>

cm47

9744

#
ich lach mich kaputt.. er streicht Sane raus aber ein Rudy darf mit... Bayern Connection...naja im Hinblick auf den Supercup kann es uns ja Recht sein
#
municadler schrieb:

ich lach mich kaputt.. er streicht Sane raus aber ein Rudy darf mit... Bayern Connection...naja im Hinblick auf den Supercup kann es uns ja Recht sein

Ich hab nichts anderes erwartet....glaubst du, das Löw einem Bayernspieler die WM verwehrt....?...nie im Leben......wobei ich Leno und Tah nachvollziehen kann, Petersen nicht unbedingt und Sane auch nicht....aber was solls...
#
Immerhin darf Trapp mal mit zur WM.
Sane nicht find ich überrachend.
#
grossaadla schrieb:

Immerhin darf Trapp mal mit zur WM.

Ja, als Tourist.....der wird keine Minute spielen.....
#
cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

und der neue Weltmeister Argentinien!

Die verlieren doch immer die Endspiele gegen uns.....

Spätestens is im Holbfinale Schluss fir die Deitschen!
#
ismirdochegal! schrieb:

cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Spätestens is im Holbfinale Schluss fir die Deitschen!

Vermutlich gegen den Iran.....
#
cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Burruchaga
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Burruchaga

Ja, ich weiß...ist aber 32 Jahre her.....wenn wir uns damals nicht so dämlich angestellt hätten, wäre der Titel möglich gewesen....
#
ggf. auch Spanien und der neue Weltmeister Argentinien!
#
ismirdochegal! schrieb:

#
Ich hoffe erstmal, das unsere WM-Fahrer gesund und verletzungsfrei zurückkehren, alles andere wird sich weisen....Bobic und Hütter werden sich wohl intensiv über die strategische Ausrichtung sowie Kaderzusammenstellung austauschen....da bis 31.08. noch viel passieren kann, ist Stand jetzt jegliche Aufregung, auch von den Medien, nicht zielführend...
#
Enkel hab ich auch, nur Urenkel werde ich vermutlich nicht mehr erleben, es sei denn, die Jungs beeilen sich bißchen....
#
Doppelherz könnte helfen
#
Basaltkopp schrieb:

Doppelherz könnte helfen

Die Kraft der zwei Herzen...unverzichtbar für einen Eintrachtfan......
#
Mir scheint ohnehin, das wir immer noch die Altlasten von vor 25-30 Jahren abarbeiten.
Viel zu lange wurde hier Stillstand als Fortschritt verkauft, obwohl es eher Rückschritt war.
Das jetzt eine neue Denke und zukunftsgerichtetes Arbeiten implementiert wird, kann eigentlich nur guttun.
Das geht aber nicht in wenigen Jahren, wir werden uns wohl noch gedulden müssen, bis wir da ankommen, wo wir uns sehen und auch hinwollen.
Die Wohlfühloase war zu lange zu gemütlich und es hat "gemenschelt", was per se zwar nicht verwerflich ist, aber eben den heutigen Umständen nicht mehr entspricht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit....aber das muß man erstmal begreifen....
#
cm47 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Un isser schon da?  Jesus V. ist gemeint

Noch net..ist noch in Santiago de Compostela, will aber auf dem Jakobsweg zu Fuß zurück nach Frankfurt....

möge er sehr gern, von Westen kommend an Mainz vorbei ziehn und in Frankfurt am Main sesshaft werden. Eine angemessene Behausung wird sich sicher finden lassen! Nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Noch net..ist noch in Santiago de Compostela, will aber auf dem Jakobsweg zu Fuß zurück nach Frankfurt....

möge er sehr gern, von Westen kommend an Mainz vorbei ziehn und in Frankfurt am Main sesshaft werden. Eine angemessene Behausung wird sich sicher finden lassen! Nicht?

Ich wollte, er wäre schon da, wir könnten ihn gut gebrauchen....ich denke ohnehin, das wir etliches Geld investieren müssen, um die Qualität in allen Mannschaftsteilen zu erhöhen, zumal bei der kommenden Dreifachbelastung...falls ich das zu übertrieben sehe, laß ich mich aber gerne berichtigen..
#
#
Ffm60ziger schrieb:

#
Es geht doch vorwärts, wenn auch bisweilen nur in kleinen Schritten. 4,5 Mio Euro an einem Spieler haben wir, außer bei Trapp, bisher noch nicht verdient.

Ja, es ist noch zu wenig. Ja, es hieß mal keine AK mehr.

Aber Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und es ist nun wenig hilfreich, wenn man immer und immer wieder auf dem gleichen Fehler rumhackt ohne etwas neues dazu zu sagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

Wohl wahr....aber an nur einem Tag erobert (am 24.08.410 durch den Westgotenkönig Alarich)...d.h.das man mögliche Fehler, die bei Vertragsangelegenheiten in der Vergangenheit passierten, möglichst minimiert oder ganz vermeidet....ich denke und hoffe darauf, das diesbezgl mittlerweile Erkenntnisgewinne vorliegen.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Naja, wäre aber ein weiterer Stich ins Bayernego und die Bestätigung dafür, das der Pokalsieg kein Zufall war...also mich würde das schon freuen....

