cm47
9742
#
cm47
Je nach Spielstand kann man Haller auch in der 70. Min. einwechseln, da gebe ich WA recht.....warum nicht das Duo Jovic/Rebic mal von Beginn an.....?.....Kovac wird sich das sehr genau ansehen, reagieren kann er dann immer noch.....aber vorne hab ich noch weniger Sorge als hinten....so unsortiert und auch desorientiert wie in Augsburg wird schiefgehen....
dem würd ich zustimmen , wobei eine gewisse Schlafmützigkeit grad zu Begin schon auch noch dazukam.
municadler schrieb:
wobei eine gewisse Schlafmützigkeit grad zu Begin schon auch noch dazukam.
Genau die kannste dir aber auch in Augsburg nicht leisten, ist übrigens auch nicht das erstemal....ich verstehe nicht, das es nicht möglich sein soll, bei Spielbeginn hellwach und konzentriert zu sein....jeder muß doch wissen, um was es geht.....ausgeschlafen haben wir fast immer erst in der zweiten Halbzeit....
cm47 schrieb:
.....ausgeschlafen haben wir fast immer erst in der zweiten Halbzeit....
Gerade das finde ich nicht. Normalerweise legen wir doch zu Beginn immer los wie die Feuerwehr und kriegen gegen Ende Schwierigkeiten.
Ich würde Falette draußen lassen, weil ich dabei bleibe, das er sowohl bei Abspielen als auch in der Defensivarbeit zuviele Klopse drin hat, die ein cleverer Gegner auch nutzt.
Haller würde ich auch mal draußen lassen und mit Jovic/Rebic beginnen.
Aber der Rest soll sehen, das er den Mist, den er gespielt hat, wieder gutmacht.
Keine Verlängerung und erst recht kein Elferschießen, wir müssen das Ding in der regulären Spielzeit entscheiden, das werden wir gegen die Kappen ja wohl noch hinkriegen.....
Haller würde ich auch mal draußen lassen und mit Jovic/Rebic beginnen.
Aber der Rest soll sehen, das er den Mist, den er gespielt hat, wieder gutmacht.
Keine Verlängerung und erst recht kein Elferschießen, wir müssen das Ding in der regulären Spielzeit entscheiden, das werden wir gegen die Kappen ja wohl noch hinkriegen.....
Sei nicht traurig, Diva.
Wir haben dich trotzdem lieb.
Wir haben dich trotzdem lieb.
Ich denke, die Spieler wissen wohl selbst, das sie durch ihre (Nicht)leistung kräftig an der Klatsche mitgeholfen haben, hat ja Kovac auch so kommuniziert, das es an fast allem gefehlt hat.
Wenn ein Big Point droht, versemmeln wir halt oft, ist nichts Neues.
Aber jetzt muß ab Mittwoch eine deutliche Positivreaktion kommen, wenn wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren wollen und ich hoffe, das die auch kommt.
Außer der Möglichkeit, sich noch weiter oben zu positionieren, ist ja tabellarisch nix Schlimmes passiert, aber das Augsburg-Syndrom müssen wir irgendwann mal überwinden.
Also, ins Pokalhalbfinale kommen und am WE die Ziegen putzen, dann ist der Ausrutscher wieder zurechtgerückt....
Wenn ein Big Point droht, versemmeln wir halt oft, ist nichts Neues.
Aber jetzt muß ab Mittwoch eine deutliche Positivreaktion kommen, wenn wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren wollen und ich hoffe, das die auch kommt.
Außer der Möglichkeit, sich noch weiter oben zu positionieren, ist ja tabellarisch nix Schlimmes passiert, aber das Augsburg-Syndrom müssen wir irgendwann mal überwinden.
Also, ins Pokalhalbfinale kommen und am WE die Ziegen putzen, dann ist der Ausrutscher wieder zurechtgerückt....
Das Gute an der Niederlage ist, dass sie erst heute war. So war wenigstens nicht das ganze Wochenende versaut.
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Gute an der Niederlage ist, dass sie erst heute war. So war wenigstens nicht das ganze Wochenende versaut.
Denk auch mal an die Rentner.......mir habbe immer Wochenende......
Ich denk jeden Montag an die Rentner ...
cm47 schrieb:
Bilanz gegen die Puppen diese Saison:
0 Punkte
1:5 Tore
reife Leistung.....es muß ihn geben, den Fluch des Veh......
Das sind alles billige ausreden.
Genauso wie die Rufe nach der schlechten Schirileistung oder mit Rebic wäre alles anders gekommen.
Wir haben auch mit Rebic schon solche Spiele verloren.
Das sind alles Alibis und Ausreden, die keinen weiter bringen.
