>

cm47

9742

#
3 Buden in 9 Min. sprechent aber auch nicht unbedingt gegen uns, insbesondere nach dem blöden Elfer....da brechen viele ein, wir aber nicht...das zeigt den Willen und die hervorragende Moral in der Mannschaft, doch unbedingt gewinnen zu wollen....das ist schon klasse.....
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Rückrundeneinbruch gefällt mir bis jetzt übrigens ganz gut.

Jetzt schon 2 Punkte mehr als in der Tasmanen-Rückrunde. 3. in der RR-Tabelle. Dank Kovac gehen tatsächlich die Uhren jetzt hier anders.
#
SGE_Werner schrieb:

gehen tatsächlich die Uhren jetzt hier anders.

Den Spruch hab ich doch 1994 schon mal gehört......
#
cm47 schrieb:

Der Adler hat die Ziege erwartungsgemäß gerissen..........jetzt kreisen die Geier der 2. Liga über der Domplatte.....ohne den Klops von Hradecky wärs noch deutlicher geworden, aber egal....der Dreier ist im Sack und das ist alles, was zählt.....

Aber dafür hat er uns vor der Pause den Hintern gerettet. Im Nachhinein der richtige Zeitpunkt für so einen Fehler.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Der Adler hat die Ziege erwartungsgemäß gerissen..........jetzt kreisen die Geier der 2. Liga über der Domplatte.....ohne den Klops von Hradecky wärs noch deutlicher geworden, aber egal....der Dreier ist im Sack und das ist alles, was zählt.....

Aber dafür hat er uns vor der Pause den Hintern gerettet. Im Nachhinein der richtige Zeitpunkt für so einen Fehler.

Ja, das passiert auch mal den Besten, ich kritisiere ja auch nix....das Spiel war längst entschieden.....solange ihm das nicht passiert, wenns mal Spitz auf Knopp steht, ist alles gut.....
#
#
Ich fand die rote Karte zu 100% angebracht. In einem kampfbetonten Spiel kann so eine Grätsche schon einmal passieren. Dann gibts Gelb und gut ist.
Aber beim Stand von 0:3, einem entschiedenen Spiel ist das einfach nur ein bösartiges Frustfoul und gehört mit nix anderem als Rot bestraft. Denn bei dieser Grätsche gab es nur 2 Optionen: Fabian verletzt sich oder verletzt sich nicht. Alle anderen Optionen ("Ball erwischen") waren gar nicht möglich.
#
Jaroos schrieb:

Ich fand die rote Karte zu 100% angebracht. In einem kampfbetonten Spiel kann so eine Grätsche schon einmal passieren. Dann gibts Gelb und gut ist.
Aber beim Stand von 0:3, einem entschiedenen Spiel ist das einfach nur ein bösartiges Frustfoul und gehört mit nix anderem als Rot bestraft. Denn bei dieser Grätsche gab es nur 2 Optionen: Fabian verletzt sich oder verletzt sich nicht. Alle anderen Optionen ("Ball erwischen") waren gar nicht möglich.

So isses.....eine Verletzung von Fabian wurde bewußt in Kauf genommen ohne Chance, den Ball noch spielen zu können....darauf ist Knallrot die einzig richtige Antwort und das hat Aytekin richtig und konsequent entschieden....
#
Vorbildliche und souveräne Spielleitung. Aytekin hat sich enorm weiterentwickelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vorbildliche und souveräne Spielleitung. Aytekin hat sich enorm weiterentwickelt.

Jedenfalls ist er (mittlerweile) um Längen besser als die anderen Pfeifen, Gräfe vielleicht noch ausgenommen.....hätte nix dagegen wenn er (oder die Bibi) das Finale pfeifen......
#
Kovac wird schon die richtige Mannschaft für den Tabellenletzten auf den Platz bringen.....die Ziegen müssen unbedingt punkten und das kann uns nur recht sein.....versauen wir denen ihren Karneval genauso wie den Mainzern.....

Tipp
5:1......Herr Veh gratuliert doch so gerne dem Sieger.....

#
Ich hab schon zur Halbzeit gesagt, was für eine Thekentruppe die da mitgebracht haben.....null Chance, auch nur annährend hier was zu reissen, so leicht war es für uns sehr selten....aber warum soll auch nicht mal für uns alles passen....jetzt Schalke und die Pillen schmeissen daheim die Bayern raus, mein Traum (wird aber so nicht passieren).....
#
Im HF nochmal bei VW wäre schön.....dann gehts nach Berlin......
#
Es hat schon was stilvolles wie bei Mainz Löwe, Panzerknacker und Fred Feuerstein auf dem Zaun hängen und die eigenen Spieler beschimpfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es hat schon was stilvolles wie bei Mainz Löwe, Panzerknacker und Fred Feuerstein auf dem Zaun hängen und die eigenen Spieler beschimpfen.

Für die ist heute schon Aschermittwoch..........und am Saisonende hoffentlich die 2. Liga...
#
Und die 2,5 Mio. als schönen Nebeneffekt nehmen wir auch gerne mit.....
#
War alles viel entspannter, als ich befürchtet hatte...insofern hat sich mein Anfangsverdacht bestätigt....die Slapsticks waren heute auf Mainzer Seite, schön für uns.....alles gut, HF erreicht.....nur Willems und sein Paßspiel haben mich auf die Palme gebracht....
#
cm47 schrieb:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....

