>

cm47

9741

#
Beides würde mal wieder Zeit.........bei der letzten DM war ich noch Schulbub.....hoffentlich erlebe ich nochmal eine....
#
wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, stand es in der bild.
#
captain_tsubasa schrieb:

wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, stand es in der bild.

Die liest doch hier (angeblich) keiner.....
#
Wir sind auch ein schwerer Brocken für jeden Gegner, wie manche schon leidvoll erfahren mußten und können gegen jeden mit breiter Brust auftreten.....es gibt keine "leichten" Brocken in der Liga, für uns nicht und für keinen anderen....die nächsten drei Spiele sind jedenfalls ordentlich Punkte für uns drin....
#
Ich meine, mich erinnern zu können, das am 1. Spieltag, dem 24.08.1963 gegen Kaiserslautern Richard Kress Kapitän war.....er war der älteste Eintrachtspieler damals und es war seine letzte aktive Saison....Trainer Paul Osswald hat danach die Kapitänsbinde wechselweise vergeben, aber genau weiß ich es nicht mehr....
#
Interviews sind das eine, Taten das andere und gottseidank besteht mittlerweile zwischem beidem keine Diskrepanz mehr, sondern es wird sinnhaft und mit Engagement am sportlichen Erfolg der Eintracht gearbeitet und zwar von allen.
Das hat mich meine anfängliche Skepsis deutlich reduzieren lassen.
Wenn sich das manifestiert und alle daran Beteiligten an Bord bleiben, ist mir für die Zukunft nicht bange.....
#
Wenn das alles eine derart fehlgeleitete Transferpolitik gewesen wäre, stünden wir wohl nach 11 Spieltagen nicht auf dem 7. Platz.
Man kann immer über einzelne Neuzugänge und deren Sinnhaftigkeit diskutieren, aber "suboptimal" würde ich das bei weitem nicht nennen wollen.
#
Bobic wieder mit einem kompetenten Interview. Guter Mann. Er festigt seinen absolut positiven Eindruck, den er bei mir hinterlässt. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Hass ihm noch von den Stuttgartern entgegen schlägt und dass man da fest davon überzeugt ist, dass Bobic uns noch ruinieren wird.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Hass ihm noch von den Stuttgartern entgegen schlägt und dass man da fest davon überzeugt ist, dass Bobic uns noch ruinieren wird.

Bobic und Labbadia sind dort immer noch die Feindbilder schlechthin, allerdings kann ich nicht beurteilen, was dort damals wirklich passiert ist....sind auch andere Verhältnisse als in Frankfurt, nicht nur tabellarisch....die haben mit ihrer eigenen Führungsclique genug abzuarbeiten......
#
Die NS-Zeit mit all ihren unsäglichen Auswirkungen darf niemals in Vergessenheit geraten oder relativiert werden. Insbesondere den Anfängen wehren, die auch heute schon wieder in diese Richtung tendieren.
Ich habe in der eigenen Familie erleben müssen, was eine verbrecherische Ideologie aus einem Menschen machen kann, davor graust es mir noch heute.
Deshalb ist Erinnerung und Nachdenklichkeit auch für die Generationen, die diese Zeit nicht erlebt haben, so wichtig.
#
Tafelberg schrieb:

Fussball wird immer komplizierter
jetzt muß man noch aufpassen wen man beleidigt

Deshalb beleidige ich einfach jeden. Dann kann sich nachher niemand beschweren, dass ich ihn übergangen oder ignoriert hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

Deshalb beleidige ich einfach jeden. Dann kann sich nachher niemand beschweren, dass ich ihn übergangen oder ignoriert hätte.

Das ist die sicherste Variante...........weil damit an alle gedacht ist....
#
#
Tafelberg schrieb:

Ich würde das nicht allzu hoch hängen wollen....da hat sich einer erbrochen, ohne vorher was gegessen zu haben, folglich fehlt es an Inhalt.
Wer sich im Fußballgeschäft engagiert, sollte nicht zu dünnhäutig sein, sondern auch Gegenwind ertragen können.
Von der juristischen Umsetzbarkeit solcher Forderungen ganz zu schweigen......
#
Als Leistungssportler muß man immer den maximal möglichen Erfolg anstreben, ohne die Realität aus dem Blick zu verlieren.
Gegen Ziele an sich ist nichts zu sagen, sofern auch die Möglichkeit der Erreichbarkeit besteht.
Auf die Eintracht bezogen heißt das, eine "ordentliche" Saison zu spielen, ohne Abstiegsangst und mit Blick auf einen einstelligen Tabellenplatz, der auch möglich ist.
#
Xbuerger schrieb:

ansonsten freut es mich, dass unser durchschnittsTW endlich mal wieder verdientermaßen gewürdigt wird.

Ich möchte nicht wissen, was uns das Spiel am Freitag wieder für Kohle gekostet hat. Sein geldgeiler Vater lässt sich doch sicher jede Parade fünfstellig entlohnen...
#
Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

ansonsten freut es mich, dass unser durchschnittsTW endlich mal wieder verdientermaßen gewürdigt wird.

Ich möchte nicht wissen, was uns das Spiel am Freitag wieder für Kohle gekostet hat. Sein geldgeiler Vater lässt sich doch sicher jede Parade fünfstellig entlohnen...

