cm47
9742
#
SGE6274
Glückwunsch ans ganze Team hat Spaß gemacht gestern in HH, dass man es immer so eng und spannend macht, ist nicht so gut fürs Herz
SGE6274 schrieb:
Glückwunsch ans ganze Team hat Spaß gemacht gestern in HH, dass man es immer so eng und spannend macht, ist nicht so gut fürs Herz
Wer Herzprobleme hat, sollte kein Eintrachtfan sein, das hab ich schon vor langer Zeit gelernt...........es müßte auch oftmals gar nicht so stressig sein, wenn man die eigenen Chancen nicht so dabbisch verdaddeln würde.....
Ein bockstarkes Auswärtsspiel von uns mit einer großen kämpferischen Leistung, wenngleich die Abwehrschlacht in der 2. Hz. wieder mal reichlich Nerven gekostet hat, weil wir keine Entlastung nach vorne mehr hinbekommen haben.
Wenn Jovic seine Chancen nutzt, ist der HSV schon zur Halbzeit abgeschossen und die ganze Aufregung wäre nicht mehr notwendig gewesen.
Nach dem Ausfall von Abraham hatte ich schon Muffe, das das schiefgehen könnte, aber die Mannschaft hat den Verlust kollektiv hervorragend aufgefangen, trotzdem alles Gute für unseren David, das er bald zurückkommt.
Der HSV hätte wissen können, das er bei eigener Führung gegen uns verliert.....
Wie wichtig die drei Punkte sind, werden wir am Samstag sehen....ich bin sehr froh......
Wenn Jovic seine Chancen nutzt, ist der HSV schon zur Halbzeit abgeschossen und die ganze Aufregung wäre nicht mehr notwendig gewesen.
Nach dem Ausfall von Abraham hatte ich schon Muffe, das das schiefgehen könnte, aber die Mannschaft hat den Verlust kollektiv hervorragend aufgefangen, trotzdem alles Gute für unseren David, das er bald zurückkommt.
Der HSV hätte wissen können, das er bei eigener Führung gegen uns verliert.....
Wie wichtig die drei Punkte sind, werden wir am Samstag sehen....ich bin sehr froh......
Wir sollten in Hamburg gewinnen und dafür alles einsetzen....das Heimspiel gegen Schalke 04 (Editiert von Matzel) wird eine noch engere Kiste, die man womöglich auch verlieren kann....deshalb ist der Auswärtsdreier zwecks Abstandserweiterung nach unten eminent wichtig und ich sehe auch keinen Grund, warum das nicht so passieren sollte....
Basaltkopp schrieb:
Ich denke auch, dass die Chancen auf einen Dreier in Hamburg größer sind als gegen Herne West daheim. Daher sollten wir wirklich alles versuchen morgen zu gewinnen, auch um den Abstand auf Hamburg nicht nur gleich zu halten, sondern zu vergrößern.
Natürlich sind auch die Uschis nicht unverwundbar und auch in dem Spiel ist alles drin. Aber ich will nicht, dass man in Hamburg einen möglichen Sieg erschenkt, um vielleicht am Samstag daheim eher gewinnen zu können.
Letztlich will ich sowieso 6 Punkte aus den beiden Spielen!
Dem kann ich mich nur anschließen....28 Pkt. zum Ende der Hinrunde wären super....das heißt aber noch zweimal richtig Gas geben....möge es gelingen......
In den Sonntagszeitungen habe ich wieder die üblichen Sprüche gelesen, das wir nur deshalb so gut waren, weil die Bayern so schlecht waren....wie könnte es auch anders sein..........niemand von den Schreiberlingen ist willens oder in der Lage, mal eine gute Leistung unsererseits anzuerkennen, ohne die gleich wieder zu relativieren.
Abgesehen vom Ergebnis hat unsere Mannschaft eine sehr positive Leistung gebracht, unabhängig vom Gegner.....das kann man auch mal anerkennen und die bayerische Hofberichterstattung sein lassen.....
