cm47
9742
#
Dirkinho
Blöde Frage, wo (außer ETV) gibt es eine Zusammenfassung ?
Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, wir hben uns sehr gut präsentiert...die 2. Hz. bißchen zu passiv, da war Gladbach klar besser und hatte auch Torchancen, vom verballerten Elfer ganz abgesehen....da hätte das Spiel auch kippen können, aber wir haben standgehalten und in der Nachspielzeit den lucky punch gesetzt.....beide Tore übrigens hervorragend rausgespielt....mit einem 2:0 hatte ich nicht gerechnet, aber umso erfreuter bin ich.....
Was sagen denn jetzt die vermeintlichen "Experten", das ihr vorhergesagter Abstiegskandidat weit oben mitmischt.....?....was für ahnungslose Armleuchter.....
Was sagen denn jetzt die vermeintlichen "Experten", das ihr vorhergesagter Abstiegskandidat weit oben mitmischt.....?....was für ahnungslose Armleuchter.....
Sollten wir heute gewinnen, müssten wir wirklich nicht mehr nach unten blicken. Dann hätten wir schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Bremen als 16.. Und sollten wir dann die 6-7 Punkte in den letzten 14 Spielen wirklich nicht mehr holen, dann haben wir es auch nicht anders verdient.
Heute siegen und dann den Blick nach oben richten. Obwohl - dann steht vor uns ja eh nur noch einer.
Heute siegen und dann den Blick nach oben richten. Obwohl - dann steht vor uns ja eh nur noch einer.
Basaltkopp schrieb:
Sollten wir heute gewinnen, müssten wir wirklich nicht mehr nach unten blicken. Dann hätten wir schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Bremen als 16.. Und sollten wir dann die 6-7 Punkte in den letzten 14 Spielen wirklich nicht mehr holen, dann haben wir es auch nicht anders verdient.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.....mit Herz und Leidenschaft packe mer des heut abend.....
Vallejo war von Anfang an nur ein normales Leihgeschäft.
Mascarell hingegen ist vertraglich an Eintracht gebunden, allerdings mit der Einschränkung durch diese Rückkaufoption seitens Real.
Man kann das also nicht vergleichen
Mascarell hingegen ist vertraglich an Eintracht gebunden, allerdings mit der Einschränkung durch diese Rückkaufoption seitens Real.
philadlerist schrieb:
Ich wollte auch nichts situativ vergleichen, sondern nur darstellen, das ich mich freuen würde, wenn Mascarell bleibt und Vallejo wieder hier wäre.....nicht mehr und nicht weniger....
cm47 schrieb:philadlerist schrieb:
Ich wollte auch nichts situativ vergleichen, sondern nur darstellen, das ich mich freuen würde, wenn Mascarell bleibt und Vallejo wieder hier wäre.....nicht mehr und nicht weniger....
na, da sind wir uns aber 100%ig einig, lieber mehr als weniger
philadlerist schrieb:
zum Mascarell-Interview
Das nennt man jetzt also mittelfristige Planung, wenn Mascarell verkündet, dass er au% jeden Fall noch bis zum Sommer bei der Eintracht bleibt.
Immerhin bringt sein Interview etwas weitere Verwirrung in die Vertragsangelegenheit. Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass Real Mascarell jederzeit zurückholen kann, auch gegen den Willen Mascarell. Den Eindruck erwecken seine Aussagen zumindest.
Ich glaube da muß man einfach bis zum Sommer abwarten. Bei Real herrscht momentan eh Chaos, wer weiß wie lange Zidane da noch Trainer ist... vielleicht will sein potentieller Nachfolger Mascarell unbedingt?! Die 4 Mio zahlen die aus der Portokasse. Wer weiß das alles schon, es ist einfach viel zu viel Spekulation. Im Hintergrund werden sich unsere Scouts längst nach Alternativen umgeschaut haben, wenn Mascarell dann wider Erwarten doch bleiben sollte umso schöner.
Diegito schrieb:philadlerist schrieb:
zum Mascarell-Interview
Das nennt man jetzt also mittelfristige Planung, wenn Mascarell verkündet, dass er au% jeden Fall noch bis zum Sommer bei der Eintracht bleibt.
Immerhin bringt sein Interview etwas weitere Verwirrung in die Vertragsangelegenheit. Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass Real Mascarell jederzeit zurückholen kann, auch gegen den Willen Mascarell. Den Eindruck erwecken seine Aussagen zumindest.
Ich glaube da muß man einfach bis zum Sommer abwarten. Bei Real herrscht momentan eh Chaos, wer weiß wie lange Zidane da noch Trainer ist... vielleicht will sein potentieller Nachfolger Mascarell unbedingt?! Die 4 Mio zahlen die aus der Portokasse. Wer weiß das alles schon, es ist einfach viel zu viel Spekulation. Im Hintergrund werden sich unsere Scouts längst nach Alternativen umgeschaut haben, wenn Mascarell dann wider Erwarten doch bleiben sollte umso schöner.