Die bestmögliche Leistung auf den Platz zu bringen, ist auch sein Job.....das kann man natürlich lobend erwähnen, hat aber ansonsten keinen Einfluß auf mögliche Vertragsregularien
#
Ich hab im Netz sehr viel Anerkennung über unseren Knipser Haller gelesen, übrigens auch in anderen Fanforen....zurecht, wie ich meine, denn solche Tore kann auch nicht jeder....bißchen Neid ist auch dabei, einer hat sogar die Bezeichnung "Handkäs-Ronaldo" angewandt.....ist das jetzt abschätzig oder ein Kompliment....?
#
Es wird noch manche solcher Spiele für uns geben wie das gestrige....nicht jeder Klub ist so schlecht, wie es sein Tabellenplatz aussagt....wir haben in der 1. Hz. weitgehend die Spielkontrolle an Bremen abgegeben und das darf gegen solche Gegner einfach nicht sein, auch nicht mit einer Führung im Rücken.
Da fehlt mir immer noch bißchen der absolute Wille, über die gesamte Spielzeit konzentriert zu bleiben. Die Bremer Chancen hätten noch bessere Mannschaften möglicherweise verwertet und dann hätten wir dumm ausgeschaut....da muß das Trainerteam noch dran arbeiten, das solche Durchhänger nicht vorkommen.....aber wir dürfen auch mal glücklich gewinnen, wir haben auch oft unglücklich verloren, obwohl wir besser waren....man kann immer noch manches kritisieren, aber die Mannschaft hat eine tolle Moral und Kampfeswille, das gabs vor Kovac so nicht....und deshalb kommen auch solche Siege in den Schlußminuten zustande....angesichts des kommenden Programms (Hoffenheim, Pillen, Hertha) war der Sieg immens wichtig und dabei ist mir erstmal egal, wie er zustandekam.....
#
Wir sind die Last Minute Kings der Liga, schon das dritte Mal....war doch bissel schwerer, als mancher vermutet hat.....Traumtore von Rebic und Haller, das machen so nicht allzuviele.... über das Zustandekommen des Gegentores schweigt des Sängers Höflichkeit....aber auch Bremen hatte paar dicke Torchancen, ohne einen überragenden Hradecky hätte es düster aussehen können.....naja, das Ding ist gewuppt, 18 Pkt. ist mehr als ordentlich.....und wir gewinnen trotz eigener Führung, unfaßbar..........ich bin mehr als glücklich.....
#
Egal ob Links oder Rechts, wir müssen über beide Aussen kommen und ordentlich
Butter bei die Fische geben!
#
AllaisBack schrieb:

Egal ob Links oder Rechts, wir müssen über beide Aussen kommen und ordentlich
Butter bei die Fische geben!

Vor allem ausnehmen, putzen und die Gräten entfernen, dann schicken wir die wieder tafelfertig in ihre Verweserstadt zurück.....
#
Also, auch wenn es Kokolores ist, hier von kmh zu sprechen:

30 kmh = 100m in 12 sek.
Finde ich schon mal ganz ordentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier viele gibt, die genauso schnell sind.

BTW:

100m in 10 sek = 36 kmh

Und nur mal zum Vergleich:
Ein Elefant schafft 50 kmh, ein Flusspferd immer noch über 40, ein Nashorn annähernd 60 ...
#
Tschock schrieb:

Also, auch wenn es Kokolores ist, hier von kmh zu sprechen:

30 kmh = 100m in 12 sek.
Finde ich schon mal ganz ordentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier viele gibt, die genauso schnell sind.

BTW:

100m in 10 sek = 36 kmh

Und nur mal zum Vergleich:
Ein Elefant schafft 50 kmh, ein Flusspferd immer noch über 40, ein Nashorn annähernd 60 ...

Die haben auch alle vier Beine, Stendera meines Wissens nur zwei....der soll ja auch keinen 100m Lauf gewinnen, sondern seine Fähigkeiten für die Mannschaft einsetzen......
#
Erst wenn Bremen in Führung geht, klingelt bei uns der Wecker und wir biegen das Ding noch um....anderenfalls wirds bestenfalls ein Unentschieden, weil wir wieder um den Ausgleich betteln....wir spielen daheim und müssen über 90 Min. zeigen, wer hier Koch und wer Kellner ist.....dem 3:1 Heimsieg schließe ich mich an...
#
cm47 schrieb:

Keine Ahnung, ob die rückwärts oder seitwärts schwimmen können.....ich weiß aber, das die mit einer Knoblauch/Estragon Sauce zusammen mit einem 2010er Chateau de Maligny Chablis hervorragend schmecken.....

Sie schwimmen rückwärts, aber offensichtlich nicht schnell genug in der Nähe von Chablis und Dir
#
philadlerist schrieb:

cm47 schrieb:

Keine Ahnung, ob die rückwärts oder seitwärts schwimmen können.....ich weiß aber, das die mit einer Knoblauch/Estragon Sauce zusammen mit einem 2010er Chateau de Maligny Chablis hervorragend schmecken.....

Sie schwimmen rückwärts, aber offensichtlich nicht schnell genug in der Nähe von Chablis und Dir

Immer diese genußfeindlichen Attacken.....
#