Abgesehen vom Ergebnis hat unsere Mannschaft eine sehr positive Leistung gebracht, unabhängig vom Gegner.....das kann man auch mal anerkennen und die bayerische Hofberichterstattung sein lassen.....
In der Sport1-Zusammenfassung eben recht klare Worte dass die Eintracht besser und der Bayernsieg unverdient gewesen sei. Das war ausnahmsweise mal keine Hofberichterstattung. Respekt!
cm47 schrieb:Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....
Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.
Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang
Doch, Du bist nicht enttäuscht, ich schon...
Matzel schrieb:cm47 schrieb:Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....
Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang
Jetzt komm, entspann dich...man kann auch drüber reden, ob Fallette den Eckball nicht besser klären kann oder ob Hradecky hätte rauskommen müssen/sollen, da hat sich einer auf den anderen verlassen....ich hätte auch lieber gewonnen oder mindestens einen Punkt geholt, aber ist halt nicht....
Ich bin allerdings entäuscht, nicht von unserer Leistung sehr wohl aber vom Ergebnis und wie wir uns im Strafraum angestellt haben.
Bayern war nicht grad in Galaform und Opa Starke hätte mehr beschäftigt werden müssen..
Bayern war nicht grad in Galaform und Opa Starke hätte mehr beschäftigt werden müssen..
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
cm47 schrieb:Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Blöd, durch ein so krummes Ding zu verlieren.. ich hab nix zu kritisieren, wir waren stets bemüht, aber vorne nicht durchschlagskräftig genug....in der 2. Hz. hab ich auf beiden Seiten keine Torchance mehr gesehen, die Bayern haben das Ergebnis nur noch verwaltet.....Respekt an den SR, die (unberechtigte) Rote gegen Wolf zurückzunehmen, gegen die Bayern macht das nicht jeder....seis drum, beenden wir die Vorrunde eben mit 28 statt 31 Punkten......
cm47 schrieb:
Der Loddar muß doch eine Schleimspur nach München legen, zu seinem Pech ist die Liebe nicht gegenseitig.....
Wer den Salihamidzic als Sportdirektor einstellt, der kann auch einen Loddar einstellen
Unsere Brust ist breit und auch zu recht.....wir brauchen auch keinen Bus vor unser Tor zu stellen, soooo überragend sind die jetzt auch nicht.....selbst wenns nicht klappen sollte, ist es kein Weltuntergang, aber ich gehe davon aus, das wir es denen so schwer wie möglich machen, bestenfalls auch gewinnen....die kamen oft als Kronleuchter hierher und sind als Armleuchter heimgefahren.....
Ich wäre auch mit einem Remis hochzufrieden, aber warum sollten wir nicht gewinnen können.....?.....die Bayern wurden hier so oft vorgeführt als sog. Übermannschaft, das es eine wahre Pracht war.....wenn jeder von unserer Mannschaft hochkonzentriert ist und an seine Leistungsgrenze geht, ist alles für uns drin....ich bleib optimistisch.....
cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Herr Selke und sein Bruder im Geiste, der Herr Wagner aus Ho$$enheim, überschätzen sich ein wenig. Die brauchen nur mal 5 Tritte...
Dieser Lackaffe, der sich wohl für den Zwilling von Ronaldo hält, ist ein ganz linker und unsportlicher Vogel, desgleichen die Hoppelheimer Sandra......die verstehen nur eine Sprache, nämlich kräftig auf die Socken, dann fangen beide an zu weinen.......
Contenance!
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Herr Selke und sein Bruder im Geiste, der Herr Wagner aus Ho$$enheim, überschätzen sich ein wenig. Die brauchen nur mal 5 Tritte...
Dieser Lackaffe, der sich wohl für den Zwilling von Ronaldo hält, ist ein ganz linker und unsportlicher Vogel, desgleichen die Hoppelheimer Sandra......die verstehen nur eine Sprache, nämlich kräftig auf die Socken, dann fangen beide an zu weinen.......
Contenance!
Ist doch wahr.......ich kann solche Typen nicht ab.....