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn er bleibt, aber das unterliegt nicht unserer Entscheidung....Vallejo mußte auch zurück und ich hätte ihn lieber heute als morgen wieder bei uns.......
Gute Güte
AMFG14 ist ein GOTT...was gibt es da nicht zu verstehen
cm47 schrieb:Daniel-San schrieb:
Gute Güte
"Du sollst keinen anderen Götter haben neben mir"....(2. Mose 20/3)....alles andere ist Häresie.....
"Herein, wenn's kein Ketzer is"
ismirdochegal! schrieb:
Dann wissen wir ja jetzt auch warum niemand mehr wagt einzustimmen!
Bitte, ja. Ich war mal Sängerknabe.
AdlerBonn schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:AdlerBonn schrieb:
P.S: kannst Du das " Lalala-lala-lalaa, Eintracht Frankfurt!" mal singen, dabei aufnehmen und als Sounddatei hochladen? Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=usk9vxmHTG8
Ab Minute 2:00.
Also wenn man nicht mal Dich zum Singen animieren kann, wie soll das dann bei 50.000 funktionieren?
Ich singe doch! Wie ein Zeiserl! Ich kriegs nur nicht hochgeladen!
WuerzburgerAdler schrieb:AdlerBonn schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:AdlerBonn schrieb:
P.S: kannst Du das " Lalala-lala-lalaa, Eintracht Frankfurt!" mal singen, dabei aufnehmen und als Sounddatei hochladen? Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=usk9vxmHTG8
Ab Minute 2:00.
Also wenn man nicht mal Dich zum Singen animieren kann, wie soll das dann bei 50.000 funktionieren?
Ich singe doch! Wie ein Zeiserl! Ich kriegs nur nicht hochgeladen!
Wer singt, ist kein böser Mensch..........ich singe auch auf der Couch die Stadionhymne mit, was meine Frau in den Wahnsinn treibt..........aber was macht denn Stadionsupport aus.....?
Nur den Gegner auspfeifen, erschöpft sich irgendwann, besser ist es (so war es auch früher), unsere Mannschaft bei jeder gelungenen Aktion nach vorne zu brüllen......ich war immer heiser.....
Ok, Stendera ist derzeit nicht mehr erste Wahl. Bei seiner Verletzungshistorie kein Wunder und man weiß auch nicht, ob er das Level erreichen kann, das wir uns alle ersehnten.
ABER: Verkauf? Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Gebt dem Jungen mal etwas Zeit und auch Respekt! Das ist einer aus unserer Jugend und der verdient etwas mehr Treue als einer, der beim nächsten Angebot weg ist. Wenn er verliehen werden möchte und das Sinn macht, ok. Ansonsten soll der mal schön bleiben und hoffentlich bald wieder Stammspieler sein.
Ich stelle mir gerade vor, Stendera ginge nächste Saison steil, bekommt dann ein tolles Angebot und will weg...dann wäre er ein Judas und Schlimmeres. Aber jetzt könnte man ihn ja verkaufen...is klar!
ABER: Verkauf? Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Gebt dem Jungen mal etwas Zeit und auch Respekt! Das ist einer aus unserer Jugend und der verdient etwas mehr Treue als einer, der beim nächsten Angebot weg ist. Wenn er verliehen werden möchte und das Sinn macht, ok. Ansonsten soll der mal schön bleiben und hoffentlich bald wieder Stammspieler sein.
Ich stelle mir gerade vor, Stendera ginge nächste Saison steil, bekommt dann ein tolles Angebot und will weg...dann wäre er ein Judas und Schlimmeres. Aber jetzt könnte man ihn ja verkaufen...is klar!
Uwes Bein schrieb:
Ok, Stendera ist derzeit nicht mehr erste Wahl. Bei seiner Verletzungshistorie kein Wunder und man weiß auch nicht, ob er das Level erreichen kann, das wir uns alle ersehnten.
Der Junge hat wirklich viel Verletzungspech gehabt und da ist es natürlich nicht einfach, sich wieder ranzukämpfen, zumal wir momentan ein Luxusproblem haben.
Das muß aber nicht immer so bleiben und er ist ja auch erst 22 Jahre, da ist noch viel möglich....verleihen, so er denn einverstanden wäre, okay, aber generell verkaufen würde ich ihn auch nicht....
Also Rode kam damals aus der 3.Liga. Und so schlecht ist Österreich jetzt auch nicht.
@Philly
Ne, verkaufen würde ich ihn nicht. Aktuell würde er die Ablöse für Mascarells RKO sicher auch nicht reinbringen.
Für die RKO muss man sicher 4-6Mio€ hinlegen.
@Philly
Ne, verkaufen würde ich ihn nicht. Aktuell würde er die Ablöse für Mascarells RKO sicher auch nicht reinbringen.