Die Mannschaft war heute nicht mal ansatzweise bereit, sich auf das Spiel zu konzentieren, sonst hätten wir wenigstens trotz Schiri mitgehalten.
Ganz zu schweigen, wenn wir unser Potenzial abgerufen hätten, aber die Mannschaft war heute gedanklich wohl beim Pokal.
Das Problem hatten wir letzte Saison leider auch.
cm47 schrieb:
reife Leistung.....es muß ihn geben, den Fluch des Veh......
da muss ich veh-hement widersprechen
Erdung zum richtigen Zeitpunkt hoffe ich. Scheiß Spiel aber in Augsburg hatten wir nie gut ausgesehen. Scheiß drauf, Mund abbuzze, nächstes Spiel kommt wo wir wieder gewinnen!
@Augsburg: Nicht unbedingt besser als wir, aber gratulation, ihr wart Cleverer als wir. Verdient gewonnen, wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.
@Augsburg: Nicht unbedingt besser als wir, aber gratulation, ihr wart Cleverer als wir. Verdient gewonnen, wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.
cm47 schrieb:Vael schrieb:
wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.
Soll das ein Witz sein.....?....bei noch ungünstigerem Verlauf hätten es auch fünf sein können, wenn Hradecky uns nicht so lange im Spiel gehalten hätte....
Zwei Pfostenschüsse von uns, ergo eins zu hoch für sie wenn wir getroffen hätten.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Wieso? Passt doch! Im Spiel gegen die Puppenkiste waren wir mal sowas von Vize.
wie ...kusen
cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso? Passt doch! Im Spiel gegen die Puppenkiste waren wir mal sowas von Vize.
wie ...kusen
Lieber ehrlicher Sechster als hinterherhechelnder Zweiter.....
Zumal Tabellenplätze erst nach Abschluss des letzten (34. oder 38.) Spieltags relevant sind!
(ja - richtig - Klugscheisser - 16.05.1992)
littlecrow schrieb:
Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..
Kann man Richtung Offenbach keine Mauer bauen?
Wir haben völlig verdient verloren, keine Frage. Aber schon sehr auffällig was der Osmers heute so gepfiffen hat.
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir haben völlig verdient verloren, keine Frage. Aber schon sehr auffällig was der Osmers heute so gepfiffen hat.
Das wird uns noch öfter passieren.....wir müssen eben so spielen, das der uns nix versauen kann....
Hast du die letzten Jahre gepennt. Es ist egal wie wir spielen, es geht meistens gegen uns. Einfach mal hingucken wer in den Spielen die erste gelbe Karte bekommt, das sind meistens wir. Und der Gegner hat davor meist sogar schlimmere Fouls begangen und bekam nix. Seit Jahren schwächt uns so der DFB, weil wir oftmals für jeden Furz gelb sehen.
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!
Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...
Nicht nur gucken - kenne die Bücher schon bevor es die Serie gab!
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!
Na dann....freue ich mich auf Daeneris Targaryen (möglichst nackt) und ihre Drachen.....dann wird das schon.....
Was willst Du alter Sack (bist ja sogar noch ein paar Jährchen älter als ich) denn mit dem Mädel!?
Nur weil sich Drachen nicht für Mumien interessieren?
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!
Na dann....freue ich mich auf Daeneris Targaryen (möglichst nackt) und ihre Drachen.....dann wird das schon.....
Was willst Du alter Sack (bist ja sogar noch ein paar Jährchen älter als ich) denn mit dem Mädel!?
.....ich bin mittlerweile ein weißer Wanderer und für den interessieren sich die Drachen schon......
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
... und die hebt alle Boote.
Klar ärgert die Niederlage mich. Die Einstellung der Mannschaft war unter aller Sau, das Spiel absolut grottig und die Schiri-Leistung machts kaum besser. Aber: mei, gibt halt auch mal gebrauchte Tage. War beileibe nicht das erste schlechte Spiel aber immerhin das erste, in dem wir zurecht klar verloren haben. Haben wir das auch abgehakt. Ab Mittwoch gehts wieder gut weiter.
Klar ärgert die Niederlage mich. Die Einstellung der Mannschaft war unter aller Sau, das Spiel absolut grottig und die Schiri-Leistung machts kaum besser. Aber: mei, gibt halt auch mal gebrauchte Tage. War beileibe nicht das erste schlechte Spiel aber immerhin das erste, in dem wir zurecht klar verloren haben. Haben wir das auch abgehakt. Ab Mittwoch gehts wieder gut weiter.
Haliaeetus schrieb:
Du hast ja recht.....wir haben, leider verdientermaßen, eine Packung kassiert und das wird so hoffentlich nicht mehr vorkommen....die nächsten Tage werden wir ein anderes Eintracht-Gesicht sehen....
