cm47
9741
#
cm47
Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....
Für einen Profi findet sich immer was.
cm47 schrieb:
Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....
Problem war heute nicht Sieg oder Niederlage ... Yoghurtmichel hätte weiter gestänkert. Problem war das wir in Hz. 2 eben auch relativ gut gespielt haben.
Gacinovic macht mich verrückt, zwischen Genie und Wahnsinn. Man sieht förmlich das er das richtige machen will, und das es ein grandioser Pass sein wird ... und dann kommt die Ausführung Bogenlampe in die falsche Richtung und dabei das Bein gebrochen
Und Timmy macht mir echt ganz große Sorgen. Teils sehr schlechte Laufwege, lässt sich defensiv oft düpieren. Offensiv geht auch nix. Dieser Konter in der Nachspielzeit entweder 1 Schritt eher den Pass auf den Mitspieler oder auf den Ball treten und Zeit schinden wäre gut gewesen, er spielt zu spät den Ball ... Abseits ... Gegner hat den Ball um nochmal anzugreifen.
Timmy muss einfach mal einige Spiele raus. Die ganze Saison bisher wirklich der schwächste Frankfurter.
Willems würde ich als Trainer diese Woche quälen. Das linke Bein auf den Rücken schnallen und den schwachen rechten Fuß trainieren. Das eine Ding muss von dort wenigstens in Richtung Tor und nicht Richtung Seitenaus
Fazit : incl Trainer alle bundesligauntauglich. Fukel raus
Von ManneOFCler wirst Du heute jedenfalls definitiv nichts lesen. Es sei denn, er will uns erzählen, dass Haller Hübner bei seiner Torvorlage gefoult hat.
Berthold wird weiterhin behaupten, dass das Fußball zum Abgewöhnen ist.
Berthold wird weiterhin behaupten, dass das Fußball zum Abgewöhnen ist.
Jaaaaaaaaaaa....was für ein geiler Hammer von Rebic....und aufgrund der 2. Hz., in der wir die spielbestimmende und klar bessere Mannschaft waren, ist der Sieg auch mehr als verdient.....ich habs gesacht, wir gewinnen das, fertig, aber auf mich hört ja keiner.............ich bin sowas von happy......
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.
Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht
Ich weiß, das Querverweise nix bringen, weils andere Spiele sind, aber wer in Gladbach und Köln gewinnen kann, der kann das auch in Hannover oder sind die soviel besser als wir....?....glaube ich nicht....wir dürfen uns nur nicht noch dämlicher anstellen als der Gegner.....insofern bleibt meine Zuversicht auf mindestens einen Punkt, drei wären natürlich viel besser.....
steps82 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Also durchaus drin für einen fitten AMFG, in den Kader zu rücken.
Aber genau hier liegt doch das Problem.
Ist zwar schön und gut das es positive Nachrichten zu seiner Genesung gibt.
Aber ob Alex wirklich wieder angreifen kann, dahinter steht in meinen Augen ein riesen großes Fragezeichen.
Alex hat im Januar dann fast 2 Jahre lang nicht mehr wirklich in einem Topfitten zustand gespielt und dementsprechend waren auch seine Leistungen.
Er hat dann über ein 3/4 Jahr gar nicht mehr gespielt und mit dann 35 das wegzustecken ist richtig schwer wenn nicht sogar unmöglich.
Dazu kommt das er sich auch erst mal gegen die mittlerweile vorhandene Konkurrenz durchsetzen muss.
Ich glaube irgendwie nicht daran, das Alex noch groß den Adler auf dem Platz tragen wird.
Unser Fußballgott gibt im Februar sein Comeback gegen Köln. Dann wissen die Kölner direkt wieder was passieren wird und alle Pessimisten sind verstummt.
Daniel_SGE7 schrieb:steps82 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Also durchaus drin für einen fitten AMFG, in den Kader zu rücken.
Aber genau hier liegt doch das Problem.
Ist zwar schön und gut das es positive Nachrichten zu seiner Genesung gibt.
Aber ob Alex wirklich wieder angreifen kann, dahinter steht in meinen Augen ein riesen großes Fragezeichen.
Alex hat im Januar dann fast 2 Jahre lang nicht mehr wirklich in einem Topfitten zustand gespielt und dementsprechend waren auch seine Leistungen.
Er hat dann über ein 3/4 Jahr gar nicht mehr gespielt und mit dann 35 das wegzustecken ist richtig schwer wenn nicht sogar unmöglich.
Dazu kommt das er sich auch erst mal gegen die mittlerweile vorhandene Konkurrenz durchsetzen muss.
Ich glaube irgendwie nicht daran, das Alex noch groß den Adler auf dem Platz tragen wird.