Dir ist auch jedes Mittel recht, einen Konkurrenten zu schwächen.

Erfolgsfan !
#
municadler schrieb:

cm47 schrieb:

Naja, wäre aber ein weiterer Stich ins Bayernego und die Bestätigung dafür, das der Pokalsieg kein Zufall war...also mich würde das schon freuen....

Erfolgsfan !

Nee...Eintrachtfan...das ist was ganz anderes und vor allem viel schöneres....
#
cm47 schrieb:

#

cm47 schrieb:

Wenns die Bayern betrifft, auf jeden Fall.....
#
cm47 schrieb:

Hütter ist sicherlich nicht gekommen, um die Liga zu halten

Mir haache alle weg !
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Hütter ist sicherlich nicht gekommen, um die Liga zu halten

Mir haache alle weg !

Ach, wär des schee......nach der Vorrunde 51 Pkt. und wir können uns auf die CL konzentrieren und dabei sogar noch austrudeln......
#
Tafelberg schrieb:

absolut richtig, man kann sich da schnell täuschen.

und bei einer Ergebniskrise kann die Euphorie schnell kippen, aber soweit will ich nicht denken. Die BL ist ein schnellebiges Geschäft, in alle Richtungen (mmh Phrasenthread?)

Man darf auch eines nicht vergessen. Unter Kovac hatten wir so wenige Verletzungssorgen wie selten zuvor und dazu einen sehr breit aufgestellten Kader.
Man hat in der Ruckrunde gesehen, was es ausmacht, wenn einer wie Salcedo in der IV fehlt.
Genau deswegen sage ich auch, für uns ist der Klassenerhalt das erste Ziel.
Denn wenn wir so eine Seuchensaison wie früher bekommen, hilft der beste Trainer der Welt nichts.
Natürlich bei ähnlich wenigen Sorgen wie die letzten 2 Saisons, kann man Platz 8-10 anpeilen.
Aber dafür gibt es keine Garantien im Fußball.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genau deswegen sage ich auch, für uns ist der Klassenerhalt das erste Ziel.

Darüber mach ich mir mal keinerlei Gedanken....hammer jetzt 2 Jahre geackert, Umbrüche, Einbrüche und Ausbrüche erlebt, Pokalsieg und EL erreicht, um jetzt wieder den Klassenerhalt auszurufen....?...das würde uns doch keiner abnehmen.....vor paar Jahren hätte ich dir da noch zugestimmt, aber Hütter ist sicherlich nicht gekommen, um die Liga zu halten.....dafür hätten hätten wir auch Slomka holen können, der wäre vermutlich noch billiger gewesen....
#
du gehst also davon aus wir gewinnen die EL und als deren sieger ziehen wir in die CL ein und du greifst euren wetteinsatz ab. raffiniert !!
#
8/7 schrieb:

du gehst also davon aus wir gewinnen die EL und als deren sieger ziehen wir in die CL ein und du greifst euren wetteinsatz ab. raffiniert !!

So spitzfindig simmer net....falls Steinat recht hat, freuen wir uns alle....hat er unrecht, fangen wir ihn auf und saufen gemeinsam den Frust weg....falls einer fürs Bezahlen eine AK hat, aach net schlimm....kriegen wir hin, weil wir alle Eintracht sind......
#
Steinat1975 schrieb:

ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließe

da wette ich mit, ebenfalls Getränk nach Wahl.
#
Tafelberg schrieb:

Steinat1975 schrieb:

ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließe

da wette ich mit, ebenfalls Getränk nach Wahl.

Wenn das klappt, bezahl ich...und zwar mit Freuden......
#
Irgendwann fordert noch jemand, dass im GG verankert werden sollte, dass Meier einen Spielervertrag bekommen muss, wenn er noch einen will.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwann fordert noch jemand, dass im GG verankert werden sollte, dass Meier einen Spielervertrag bekommen muss, wenn er noch einen will.

Das muß aber im Bundestag mit Zweidrittelmehrheit beschlossen werden......
#
eine Demo für Alex Meier? Sachen gibts

https://www.facebook.com/events/222044255266766/
Ausschnitte:
ich möchte nochmal gesondert drauf hinweisen das ich eine friedliche, gewaltfreie Demo organisieren möchte!

Nähere Informationen folgen sobald die Genehmigung durch die Stadt Frankfurt erteilt wurde
#
Tafelberg schrieb:

eine Demo für Alex Meier? Sachen gibts

https://www.facebook.com/events/222044255266766/
Ausschnitte:
ich möchte nochmal gesondert drauf hinweisen das ich eine friedliche, gewaltfreie Demo organisieren möchte!

Nähere Informationen folgen sobald die Genehmigung durch die Stadt Frankfurt erteilt wurde

Das geht jetzt aber doch zu weit..........möglicherweise eine Prozession mit Alex-Figur durch die Stadt tragen....?....man kanns auch übertreiben....