Für die RKO muss man sicher 4-6Mio€ hinlegen.
cm47 schrieb:Mainhattener schrieb:
Und so schlecht ist Österreich jetzt auch nicht
Naja, ich guck gelegentlich auch mal die dortigen Spiele, das ist bestenfalls mittleres Zweitliganiveau bei uns....wirklich sportliche Herausforderung sähe doch anders aus......
Und, besser als gar nicht zu spielen. Mittel 2. Liga ist besser als nur in der 3.Liga zu spielen.
Kinners
Was drehen sie hier schon wieder am Rad
Das Atmen nicht vergessen
Was drehen sie hier schon wieder am Rad
Das Atmen nicht vergessen
cm47 schrieb:
Deshalb wurde das Rad erfunden, damit sich was bewegt.....
Bin ja auch für Bewegung
Nur nicht für ruckartiges und Kometenhaftes emporsteigen und dem freien Fall sondern für langatmige,druckvolle und nachhaltige Bewegungen mit Substanz dahinter.
Geduld – mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ja - die ersten vier der Topligen Europas sind direkt für die Gruppenphase qualifiziert.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/658995/artikel_ab-2018-vier-bundesligisten-in-der-cl-gruppenphase.html
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/658995/artikel_ab-2018-vier-bundesligisten-in-der-cl-gruppenphase.html
viernull schrieb:
Ja - die ersten vier der Topligen Europas sind direkt für die Gruppenphase qualifiziert.
Na, dann haben wir ja alle Chancen.....würde mal wieder Zeit für europäische Nächte........wenn ich.allein an das Antrittsgeld denke.....
cm47 schrieb:viernull schrieb:
Na, dann haben wir ja alle Chancen.....würde mal wieder Zeit für europäische Nächte........wenn ich.allein an das Antrittsgeld denke.....
D.h. doch, dass wir in dieser Saison nur 3 v. den 5 Top Teams überholen müssen (zähle Hoffenheim dieses Jahr nicht dazu):
1. Leverkusen
2. Leipzig
3. Schalke
4. Dortmund
5. Gladbach
Ich sehe Leverkusen & Leipzig vor Schalke. Daher denke ich, dass wir. wenn alles passt und alle fit bleiben, wir durchaus eine Chance haben am Ende der Saison vor Schalke, Dortmund & Gladbach zu stehen auf Platz 4.
Matzel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wahrscheinlich hat er gemerkt das er mit seinem Nachtrauern um den Augsburger Rotweinkumpel inzwischen ziemlich alleine da steht...
Oder es liegt daran, dass der ja jetzt in Köln sitzt und sowieso keine Zeit für einen dritten Versuch hat.
Das wäre in der jetzigen Konstellation auch nicht mehr denkbar.....in Köln kann er jetzt allen erzählen, wie es nicht geht......
Gelöschter Benutzer
Gladbach ist wichtig!
Ffm60ziger schrieb:
Gladbach ist wichtig!
Richtungsweisend......??..........von den 15 Spielen ist wirklich jedes wichtig, wenn die Träume wahr werden sollen.....es wird nicht alles gelingen, deshalb wäre ich auch nicht minder begeistert über den Saisonverlauf, wenn EL/CL nicht in Frage kommen.....aber wir haben keine "Endspiele" wie die anderen.....gottseidank.....
naja wenn es um Europa geht ist ein Spiel gegen einen direkten Konkurenten schon wichtiger als etwa das Spiel in München....
aber klar, wenn wir gegen Gladbach verlieren und den Rest aller Spiele gewinnen sind wir 2. - mindestens
aber klar, wenn wir gegen Gladbach verlieren und den Rest aller Spiele gewinnen sind wir 2. - mindestens
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
wenn EL/CL
wir werden uns ab Freitag da oben festsetzen, mindestens!
Das Euphorie- und Euro-Qualigebabbel im Umfeld und bei einigen Spielern nimmt schon wieder überhand.
Mist, Wird also nix gegen Gladbach ...
Gesetz der Diva-Serie ...
philadlerist schrieb:
Das Euphorie- und Euro-Qualigebabbel im Umfeld und bei einigen Spielern nimmt schon wieder überhand.
Bei unserer Diva kann man nichts realistisch tippen.....es kann ein überzeugender Sieg, ein lahmes Unentschieden oder eine blöde Nierderlage geben, da ist alles dabei....ich hoffe auf eine positive Überraschung.....
Tafelberg schrieb:Fummler schrieb:
Absteigen muss der HSV zusammen mit Wolfsburg und Koln (gern auch Hoffenheim.
ich will nur mal kurz zusammenfassen bzw. können wir uns darauf einigen?:
Alles außer Frankfurt ist Sch....?
Du hast es auf den Punkt gebracht......ich will mal einen Satz für die Ewigkeit einfließen lassen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche".......deshalb für immer...