Unser Fußballgott gibt im Februar sein Comeback gegen Köln. Dann wissen die Kölner direkt wieder was passieren wird und alle Pessimisten sind verstummt.
Möge es so kommen........aber ich teile die Ansicht derer, das Alex aus mehreren Gründen, die wir alle kennen, nur noch punktuell spielen wird, wenn er denn wirklich wieder fit ist.
Aber für paar Buden ist er immer noch gut....
Gacinovic kann richtig gut werden. Er muss das aber erstmal regelmäßig zeigen, bevor ein richtig großer Club anklopft und ein Wechsel dorthin auch für ihn selbst Sinn macht. In der Nationalmannschaft ist er aktuell auch kein Stammspieler. Ob er sich bei der WM präsentieren kann, ist also nicht gesichert.
Weiter arbeiten, hoffentlich auch in den Spielen regelmäßig zeigen, was er drauf hat und dann haben wir in jedem Fall etwas von ihm!
Weiter arbeiten, hoffentlich auch in den Spielen regelmäßig zeigen, was er drauf hat und dann haben wir in jedem Fall etwas von ihm!
Uwes Bein schrieb:
Gacinovic kann richtig gut werden. Er muss das aber erstmal regelmäßig zeigen, bevor ein richtig großer Club anklopft und ein Wechsel dorthin auch für ihn selbst Sinn macht. In der Nationalmannschaft ist er aktuell auch kein Stammspieler. Ob er sich bei der WM präsentieren kann, ist also nicht gesichert.
Er muß trotzdem noch ordentlich zulegen, um sowohl bei uns als auch in seiner NM eine tragende Rolle zu spielen, bislang ist er davon noch ein gutes Stück entfernt....
Wenn unser Team seine Leistung abruft dann holen wir ein Punkt. Wenn unsere Stürmer weiter treffen dann wirds ein Sieg. Hannovers Aufsteiger Schwung ebbt jetzt ab und Harnik ist ja auch nicht dabei. Ihre Innenverteidiger sind recht gross und werden aus meiner Sicht hohen Bundesliga Ansprüchen gerecht. Aber da haben wir mit Haller und Boateng Gegenmittel und mit Mijat , Rebic und jovic sicher auch Kanidaten die denen Probleme machen werden.
Deren Ägnste das es gegen uns schief gehen könnte sind mehr als berechtigt. Entweder reisst deren Heimserie oder unsere Auswärtsserie.
Deren Ägnste das es gegen uns schief gehen könnte sind mehr als berechtigt. Entweder reisst deren Heimserie oder unsere Auswärtsserie.
EintrachtOssi schrieb:
Wenn unser Team seine Leistung abruft dann holen wir ein Punkt. Wenn unsere Stürmer weiter treffen dann wirds ein Sieg. Hannovers Aufsteiger Schwung ebbt jetzt ab und Harnik ist ja auch nicht dabei. Ihre Innenverteidiger sind recht gross und werden aus meiner Sicht hohen Bundesliga Ansprüchen gerecht. Aber da haben wir mit Haller und Boateng Gegenmittel und mit Mijat , Rebic und jovic sicher auch Kanidaten die denen Probleme machen werden.
So siehts aus.....wer bei denen spielen kann oder nicht, muß uns egal sein....wir müssen so spielen, das die nur reagieren und nicht agieren können und diese Möglichkeiten haben wir auch.....so dolle, wie die sich selbst sehen, sind sie nicht und mit dem Siegeswillen wie gegen den VfB schaffen wir das auch.....mit einem Auswärtssieg wird auch die Tabellenposition wesentlich entspannter, deshalb volle Kanne.......
Matzel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hätte mal voll Bock auf so einen 2:0 oder 3:0 Sieg. So richtig ungefährdet und lange vor Spielende entschieden, ganz ohne Aufregung.
Ich nehme das 3:0, sonst ist es nicht ungefährdet genug.
Stimmt.....vorher kriege ich vor Zittern das Weinglas nicht hoch.....
SGE_Werner schrieb:
Abraham kann gerne nach seiner Karriere hier trotzdem ein argentinisches Restaurant (Steak-Haus) in FFM aufmachen. Dann kann er gelegentlich vorbei schauen und das multikulturelle Essensangebot in Frankfurt aufbessern.
auf der Berger Strasse gibt es ein neues argentinisches Restaurant, ob es der Familie Abraham gefällt, weiß ich nicht.
http://www.laargentina.de/
Tafelberg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abraham kann gerne nach seiner Karriere hier trotzdem ein argentinisches Restaurant (Steak-Haus) in FFM aufmachen. Dann kann er gelegentlich vorbei schauen und das multikulturelle Essensangebot in Frankfurt aufbessern.
auf der Berger Strasse gibt es ein neues argentinisches Restaurant, ob es der Familie Abraham gefällt, weiß ich nicht.
http://www.laargentina.de/
Die Speisekarte ist schon mal exzellent....dort werde ich demnächst mal essen gehen..