Ach ja. Zum Schiri. Osmers ausgesprochen für die Heimmannschaft. Kann den Kerl net ab.
Arya schrieb:Jaroos schrieb:
Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von CL-Träumerei wegkommen.
Hallo??! Wir liegen zwei Punkte hinter Platz zwei und am Samstag kommt der Tabellenletzte. CL wir kommen!
Wenn da nur nicht die Tatsache wäre, dass es eben der Tabellenletzte ist, der da am Samstag kommt!
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
Respekt. Jetzt haben wir doch noch was zu lachen.
Das war mMn die absolut schlechteste Saisonleitsung unserer Jungs. FCA eine Klasse besser mit dem Willen auf die 3 Punkte. Bin ziemlich ernüchtert heute, wenngleich klar ist, dass auch mal so ein Spiel kommen wird.
Was gar nicht geht: Der Grottenfehlpass von Carlos, der zum 0:3 führte.
Nico hat das Team mit Sicherheit gut eingestellt. Mir will scheinen, dass die Worte unseres Trainers bei fast allen nicht angekommen sind. Alles Positive, das uns bislang auszeichnete, haben wir heute vermissen lassen. Sinnbildlich heute Haller dafür. Wirkte müde, viiieeel zu langsam, fast ein bißchen lustlos.
Unglaublich viele Fehlpässe. Kein aggressives Pressing, keine zweiten Bälle festgemacht.
Aber vielleicht kommt diese Mist-Niederlage zur rechten Zeit damit die Jungs merken, dass man eben immer 100 Prozent geben muss. Das war heute definitiv nicht der Fall.
Hoffe auf einen gänzlich anderen Auftritt am Mittwoch u n d bei den beiden kommenden Heimspielen. Bin schon ziemlich enttäuscht über den Auftritt heute.
Was gar nicht geht: Der Grottenfehlpass von Carlos, der zum 0:3 führte.
Nico hat das Team mit Sicherheit gut eingestellt. Mir will scheinen, dass die Worte unseres Trainers bei fast allen nicht angekommen sind. Alles Positive, das uns bislang auszeichnete, haben wir heute vermissen lassen. Sinnbildlich heute Haller dafür. Wirkte müde, viiieeel zu langsam, fast ein bißchen lustlos.
Unglaublich viele Fehlpässe. Kein aggressives Pressing, keine zweiten Bälle festgemacht.
Aber vielleicht kommt diese Mist-Niederlage zur rechten Zeit damit die Jungs merken, dass man eben immer 100 Prozent geben muss. Das war heute definitiv nicht der Fall.
Hoffe auf einen gänzlich anderen Auftritt am Mittwoch u n d bei den beiden kommenden Heimspielen. Bin schon ziemlich enttäuscht über den Auftritt heute.
Brodowin schrieb:
Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?
Viva la Diva.
Ich hab ein anderes Ergebnis erwartet, aber dazu hat unsere Eintracht heute einfach zu schlecht gespielt,
zu unpräzise und mit ein klein wenig zu wenig Biss. Die Augsburger waren immer den halben Schritt schneller
und sie haben bei fast allen Flipperbällen das Ballglück gehabt. Und wenn das nicht gereicht hat, hat Harm Osmers gerne nachgeholfen.
Ich kennt das ja schon von mir, dass ich mich gerne mit der Schiedsrichterleistung beschäftige,
und auch heute muss ich da leider was sagen:
Osmers hat bei fast allen zweifelhaften Entscheidungen den klassischen Heimschiri gegeben
und dadurch den Augsburger oft den Ball geschenkt, zum Beispiel bei Freistößen,
die in der Entwicklung zwei Augsburger Toren voraus gingen.
Der erste war schon grenzwertig, der bei dem angeblich Fabian gefoult haben soll, tendiert gegen lächerlich.
Trotzdem hat Augsburg zurecht das Feld als Sieger verlassen, auch wenn Jovic mit ein bissi mehr Glück das Spiel sicher in einer andere Richtung hätte beeinflussen können.
Bleibt unterm Strich: es gibt auch Dinge, die Kovac nicht kann - zum Beispiel Augsburg
Schade, liebe Diva, ein Sieg heute hätte echt viel gebracht
Abstand zum 8ten Platz
36 Punkte nach 21 Spieltagen
Zweiter für eine Woche hätte mental auch geholfen
Am Mittwoch muss das bitte wieder anders laufen
Wir müssen uns allein an die eigene Nase fassen....der SR war wahrlich nicht der Hit, aber wegen ihm haben wir kein Grottenspiel gemacht...im Vorbeigehen schafft man es auch in Augsburg nicht....ob das am Mittwoch gegen die Mainzer Hofsänger und anschl. gegen die Ziegen wesentlich anders aussieht, können wir nur hoffen.....