Vorsicht mit solchen Feststellungen.  🙃  Momentan haben wir die Meenzer zwar halbwegs im Griff, das Spiel selbst aber noch nicht. Das kann noch in beide Richtungen gehen.
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....

Vorsicht mit solchen Feststellungen.  🙃  Momentan haben wir die Meenzer zwar halbwegs im Griff, das Spiel selbst aber noch nicht. Das kann noch in beide Richtungen gehen.

Deshalb sagte ich ja, vielleicht ändert sich das ja noch, je nach Halbzeitansprache....gewonnen ist noch nix, da haste recht.....
#
#
und ich dachte in der Nachkriegszeit gab´s nur Fussbälle aus Lumpen

Mit den Standards und Ecken haste Recht.....bis gelegentlich auf Wolf haben wir kaum einen, der sie gescheit treten kann.
#
PhillySGE schrieb:

und ich dachte in der Nachkriegszeit gab´s nur Fussbälle aus Lumpen

Das ist gehässig, aber wahr..........Lederbälle wären ein Traum gewesen, gabs aber net....
#
cm47 schrieb:

Bach war ein Kirchenmusiker und daher vermute ich mal, das dur dir für heute himmlischen Beistand erhoffst..........bei mir ist es Rosewein vom Kaiserstuhl, der auch lieblich ist....ich vermute aber für mich, das es heute abend nicht ohne Hochprozentiges abgehen wird.....hoffentlich kann ich es auch genießen....

Ich Genieße einfach nur den Moment.Natürlich weiß ich nicht wie das Spiel ausgeht und darum geht es im Kern auch nicht sondern um das Hier und jetzt!

Sieh es mal so..

Fans von Mannschaften wie Stuttgart,Hertha,Gladbach,Bochum etc.wären gerne dort wo wir sind.Ich freue mich einfach für den Moment.Es muss nicht immer der große Wurf sein sondern es sind die Momente wie jetzt mit ihrer Vorfreude auf das Spiel die uns alle zu Gewinnern macht.

#
Steinat1975 schrieb:

.Es muss nicht immer der große Wurf sein sondern es sind die Momente wie jetzt mit ihrer Vorfreude auf das Spiel die uns alle zu Gewinnern macht.

Diese philosophische Betrachtung kann ich so stehen lassen.....
#
Tafelberg schrieb:

willkommen im Rotwein Club!

Vor 2-3 Jahren ist der Rotwein hier etwas in den Verruf geraten. Jetzt wird er aber wieder salonfähig
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

willkommen im Rotwein Club!

Vor 2-3 Jahren ist der Rotwein hier etwas in den Verruf geraten. Jetzt wird er aber wieder salonfähig

Salonfähig war bei der Boheme Anfang des 20. Jahrh. auch der Absinth.....den trinkt hier aber keiner.......
#
eagle59 schrieb:

Bitte ein Spieler in die Startaufstellung, der auch mal ein Kopfballduell gewinnt. In Augsburg war das - nach seiner Einwechslung - nur Fabian, obwohl der nur geschätzte 1,45 Meter groß ist. Ansonsten ist es mir egal, wer den Karnevalsverein abschießt...

Ja Ja , Kopfballduelle, gerade im Mittelfeld sind obwohl unterschätzt,
enorm wichtig. Da wird die Richtung bestimmt, wo das Spiel hinläuft.
Sah bei uns in Augsburg wirklich schlecht aus.
Der letzte, der dabei gut war, war der Schwegler, der hat trotz fehlender Körpergrösse viele Bälle gewonnen.
#
WaldeckAdler schrieb:

Der letzte, der dabei gut war, war der Schwegler, der hat trotz fehlender Körpergrösse viele Bälle gewonnen.

Der gewinnt aber keine in Hannover, woran das wohl liegt.....?......
#
Als ich noch aktiv gespielt habe, hatte ich Trainer, die Standards bis zum Erbrechen üben ließen.....Ecken, Freistöße, Elfer, Distanzschüsse.....beim Letzteren haben wir auch erhebliche Mängel, denn wenn mal einer kommt, ist die Chance groß, das der Ball eher im Kanonesteppel landet als im gegnerischen Tor.....das kann man wirlich trainieren.....
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....jetzt müssen wir halt gewinnen

Vor allem erstmal, jetzt müssen wir erstmal gewinnen...

Ja, mein Lieber, so isses...hoffentlich können wir heute abend alle jubeln......

Man möchte es mir nachsehen

Ich feiere schon mal vor mit Bach und einem ausgewogen leicht lieblich die Speiseröhre heruntergleitenden Rowein aus dem Hause Burgund.

https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA

Auf euer Wohl!
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....jetzt müssen wir halt gewinnen

Vor allem erstmal, jetzt müssen wir erstmal gewinnen...

Ja, mein Lieber, so isses...hoffentlich können wir heute abend alle jubeln......

Man möchte es mir nachsehen

Ich feiere schon mal vor mit Bach und einem ausgewogen leicht lieblich die Speiseröhre heruntergleitenden Rowein aus dem Hause Burgund.

https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA

Auf euer Wohl!

Bach war ein Kirchenmusiker und daher vermute ich mal, das dur dir für heute himmlischen Beistand erhoffst..........bei mir ist es Rosewein vom Kaiserstuhl, der auch lieblich ist....ich vermute aber für mich, das es heute abend nicht ohne Hochprozentiges abgehen wird.....hoffentlich kann ich es auch genießen....