch auch, der Adi dann auf die Tribüne geschickt hat.

Nee du meinst den Schotten vom Rückspiel...

Quatsch! War natürlich der Schotte beim Spiel gegen Mailand der Adi auf die Tribüne geschickt hat

Stimmt! Der blöde Schotte war das! Danke fürs Beruhigen!

Vielleicht ist ihm der Haggis am Mittag nicht bekommen....
#
cm47 schrieb:

vor Seferovic hab ich keine Angst, wenn der nur einen Bruchteil der Chancen, die er hier versemmelt hat, auch verdaddelt, dann gewinnen wir

Selbst wenn es so kommen sollte ist das blöde, dass Seferovic vermutlich nicht alleine für Benfica aufläuft
#
luckyfan schrieb:

cm47 schrieb:

vor Seferovic hab ich keine Angst, wenn der nur einen Bruchteil der Chancen, die er hier versemmelt hat, auch verdaddelt, dann gewinnen wir

Selbst wenn es so kommen sollte ist das blöde, dass Seferovic vermutlich nicht alleine für Benfica aufläuft

Vermutlich nicht........aber selbst Magath, der Herr aller Medizinbälle, hat gestern im Heimspiel gesagt, das wir das schaffen....er muß es schließlich wissen, war ja vor 20 Jahren auch mal hier....
#
Schaut euch mal Fernandes an. Der kriegt den Pass immer nur zum nächsten Mann (wenn überhaupt) lange Pässe kann der gar nicht. Also jammert nicht so rumm.
#
Jojo1994 schrieb:

Schaut euch mal Fernandes an. Der kriegt den Pass immer nur zum nächsten Mann (wenn überhaupt) lange Pässe kann der gar nicht. Also jammert nicht so rumm.

Er ist aber, wie Rode auch, ein Kämpfer und Abräumer...auf seiner Position muß er kein Filigrantechniker sein...
#
Wir packen das in beiden Spielen...dann Prag oder Chelsea, beides angeblich eine harte Nummer...aber das sind wir auch...wobei ich Prag jetzt überhaupt nicht einschätzen kann..