Tafelberg schrieb:
auch gegen Köln (Auswärts) und Stuttgart (Heim) wurde auf unsere miserable Bilanzen hingewiesen und es kam anders. Hannover scheint erstaunlicherweise recht stabil zu sein, aber hoffnungslos ist die Fahrt an die Leine sicher nicht
Tafelberg schrieb:
auch gegen Köln (Auswärts) und Stuttgart (Heim) wurde auf unsere miserable Bilanzen hingewiesen und es kam anders. Hannover scheint erstaunlicherweise recht stabil zu sein,Tafelberg schrieb:
auch gegen Köln (Auswärts) und Stuttgart (Heim) wurde auf unsere miserable Bilanzen hingewiesen und es kam anders. Hannover scheint erstaunlicherweise recht stabil zu sein, aber hoffnungslos ist die Fahrt an die Leine sicher nicht
Das wäre ja auch noch schöner....wir gewinnen das.....fertig..
prothurk schrieb:
es fängt schon damit an, dass sich in unserem Block (37N) viele hinsetzen statt zu stehen, beim Im Herzen von Europa genau so wie bei steht auf wenn ihr Adler seid
oder man holt während des Spiels Bier und Pommes, das scheint oft wichtiger zu sein als das Spiel an sich, aber das ist noch mal ein anderes Thema.
Tafelberg schrieb:prothurk schrieb:
es fängt schon damit an, dass sich in unserem Block (37N) viele hinsetzen statt zu stehen, beim Im Herzen von Europa genau so wie bei steht auf wenn ihr Adler seid
oder man holt während des Spiels Bier und Pommes, das scheint oft wichtiger zu sein als das Spiel an sich, aber das ist noch mal ein anderes Thema.
Tafelberg schrieb:
oder man holt während des Spiels Bier und Pommes,
Das hab ich damals immer in der Halbzeit gemacht (Bier und Würstchen, Pommes gabs noch keine).....die Halbzeitverpflegung war damals nicht so kommod wie heute, eher karg.....
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
oder man holt während des Spiels Bier und Pommes,
Das hab ich damals immer in der Halbzeit gemacht (Bier und Würstchen, Pommes gabs noch keine).....die Halbzeitverpflegung war damals nicht so kommod wie heute, eher karg.....
Vergesse ich nicht, die Weltreise im alten Waldstadion von G oder H runter zur Bude und wieder zurück.
Andy schrieb:langweiliger grauer Hannoveraner schrieb:
In der "Neuzeit" (seit 2002/03) haben wir bei Heimspielen (nur Bundesliga) 7mal gewonnen, 3mal Unentschieden gespielt und nur 1 mal gegen EF verloren. Die liegen uns also.
Yep. Die letzten beiden Pflichtspiele dort gewonnen. Wir liegen denen.
und wie sah es noch mal davor aus, also im normalfall, als wir nicht gegen einen späteren absteiger in "flasche-leer-modus" bzw als erstligist gg einen zweitligisten gespielt haben? wir haben da unter normalen umständen nie sonderlich gut ausgesehen und durften uns da regelmäßig über ein unentschieden noch freuen... von daher kann ich da die große fresse der 96er durchaus nachvollziehen...
Lattenknaller__ schrieb:Andy schrieb:langweiliger grauer Hannoveraner schrieb:
In der "Neuzeit" (seit 2002/03) haben wir bei Heimspielen (nur Bundesliga) 7mal gewonnen, 3mal Unentschieden gespielt und nur 1 mal gegen EF verloren. Die liegen uns also.
Yep. Die letzten beiden Pflichtspiele dort gewonnen. Wir liegen denen.
und wie sah es noch mal davor aus, also im normalfall, als wir nicht gegen einen späteren absteiger in "flasche-leer-modus" bzw als erstligist gg einen zweitligisten gespielt haben? wir haben da unter normalen umständen nie sonderlich gut ausgesehen und durften uns da regelmäßig über ein unentschieden noch freuen... von daher kann ich da die große fresse der 96er durchaus nachvollziehen...
Jedes Spiel läuft aber anders....es liegt doch an uns, mit einer guten Leistung deren Zuversicht einen ordentlichen Dämpfer zu versetzen, was auch im Hinblick auf das nächste Heimspiel gegen Dortmund sicherlich hilfreich wäre....
cm47 schrieb:
Jedes Spiel läuft aber anders....es liegt doch an uns, mit einer guten Leistung deren Zuversicht einen ordentlichen Dämpfer zu versetzen, was auch im Hinblick auf das nächste Heimspiel gegen Dortmund sicherlich hilfreich wäre....
Ich bin da entspannt. Sollten wir dort, wie statistisch gesehen meistens, nichts holen, verlängern wir einfach unsere dreijährige Heimspielserie gegen den BVB um mindestens ein weiteres Jahr.
Torleute die einigermaßen im Rahmen liegen gibt es wie Sand am Meer. Torleute die den Tick besser sind kosten halt ein wenig aber auch davon gibt es viele und Topleute können wir uns überhaupt nicht leisten. Aber ich bin sicher wir werden einen bekommen der in der Liga mit Hradecky spielt, also eine wirklich guten Tormann.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Torleute die einigermaßen im Rahmen liegen gibt es wie Sand am Meer. Torleute die den Tick besser sind kosten halt ein wenig aber auch davon gibt es viele und Topleute können wir uns überhaupt nicht leisten. Aber ich bin sicher wir werden einen bekommen der in der Liga mit Hradecky spielt, also eine wirklich guten Tormann.
Gruß
tobago
Wird hoffentlich so sein....und Moppes wird das seinige dafür tun, das wir hinten einen Klassemann stehen haben, der gelegentliche Slapsticks seiner Vorderleute halbwegs kompensieren kann.....
JanFurtok4ever schrieb:
In Gedanken hab ich mich eigentlich schon länger damit abgefunden, dass Hitz hier aufschlagen wird. Das ist so mein Gefühl vom Feeling her.
Ich glaube nicht daran, dass Hitz zur SGE wechselt.
Mainhattener schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
In Gedanken hab ich mich eigentlich schon länger damit abgefunden, dass Hitz hier aufschlagen wird. Das ist so mein Gefühl vom Feeling her.
Ich glaube nicht daran, dass Hitz zur SGE wechselt.
Ich auch nicht......es gibt doch auch gute Zweitligatorleute, ist da keiner für uns dabei.....?.....das sind doch nicht alles Fliegenfänger....
cm47 schrieb:
es gibt doch auch gute Zweitligatorleute, ist da keiner für uns dabei.....?.....das sind doch nicht alles Fliegenfänger....
ist halt auch ne preisfrage, denn wie man am pollersbeck-transfer sehen kann, gehen gute 2. liga-keeper nicht mehr für nen appel und nen ei weg... und bevor man für so einen kandidaten 3,5 mio ablöse hinlegt (wie für pollersbeck), kann man eben durchaus auch einen kandidaten wie hamid in erwägung ziehen, der leistungs- und erfahrungsmäßig sicher mehr als vergleichbar ist mit einem top-keeper der 2. liga und dank ablösefreiheit vermutlich das finanziell bessere gesamtpaket darstellen würde.
aber um auf deine eigentliche frage zurückzukommen: zwischenzeitlich tauchte immer mal wieder der name flekken auf, an dem wir angeblich interesse gehabt haben sollen. dürfte insbesondere dann interessant werden, falls der msv absteigen sollte (wobei das zeitlich problematisch wäre, zu diesem zeitpunkt, wo das feststeht, bräuchten wir schon lange klarheit).
http://www.transfermarkt.de/mark-flekken/profil/spieler/125714
Matzel schrieb:Tafelberg schrieb:
diese Torwart Gerüchten sind ja keine spektakulären Neuigkeiten.
Ganz im Gegenteil. Wenn Ulreich bei uns wirklich auf der Liste steht (also zumindest unter den Top 20), verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein Fliegenfänger hoch drei.
Wohl wahr....den will ich hier nicht.....Trapp will doch PSG verlassen, der kann gerne zurückkommen.....
Gelöschter Benutzer
Ei, her mit mit Ihm.
cm47 schrieb:
der kann gerne zurückkommen
Sehe ich genauso 👍
cm47 schrieb:Matzel schrieb:Tafelberg schrieb:
diese Torwart Gerüchten sind ja keine spektakulären Neuigkeiten.
Ganz im Gegenteil. Wenn Ulreich bei uns wirklich auf der Liste steht (also zumindest unter den Top 20), verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein Fliegenfänger hoch drei.
Wohl wahr....den will ich hier nicht.....Trapp will doch PSG verlassen, der kann gerne zurückkommen.....
Der Unterschied zwischen Ulreich und Trapp sind halt so eins bis fuffzehn Millionen.
Aber nee, den münchner Stellvertreter möchte ich hier auch nicht haben. Doch ich denke, da können wir beruhigt sein. Der passt aber 'mal so überhaupt gar nicht in das Beuteschema von Bobic/Kovac/Moppes. Das hat doch die FNP nur hier im Forum abgeschrieben. Wie so vieles.